Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Mit Adventskalender! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Namat*

omc namat
Hab grad Alan Wake durch und muss sagen das ich es echt gut fand. Es ist ist zwar nur von A nach B rennen und zwischen durch ZombieMutanten braten aber die Story, Grafik, und das ganze Setting ist genial.

Ich fang jetzt nochmal auf "Albtraum" an und DLC gibt es ja auch noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Namat* am 19.12.2010 18:00]
19.12.2010 17:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
Hat jemand Interesse an "Ninety Nine Nights II"? Komplett neu und eingeschweißt. Mit fetter Online-CoOp Action! ;)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 20.12.2010 14:23]
19.12.2010 20:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Wenn ich mir nun vom Kumpel Forza leihe, MUSS ich dann die 2te DVD installieren?
19.12.2010 22:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Nein, da sind nur zusätzliche Auto-Pakete drin.
19.12.2010 22:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Und Strecken.
19.12.2010 22:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Aber es reicht erstmal, wenn ich paar Runden drehen möchte, wenn ich nur mit der ersten DVD spiele?
19.12.2010 22:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Aber es reicht erstmal, wenn ich paar Runden drehen möchte, wenn ich nur mit der ersten DVD spiele?



Da würde dann auch die Demo reichen. Aber ja, erste DVD reicht ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 19.12.2010 22:40]
19.12.2010 22:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
Gibt’s bei Black Ops eigentlich irgendwo ne Möglichkeit nachzuschauen, welche Mission(Singleplayer) man auf welchem Schwierigkeitsgrad absolviert hat?
20.12.2010 10:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndyZ2633

Gorge NaSe
Mein GT2 ist unterwegs zu mir \o/



Ging ja schneller als erwartet.
Zum Glück noch gewartet und nicht GT5 gekauft, ohne das Argument "Lenkradunterstützung" hat das ja nicht mehr viel zu bieten. peinlich/erstaunt
20.12.2010 11:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Namat*

Hab grad Alan Wake durch und muss sagen das ich es echt gut fand. Es ist ist zwar nur von A nach B rennen und zwischen durch ZombieMutanten braten aber die Story, Grafik, und das ganze Setting ist genial.

Ich fang jetzt nochmal auf "Albtraum" an und DLC gibt es ja auch noch.


Ich fand die Story bis zum Ende gut. Ich finde, das darf man hier auch ruhig ohne Spoiler sagen, aber das Ende ist ein Scheiß-Cliffhanger. Mehr spoiler ich nicht.

Noch schlimmer ist, dass die DLCs gar nichts mit der Story zu tun haben sollen. Nein, ich hab sie nicht gespielt. Ich lese mir vor solchen "Großeinkäufen" von DLC immer Reviews durch. Und siehe da: Viele, wenn nicht sogar alle Reviewer, behaupten, dass der DLC nichts mit der Weiterführung der Story zu tun hat und damit auch nicht den Cliffhanger auflöst.

Ich bin erstmal so dumm gewesen zu glauben, dass auf Nightmare-Schwierigkeitsgrad ein anderes Ende zu sehen ist, ähnlich bei Halo auf Legendär. Ist aber auch nicht so. Deshalb: Von der Story her anfangs sehr interessant und gut, aber je weiter man durch kommt, desto mehr sehnt man sich nach einem runden Abschluss und nicht so eine Enttäuschung.

Ich hab jedes Level etwa 1~2 Stunden gespielt, um die Collectibles zu finden. Dementsprechend hab ich mich auch auf die Cutscenes gefreut und hab aufgepasst, was passiert. Also von der Story her auch aufgepasst. Und trotzdem werden ein paar Sachen nicht oder nur sehr rasch gelöst, was ohne wahnwitzige Theorien sowieso sinnlos endet.

TL;DR
Geiler Auftakt zu Scheiß Ende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 20.12.2010 12:12]
20.12.2010 12:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Ich spiel mit dem Gedanken mir ne XBox zu holen.
Jetzt gibts ja die ganz kleine mit Kinect für knappe 200 Euro, wenn ich mir da jetzt dann sowas dazu kauf (wenn ichs dann brauch):
Xbox 360 - 250GB Hard Disk Drive for Slim Console [UK Import] 79 Euro bei Amazon, ist das ok?
Alleine der Kinect Controller kostet ja schon viel mehr traurig

Acid
20.12.2010 16:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Glaube das ist das vernünftigste, was man machen kann. Kinect ist wirklich teuer, da kannste lieber etwas sparen und die HDD extra kaufen. Eine Festplatte brauchst Du auf jeden Fall - mach den Fehler garnicht erst das aufzuschieben. :D
20.12.2010 17:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
das ist das beste was du machen kannst (wenn du denn kinect haben willst).

Vorteil:
-günstig
-kein Klavierlack (!!)


Die HDD kann man auch selber "bauen". Kommt günstiger, aber das Thema bannen bei selbetbau Platten ist nicht wriklich geklärt ?!
20.12.2010 17:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Poerger

das ist das beste was du machen kannst (wenn du denn kinect haben willst).

Vorteil:
-günstig
-kein Klavierlack (!!)


Die HDD kann man auch selber "bauen". Kommt günstiger, aber das Thema bannen bei selbetbau Platten ist nicht wriklich geklärt ?!



Die 4GB-Version hat keinen Klavierlack? Fett, dann werd ich mir die irgendwann holen. :D

Das mit der HDD wird schwer, das ist doch ne komplett andere. Oder gibts da auch schon Nachbauten?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 20.12.2010 17:15]
20.12.2010 17:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Alter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 20.12.2010 17:15]
20.12.2010 17:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
die slim hat genauso ne 2,5" hdd drin, nur halt ohne diesen fetten plasiktaufsatz.
iirc sinds intern sogar direkte sata-anschlüsse.
20.12.2010 17:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ist eher einfacher. In dem schacht ist n normaler sata anschluss. Also reichts aus die HDD in das xbox format zu bringen und reinzustecken. Etwas schaumstoff / Bauschaum (Breites Grinsen) rein, damit das nicht so wackelt = win.
Aber auch die Gehäuse kann kan aus china importieren ... sollen afaik sogar originale sein.

Ich habs aber nicht genau verfolgt - hab ja keine slim Breites Grinsen

/fu zwipos peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 20.12.2010 17:18]
20.12.2010 17:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ah okay. Schonmal gut zu wissen, vorallem aber dass die 4GB-Version keinen Klavierlack hat - das hat mich bisher am meisten davon abgehalten.
20.12.2010 17:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Poerger

das ist das beste was du machen kannst (wenn du denn kinect haben willst).

Vorteil:
-günstig
-kein Klavierlack (!!)




Perfekt
Genau das wollt ich hören

Danke, werd wohl jetzt mal öfters reinschauen.

Acid
20.12.2010 17:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Enki

Ah okay. Schonmal gut zu wissen, vorallem aber dass die 4GB-Version keinen Klavierlack hat - das hat mich bisher am meisten davon abgehalten.


das ist auch der punkt,w arum ich dafür sogar aufpreis zahlen würd Breites Grinsen

@acid
viel Spaß mit dem Teil Augenzwinkern
hier wird geholfen ... oder zumindest so getan als ob :P
20.12.2010 17:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Child of Eden

ich fand ja schon rez damals richtig geil.
und dafür würd ich mir sogar kinect und nen hd-beamer zulegen peinlich/erstaunt
20.12.2010 17:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
wtf is this shit?

sieht so aus, als würd man ne durchgeknallte Visualisierung steuern?!
20.12.2010 17:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Vor 'nem Beamer würde man da glaube ich nach zehn Minuten vollends blind sein. Breites Grinsen Aber die Visualisierungen sehen schon krass aus - für ein Arcadespiel schon ziemlich. Aber der Hype wird genau so unbegründet sein wie bei Flower, schätz ich.

Bald kommt Raskullz. \o/
20.12.2010 17:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Poerger

wtf is this shit?

sieht so aus, als würd man ne durchgeknallte Visualisierung steuern?!




da: http://en.wikipedia.org/wiki/Rez
ist der quasi nachfolger und hat grundsätzlich das gleiche prinzip.

kurz und knapp: durchs gegnerplätten machst du musik.
ja, ist eher ne audiovisuelle erfahrung und kann man mehr in der kategorie "kunstspiel" einordnen - dennoch saustark.

 
Zitat von Enki

Aber der Hype wird genau so unbegründet sein wie bei Flower, schätz ich.



naja, es gibt schon einige "verehrer" von rez und wenn das in die gleiche kerbe schlägt, wirds geil!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 20.12.2010 17:31]
20.12.2010 17:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Pfeil
Wie kann man bei Forza eigentlich die Bremsen wirklich gut steigern? Hab bis jetzt max. ne Wertung von 6,3 bei manchen Wagen :/
Bessere Bremsen kann man leider nicht immer kaufen und Reifen verbreitern bzw. andere Gummimischung bringen auch nur ein paar Pünktchen nachm Komma.
Front- und Heckspoiler kaufen für mehr Abtrieb?
20.12.2010 17:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Namat*

Hab grad Alan Wake durch und muss sagen das ich es echt gut fand. Es ist ist zwar nur von A nach B rennen und zwischen durch ZombieMutanten braten aber die Story, Grafik, und das ganze Setting ist genial.

Ich fang jetzt nochmal auf "Albtraum" an und DLC gibt es ja auch noch.



Oha! Ich arbeite auch dran, Achtung Spoiler:

Spoiler - markieren, um zu lesen:


Ich bin gerade in Kapitel 5 auf dem Weg zu See. Kapitel 3 und 4 waren echt der Hammer. Vor allen Dingen die Sidekicks (Barry: "Ich bin das brennende Auge von Mordor!") haben viel dafür gesorgt, dass man emotional noch mal anders angesprochen wird.

Jetzt habe ich die beiden im Hellen Raum zurückgelassen und bin wieder alleine unterwegs: Jetzt finde ich es total lahm... ich hoffe, das Finale bietet nochmal einen Höhepunkt, ansonsten fänd ichs schade!

20.12.2010 17:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Namat*

omc namat
...
Amalfi Coast R3 Series in Forza ist purer Hass, zum Glück hab ich es hinter mir.
20.12.2010 21:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Namat*

omc namat
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Namat*

Hab grad Alan Wake durch und muss sagen das ich es echt gut fand. Es ist ist zwar nur von A nach B rennen und zwischen durch ZombieMutanten braten aber die Story, Grafik, und das ganze Setting ist genial.

Ich fang jetzt nochmal auf "Albtraum" an und DLC gibt es ja auch noch.



Oha! Ich arbeite auch dran, Achtung Spoiler:

Spoiler - markieren, um zu lesen:


Ich bin gerade in Kapitel 5 auf dem Weg zu See. Kapitel 3 und 4 waren echt der Hammer. Vor allen Dingen die Sidekicks (Barry: "Ich bin das brennende Auge von Mordor!") haben viel dafür gesorgt, dass man emotional noch mal anders angesprochen wird.

Jetzt habe ich die beiden im Hellen Raum zurückgelassen und bin wieder alleine unterwegs: Jetzt finde ich es total lahm... ich hoffe, das Finale bietet nochmal einen Höhepunkt, ansonsten fänd ichs schade!





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Level mit der Cop Tante und Barry fand ich so ziemlich am besten, tlw. kam ich mir zware fast wie in L4D vor aber ich fands genial. VIEL besser wirds nicht. Und wie gesagt das Ende ist wirklich ein ziemlicher Cliffhänger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Namat* am 20.12.2010 21:37]
20.12.2010 21:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Im Februar 2011 laufen meine 12+2Monate XBOX Live Gold aus.
Die wollen mir auf dem Marktplatz eine einjährige Verlängerung für 60¤ glaube ich anbieten. Kommt man auch irgendwie günstiger da ran? Kann ich da auch einfach ein neues 12 Monate Abo kaufen und das aktiviert sich nach Auslaufen des alten Abos automatisch oder wie läuft das?
20.12.2010 23:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
ähh 12monate kosten ~30¤, schau mal ins startpost.
21.12.2010 0:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Mit Adventskalender! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
06.03.2011 16:19:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2010 11:37:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum