Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Mit Adventskalender! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xXxVxXx

Marine NaSe
 
Zitat von the-h3at

 
Zitat von xXxVxXx

 
Zitat von the-h3at

Bin seit gestern Abend mit Test Drive Unlimited 2 beschäftigt. Auch wenn jetzt viele lachen werden, aber ich find es garnicht so schlecht!

Auch wenn sich an der Grafik nicht sonderlich viel geändert hat traurig Hätte mir da schon bisschen mehr erwartet im vergleich zum ersten Teil.



gerade http://www.youtube.com/watch?v=2Aw2K_2kYBY&feature=fvst

angeschaut, ist das wirklich so cool wie die hier beschreiben?



Online hab ichs bis jetzt noch garnicht gespielt leider traurig Hab keine Goldmitgliedschaft mehr oder wie das jetzt heißt -.- Aber wenn sich paar finden würden im Forum die das zocken wäre ich auch nicht abgeneigt





würds mir fast kaufen preislich gehts ja grad so, aber man liest es ruckelt stark?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xXxVxXx am 13.02.2011 12:09]
13.02.2011 12:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von Ball

Bei einem meiner Controller spackt die X-Taste. Also die ist irgendwie versifft, wenn man sie reindrückt, kommt sie nicht sofort wieder raus.

Ich will den jetzt demnächst mal aufschrauben, hat das einer hier schon mal gemacht?
Ich hab Schiss, dass mir dann erstmal 10 kleine Sprungfedern entgegenfliegen und ich das Teil hinterher nicht wieder zusammenbekomme Breites Grinsen


Ist total einfach. Ich habe bisher so gut wie jeden Controller einmal aufgeschraubt und feststellen müssen, dass sich seit dem NES nicht wirklich was da drin geändert hat. Nur die Schultertasten bei dem N64 waren dann mal eine Herausforderung.
13.02.2011 12:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Ich habe mir ja vor 2-3 Wochen AC2 und AC B gekauft. AC2 war ja schon toll aber AC B ist ja nur noch geilo Erschrocken

Sollte man die Gegenstände die man so findet (Wolle, Seide, Tomaten Mata halt..., etc.) gleich verkaufen oder sammeln? Haben die sonst einen nutzen?
13.02.2011 13:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Pfeil
Verkaufen.
Dachte auch erst, dass es dann soetwas wie Kochen geben müsste. Aber Tränke durfte man sich weiterhin beim Doktor kaufen. traurig
Vielleicht im 3. Teil.
13.02.2011 13:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Garr

Verkaufen.
Dachte auch erst, dass es dann soetwas wie Kochen geben müsste. Aber Tränke durfte man sich weiterhin beim Doktor kaufen. traurig
Vielleicht im 3. Teil.



Kann man nicht mit diesen Gegenständen irgendwelche speziellen Aufträge machen o.ä.?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 13.02.2011 13:12]
13.02.2011 13:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Jo, gibt ein paar Händler, bei denen man bestimmte Gegenstände nur mit gefunden Zeug bezahlen kann. Sind afaik alle auf der Tiber-Insel und sind auch nur 4 oder 5 Gegenstände die man so erwerben kann.
13.02.2011 13:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Heute Nachmittag/Abend paar Leute Bock auf BC2?
Und wieso wird beim MG36 eigentlich immer der Verschluss beim Nachladen betätigt, auch wenn das Magazin nicht alle ist? Völlig sinnlos und Zeitverschwendung :/
13.02.2011 13:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
 
Zitat von [MAN!AC]

Ich habe mir ja vor 2-3 Wochen AC2 und AC B gekauft. AC2 war ja schon toll aber AC B ist ja nur noch geilo Erschrocken

Sollte man die Gegenstände die man so findet (Wolle, Seide, Tomaten Mata halt..., etc.) gleich verkaufen oder sammeln? Haben die sonst einen nutzen?



Nicht verkaufen !
Die brauchst du für die Geschäftsaufträge, da bekommst du dann z.B bessere Rüstung und noch andere Karten.
Die Gschäftsaufträge gibt es in der ersten Stadt bei den jeweils "anders" markierten Händlern.
13.02.2011 13:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von $ch!Ng3

 
Zitat von [MAN!AC]

Ich habe mir ja vor 2-3 Wochen AC2 und AC B gekauft. AC2 war ja schon toll aber AC B ist ja nur noch geilo Erschrocken

Sollte man die Gegenstände die man so findet (Wolle, Seide, Tomaten Mata halt..., etc.) gleich verkaufen oder sammeln? Haben die sonst einen nutzen?



Nicht verkaufen !
Die brauchst du für die Geschäftsaufträge, da bekommst du dann z.B bessere Rüstung und noch andere Karten.
Die Gschäftsaufträge gibt es in der ersten Stadt bei den jeweils "anders" markierten Händlern.



Das Zeug lohnt sich garnicht. Man braucht es auch garnicht, weil mans auch so schafft. Zudem hat man das ganze Zeug eh erst zusammen wenn man mit der Hauptstory fast durch ist. So gings jedenfalls mir und ich hab auch mal ne ganze weile nur Schatztruhen gesucht.
13.02.2011 15:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Wie kann man eigentlich so blöd sein und seine Aggressionen an den teuren Controllern auslassen? Breites Grinsen
Ich mein, ihr wollt nicht wissen, wie sehr ich beim Zocken zeitweise abrage, aber dann richtet sich das eher gegen mich selbst oder die nächstgelegene Wand als gegen den Controller. Da sind die Dinger doch viel zu teuer für. Mata halt...
13.02.2011 15:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prince Blimey

Arctic
Wobei man sagen muss, dass das auch echt verlockend ist seitdem die Dinger nichtmehr Kabelgebunden sind. Breites Grinsen
13.02.2011 15:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
darum pfeffer ich die dinger immer in die couch oder den nächstgelegenen kissenstapel peinlich/erstaunt
13.02.2011 15:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
 
Zitat von xXxVxXx

würds mir fast kaufen preislich gehts ja grad so, aber man liest es ruckelt stark?!



Also bei mir hats bis jetzt kaum geruckelt oder es is mir einfach nicht aufgefallen!
Ich legs mal kurz rein und teste

e/ also ruckeln hab ich bei mir nicht... Auch wenn ich in Stadtteile mit vielen Häusern rumfahre, ruckelt da nix, läuft alles flüssig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von the-h3at am 13.02.2011 15:58]
13.02.2011 15:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von ^caLa

Wie kann man eigentlich so blöd sein und seine Aggressionen an den teuren Controllern auslassen? Breites Grinsen



Kennste das aus Filmen, wenn Jemand irgendwas wichtiges total verkackt und dann wütend seine Mütze auf den Boden schmeißt ein ein paar mal gepflegt drauftritt? Das ist im Grunde das selbe.
13.02.2011 16:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SeltenerFisch

Arctic
Habe ein halbes Jahr im Ausland gelebt ohne meine Xbox.
Dementsprechend habe ich auch nicht den Markt beobachtet.
Was könnte ich mir denn zu meiner Rückkehr mal gönnen?
Dachte so an:
- Mafia 2
- Fifa 11 (Lohnt dass wenn man das 10er hat?)
- F1 2010 (Oder kommt der Nachfolger pünktlich zur neuen Saison?)

Was gibts noch feines?
Red Dead Redemption hatte ich gerade noch durch
13.02.2011 16:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
 
Zitat von SeltenerFisch

- Mafia 2
- Fifa 11 (Lohnt dass wenn man das 10er hat?)
- F1 2010 (Oder kommt der Nachfolger pünktlich zur neuen Saison?)



-Mafia 2 fand ich super! Wenn man ein Fan vom ersten Teil war, is es schon fast ein Muss! Auch wenns geteilte Meinungen gab das es eben zu kurz war.

-Fifa sag ich nix zu, zock momentan ProEvo :P

-F1 2011 kommt soweit ich weiß erst im 4. Quartal 2011. Das 2010er macht auf jeden Fall richtig fun, kann man sehr empfehlen.

Hol dir Alan Wake :P Kann man sehr empfehlen wenn dir das Genre gefällt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von the-h3at am 13.02.2011 16:28]
13.02.2011 16:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von SeltenerFisch

- Fifa 11 (Lohnt dass wenn man das 10er hat?)



Das kommt sehr darauf an, wie du FIFA 10 genutzt hast...

Spielmechanik is deutlich besser, Managermodus verkackt....
13.02.2011 16:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von ^caLa

Wie kann man eigentlich so blöd sein und seine Aggressionen an den teuren Controllern auslassen? Breites Grinsen



Kennste das aus Filmen, wenn Jemand irgendwas wichtiges total verkackt und dann wütend seine Mütze auf den Boden schmeißt ein ein paar mal gepflegt drauftritt? Das ist im Grunde das selbe.



genau, der im film verkackt was total wichtiges und ich faile nur bei einem spiel, bei dem es eh um nichts geht in wirklichkeit. daher schmeiße ich den controller eben nicht weg.
13.02.2011 16:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von ^caLa

Wie kann man eigentlich so blöd sein und seine Aggressionen an den teuren Controllern auslassen? Breites Grinsen



Kennste das aus Filmen, wenn Jemand irgendwas wichtiges total verkackt und dann wütend seine Mütze auf den Boden schmeißt ein ein paar mal gepflegt drauftritt? Das ist im Grunde das selbe.



genau, der im film verkackt was total wichtiges und ich faile nur bei einem spiel, bei dem es eh um nichts geht in wirklichkeit. daher schmeiße ich den controller eben nicht weg.



Lustig wird es erst wenn man den Controller weg wirft und das Headset mit Kabel noch auf der Rübe hat :P
13.02.2011 16:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SeltenerFisch

Arctic
 
Zitat von the-h3at


-Mafia 2 fand ich super! Wenn man ein Fan vom ersten Teil war, is es schon fast ein Muss! Auch wenns geteilte Meinungen gab das es eben zu kurz war.

-Fifa sag ich nix zu, zock momentan ProEvo :P

-F1 2011 kommt soweit ich weiß erst im 4. Quartal 2011. Das 2010er macht auf jeden Fall richtig fun, kann man sehr empfehlen.

Hol dir Alan Wake :P Kann man sehr empfehlen wenn dir das Genre gefällt.



Danke für den Tip mit Alan. Hatte ich ganz vergessen. Kommt auch auf die Liste
Fifa werd ich dann wohl erstmal als Demo anspielen.
13.02.2011 16:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXxVxXx

Marine NaSe
vorhin mal Forza 3 eingelegt bin ja kein großer rennspiel fan, aber irgend wie hat mir das spiel gefallen.
bloß ab und zu kommen die strecken ziemlich oft vor.

taugt der online modus was??
13.02.2011 19:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prince Blimey

Arctic
Die Crysis Demo ist ja garnichtmal so schlecht wie ich erwartet hatte nach den Stimmen im Thread hier. Schade, dass ich nicht dazu kam noch die Bulletstorm Demo runterzuladen. traurig
13.02.2011 21:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von the-h3at

 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von ^caLa

Wie kann man eigentlich so blöd sein und seine Aggressionen an den teuren Controllern auslassen? Breites Grinsen



Kennste das aus Filmen, wenn Jemand irgendwas wichtiges total verkackt und dann wütend seine Mütze auf den Boden schmeißt ein ein paar mal gepflegt drauftritt? Das ist im Grunde das selbe.



genau, der im film verkackt was total wichtiges und ich faile nur bei einem spiel, bei dem es eh um nichts geht in wirklichkeit. daher schmeiße ich den controller eben nicht weg.



Lustig wird es erst wenn man den Controller weg wirft und das Headset mit Kabel noch auf der Rübe hat :P



aua. peinlich/erstaunt

Ich könnt momentan jedes mal den Controller wegwerfen, wenn ich CoD spiele .. was da teilweise abgeht..
14.02.2011 9:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
...
ihr bräuchtet so ein tolles armband, wie die wii controller haben. Breites Grinsen
14.02.2011 9:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
So ich muss jetzt hier mal was zu Dead Space (1) loswerden. Hatte das Spiel ne Weile rumliegen, weil ich drauf gewartet hab bis ich ne 5.1 Anlage besitze, und da ich mir die nun endlich besorgt hab, gings am Wochenende am Abend im finsteren Kämmerlein endlich los - gemeinsam mit der Freundin. Nachdem hier in letzter Zeit wieder vermehrt von Nervenzusammenbrüchen, Gänsehaut und Herzattacken berichtet wurde, hab ich dem Spiel entsprechend entgegengefiebert.

Ich stehe jetzt irgendwo relativ in der Mitte des Spiels und muss sagen, dass es sich wirklich klasse spielt und ich es bestimmt auch durchspielen werde, ABER: Es schockiert mich eigentlich sogut wie garnicht, und ich kann nicht wirklich erklären warum. Ich meine, es ist ja ansich wirklich alles super scary designt: klaustrophobische Levels, tolles Licht/Schattenspiel, ekelhafte Monster, nette Triggerevents, furchteinflößende Geräusche von allen Seiten. Natürlich sind hier und da Szenen wo man sich echt erschreckt, oder man sich wirklich mal „Shit.“ denkt, wenn plötzlich sämtliche Lichter in einem geschlossenen Raum ausgehen. Aber ich hab insgesamt absolut keinen Bammel davor, jetzt um die nächste Ecke zu gehen oder in den nächst besten Schatten zu spazieren... es spielt sich eigentlich fast wie ein klassischer Shooter, ohne viel Herzklopfen.

Ich möchte echt nicht damit prahlen, wie abgestumpft ich bin oder so – eigentlich bin ich nämlich schon empfindlich bei solchen Spielen. Bbei Alan Wake hab ich mir fast in die Hosen gemacht, von Fear ganz zu schweigen. Deshalb überrascht es mich so, warum sich meine Erfahrung mit dem Spiel SO sehr von denen anderer Spieler unterscheiden.
Ich glaube ein Grund, warum das Spiel mich nur wenig schockiert, könnte sein, dass es zwar auf hohem Level Angst erzeugt, aber dieses Level STÄNDIG gleich hoch bleibt und man sich deshalb recht schnell daran gewöhnt. Andere Spiele (Beispiel Alan Wake oder Fear) spielen da viel mehr mit der Psyche: Sicherheit, ansteigende Spannung, Horrorphase, abflauende Spannung, Schockeffekt.

/e: achja, das wichtigste vergessen: Meiner Freundin gings dabei nicht anders als mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 14.02.2011 10:55]
14.02.2011 10:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Alan Wake ist der pure Hass, ich krieg es einfach nicht gebacken das mal weiterzuspielen. Bioshock hingegen ist sehr cool gemacht, obwohl ich da das Gefühl habe, dass es einfach nur "Raum -> Big Daddy -> Raum -> Gegner -> Raum -> Big Daddy" ist. :/
14.02.2011 10:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich hab mich bei Fear z.B. kein einziges Mal erschreckt und fands nie zum Fürchten. Bei Dead Space (1) hingegen konnte ich nie mehr wie vierzig Minuten am Stück spielen weil ich permanent total angespannt war und mich niemals drann gewöhnt habe. Allein die Hintergrundgeräusche wo immerwiedermal lautstark eine Eisenstange runterfällt *brrrrr*.

Witzig wie man sich so unterscheidet. Breites Grinsen
14.02.2011 10:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Alan Wake fand ich nach Dead Space absolut nicht gruselig.
14.02.2011 10:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Neptun ich hoffe du spielst natürlich ausschließlich mit dem Plasma Cutter!
14.02.2011 11:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
 
Zitat von m0h4

Alan Wake fand ich nach Dead Space absolut nicht gruselig.



Also ich find's nicht gerade übelst gruselig, aber sobald mir Munition und Lithium ausgeht krieg ich so derbe Herzklopfen. peinlich/erstaunt
14.02.2011 11:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Mit Adventskalender! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
06.03.2011 16:19:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2010 11:37:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum