Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Mit Adventskalender! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Und wie schauts mit Crackdown 2 aus?



Crackdown 2 hab ich noch nicht gespielt, ist aber wohl leider ziemlich exakt wie der erste nur das es Zombies hat.
26.01.2011 10:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Und wie schauts mit Crackdown 2 aus?



Crackdown 2 hab ich noch nicht gespielt, ist aber wohl leider ziemlich exakt wie der erste nur das es Zombies hat.



Und wieso dann leider? Breites Grinsen
Also Prototype fand ich echt dufte. Was aber an der tollen Art der Fortbewegung lag. Der Rest war eher durchschnittlich.
Ich schau mir mal ein paar Videos von CD1/2 an. Wie ich sehe, sind die Beide nicht in D erhältlich.
26.01.2011 10:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Es ist halt die gleiche Stadt, Story gibts wieder keine.
Tag/Nacht wechsel, Zombies und die paar neuen Waffen/Fahrzeuge waren mir dann halt doch zu wenig. Aber irgendwann wenn mans mal so um die 10 Öcken bekommt schlag ich dann mal zu.
26.01.2011 10:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
Bulletstorm geht mal derbst ab peinlich/erstaunt crysis 2 hingegen fand ich nervig und unspielbar , spawn:killed:spawn:run:killed war einfach zu nervig bin da eher auf die SP Demo gespannt.
26.01.2011 10:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXxVxXx

Marine NaSe
 
Zitat von Blood Bug

Bulletstorm geht mal derbst ab peinlich/erstaunt crysis 2 hingegen fand ich nervig und unspielbar , spawn:killed:spawn:run:killed war einfach zu nervig bin da eher auf die SP Demo gespannt.




Ich bin glaub einer der wenigen die Crysis 1 schon blöd fanden, hab mir die zweite Demo auch geholt auf hoffnung das es besser ist ...aber fehlanzeige
26.01.2011 12:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich glaube wir dürfen uns ganz einfach damit anfreunden, dass das Spiel ein reiner 0815-Shooter wird mit etwas besserer Grafik als in anderen Spielen zu sehen ist. Bulletstorm hingegen ist schon fast innovativ. peinlich/erstaunt
26.01.2011 12:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Das LP von AC Brotherhood hat mich wieder angefixt. Teil 2 hab ich ein paar Stündchen gespielt aber dann wieder verkauft. Also irgendwie konnts mich nicht so fesseln.

Ist AC Brotherhood besser? Das sich alles in Rom abspielt gefällt mir schon sehr gut. Bei Amazon.de gibts das jetzt für 44¤ (was ist der unterschied zwischen D1 Version und Standard? Mata halt... )
26.01.2011 12:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXxVxXx

Marine NaSe
 
Zitat von [MAN!AC]

Das LP von AC Brotherhood hat mich wieder angefixt. Teil 2 hab ich ein paar Stündchen gespielt aber dann wieder verkauft. Also irgendwie konnts mich nicht so fesseln.

Ist AC Brotherhood besser? Das sich alles in Rom abspielt gefällt mir schon sehr gut. Bei Amazon.de gibts das jetzt für 44¤ (was ist der unterschied zwischen D1 Version und Standard? Mata halt... )



Bin gerade an AC:2 aber das ist doch mega gut oO, zwar am anfang noch bisschen ziehend aber dann gehts rund
26.01.2011 12:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Irgendwie ist es sinnfrei ACB zu spielen ohne AC2 vorher durchgespielt zu haben. mM
26.01.2011 13:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von [MAN!AC]

Das LP von AC Brotherhood hat mich wieder angefixt. Teil 2 hab ich ein paar Stündchen gespielt aber dann wieder verkauft. Also irgendwie konnts mich nicht so fesseln.

Ist AC Brotherhood besser? Das sich alles in Rom abspielt gefällt mir schon sehr gut. Bei Amazon.de gibts das jetzt für 44¤ (was ist der unterschied zwischen D1 Version und Standard? Mata halt... )



Ich hab teil 2 nicht gespielt aber Brotherhood ist echt spitze.

¤: Über mir - peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 26.01.2011 13:01]
26.01.2011 13:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXxVxXx

Marine NaSe
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [MAN!AC]

Das LP von AC Brotherhood hat mich wieder angefixt. Teil 2 hab ich ein paar Stündchen gespielt aber dann wieder verkauft. Also irgendwie konnts mich nicht so fesseln.

Ist AC Brotherhood besser? Das sich alles in Rom abspielt gefällt mir schon sehr gut. Bei Amazon.de gibts das jetzt für 44¤ (was ist der unterschied zwischen D1 Version und Standard? Mata halt... )



Ich hab teil 2 nicht gespielt aber Brotherhood ist echt spitze.

¤: Über mir - peinlich/erstaunt




dan fehlt doch die story?! der ganze zusammenhang
26.01.2011 13:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Ok, hab mir AC2 und AC Brotherhood bestellt. AC1 ist storymäßig nicht notwendig habe ich irgendwann mal verlauten hören? Weil das will ich wirklich nicht mehr spielen.
26.01.2011 13:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von xXxVxXx

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [MAN!AC]

Das LP von AC Brotherhood hat mich wieder angefixt. Teil 2 hab ich ein paar Stündchen gespielt aber dann wieder verkauft. Also irgendwie konnts mich nicht so fesseln.

Ist AC Brotherhood besser? Das sich alles in Rom abspielt gefällt mir schon sehr gut. Bei Amazon.de gibts das jetzt für 44¤ (was ist der unterschied zwischen D1 Version und Standard? Mata halt... )



Ich hab teil 2 nicht gespielt aber Brotherhood ist echt spitze.

¤: Über mir - peinlich/erstaunt




dan fehlt doch die story?! der ganze zusammenhang



Die Story bis dahin hab ich nachgelesen.
26.01.2011 13:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von [MAN!AC]

Ok, hab mir AC2 und AC Brotherhood bestellt. AC1 ist storymäßig nicht notwendig habe ich irgendwann mal verlauten hören? Weil das will ich wirklich nicht mehr spielen.



Najaaaa nicht ganz. In der "Gegenwart" der Story hängt das schon alles zusammen. Ich würde AC1 allein der Vollständigkeit halber zocken, aber Story auf Wikipedia nachlesen reicht sicherlich auch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 26.01.2011 13:53]
26.01.2011 13:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Mehr oder weniger ja. Es liefert eben den Teil der Geschichte auf dem die beiden andern teile aufbauen. Erklärt dir halt woher das gesamte Drumherum kommt und was das zu bedeuten hat bzw. bedeuten könnte, aber das wird in den darauffolgenden Teilen zu Beginn zusammengefasst. Nur eben nicht ganz so detailreich.
26.01.2011 13:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXxVxXx

Marine NaSe
 
Zitat von Spriggan

 
Zitat von [MAN!AC]

Ok, hab mir AC2 und AC Brotherhood bestellt. AC1 ist storymäßig nicht notwendig habe ich irgendwann mal verlauten hören? Weil das will ich wirklich nicht mehr spielen.



Najaaaa nicht ganz. In der "Gegenwart" der Story hängt das schon alles zusammen. Ich würde AC1 allein der Vollständigkeit halber zocken, aber Story auf Wikipedia nachlesen reicht sicherlich auch...



auch wenn AC:1 nervig nach der zeit ist, hat man es in 10 stunden durch durchBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xXxVxXx am 26.01.2011 14:55]
26.01.2011 14:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [MAN!AC]

Das LP von AC Brotherhood hat mich wieder angefixt. Teil 2 hab ich ein paar Stündchen gespielt aber dann wieder verkauft. Also irgendwie konnts mich nicht so fesseln.

Ist AC Brotherhood besser? Das sich alles in Rom abspielt gefällt mir schon sehr gut. Bei Amazon.de gibts das jetzt für 44¤ (was ist der unterschied zwischen D1 Version und Standard? Mata halt... )



Ich hab teil 2 nicht gespielt aber Brotherhood ist echt spitze.



Ist bei mir genauso.
Und ich finde es gerade sehr motivierend Rom aufzubauen.
Ist echt gut gelungen das Spiel.
26.01.2011 16:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
2 ist schon sehr nahe dran an Brotherhood vom Spielkonzept. Nicht mehr wirklich vergleichbar mit AC1. Das fühlt sich, nachdem man die neuen gespielt hat, an wie eine Demo oder ein Prolog Breites Grinsen
26.01.2011 16:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Hab grade meine ersten Runden im Dead Space 2 MP gemacht. Gefällt mir gut, macht laune.
Allerdings hab ich als Mensch noch nie gewonnen. peinlich/erstaunt
26.01.2011 17:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
Gestern abend Crysis 2 Demo geladen und wollte dann zoggen, hat aber als die Verbindung verloren.

Jetzt probier ich es wieder und die Xbox hängt sich auf beim Map laden.

Klappt ja wunderbar... nicht


e// und noch 2 mal aufgehängt. Fuck You Crytek Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $ch!Ng3 am 26.01.2011 18:18]
26.01.2011 17:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXxVxXx

Marine NaSe
gerade Dragon Age und Dante inferno gekauft, morgen mal anfangen zu zocken ich hoff ich bekomm jetzt noch in 2 stunden AC:2 durch


e: ok habs durchfröhlich, war ja nicht mehr lang
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xXxVxXx am 26.01.2011 20:01]
26.01.2011 19:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Hab grade meine ersten Runden im Dead Space 2 MP gemacht. Gefällt mir gut, macht laune.
Allerdings hab ich als Mensch noch nie gewonnen. peinlich/erstaunt



jetzt schon ein paar mehr runden gespielt.
Wird Zeit für Thread Interne Runden. peinlich/erstaunt
26.01.2011 21:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von $ch!Ng3

Gestern abend Crysis 2 Demo geladen und wollte dann zoggen, hat aber als die Verbindung verloren.

Jetzt probier ich es wieder und die Xbox hängt sich auf beim Map laden.

Klappt ja wunderbar... nicht


e// und noch 2 mal aufgehängt. Fuck You Crytek Wütend



Lohnt eh nicht großartig. peinlich/erstaunt
26.01.2011 21:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
Eben ging es endlich mal.

Ich war scheinbar Host weil ich beim Ping 4 Balken hatte und alle anderen nur 2.
Nur leider ging trotzdem gar nichts rein. 1 Magazin komplett auf den Gegner geschossen und er fällt nicht um.

Dann werde ich mir lieber shift 2 kaufen das am gleichen Tag wie Crysis raus kommt.
26.01.2011 21:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Hmmm, waren meine niedrigen Erwarten gegenüber Crytek also wieder berechtigt. Crysis sieht zwar immer recht gut aus, aber recht viel mehr isses dann auch schon wieder nicht (Nanosuit hin oder her).
26.01.2011 22:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Joa. Den Maploadfreeze hab ich auch. Bin auch noch nie weitergekommen.
Zusätzlich wurde mein Bulletstorm Demo Download abgebrochen und scheint auch nicht mehr im Marketstore verfügbar zu sein.
Ist denen vielleicht aufgefallen, dass es zu "Brutal" ist? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 27.01.2011 9:49]
27.01.2011 9:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich hab gestern mal das Update aufs neue Kinect-Dashboard gewagt. Ich bin ja sonst eigentlich eher konservativ, aber so hässlich find ichs nun nicht peinlich/erstaunt
27.01.2011 10:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Gestern abend Bulletstorm Demo gespielt. Ich finde das artet irgendwie in Arbeit aus peinlich/erstaunt
Und als ich dachte "Geil, hast voll Fett Combos gemacht, das gibt bestimmt ne Fette Abschlusswertung"
Von wegen. Irgendwas mache ich falsch.
27.01.2011 10:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Hmm... ich habe mir nach Euren Posts hier mal die Demo von Dantes Inferno gegeben. Fühlt sich natürlich schon relativ stark nach "God of War" an. Klar. Ist auch "nur" ein Hack'n'Slay, aber übernimmt doch ziemlich genau dieses "Over-The-Top"-Gameplay. In jedem Fall nicht wirklich was für mich.

Bei Mass Effect habe ich jetzt übrigens den ersten Planeten hinter mir. Bisherige Spielzeit: 11 Stunden. Fazit: Geilo! Breites Grinsen
27.01.2011 10:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von X-Tender

Gestern abend Bulletstorm Demo gespielt. Ich finde das artet irgendwie in Arbeit aus peinlich/erstaunt
Und als ich dachte "Geil, hast voll Fett Combos gemacht, das gibt bestimmt ne Fette Abschlusswertung"
Von wegen. Irgendwas mache ich falsch.



Will auch... traurig Ich hoffe die Demo kommt wieder in den deutschen Marketplace.
27.01.2011 11:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Mit Adventskalender! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
06.03.2011 16:19:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2010 11:37:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum