Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Mit Adventskalender! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
 
Zitat von Bluay

Ich mag nunmal keine Fahrzeuge :/




Und ich kann keine Kill-Streak-Rewards mehr sehen

Hab mir BC2 vorhin bestellt, werd dann ab nächstem WE hoffentlich wieder mal schön mit Battlefield-Atmosphäre zocken

/e
Cain mag auch Shooter mit Panzer und ohne Kill-Streak-Rewards!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 29.01.2011 19:39]
29.01.2011 19:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab mir BC2 vorhin bestellt, werd dann ab nächstem WE hoffentlich wieder mal schön mit Battlefield-Atmosphäre zocken


und ich mag BC2 nicht, irgendwie lahm Breites Grinsen
29.01.2011 19:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Pfeil
 
Zitat von jonny

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab mir BC2 vorhin bestellt, werd dann ab nächstem WE hoffentlich wieder mal schön mit Battlefield-Atmosphäre zocken


und ich mag BC2 nicht, irgendwie lahm Breites Grinsen



Die Demo hat mir schon gut gefallen damals. Ist halt was anderes als MW2, wo man immer nur 5 Meter laufen muss, bis man wen sieht. Hab schon Battlefield 2 damals geliebt und dieses Jahr kommt ja auch noch Battlefield 3 <3
29.01.2011 19:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und ich kann keine Kill-Streak-Rewards mehr sehen

Hab mir BC2 vorhin bestellt, werd dann ab nächstem WE hoffentlich wieder mal schön mit Battlefield-Atmosphäre zocken


Gibts da nicht auch Killstreak-Rewards?
29.01.2011 19:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Hat Saturn eigentlich "Monat der unbeworbenen-Random Sonderangebote"? Gestern CoD: Black OPS für 29¤ mmitgenommen und heute beim Guitar Hero Warriors of Rock Gitarrenbundle für 49¤ zuegschlagen :>
29.01.2011 19:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Pfeil
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und ich kann keine Kill-Streak-Rewards mehr sehen

Hab mir BC2 vorhin bestellt, werd dann ab nächstem WE hoffentlich wieder mal schön mit Battlefield-Atmosphäre zocken


Gibts da nicht auch Killstreak-Rewards?



Nein. Auch keine dämlichen Perks, sondern nur mehr oder weniger realistische Verbesserungen
29.01.2011 19:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und ich kann keine Kill-Streak-Rewards mehr sehen

Hab mir BC2 vorhin bestellt, werd dann ab nächstem WE hoffentlich wieder mal schön mit Battlefield-Atmosphäre zocken


Gibts da nicht auch Killstreak-Rewards?



Njein. Man bekommt Killstreak Pins und damit Exp aber keine C130 oder so einen Müll...

btw. eines der besten Erneuerungen ist das Spawnen bei Squad Membern, erspart einem das Laufen und natürlich Rush Mode! Spiel eigentlich nur mehr Rush...

Fahrzeuge ja oder nein ist und bleibt Geschmackssache und mir schmecken sie seit BF1942 Breites Grinsen ! Jedes Game ist anders und ständig Action wo es einem den Apache um die Ohren haut, die Panzer rumcruisen und man mal schnell mit Humvees Meter macht. Für mich DER FPS schlechthin.
29.01.2011 19:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Und es gibt massig Stats für Leute die es brauchen Augenzwinkern
http://bfbcs.com/
29.01.2011 19:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Seit 1942 kann ich Fahrzeuge nicht leiden. Alle fliegen dämlich rum oder fahren ihren Panzer in scheisse, während ich alleine die kack Basen erobern muss. In nem Jeep, weil die Maps behindert groß sind. Ich mag da den TF2 oder Q3 Style lieber. Um die Ecke, nen Bro abknallen.
29.01.2011 20:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Wie ist das eigentlich, wenn ich mir jetzt die PEGI-AUT-Version von Dead Space 2 hole? Kann es sein, dass ich zukünftige Patches vom deutschen Marktplatz dann nicht bekomme bzw. gibts da Probleme mit DLC? Hab nämlich keine Lust bis März oder so zu warten. Und schon gar nicht auf diesen ganzen VPN-Scheiß, den man z.B. bei Borderlands abziehen muss, wenn man die PEGI-Version hat und die DLC's haben will.
30.01.2011 5:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hat hier evtl. jemand Castlevania - LoS zu verkaufen?
30.01.2011 12:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von ^caLa

Wie ist das eigentlich, wenn ich mir jetzt die PEGI-AUT-Version von Dead Space 2 hole? Kann es sein, dass ich zukünftige Patches vom deutschen Marktplatz dann nicht bekomme bzw. gibts da Probleme mit DLC? Hab nämlich keine Lust bis März oder so zu warten. Und schon gar nicht auf diesen ganzen VPN-Scheiß, den man z.B. bei Borderlands abziehen muss, wenn man die PEGI-Version hat und die DLC's haben will.



VPN Scheiß? Wieso macht ihr euch das denn alle so schwer? Breites Grinsen
30.01.2011 12:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Dann erzähl mal.
30.01.2011 12:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Enki

Dann erzähl mal.



Also ich hab die ganz einfach über den Ösi Marktplatz bei XBox.com Runtergeladen.. 5 Minuten Sache.
30.01.2011 13:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Xbox 360 Slim (250 GB) für 209 ¤ mit Gutscheincode "VORTEIL10E".
30.01.2011 13:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
Ich weiß ich häng etwas hinterher was die aktuellen Spiele angeht, aber bin grad mit Episode fünf fertig von Alan Wake.

Super! Schon lang nicht mehr so ein fesselndes Spiel gehabt!
Bin gespannt wie es ausgeht, Spannung gibts ja allemal :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von the-h3at am 30.01.2011 17:12]
30.01.2011 17:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Seit wann ist es eigentlich so, dass World At War (US oder Asiatische Version) geschnitten ist? Letztens erst ein "Update" gestartet, seit dem fehlen gewisse Textteile in Dialogen in Cutscenes. Das war wohl eher ein Downgrade, die Scheiße. Ich hab Geld dafür bezahlt, ein Spiel zu 100% zu spielen, nicht, um das nachträglich online geschnitten zu bekommen. Fuck Activision.
30.01.2011 17:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
Ich hoffe, das kommt nicht in Mode ..
30.01.2011 19:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von i pwn n00bs

Seit wann ist es eigentlich so, dass World At War (US oder Asiatische Version) geschnitten ist? Letztens erst ein "Update" gestartet, seit dem fehlen gewisse Textteile in Dialogen in Cutscenes. Das war wohl eher ein Downgrade, die Scheiße. Ich hab Geld dafür bezahlt, ein Spiel zu 100% zu spielen, nicht, um das nachträglich online geschnitten zu bekommen. Fuck Activision.


Wollte das demnächst mal anfangen. Habe hier die UK Version. Bist du dir da sicher, dass es an einem Update lag und du nicht doch die EU Version oder was anderes hast?
30.01.2011 20:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Enki

Dann erzähl mal.



Also ich hab die ganz einfach über den Ösi Marktplatz bei XBox.com Runtergeladen.. 5 Minuten Sache.



Das geht doch soweit ich weiß nicht mehr. Microsoft überprüft mittlerweile die IPs und man muss per VPN vorgaukeln, dass man aus Österreich / USA kommt, wenn man auf den jeweiligen Marktplätzen runterladen will, oder? Finds sowie scheiße, dann extra dafür Microsoft Points für das neue Konto kaufen zu müssen.
30.01.2011 20:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von ^caLa

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Enki

Dann erzähl mal.



Also ich hab die ganz einfach über den Ösi Marktplatz bei XBox.com Runtergeladen.. 5 Minuten Sache.



Das geht doch soweit ich weiß nicht mehr. Microsoft überprüft mittlerweile die IPs und man muss per VPN vorgaukeln, dass man aus Österreich / USA kommt, wenn man auf den jeweiligen Marktplätzen runterladen will, oder? Finds sowie scheiße, dann extra dafür Microsoft Points für das neue Konto kaufen zu müssen.



Jo, so ist es leider mittlerweile.

___

Ich habe von meinem Onkel einen US-Account mit 1600 Punkten Rest bekommen, wovon ich mir Bioshock runterladen will. Ich lade das Spiel jetzt zum vierten Mal neu runter, weil ganz am Ende immer "Can't Download BioShock" kommt. Ich muss den letzten Prozent über eine VPN runterladen die auf 64kb/s beschränkt ist. ~~/o/
31.01.2011 9:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
Ab 12°° gibt es übrigens The Saboteur für 14¤!
31.01.2011 9:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Oah, schlagt zu Leute! Das Spiel ist tierisch geil, ich glaube das ist eins der Spiele, die bei mir den größten Suchtfaktor hatten (neben RDR).
31.01.2011 9:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
etwas für sehr schlecht befinden
+ 6¤ Versandkosten, für 20¤ dann gar nichtmal so geil. Gabs vor einem Monat für rund 10¤ Versandkostenfrei bei Zavvi
31.01.2011 10:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
unglaeubig gucken
Okay, das hab ich nicht beachtet ...
31.01.2011 10:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXxVxXx

Marine NaSe
könnt ihr mir noch paar hack and slay spiele wie Dantes inferno, Castlevania oder so sagen
31.01.2011 10:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
hat jemand zufaellig noch ne alte xbox1 zu verkaufen ?

-> pm falls ja.
31.01.2011 10:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Fuzzles

hat jemand zufaellig noch ne alte xbox1 zu verkaufen ?

-> pm falls ja.



Frag mal Dr. SchlauSchlau, der hatte glaube ich eine zu verscherbeln.

 
Zitat von xXxVxXx

könnt ihr mir noch paar hack and slay spiele wie Dantes inferno, Castlevania oder so sagen



Ninja Gaiden II, Devil May Cry 4, Bayonetta (find ich persönlich aber kacke).
31.01.2011 10:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von Enki

Ninja Gaiden II, Devil May Cry 4, Bayonetta (find ich persönlich aber kacke).



Von den Dreien am ehesten noch DMC4. Bayonetta find ich vom Stil her auch scheiße, aber das Spiel wurde von den Kritikern ja ziemlich gelobt. Ansonsten vielleicht noch Darksiders, das soll ganz gut sein.
31.01.2011 10:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXxVxXx

Marine NaSe
 
Zitat von ^caLa

 
Zitat von Enki

Ninja Gaiden II, Devil May Cry 4, Bayonetta (find ich persönlich aber kacke).



Von den Dreien am ehesten noch DMC4. Bayonetta find ich vom Stil her auch scheiße, aber das Spiel wurde von den Kritikern ja ziemlich gelobt. Ansonsten vielleicht noch Darksiders, das soll ganz gut sein.



war noch nie ein großer DMC fan von dem her fällt das weg, aber darksiders glaub ist ein kauf wert bekommt man ja für 22¤
31.01.2011 10:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Mit Adventskalender! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
06.03.2011 16:19:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2010 11:37:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum