Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Der Richtige! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ich hab am Montag ein paar kleine Fondsanteile verkauft, und angeblich sollten die Mittwoch, spätestens Donnerstag auf meinem Konto sein. Lt. Onlinebanking ist heute schon etwas anderes abgebucht worden (Geldautomat von gestern), aber der obige Kram ist noch immer nicht auf meinem Konto.
Besteht noch die Möglichkeit, dass das noch im Laufe des Tages kommt? Sonst müsste ich mal anrufen und rumnerven.
23.12.2010 12:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
 
Zitat von Shooter

es gibt in italien wohl 1000'0000 verschiedene wurstsorten, und jede davon ist in ihrer region in ihrem dorf eine spezialität. und wenn es heisst "auswahl feiner italienischer wurstwaren", kann die wurst alles sein oder analogschinken. das wird dir wohl nur der italiener ausm restaurant sagen können was das war.



qft
23.12.2010 12:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Gibt es sowas wie Youtube nur für mp3s?

Ich such zbs. mit dem Handy ein Lied und brauch zum Hören nicht das Video, sondern nur den Ton. Das spart unterwegs Traffic, Kosten und Leistung.
23.12.2010 12:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Grooveshark kann sowas z.B., allerdings auch nicht unbedingt sparend und evtl. nicht gerade das, was du suchst.
23.12.2010 12:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Wegwerfemail zum senden?
Hallo,

ich brauch ne Emailadresse zum senden einer Nachricht; ich brauch nicht mal die Option, ne Antwort lesen zu können. Nur einmal senden. Anonym, an einen Wichtelpartner (kein pOT-Wichtel).

Die meisten Dienste bieten AFAIK Adressen an, die man in Formulare etc. eingeben kann und dann kann man die Antworten online lesen; sie lassen sich aber idR nicht zum Versand konfigurieren.

Des weiteren sollte die Adresse neutral oder lustig klingen, aber nicht "Spam" oder "Wegwerf" enthalten.

Wie gesagt: Ich will mich nicht anmelden, registrieren, ein Postfach haben etc.; nur 1x eine anonyme Nachricht senden.

Ideen, anyone?
23.12.2010 13:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stigsson

Gordon
 
Zitat von RushHour

Hallo,

ich brauch ne Emailadresse zum senden einer Nachricht; ich brauch nicht mal die Option, ne Antwort lesen zu können. Nur einmal senden. Anonym, an einen Wichtelpartner (kein pOT-Wichtel).

Die meisten Dienste bieten AFAIK Adressen an, die man in Formulare etc. eingeben kann und dann kann man die Antworten online lesen; sie lassen sich aber idR nicht zum Versand konfigurieren.

Des weiteren sollte die Adresse neutral oder lustig klingen, aber nicht "Spam" oder "Wegwerf" enthalten.

Wie gesagt: Ich will mich nicht anmelden, registrieren, ein Postfach haben etc.; nur 1x eine anonyme Nachricht senden.

Ideen, anyone?



http://www.sendanonymousemail.net/ ?
Einfach mal bei google eingeben, da gibts mehrere solcher Dienste
23.12.2010 13:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
kann ich einen dvbt-empfänger irgendwie direkt an einen tft anschließen?
23.12.2010 14:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Wie lange darf es maximal dauern, bis bei der Windows 7 X64 Installation der Eintrag "Dateien werden kopiert" von 0% auf höhere Werte umspringt, sich also überhaupt etwas tut?
DVD Laufwerk und Festplatte scheinen überhaupt nicht zu arbeiten
23.12.2010 14:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
uh.
angenommen ich (deutsch) werde in Österreich ( <- behindert) geblitzt: 100kmh erlaubt und ich war so bei 120, was kommt dann auf mich zu, wenn ich noch in der Probezeit bin?

Was wird da an Kulanz oder Messungenauigkeit oder was auch immer abgezogen, kommt da evtl gar nichts an, weil ich kein Ösi bin, muss ich in so ein Aufbauseminar, oder wie das heißt, wie viel muss ich bezahlen, etc, etc? traurig
23.12.2010 19:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
//1x mal genügt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 23.12.2010 19:26]
23.12.2010 19:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Ist nur ein einfaches Verkehrsdelikt. Also kein Verstoss der Gruppe A oder B. Wird trotzdem höher Ausfallen als in Deutschland, da Österreich. 30¤-120¤ würde ich schätzen. Toleranz ist afaik 6,5%
http://www.abc-recht.de/ratgeber/auto/falle/fuehrerschein_probe.php

(e)War es Ausserorts oder Autobahn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >Das_Orakel< am 23.12.2010 20:05]
23.12.2010 20:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von [NDA]Keldorn

kann ich einen dvbt-empfänger irgendwie direkt an einen tft anschließen?



Hängt stark davon ab, was der Empfänger für Ausgänge und der TFT für Eingänge hat!
23.12.2010 20:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von >Das_Orakel<

Ist nur ein einfaches Verkehrsdelikt. Also kein Verstoss der Gruppe A oder B. Wird trotzdem höher Ausfallen als in Deutschland, da Österreich. 30¤-120¤ würde ich schätzen. Toleranz ist afaik 6,5%
http://www.abc-recht.de/ratgeber/auto/falle/fuehrerschein_probe.php

(e)War es Ausserorts oder Autobahn?



Autobahn ("Autobahn" ha ha ha)
23.12.2010 20:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Autobahn ist nicht so tragisch.
Das würde für Deutschland gelten:
http://www.verkehrsportal.de/bussgeldrechner/index.php?speed=20&place=1&vehic=0&probe=1&datum=0&actio=count&output=pop
23.12.2010 20:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Joggl²

uh.
angenommen ich (deutsch) werde in Österreich ( <- behindert) geblitzt: 100kmh erlaubt und ich war so bei 120, was kommt dann auf mich zu, wenn ich noch in der Probezeit bin?



Was für 'ne Behinderung haste denn?
23.12.2010 21:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Joggl²

uh.
angenommen ich (deutsch) werde in Österreich ( <- behindert) geblitzt: 100kmh erlaubt und ich war so bei 120, was kommt dann auf mich zu, wenn ich noch in der Probezeit bin?



Was für 'ne Behinderung haste denn?



ich kann dir nicht folgen.

aber ansonsten: deine Mutter. looooooooool
23.12.2010 21:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.12.2010 5:01:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von FuSL

Ich hab am Montag ein paar kleine Fondsanteile verkauft, und angeblich sollten die Mittwoch, spätestens Donnerstag auf meinem Konto sein. Lt. Onlinebanking ist heute schon etwas anderes abgebucht worden (Geldautomat von gestern), aber der obige Kram ist noch immer nicht auf meinem Konto.
Besteht noch die Möglichkeit, dass das noch im Laufe des Tages kommt? Sonst müsste ich mal anrufen und rumnerven.




Das kann sein, dass es per Hand erledigt wird, dementsprechend: Wann auch immer dein Sachbearbeiter Lust und Laune hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 24.12.2010 5:45]
24.12.2010 5:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Joggl²

uh.
angenommen ich (deutsch) werde in Österreich ( <- behindert) geblitzt: 100kmh erlaubt und ich war so bei 120, was kommt dann auf mich zu, wenn ich noch in der Probezeit bin?

Was wird da an Kulanz oder Messungenauigkeit oder was auch immer abgezogen, kommt da evtl gar nichts an, weil ich kein Ösi bin, muss ich in so ein Aufbauseminar, oder wie das heißt, wie viel muss ich bezahlen, etc, etc? traurig




Wenns kein Frontradar war (und die sind hier gerade erst in der Testphase) passiert vermutlich gar nichts.


In vielen Ländern werden nur Frontfotos gesetzlich anerkannt, um Schnellfahrer auch wirklich bestrafen zu können. So können etwa deutsche Autofahrer, die in Österreich am Heck geblitzt worden sind, nicht zur Verantwortung gezogen werden.

http://noe.orf.at/stories/428189/
24.12.2010 8:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Wenn ich zuerst Windows Vista hatte, dann per WIN7 Update auf Windows 7 hoch bin... kann ich dann die Vista Version auf 'nem anderen Rechner nutzen? Also...so lizenztechnisch?

Müsste doch eigentlich kein Problem sein, oder?
24.12.2010 15:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Hast du für das Win7 eine eigene Lizenz oder lässt sich das Update nur installieren, wenn du vorher Vista installierst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 24.12.2010 16:48]
24.12.2010 16:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Mata halt...
FB is gruselig. Wieso schlägt man mir Bekannte aus der anderen Ecke Deutschlands vor, mit denen ich keine gemeinsamen Freunde habe? Bei der ersten hielt ich es fürn Zufall, aber jetzt nochmal jemand aus ner ganz anderen Ecke... Ich hab die nich mein Emailkonto auslesen lassen, hab eigentlich nur mein besten Freund gesucht und mich dann durchgeklickt. WTF?

¤: Freunde suchen war das erste was ich gemacht hab, mein Profil war noch leer. Nur meine Heimatstadt und mein Studienort angegeben, aber beides ist kein Indiz auf die erwähnten Bekannten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 24.12.2010 17:04]
24.12.2010 16:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Gibt bestimmt irgendwelche Gemeinsamkeiten. Wahrscheinlich mögt ihr beide Penen.
24.12.2010 16:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.12.2010 18:41:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.notebook-vergleich.eu/notebook-vergleich/notebook-check/notebook-display-bildschirm/wie-berechnet-man-display-groesse-und-dpi.html
24.12.2010 18:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
was ihr meint, ist PPI. DPI hat mitm druck/scan zu tun.
24.12.2010 19:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.12.2010 19:19:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hat hier jemand Erfahrungen mit Netzclub gemacht? Kennt das jemand und entstehen da keine weiteren Kosten?
24.12.2010 23:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
falls es dir um die internet-flat geht: dir ist schon klar, dass das keine breitbandverbindung (umts, etc.) ist, oder?
24.12.2010 23:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Die Assel

Mata halt...
FB is gruselig. Wieso schlägt man mir Bekannte aus der anderen Ecke Deutschlands vor, mit denen ich keine gemeinsamen Freunde habe? Bei der ersten hielt ich es fürn Zufall, aber jetzt nochmal jemand aus ner ganz anderen Ecke... Ich hab die nich mein Emailkonto auslesen lassen, hab eigentlich nur mein besten Freund gesucht und mich dann durchgeklickt. WTF?

¤: Freunde suchen war das erste was ich gemacht hab, mein Profil war noch leer. Nur meine Heimatstadt und mein Studienort angegeben, aber beides ist kein Indiz auf die erwähnten Bekannten.


Wenn jemand (ein solcher Bekannter) sein Adressbuch hat einlesen lassen und dieses die (deine) Email-Adresse, mit welcher du dich bei FB anmeldest, enthielt, dann bist du direkt intern mit der Person verknüpft - das eigentlich sogar schon bevor du dich bei FB überhaupt angemeldet hast. Zudem bestehen dann auch Verknüpfungen mit a) allen Email-Adressen aus dem Adressbuch dieser Person und b) allen FB-Freunden dieser Person.

Hyp
25.12.2010 2:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Der Richtige! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.01.2011 18:02:04 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2010 10:34:53 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum