Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Mit Adventskalender! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Wollte eh bald mal wieder beide Teile durchspielen. Dieses mal auf Englisch (lolol Synchronazi) mit den Addons und diese Psychoklasse.
Soldat war mir doch etwas zu 0815.
12.12.2010 18:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
...
Ohhhh yeah!

Batman: Arkham City Trailer
12.12.2010 18:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Kampfkarnickel

Wollte eh bald mal wieder beide Teile durchspielen. Dieses mal auf Englisch (lolol Synchronazi) mit den Addons und diese Psychoklasse.
Soldat war mir doch etwas zu 0815.



Hab den 2. Teil zu schnell wieder verkauft :/ Hab so das Shadow Broker DLC verpasst
Solls von ME2 bald ne Classics-Version geben mit allen DLC´s? Dann könnte ich das nachholen und nochmal nen Char spielen und diesen mal sterben lassen peinlich/erstaunt

@über mir
Jo Batman sieht auch gut aus. Aber irgendwie kommen die ganzen tollen Sachen erst Ende 2011 :/
12.12.2010 18:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
What? 1Q 2011 kommt Dead Space 2, Deues Ex, Dragon Age 2
12.12.2010 18:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Bad Company 2 hab ich leider schon auf dem PC, deswegen fällt das raus. Weitere Vorschläge?
12.12.2010 18:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Dead Space is irgendwie nicht so meins, bei Deus Ex bin ich mir noch unsicher obs was für mich is und Dragon Age müsste ich erst noch spielen peinlich/erstaunt Davon solls aber bal ne Ultimate-Edition mit allen DLC´s geben. Taugt das auf der 360?

/e
Für ZwiPo´s gibts keine Spiele!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 12.12.2010 18:50]
12.12.2010 18:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von PlisK!n

Hmm, Black Ops oder Halo Reach?
Würde dann davon hauptsächlich den Multiplayer spielen, damit ich XBL auch mal ein wenig ausnutzen kann.
Oder gibt es noch andere Vorschläge? Orange Box wäre ja ne Überlegung wert, TF2 spiele ich am PC ja auch unendlich gerne, aber das spielt wohl auf der xbox keiner mehr oder?

Habt ihr ansonsten noch andere Vorschläge? Vorraussetzung: Multiplayer, am Besten ein Shooter.



Black Ops oder Halo Reach? Naja, kommt ganz auf den Geschmack an. Halo ist mehr ein Klassischer MP Shooter, errinert mehr an Quake oder UT.
CoD fährt da natürlich eine ganz andere schiene die mir persönlich im moment auf den Keks geht.
Also sag mal Bescheid falls du dir Reach holst. peinlich/erstaunt

¤: Dead Space 2 wird als Special Edition Vorbestellt, da freu ich mich schon drauf. \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 12.12.2010 18:51]
12.12.2010 18:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Mass Effect 3 Teaser

Es wird so geil \o/



Sieht überhaupt nicht aus wie ein Mass Effect. Breites Grinsen

Wo wir gerade bei Mass Effect sind. Warum hat der erste Teil so ne miese Performance auf der 360? Heftigste Frameeinbrüche während den Kämpfen, obwohls installiert ist. Hat ME2 das Problem auch?




das ist ja offensichtlich ein sequel. und man sieht da aus dem gewehr eine hülse rausfliegen. aber bei mass effect gibts keine projektilwaffen.

jetzt doch wieder? Breites Grinsen
12.12.2010 19:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
Forza 4 offiziell angekündigt für 2011 \o/
12.12.2010 19:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Enki

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Mass Effect 3 Teaser

Es wird so geil \o/



Sieht überhaupt nicht aus wie ein Mass Effect. Breites Grinsen

Wo wir gerade bei Mass Effect sind. Warum hat der erste Teil so ne miese Performance auf der 360? Heftigste Frameeinbrüche während den Kämpfen, obwohls installiert ist. Hat ME2 das Problem auch?




das ist ja offensichtlich ein sequel. und man sieht da aus dem gewehr eine hülse rausfliegen. aber bei mass effect gibts keine projektilwaffen.

jetzt doch wieder? Breites Grinsen


Sicher gibts bei ME Projektile und Munition Mata halt...
12.12.2010 19:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Nasher

 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Enki

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Mass Effect 3 Teaser

Es wird so geil \o/



Sieht überhaupt nicht aus wie ein Mass Effect. Breites Grinsen

Wo wir gerade bei Mass Effect sind. Warum hat der erste Teil so ne miese Performance auf der 360? Heftigste Frameeinbrüche während den Kämpfen, obwohls installiert ist. Hat ME2 das Problem auch?




das ist ja offensichtlich ein sequel. und man sieht da aus dem gewehr eine hülse rausfliegen. aber bei mass effect gibts keine projektilwaffen.

jetzt doch wieder? Breites Grinsen


Sicher gibts bei ME Projektile und Munition Mata halt...



In Mass Effect 1 hieß es aber sicher in nem Log-Eintrag, dass es nur Metall-Blöcke gibt, die Magazine überflüßig machen, da von denen immer nur ne winzige Kugel verschossen wird. Solch große Hülsen sind eigentlich überflüßig peinlich/erstaunt
12.12.2010 19:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Nasher

Sicher gibts bei ME Projektile und Munition Mata halt...



Eigentlich nein - sondern nur "Thermal Clips" die rausgeworfen werden damit die Waffe nicht überhitzt. Hatte mir die gleiche Frage bei dem Trailer gestellt. Aber immerhin ist es ja die Erde, vl. haben sie da noch das "alte" Zeugs. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperactiveman am 12.12.2010 19:49]
12.12.2010 19:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Davon solls aber bal ne Ultimate-Edition mit allen DLC´s geben. Taugt das auf der 360?



Gibts schon!
12.12.2010 19:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von Nasher

Sicher gibts bei ME Projektile und Munition Mata halt...



Eigentlich nein - sondern nur "Thermal Clips" die rausgeworfen werden damit die Waffe nicht überhitzt. Hatte mir die gleiche Frage bei dem Trailer gestellt. Aber immerhin ist es ja die Erde, vl. haben sie da noch das "alte" Zeugs. Augenzwinkern



Das Bild von dem Typ im Big Ben gabs schon vor einigen Wochen, da haben auch schon manche das Scharfschützengewehr identifiziert. Ist glaube das Teil von Garrus aus ME2 oder so.
Naja in ME1 musste man nur auf die Wärmeanzeige achten, in ME2 hatte man schon wieder Muni zu sammeln und bei ME3 gibts halt wieder Patronen wie heute

@Dragon Age
Oh gibts schon. Mhh für den Weihnachtsurlaub gestern schon Forza 3 bestellt. Da für mich aber nächstes Frühjahr bisher kein Must-have dabei ist, werd ich da wohl paar Sachen nachholen können wie Alan Wake, Dragon Age oder AC:B.
12.12.2010 19:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von Nasher

Sicher gibts bei ME Projektile und Munition Mata halt...



Eigentlich nein - sondern nur "Thermal Clips" die rausgeworfen werden damit die Waffe nicht überhitzt. Hatte mir die gleiche Frage bei dem Trailer gestellt. Aber immerhin ist es ja die Erde, vl. haben sie da noch das "alte" Zeugs. Augenzwinkern



Das Bild von dem Typ im Big Ben gabs schon vor einigen Wochen, da haben auch schon manche das Scharfschützengewehr identifiziert. Ist glaube das Teil von Garrus aus ME2 oder so.
Naja in ME1 musste man nur auf die Wärmeanzeige achten, in ME2 hatte man schon wieder Muni zu sammeln und bei ME3 gibts halt wieder Patronen wie heute

@Dragon Age
Oh gibts schon. Mhh für den Weihnachtsurlaub gestern schon Forza 3 bestellt. Da für mich aber nächstes Frühjahr bisher kein Must-have dabei ist, werd ich da wohl paar Sachen nachholen können wie Alan Wake, Dragon Age oder AC:B.


Eigentlich is mir die Diskussion viel zu nerdig, aber trotzdem: Die Waffen verschießen Projektile und sind keine Laser wie bei Starwars, darauf wollte ich hinaus.
12.12.2010 20:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Nasher

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von Nasher

Sicher gibts bei ME Projektile und Munition Mata halt...



Eigentlich nein - sondern nur "Thermal Clips" die rausgeworfen werden damit die Waffe nicht überhitzt. Hatte mir die gleiche Frage bei dem Trailer gestellt. Aber immerhin ist es ja die Erde, vl. haben sie da noch das "alte" Zeugs. Augenzwinkern



Das Bild von dem Typ im Big Ben gabs schon vor einigen Wochen, da haben auch schon manche das Scharfschützengewehr identifiziert. Ist glaube das Teil von Garrus aus ME2 oder so.
Naja in ME1 musste man nur auf die Wärmeanzeige achten, in ME2 hatte man schon wieder Muni zu sammeln und bei ME3 gibts halt wieder Patronen wie heute

@Dragon Age
Oh gibts schon. Mhh für den Weihnachtsurlaub gestern schon Forza 3 bestellt. Da für mich aber nächstes Frühjahr bisher kein Must-have dabei ist, werd ich da wohl paar Sachen nachholen können wie Alan Wake, Dragon Age oder AC:B.


Eigentlich is mir die Diskussion viel zu nerdig, aber trotzdem: Die Waffen verschießen Projektile und sind keine Laser wie bei Starwars, darauf wollte ich hinaus.



Is eigentlich auch egal, das Spiel wird so oder so episch!
12.12.2010 20:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Viel Spaß damit



das behalte ich selbst Breites Grinsen
12.12.2010 20:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Kann man bei Forza 3 die Wagen modifizieren?
12.12.2010 21:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von MaKaber

Viel Spaß damit
http://www.abload.de/img/fable15do2.jpg
http://www.abload.de/img/fable24cbk.jpg

das behalte ich selbst Breites Grinsen
http://www.abload.de/img/lala6d6p.jpg



Wie hast du das geschafft?! Alle fünf vom Reach Team gesammelt, oder einfahc nur Glück gehabt? Irgendwie gewinn ich bei dem Kalender nichts. Außer diesen Adventure Helicopter und 100(!)Points (so richtig fett) Augenzwinkern.
12.12.2010 22:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Kann man bei Forza 3 die Wagen modifizieren?



Tunen oder mit Werbung Vollkleben umlackieren usw?

Geht alles. Kannst auch Differential, Reifendruck usw. umstellen.
12.12.2010 22:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Kann man bei Forza 3 die Wagen modifizieren?



Du kannst vom Stoßdämpfer bis zur Fahrwerkseinstellung alles modifizieren und die Farbgebung ist voll und ganz dir überlassen (genialster Paintshop überhaupt) bzw. kannst du dir fertige Designs oder Autos im Auction House kaufen (mittels Ingame Money).

Wenn du aber Spoiler und fette Rims à la NFS Underground suchst wirst du bei Forza 3 nicht fündig. Augenzwinkern Breites Grinsen Braucht auch keiner imho.
12.12.2010 22:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von MaKaber

Viel Spaß damit
http://www.abload.de/img/fable15do2.jpg
http://www.abload.de/img/fable24cbk.jpg

das behalte ich selbst Breites Grinsen
http://www.abload.de/img/lala6d6p.jpg



Wie hast du das geschafft?! Alle fünf vom Reach Team gesammelt, oder einfahc nur Glück gehabt? Irgendwie gewinn ich bei dem Kalender nichts. Außer diesen Adventure Helicopter und 100(!)Points (so richtig fett) Augenzwinkern.


einfach glück. noble team hab ich erst zwei leute.

letztes jahr garnix bekommen dieses jahr läuft schon besser.
12.12.2010 22:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Also Felgen hats bei Forza 3 einige, auch sehr viele die nicht Rennsport sondern richtig Bling Bling sind.
12.12.2010 22:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Kann man bei Forza 3 die Wagen modifizieren?



Du kannst vom Stoßdämpfer bis zur Fahrwerkseinstellung alles modifizieren und die Farbgebung ist voll und ganz dir überlassen (genialster Paintshop überhaupt) bzw. kannst du dir fertige Designs oder Autos im Auction House kaufen (mittels Ingame Money).

Wenn du aber Spoiler und fette Rims à la NFS Underground suchst wirst du bei Forza 3 nicht fündig. Augenzwinkern Breites Grinsen Braucht auch keiner imho.



Und wie stehts z.B. um einen neuen Turbo an den Motor packen und so Dinge?
12.12.2010 22:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von m0h4

Also Felgen hats bei Forza 3 einige, auch sehr viele die nicht Rennsport sondern richtig Bling Bling sind.



Auch wahr, aber ich denke es ist klar auf was ich hinaus wollte.
12.12.2010 22:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von m0h4

Also Felgen hats bei Forza 3 einige, auch sehr viele die nicht Rennsport sondern richtig Bling Bling sind.



Auch wahr, aber ich denke es ist klar auf was ich hinaus wollte.



ICH WILL BODYKITS UND NEON LIGHTS!
12.12.2010 22:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Kampfkarnickel

Wollte eh bald mal wieder beide Teile durchspielen. Dieses mal auf Englisch (lolol Synchronazi) mit den Addons und diese Psychoklasse.
Soldat war mir doch etwas zu 0815.



Hab den 2. Teil zu schnell wieder verkauft :/ Hab so das Shadow Broker DLC verpasst
Solls von ME2 bald ne Classics-Version geben mit allen DLC´s? Dann könnte ich das nachholen und nochmal nen Char spielen und diesen mal sterben lassen peinlich/erstaunt



Auf die Classic Edition warte ich auch noch. Habe die von ME1 auf englisch hier rumliegen. Hat mich damals schon geärgert, dass ich den ersten ME1 DLC umsonst runtergeladen habe, weil ich keinen Save vor dem Ende mehr hatte
Hoffe ja nur, dass ich dann mit der englischen ME2 Version trotzdem mein Cerbereus Netzwerk Ding mit dem ganzen Zeug, was man damals bei der CE bekam nutzen kann.
Wobei ich wirklich gerne auf deutsch nochmal spielen würde. Die Synchro beim ersten Teil gefiel mir wirklich gut, aber beim zweiten sind eben manche Sprecher anders traurig
12.12.2010 23:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Kann man bei Forza 3 die Wagen modifizieren?



Du kannst vom Stoßdämpfer bis zur Fahrwerkseinstellung alles modifizieren und die Farbgebung ist voll und ganz dir überlassen (genialster Paintshop überhaupt) bzw. kannst du dir fertige Designs oder Autos im Auction House kaufen (mittels Ingame Money).

Wenn du aber Spoiler und fette Rims à la NFS Underground suchst wirst du bei Forza 3 nicht fündig. Augenzwinkern Breites Grinsen Braucht auch keiner imho.



Und wie stehts z.B. um einen neuen Turbo an den Motor packen und so Dinge?



Geht, Turbo, Kompressor und Zentrifugallader kannst du alles einbauen, gibt bei allem 3 Stufen (Straße, Spocht, Renn). Bei manchen Autos kannst du dann noch auf Bitrubo umrüsten. Motorswaps kannst auch machen, allerdings nur Motoren vom gleichen Hersteller und da leider auch nicht alle.

\Glaub mir da geht genug, hab aus meinem 1.6 120PS Toyota mehr als 600PS bekommen und das Gewicht auf knapp unter 900kg. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 12.12.2010 23:11]
12.12.2010 23:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Kann man bei Forza 3 die Wagen modifizieren?



Du kannst vom Stoßdämpfer bis zur Fahrwerkseinstellung alles modifizieren und die Farbgebung ist voll und ganz dir überlassen (genialster Paintshop überhaupt) bzw. kannst du dir fertige Designs oder Autos im Auction House kaufen (mittels Ingame Money).

Wenn du aber Spoiler und fette Rims à la NFS Underground suchst wirst du bei Forza 3 nicht fündig. Augenzwinkern Breites Grinsen Braucht auch keiner imho.



Und wie stehts z.B. um einen neuen Turbo an den Motor packen und so Dinge?



Alles von Auspuff - Spoiler Augenzwinkern
12.12.2010 23:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Kurzes Statement zu Vanquish




:OOOOOOOOOOOOOOOOOO

So richtig zum rumbrüllen wenn man spielt
12.12.2010 23:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Mit Adventskalender! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
06.03.2011 16:19:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2010 11:37:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum