Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Mit Adventskalender! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bluay

Bluay
...
Das is halt überall so. Mein gruseligstes Spiel in der Hinsicht war Resident Evil 4. Ich hab das komische Heat Vision Scope übersehen und hatte tierisch Schiss vor den Regenerators, weil ich dachte, man könne die nicht besiegen. Also bin ich immer wie bekloppt rumgeflizt, hab mich in Räumen versteckt, gewartet bis sie reinkommen, weiter und schnell durch die Trigger Events, die irgendwelche Türen schließen.


Alan Wake fand ich auch kaum gruselig. Es gab halt verfickte 2min Intros für jede Gruppe Gegner. Und jedesmal Spawnt einer hinter dir.

Dead Space 1 war dafür > Dead Space 2, weils imho in den ersten paar Levels mehr Crazies gab. Der Headbanger Guy z.B., oder die Nurse, die den Typen abmurkst. Oder die alte, die den Madensack tätschelt und dir Kinesis gibt. Brrr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 14.02.2011 11:15]
14.02.2011 11:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Oh Gott. Breites Grinsen "OH NEIN; SIE KOMMEN! SCHNELL INS HAUS UND DANN AUSWEICHEN!" Breites Grinsen
14.02.2011 11:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Man kann das ding halt übersehn und trotzdem weitermachen :/
War nich schön!
14.02.2011 11:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Neptun

text



es kommt wohl darauf an, wie tief man sich in seinen charakter hineinversetzt.

wenn man selber angespannt ist und hinter der nächsten ecke ein monster erwartet, erschrickt man sich viel mehr, als wenn man vor dem fernseher sitzt und den typen im spiel in das nächste viech reinlaufen lässt.

wenn man "abgebrüht" ist, heißt das wohl nur, dass man solche spiele schon kennt und sie nicht mehr wirklich ernst nimmt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 14.02.2011 11:25]
14.02.2011 11:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Bluay

Man kann das ding halt übersehn und trotzdem weitermachen :/
War nich schön!



Die waren auch mit scheisse. Hatte nie Munition für das Ding, musste dann immer gucken wo die Teile im Körper sind, Position merken und dann mit was anderem drauf halten. Wieder gucken ob man getroffen hat. Besonderst blöd wenn man wenig Platz zum ausweichen hat.

Beim 5er diese scheiss Kakerlagen die sich regenerieren und einem mit einem Angriff umbringen können. Wobei die sehr angenehm werden wenn man Rocketlauncher hat.
14.02.2011 11:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Grenadelauncher und gib ihm.
Wobei das ganze relativiert wird, wenn man ne Unendlich Munition Deagle hat.
14.02.2011 11:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von sinister.sinner

Neptun ich hoffe du spielst natürlich ausschließlich mit dem Plasma Cutter!


Mach ich tatsächlich! Hab nach bissl herumprobieren bemerkt, dass das eigentlich die coolste Waffe ist und stopfe grad alle Upgrades in den rein. Breites Grinsen

@Loretta:
Das stimmt natürlich. Aber wie gesagt schaffen es andere Spiele ja auch, mich in ihren Bann zu ziehen, also liegt es nicht an mir sondern am Spiel. Und ein gut designtes Spiel schafft es einen auch dann zu erschrecken wenn man sich denkt "ich bin auf alles vorbereitet - mich kann nix mehr erschrecken!".

Das einzige was ich gestehen muss, ist, dass ich es nicht auf Hard spiele sondern auf Normal. Wobei es meiner Meinung nach nicht das Problem ist, dass es zu einfach ist... ich sterbe schon hier und da.
14.02.2011 11:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Neptun

text



es kommt wohl darauf an, wie tief man sich in seinen charakter hineinversetzt.

wenn man selber angespannt ist und hinter der nächsten ecke ein monster erwartet, erschrickt man sich viel mehr, als wenn man vor dem fernseher sitzt und den typen im spiel in das nächste viech reinlaufen lässt.

wenn man "abgebrüht" ist, heißt das wohl nur, dass man solche spiele schon kennt und sie nicht mehr wirklich ernst nimmt. Breites Grinsen


Grad das ist doch das tolle, wenn man sich sagt "ok du bist Isaac Clark, Ingineur und du bist auf einem leeren Raumschiff mit scheiss Nekromorphs und alles was du hast ist ein Plasma Cutter mit 16 Schuss .. WAAAAAAAAAAAA"

Anonsten ist das natürlich langweilig und mMn auch sinnfrei. peinlich/erstaunt
14.02.2011 11:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Bluay

Grenadelauncher und gib ihm.
Wobei das ganze relativiert wird, wenn man ne Unendlich Munition Deagle hat.



Na der macht vorne ja nicht so oft auf. Infiniterocketlauncher ist am besten.
Im ersten durchlauf hab ich da die Munition gespart irgendwie nur um dann eh keine mehr zu brauchen... Breites Grinsen
14.02.2011 11:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Bluay

Das is halt überall so. Mein gruseligstes Spiel in der Hinsicht war Resident Evil 4. Ich hab das komische Heat Vision Scope übersehen und hatte tierisch Schiss vor den Regenerators, weil ich dachte, man könne die nicht besiegen. Also bin ich immer wie bekloppt rumgeflizt, hab mich in Räumen versteckt, gewartet bis sie reinkommen, weiter und schnell durch die Trigger Events, die irgendwelche Türen schließen.



Hach, RE4. Wenn man sowas liest, würde ich es am liebsten sofort wieder anfangen. So ein tolles Spiel!
14.02.2011 12:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Bestes. 360 Remake plx Capcom!
14.02.2011 12:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
...
Also ich persönlich finde ja Alien vs Predator mit am gruseligsten.
Natürlich nur als Marine mit dem Sturmgewehr!
Ich habe mich früher bei den Alien-Filmen ja immer gewundert warum die gleich ihre ganze Munition verschiessen nur weils irgendwo inner Ecke mal zischt, nun weiss ich es. Ich renne da eigentlich ständig als kreischendes, mit Leuchtfackeln um sich werfendens Nervenwrack durch die Gegend Breites Grinsen
Übrigens auch das erste mal bei nem Xbox Spiel dass ich die Controlersteuerung besser finde als die Maus. Einfach weil man in Panik viel schlechter trifft und mehr verreißt wenn man sich mal wieder erschreckt Augenzwinkern

Was meiner Meinung nach auch hilft sich die "Spannung" in solchen Spielen (AvP, Alan Wake, Dead Space) zu erhalten ist nicht mehr als ein bis zwei Level pro Abend zu spielen.
Sonst gewöhnt man sich irgendwie zu stark an diese Spannung die aufgebaut wird.
15.02.2011 11:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Taugt das eigentlich was?
Gibts ja recht günstig bei Amazon.uk.
Sehe ich richtig das es eine Marine, Predator und Alien Kampagne gibt?
Die fallen dann alle recht kurz aus oder?
15.02.2011 11:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Joa drei Kampangen.
ka wie lange, habs noch nicht durch Breites Grinsen Aber ich hab das damals für 15 Euro oder so bestellt, dafür hat es sich definitiv schon mehr als gelohnt. Marine Kampange is (bisher) super, die Alien fand ich auch gut (vor allem die Steuerung), Predator habe ich bisher nur die ersten beiden gepsielt. Die waren auch gut gemacht aber haben mich jetzte nicht so gepackt wie die anderen beiden.

Ach ja, wenn man es sich richtig dreckig geben will spielt man im Multiplayer/FreeForAll Marine Augenzwinkern
15.02.2011 11:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Wie sieht's eigentlich aus, wenn ich Filme z.B. auf die HDD machen will. Kann ich da einfach eine DVD rippen & AVI-Datei draufspielen?
15.02.2011 12:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Kurz: nö
15.02.2011 13:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Enki

Wie sieht's eigentlich aus, wenn ich Filme z.B. auf die HDD machen will. Kann ich da einfach eine DVD rippen & AVI-Datei draufspielen?



Von USB geht das, auf die Interne kriegst du keine Videos. Außer die, die du von XBL runtergeladen hast.
15.02.2011 13:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
So'n Scheiß ..
15.02.2011 13:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Wo liegt denn da jetzt der Nachteil?
Du kannst doch eh nicht per FTP o.ä. auf die Box zugreifen, also müsstest du die Filme eh per USB auf die Interne kopieren und so sparst du dir nur einen Schritt Augenzwinkern
15.02.2011 14:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Ball

Wo liegt denn da jetzt der Nachteil?
Du kannst doch eh nicht per FTP o.ä. auf die Box zugreifen, also müsstest du die Filme eh per USB auf die Interne kopieren und so sparst du dir nur einen Schritt Augenzwinkern



Naja, mir wäre es irgendwie lieber die Filme schön auf die Platte kopieren zu können und die dann nacheinander gucken. Oder Serien bspw. - da ich nur einen 1GB Stick hier hab, ist das schon .. nervig.
15.02.2011 15:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ok, nagut. Ich hab für sowas ne 320GB 2,5"-USB-Platte. Hat mich vor zwei Jahren 49¤ gekostet, also investier ein bisschen für die Komfort Augenzwinkern
15.02.2011 15:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
ich dachte man kann nur platten bis maximal 16 gb hinhängen?
oder muss man die dann auf fat 32 formatieren?
15.02.2011 15:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Das ist nur, wenn du sie als Memory Unit benutzen willst. Für Musik und Filme gehen alle Größen (glaub ich verwirrt ).
15.02.2011 15:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Stimmt, ne Festplatte wär ne Lösung. Hab noch eine 500er hier, aber kein Netzteil mehr .. fuu. D: Mal gucken.
15.02.2011 16:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
Alien Vs. Predator fliegt bei mir hier auch rum! Werd das wohl als nächstes mal Anfangen. Erst is noch Vanquish dran. Das sollte die nerven etwas beruhigen Breites Grinsen
15.02.2011 18:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Pfeil
Dead Space 2 fertig gespielt. In allen Belangen besser als der 1. Teil und _viel_ abwechslungsreicher von den Schauplätzen her.
Vor allem der Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kindergarten
war äußerst atmosphärisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Garr am 15.02.2011 19:21]
15.02.2011 19:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prince Blimey

Arctic
Meine Fresse geht mir die Geschäftspolitik der Xbox auf den Senkel. Forza so: lol zum hochladen von Bildern du brauchst Xbox Gold und wenn mans hat darf man gütigerweiße 18 65kb große Bilder hochladen und dafür darf man dann Geld zahlen. <3

Nicht das ich mir wegen dem Xbox Gold geholt hätte aber wenn man schon ein Feature an einen zu bezahlenden Dienst bindet darf man trotzdem mehr erwarten. Geht ja auch nur ums Prinzip(TM).

Churr Hurr, davon dürfte hier ja sowieso jeder ein Lied singen können.

jm2c tl;dr blah blub.
15.02.2011 20:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
 
Zitat von Garr

Dead Space 2 fertig gespielt. In allen Belangen besser als der 1. Teil und _viel_ abwechslungsreicher von den Schauplätzen her.
Vor allem der Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kindergarten
war äußerst atmosphärisch.


wie hat es dir in der röhre gefallen? *pieks*
15.02.2011 20:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich fand den Part dannach so nervig. RIPPER STASIS RIPPER STASIS RIPPER STASIS RIPPER STASIS TELEKINESE BRO AN DIE TÜR RIPPER STASIS RIPPER STASIS :/
15.02.2011 20:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
das scheiss regenerationnvieh, einfach nur hass, hab es schon im ersten teil gehasst.
15.02.2011 21:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Mit Adventskalender! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
06.03.2011 16:19:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2010 11:37:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum