Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Der Richtige! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Warum gibt es eigentlich keine Frauenskispringwettbewerbe?
10.01.2011 14:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
 
Zitat von Mountainbiker

Warum gibt es eigentlich keine Frauenskispringwettbewerbe?



Männerskisprung ist in Wahrheit bereits auch Frauenskisprung; Die Springer haben zur Gewichtsersparnis ihre ohnehin kurz geratenen Lanzen entfernen lassen.
10.01.2011 14:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Mountainbiker

Warum gibt es eigentlich keine Frauenskispringwettbewerbe?


Mach die Augen auf.

Hyp
10.01.2011 15:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
 
Zitat von ingriii

 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

seine cc-zahlung an paypal platzt -> du schuldest paypal 190 euro



Klär mich auf wenn ich PayPal falsch verstanden, aber genau DAS Risiko trägt doch Paypal!?



"The fraudster uses a fake address with a post office box when making their bids, as PayPal will allow such an unconfirmed address. Such transactions are not covered by PayPal's seller protection policy."

nö, die haben kein bock auf sowas.
10.01.2011 15:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Mountainbiker

Warum gibt es eigentlich keine Frauenskispringwettbewerbe?


Mach die Augen auf.

Hyp


Mach ich...
aber bei Olympia gibt es diese zum Beispiel nicht. Und da ich nicht den ganzen Tag im Wettbüro rumhänge, oder in Hintertupfingen in den Alpen Lischen Modermöse beim Skisprung beobachten kann kann finde ich meine Frage berechtigt.
10.01.2011 15:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Mountainbiker

Warum gibt es eigentlich keine Frauenskispringwettbewerbe?


Mach die Augen auf.

Hyp


Mach ich...
aber bei Olympia gibt es diese zum Beispiel nicht. Und da ich nicht den ganzen Tag im Wettbüro rumhänge, oder in Hintertupfingen in den Alpen Lischen Modermöse beim Skisprung beobachten kann kann finde ich meine Frage berechtigt.


Du lässt in deiner Frage anklingen, es gäbe keine Wettbewerbe. Und das ist einfach falsch.

Es gab bisher keine Teilnahme bei den Olympischen Winterspielen. 2010 wurde der Antrag von der IOC abgelehnt. Weltmeisterschaften gibt es aber. ¤\Und alle möglichen anderen Wettbewerbe.

Also, mach die Augen auf.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 10.01.2011 15:20]
10.01.2011 15:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Haselnussaufstrich

Arctic
 
Zitat von Haselnussaufstrich

Kann mir jemand erklären was bei Punkt 2.5 gemacht wurde?

Ich versteh noch, dass aus Punkten Vektoren gebildet wurden. Die Flächenberechnung raff ich mal Null. Help! /o\

http://www.abload.de/image.php?img=-6-dstm.jpg

Stelle den Flächeninhalt der Vierecke ABnCDn in Abhängigkeit von der Abszisse x Punkte Bn dar.

Die Punkte mussten vorher berechnet werden und stehen am rechten Seitenrand (die sind richtig).

Mir kommts ja so vor als würden vom Punkt A ausgehen drei Vektoren ein unregelmäßiges Viereck aufspannen, aber dann is da auch noch das 1/2 in der Rechnungn was mich an die Grundformel für Dreiecksflächenberechnung denken lässt. Aber wie dann.. und so.. keine Ahnung :\





Mal auf nächste Seite gerettet, vielleicht fällt ja doch noch jmd. was ein.
10.01.2011 15:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Frage
Vor Jahren hab ich mal in meinem Youtube-Account gesehen, wieviele Videos ich mir schon angeschaut habe. Aber ich find diese Statistik nicht mehr...
Wo kann ich das nachschauen?
10.01.2011 15:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensas*

X-Mas Leet
 
Zitat von Köbi

Vor Jahren hab ich mal in meinem Youtube-Account gesehen, wieviele Videos ich mir schon angeschaut habe. Aber ich find diese Statistik nicht mehr...
Wo kann ich das nachschauen?



Meine Videos und Playlists -> Protokoll?
10.01.2011 16:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Neenee, das ist irgend ne komische Liste von random videos, die ich in letzter Zeit gesehen habe. sind knapp 200.
Als ich vor ca 3 Jahren die besagte Statistik mal gefunden hatte, warens schon um die 2000
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 10.01.2011 16:40]
10.01.2011 16:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Lesezeichenicons
Sagt mal, gibt es unter Thunderbird (oder sonstwo, halt als standalaone) ein addon/tool, das die Icons sucht und nachlädt, die in der Lesezeichenleiste und den unterordnern für die Websites angezeigt werden?
Ich hab grad mal wieder die alten Lesezeichen in eine Neuinstallation übertragen und da sind jetzt überall nur Standardsymbole von FF, also diese blöden nackten Lesezeichen, und das ist UNÜBERSICHTLICH so, und auch das öffnen der Seiten sorgt nicht immer automatisch dafür dass die Icons zurückkommen,!

Wie kriegt man das automatisch wieder hin?
10.01.2011 16:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 
Zitat von RushHour

Sagt mal, gibt es unter Thunderbird (oder sonstwo, halt als standalaone) ein addon/tool, das die Icons sucht und nachlädt, die in der Lesezeichenleiste und den unterordnern für die Websites angezeigt werden?
Ich hab grad mal wieder die alten Lesezeichen in eine Neuinstallation übertragen und da sind jetzt überall nur Standardsymbole von FF, also diese blöden nackten Lesezeichen, und das ist UNÜBERSICHTLICH so, und auch das öffnen der Seiten sorgt nicht immer automatisch dafür dass die Icons zurückkommen,!

Wie kriegt man das automatisch wieder hin?


Ich geh dann immer in den Lesezeichenmanager und lasse mir alle Seiten mit "Alle in Tabs öffnen" öffnen. Die Icons werden dann samt der Seiten nachgeladen Breites Grinsen
Einzelne störrische Icons werden mit "Favicon Picker" oder so (bin grad auf der Arbeit) nachgeladen
10.01.2011 17:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Frage
Hatte hier nicht mal irgendein Potler eine Steißbeinfistel? peinlich/erstaunt

An alle, denen das nichts sagt: benutzt NICHT die Google-Bildersuche. Lasst es einfach sein.
10.01.2011 17:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
 
Zitat von Kung Schu

An alle, denen das nichts sagt: benutzt NICHT die Google-Bildersuche. Lasst es einfach sein.


Wie immer die Warnung ignoriert...
10.01.2011 17:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
bääääh

sowas hatte einer beim Bund, der war dann 6 Monate KZH Breites Grinsen

Das platzt wohl gerne mal auf und wenn es offen ist, ist es besser, es von innen zuheilen zu lassen. Also nicht zuzunähen. Und immer schön säubern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 10.01.2011 17:28]
10.01.2011 17:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.01.2011 17:28:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Kung Schu

Hatte hier nicht mal irgendein Potler eine Steißbeinfistel? peinlich/erstaunt

An alle, denen das nichts sagt: benutzt NICHT die Google-Bildersuche. Lasst es einfach sein.


Ich glaub das hatte nicht nur ein pOTler. Ist ja doch recht verbreitet. Ich kenn allein schon 3 oder 4 Männer aus meinem Bekanntenkreis die das hatten/haben.
10.01.2011 17:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von krautjork

 
Zitat von Kung Schu

Hatte hier nicht mal irgendein Potler eine Steißbeinfistel? peinlich/erstaunt

An alle, denen das nichts sagt: benutzt NICHT die Google-Bildersuche. Lasst es einfach sein.


Ich glaub das hatte nicht nur ein pOTler. Ist ja doch recht verbreitet. Ich kenn allein schon 3 oder 4 Männer aus meinem Bekanntenkreis die das hatten/haben.



Die krasse OP muss nicht immer durchgführt werden, oder? Bin am Mittwoch beim Chirurgen. Schmerzen nur wenn ich wirklich auf dem Steißbein sitze und entzündet ists eigentlich auch fast nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 10.01.2011 17:43]
10.01.2011 17:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von critical.error

bääääh

sowas hatte einer beim Bund, der war dann 6 Monate KZH Breites Grinsen



Hieß der zufällig Andreas?
10.01.2011 17:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von krautjork

 
Zitat von Kung Schu

Hatte hier nicht mal irgendein Potler eine Steißbeinfistel? peinlich/erstaunt

An alle, denen das nichts sagt: benutzt NICHT die Google-Bildersuche. Lasst es einfach sein.


Ich glaub das hatte nicht nur ein pOTler. Ist ja doch recht verbreitet. Ich kenn allein schon 3 oder 4 Männer aus meinem Bekanntenkreis die das hatten/haben.



Die krasse OP muss nicht immer durchgführt werden, oder? Bin am Mittwoch beim Chirurgen. Schmerzen nur wenn ich wirklich auf dem Steißbein sitze und entzündet ists eigentlich auch fast nicht.


OP muss nur sein, wenns uebel wird. Normalerweise gehts irgendwann von alleine weg. Den Arzt mal schauen lassen ist allerdings bestimmt kein Fehler.
Ich kenne auch mehrere Leute, die sowas schon hatten und soweit ich weiß musste keiner operiert werden.
10.01.2011 17:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Gibt es ein Tool mit dem ich den Unterschied zwischen sehr großen Verhältnissen auf diese Art und Weise visualisieren kann?











Der hellblaue Kreis sind 9! und der dunkelblaue sind 16! im Verhältnis dazu.
Im Notfalls kann ich auch mit meinem gebastelten Leben, aber das ist nicht bersondern schick...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achsel-des-Bösen am 10.01.2011 19:25]
10.01.2011 17:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
gibts seiten die mir seiten anzeigen koennen die offline genommen wurden?
10.01.2011 18:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
www.archive.org
10.01.2011 18:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Art und weiße


Würde dir gerne weiterhelfen mit deinem Problem, aber an der Stelle sind mir leider die Augen rausgefallen.

Hefeweiße...
10.01.2011 18:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
Meine Frage wäre:

Ich(hier in Deutschland) will einem Kumpel in England Tabak per Post schicken.

Dabei handelt es sich um mehrere Packungen Schnitttabak, welche zusammen 240g ergeben.

Kann Ich das getrost in ein Paket stopfen und einfach über den Teich senden? -oder gibt es Gründe warum das Päckchen seinen so Zielort nicht erreichen wird?

Auf Zoll.de findet sich was von wegen maximal 50g..das kann doch irgendwie nicht sein.

Weiß wer genaueres?

e: oh snapBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schlossknacker am 10.01.2011 18:35]
10.01.2011 18:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.01.2011 18:27:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von NI-Xpert

 
Zitat von RushHour

Sagt mal, gibt es unter Thunderbird (oder sonstwo, halt als standalaone) ein addon/tool, das die Icons sucht und nachlädt, die in der Lesezeichenleiste und den unterordnern für die Websites angezeigt werden?
Ich hab grad mal wieder die alten Lesezeichen in eine Neuinstallation übertragen und da sind jetzt überall nur Standardsymbole von FF, also diese blöden nackten Lesezeichen, und das ist UNÜBERSICHTLICH so, und auch das öffnen der Seiten sorgt nicht immer automatisch dafür dass die Icons zurückkommen,!
Wie kriegt man das automatisch wieder hin?


Ich geh dann immer in den Lesezeichenmanager und lasse mir alle Seiten mit "Alle in Tabs öffnen" öffnen. Die Icons werden dann samt der Seiten nachgeladen Breites Grinsen Einzelne störrische Icons werden mit "Favicon Picker" oder so (bin grad auf der Arbeit) nachgeladen


Hm, Danke, aber ... nee, nicht ganz ... ich hätte gerne ein AddOn, das automatisch alle Links durchforstet und die vorgesehenen Icons lädt ... das klappt halt bei mir z.T. nicht, auch wenn ich "Alle öfnen" mache ... und 200+ Links einzeln händisch mit FavIcon2 zu aktualisieren ... äh .. nee, wirklich nicht. Andere Ideen?
10.01.2011 18:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Kung Schu

Hatte hier nicht mal irgendein Potler eine Steißbeinfistel? peinlich/erstaunt



Barney oder Barney*

(der mit dem Simpsons-Bienen-Bender)
10.01.2011 18:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.01.2011 18:32:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von HinkefußJoe

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Debitkarte sogar gesetzliches Zahlungsmittel ist. peinlich/erstaunt




Wtf? Wie komst du denn auf die Idee? Mata halt...



E-Street... No retreat, no surrender
10.01.2011 18:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Der Richtige! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.01.2011 18:02:04 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2010 10:34:53 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum