Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Dead Rising 2 - Part 6 - Ein Mann, ein Fail
Die Klamottenwahl wird immer schlimmer Breites Grinsen. Das Laserschwert is ja mal obergeil. Was gibt es denn noch an abgefahrenen Waffen? Würde gern noch so ein geiles Zeug sehen wollen Augenzwinkern.

Und überaupt: Wann gibt es denn mal wieder einen Teil FSsnjSj?
05.01.2011 20:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Johnny_Analog

Und überaupt: Wann gibt es denn mal wieder einen Teil God of Fail 2 und Dead Nation?


fix'd
05.01.2011 20:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von eder

Ich brauch bitte zahlreiches Feedback.



Wär mal interessant zu wissen, wie das mit der Kohle gehandhabt werden soll, wenn man dann aus sinnvollen Gründen doch nicht teilnehmen kann.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
mit "sinnvoll" meine ich natürlich sowas wie Urlaub nicht gewährt, Unfall/Todesfall in der Familie, Bürgerkrieg, Zombieapokalypse, und nicht "och, ich hab doch keine Lust", oder "nee, wenn der xyz kommt, dann komm ich nich"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 05.01.2011 20:20]
05.01.2011 20:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
 
Zitat von J666

 
Zitat von eder

Ich brauch bitte zahlreiches Feedback.



Wär mal interessant zu wissen, wie das mit der Kohle gehandhabt werden soll, wenn man dann aus sinnvollen Gründen doch nicht teilnehmen kann.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
mit "sinnvoll" meine ich natürlich sowas wie Urlaub nicht gewährt, Unfall/Todesfall in der Familie, Bürgerkrieg, Zombieapokalypse, und nicht "och, ich hab doch keine Lust", oder "nee, wenn der xyz kommt, dann komm ich nich"




Mehr Bier! \o/

...also für euch... peinlich/erstaunt

P.S.: Wenn J666 kommt, dann komm ich nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razoom am 05.01.2011 20:22]
05.01.2011 20:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
@ eder: Ich bin für Ende Januar.

@ Dr. Pymonte: Wenns mir gesundheitlich wieder besser geht. Derzeit bin ich zumindest auf dem Weg der Besserung *badumtsch*.
05.01.2011 20:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
05.01.2011 20:26:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von J666

 
Zitat von eder

Ich brauch bitte zahlreiches Feedback.



Wär mal interessant zu wissen, wie das mit der Kohle gehandhabt werden soll, wenn man dann aus sinnvollen Gründen doch nicht teilnehmen kann.





Das Versauf ich dann.

Gott sei dank, ich dachte schon, das würde jemand in den Ausguss schütten. peinlich/erstaunt
05.01.2011 20:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von J666

 
Zitat von eder

Ich brauch bitte zahlreiches Feedback.



Wär mal interessant zu wissen, wie das mit der Kohle gehandhabt werden soll, wenn man dann aus sinnvollen Gründen doch nicht teilnehmen kann.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
mit "sinnvoll" meine ich natürlich sowas wie Urlaub nicht gewährt, Unfall/Todesfall in der Familie, Bürgerkrieg, Zombieapokalypse, und nicht "och, ich hab doch keine Lust", oder "nee, wenn der xyz kommt, dann komm ich nich"



ich bin dafür das Geld was über ist Hitmiccs als Spende zukommt.
Fänd ich nur Fair.
05.01.2011 20:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von volkov

 
Zitat von J666

 
Zitat von eder

Ich brauch bitte zahlreiches Feedback.



Wär mal interessant zu wissen, wie das mit der Kohle gehandhabt werden soll, wenn man dann aus sinnvollen Gründen doch nicht teilnehmen kann.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
mit "sinnvoll" meine ich natürlich sowas wie Urlaub nicht gewährt, Unfall/Todesfall in der Familie, Bürgerkrieg, Zombieapokalypse, und nicht "och, ich hab doch keine Lust", oder "nee, wenn der xyz kommt, dann komm ich nich"



ich bin dafür das Geld was über ist Hitmiccs als Spende zukommt.
Fänd ich nur Fair.


Es geht aber nicht um das Geld welches über bleibt, sondern um das Geld was jetzt bezahlt wird, weil wir das so schnell bezahlen müssen und man dann vielleicht doch nicht kommen kann.
05.01.2011 20:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
Geld, wer braucht schon Geld wenn man Skateboarden kann

Bräuchte einen "richtigen" Banner peinlich/erstaunt

D Bardl - Tony Hawk's Pro Skater

Tony Hawk's Pro Skater - Teil 1 - Warehouse

Wir beginnen mit dem Anfang der Spielereihe. THPS1, wie hier zu sehen ist doch nicht PS1 only, aber halt nicht für den PC!

Das erste Level ist relativ einfach, da man es aus späteren Bonusleveln schon in und auswendig kennt
Wie gesagt, soll ich mit Tony weiterspielen oder wollt ihr jemand anderen?

/e: Awesome Musik inside! Finds einer der besten OST der Reihe
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von D Bardl am 05.01.2011 20:54]
05.01.2011 20:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von volkov

 
Zitat von J666

 
Zitat von eder

Ich brauch bitte zahlreiches Feedback.



Wär mal interessant zu wissen, wie das mit der Kohle gehandhabt werden soll, wenn man dann aus sinnvollen Gründen doch nicht teilnehmen kann.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
mit "sinnvoll" meine ich natürlich sowas wie Urlaub nicht gewährt, Unfall/Todesfall in der Familie, Bürgerkrieg, Zombieapokalypse, und nicht "och, ich hab doch keine Lust", oder "nee, wenn der xyz kommt, dann komm ich nich"



ich bin dafür das Geld was über ist Hitmiccs als Spende zukommt.
Fänd ich nur Fair.


Es geht aber nicht um das Geld welches über bleibt, sondern um das Geld was jetzt bezahlt wird, weil wir das so schnell bezahlen müssen und man dann vielleicht doch nicht kommen kann.


Eintrittskarte weiter verkaufen. Sind doch bestimmt wieder welche dabei, die Last-Minute dabei sein möchten.
05.01.2011 20:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wanderhoden

Deutscher BF
Will einfach mal n bischen Feedback geben.
Da ich die letzte Woche im grunde komplett auf der Arbeit verbracht habe, bin ich jetzt bei vielen LPs noch nicht auf dem neuesten Stand aber sind jetzt doch einiger Kracher mal wieder dabei, die mir den Abend retten Augenzwinkern


@Final_Slap (Dead Rising 2)

Unglaublich göttliches Spiel. habe bisher nur teil 1 und 2 gesehen aber ich gehe heute net ehr ins bett, bis ich alle nachgeholt habe Augenzwinkern Die ersten beiden teile haben so sau viel spaß gemacht beim zuschauen und bin sehr gespannt.

@eder (Swat 4)

Teil 3 wird heute abend geguckt. Diese ganzen taktikshooter sind einfach geil und die länge der videos is optimal um es sich mal zwischen zwei LPs anzugucken Breites Grinsen

( an dieser stelle auch mal danke an die potler die hitman gezockt haben. Die LPs haben mir auch so manchen abend gerettet Augenzwinkern )

@Bregor (Tomb Raider)

Einfach ein muss. kann da net mehr zu sagen. perfekte kommunikation zwischen Lara und dir xD Man hat spaß beim gucken.


Werde dann mal demnächst noch mehr Feedback raushauen wenn ich alle videos nachgeholt habe und am wochenende gibts dann auch mal wieder was von mir. Evtl spiele ich mal Nosferatu zuende Augenzwinkern
05.01.2011 21:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von D Bardl

Geld, wer braucht schon Geld wenn man Skateboarden kann
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81ZA-crjJlL._AA280_.gif
Bräuchte einen "richtigen" Banner peinlich/erstaunt

D Bardl - Tony Hawk's Pro Skater

Tony Hawk's Pro Skater - Teil 1 - Warehouse

Wir beginnen mit dem Anfang der Spielereihe. THPS1, wie hier zu sehen ist doch nicht PS1 only, aber halt nicht für den PC!

Das erste Level ist relativ einfach, da man es aus späteren Bonusleveln schon in und auswendig kennt
Wie gesagt, soll ich mit Tony weiterspielen oder wollt ihr jemand anderen?

/e: Awesome Musik inside! Finds einer der besten OST der Reihe


Nice! Spielst du eigentlich danach noch andere Tony Hawk Teile? 4? Underground? American Wasteland?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 05.01.2011 21:20]
05.01.2011 21:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Tony Hawk's Pro Skater - Teil 1 - Warehouse
YAY \o/! Tony Hawk geht weiter fröhlich. Von mir aus kannste mit ihm (also Tony peinlich/erstaunt) weitermachen.

Ich wäre dafür wenn er anschließend mit Pro Skater 4 weiter macht bevor er sich den Underground Teilen und American Wasteland stellt. Wobei American Wasteland doch ziemlich geil war mit den Augen rollend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 05.01.2011 21:24]
05.01.2011 21:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Johnny_Analog

Die Klamottenwahl wird immer schlimmer Breites Grinsen. Das Laserschwert is ja mal obergeil. Was gibt es denn noch an abgefahrenen Waffen? Würde gern noch so ein geiles Zeug sehen wollen Augenzwinkern.




Da gibts ne Menge, einerseits bekommt man die durch Combo Cards oder man baut sie einfach so zusammen. Der vorteil der combo Cards ist das man Boni auf die PP bekommt und teilweise andere angriffe möglich sind.
Die beste kombination ist übrigens Spoiler - markieren, um zu lesen:
Axt+Vorschlaghammer


Konnte die neuen teile noch nicht nachholen, aber wenn du mal fragen zum spiel hast Final schreib mir ne PM oder schreib mich im channel an. peinlich/erstaunt
05.01.2011 21:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Im Auftrag unseres F1-Piloten:
 


Karriere - Großer Preis von Südkorea - Qualifying

*NEW* Karriere - Großer Preis von Südkorea - Rennen

Wie gewünscht, werde ich heute mal eine "Fail-Abbruch-Aufnahme" demonstrieren, also nicht erschrecken Augenzwinkern
Die Strecke ist wirklich schön, hat 2,3 tükische Stellen, die ich aber größtenteils gut meistern konnte. Die Strecke hat mir sehr viel Spaß gemacht, was man denke ich auch gemerkt hat.

Viel Spaß!

05.01.2011 21:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von D Bardl





Mein Respekt wie akkurat du immer diese Spiele spielst.
Macht Spaß! Ignoriert den Post hier drunter! So viel Spaß macht es!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 05.01.2011 21:48]
05.01.2011 21:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
... editieren =|= zitieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 05.01.2011 21:47]
05.01.2011 21:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Feedback Incoming
 
Zitat von dantoX

http://letsplayimpot.de/?u=195&g=1410

Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 23 - Onlineaction!


[/b]



Weiss nicht, ob ich dir schonmal feedback dazu gegeben habe, aber: Gut gefahren, der Onlinemodus ist ja ziemlich geil.... irgenwann bringst du mich noch dazu das Spiel zu kaufenfröhlich


 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=37&g=1473

Part 6 - Ein Mann, ein Fail



Habe eben die letzten Teile nachgeholt, mal schauen wie weit ich noch gucken werde, da ich nicht weiter gucken möchte als ich selbst bis jetzt gespielt habe... muss mich mal beeilen
Das Laserschwert hab ich übrigens selbst noch nicht gehabt... und die Klamotten sind von mal zu mal schlimmerAugenzwinkern


 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=1390

Challenge - Multilevel Score



Wieder sehr schön, ich denke bis zur millionen sollte das kein zu größeres problem werden, denn einige runs waren schon sehr awesome fröhlich
need moar Breites Grinsen


 
Zitat von X-Tender

http://letsplayimpot.de/?u=149&g=376

NEU
Adventure 2 - Teil 1.1
Adventure 2 - Teil 1.2

Weiter gehts mit den Höhlen Abenteuer



Sehr schön, du hast mir gestern den Abend gerettet.
Ich finde deine Stimme in Verbindung mit diesem Soundtrack total entspannend und deine Entdeckungsspielweise total faszinierend.
Ich bin dafür, das du zuerst unten in den dunklen Bereich gehstfröhlich
Freue mich auf mehr
05.01.2011 21:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
05.01.2011 22:06:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Schattenmensch42
 
Zitat von X-Tender
http://letsplayimpot.de/?u=149&g=376

NEU
Adventure 2 - Teil 1.1
Adventure 2 - Teil 1.2

Weiter gehts mit den Höhlen Abenteuer





Sehr schön, du hast mir gestern den Abend gerettet.
Ich finde deine Stimme in Verbindung mit diesem Soundtrack total entspannend und deine Entdeckungsspielweise total faszinierend.
Ich bin dafür, das du zuerst unten in den dunklen Bereich gehstfröhlich
Freue mich auf mehr
[/b]




Danke. Kommst aber etwas zu spät. Lade grad den neuen Teil hoch.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Aber ich werde auch nach unten gehen in den dunklen Bereich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 05.01.2011 22:25]
05.01.2011 22:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Bregor

Bregor - Mechcommander 2

Teil 01 - Carver V - Scouting Patrol (I take the other One)

Leider noch kein Banner, dafür aber schon das Spiel verarscht! HAHAHAHAHA!


Achja, das Ende, da ist die Grafik im Arsch. Den nächsten Teil mach ich mal mit 800x600, dann sind die Menu und Spielauflösung gleich, vlt. bringt das ja was!



Das schöne an dem Spiel ist das es anfangs total einfach ist und dann eine schöne kurve nach oben macht bis einem reihenweise die Mechs umkippen.

¤ @Über mir: Ja, alle Überlebenden die aus welchem grund auch immer nicht richtig laufen können kann man tragen oder stützen.. beides geht deutlich schneller. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 05.01.2011 22:24]
05.01.2011 22:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009


Adventure 2 - Teil 1.1
Adventure 2 - Teil 1.2

NEU
Adventure 2 - Teil 2.1
Adventure 2 - Teil 2.2
05.01.2011 22:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von volkov

ich bin dafür das Geld was über ist Hitmiccs als Spende zukommt.
Fänd ich nur Fair.


find ich gut.


Jawohl!
05.01.2011 22:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von Force Commander

Im Auftrag unseres F1-Piloten:
 
http://letsplayimpot.de/?u=303&g=1229

Karriere - Großer Preis von Südkorea - Qualifying

*NEW* Karriere - Großer Preis von Südkorea - Rennen

Wie gewünscht, werde ich heute mal eine "Fail-Abbruch-Aufnahme" demonstrieren, also nicht erschrecken Augenzwinkern
Die Strecke ist wirklich schön, hat 2,3 tükische Stellen, die ich aber größtenteils gut meistern konnte. Die Strecke hat mir sehr viel Spaß gemacht, was man denke ich auch gemerkt hat.

Viel Spaß!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Awesome. Mehr ist zu diesem Resultat auch nicht mehr zu sagen. Man sah, das du die Strecke magst und auch sehr gut fahren kannst. Klar, die Fahrfehler halt, aber das gehört zu nem Spannenden Rennen dazu. Alonso wäre Weltmeister geworden wenn er keinen Müll mit Ferrari fabriziert hätte. Und das ist das was mich zu einem F1-Fan macht. Du könntest versuchen mehr auf dein Fahrverhalten zu schauen, dann halten auch evtl die Reifen länger, aber sonst bin ich im ganzen zufrieden mit dem LP und hoffe auf einen (leider bald) guten Abschluss der Saison. Apropro: Wie machst du danach weiter. Noch ne Saison in nem anderen Team? Wird dann echt ne Nummer das in Sachen LP-Technisch zu toppen.

Weiter so!
05.01.2011 22:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
... Mechcommander 1, nochmal!
Bregor hat ne steile Lernkurve! Cool!

letzte Mission:

Erste Mauer.
War doch super! Im Prinzip ... Ravens sind halt zerbrechlich ... Breites Grinsen

Repairbay.
Bei 19:30 kann der eine Mech nicht mehr auf "voll" repariert werden, weil der Pilot (Goblin) verletzt ist, siehe Lebensanzeige aus roten Punkten. Das lässt sich durch Reparatur des Mech nicht ganz kompensieren. Ist zumindest ein Teil des Problems, ganz verstehe ichs aber auch nicht.

23:30 /o\
"Da stehe noch drei rum die springen können oder was?"
*hinrenn*
*von drei Sprungmechs auf die Fresse krieg*
"Warum frag ich eigentlich?"
Großes Kino! Breites Grinsen

34:30
Perfekte Basisübernahme!

37:50
Die Energie oben rechts war nur für die Türme oben rechts. Aber weg ist weg.

63:00
Na beim dritten Mal klappts doch auchmit Basis übernehmen UND zusammen mit den Türmen die Feinde plätten!

Ich seh jetzt MC2 ...

Erinnere ich richtig dass da diese Kampfentfernungwahl C-S-M-L fehlte? Oder war das in einem anderen Spiel? Jedenfalls Schade, das ist ja die halbe Taktik! e:// sehs gerade: nur im GUI, naja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 05.01.2011 23:01]
05.01.2011 22:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png



Pokemon Quartz - Teil 1 - Intro!
Pokemon Quartz - Teil 2 - Sever just cause disaster!
Pokemon Quartz - Teil 3 - Handbusiness
Pokemon Quartz - Teil 4 - Ba-Chan 4eva <3
Pokemon Quartz - Teil 5 - Backtrack with my bagpack (it's full of BIG BALLS)
Pokemon Quartz - Teil 6 - here sir, have this glue
Pokemon Quartz - Teil 7 - Enjoy the Peneis
Pokemon Quartz - Teil 8 - Monk-Fish and da kid
Pokemon Quartz - Teil 9 - Flowapowa
Pokemon Quartz - Teil 10 - Molepeople
Pokemon Quartz - Teil 11 - Endurance Test
Pokemon Quartz - Teil 12 - The Amazing Maze
Pokemon Quartz - Teil 13 - Soft kisses


Neu:
Pokemon Quartz - Teil 14 - Ambrrrrr
Pokemon Quartz - Teil 15 - Ninjas can't catch you...

2 Zwischengegner. 1 Win. 1 Fail.




Andere PKMN-Spiele...

von ForceCommander:





von mir:


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 05.01.2011 22:55]
05.01.2011 22:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von Force Commander

Im Auftrag unseres F1-Piloten:
 
http://letsplayimpot.de/?u=303&g=1229

Karriere - Großer Preis von Südkorea - Qualifying

*NEW* Karriere - Großer Preis von Südkorea - Rennen

Wie gewünscht, werde ich heute mal eine "Fail-Abbruch-Aufnahme" demonstrieren, also nicht erschrecken Augenzwinkern
Die Strecke ist wirklich schön, hat 2,3 tükische Stellen, die ich aber größtenteils gut meistern konnte. Die Strecke hat mir sehr viel Spaß gemacht, was man denke ich auch gemerkt hat.

Viel Spaß!




fahr mal im Qualifying die Kurven ganz von außen an, müsste man dann nicht besser um die Kurve kommen und vor Allem schneller?
05.01.2011 22:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
froehlich grinsen
Und jedes Schaltjahr grüßt das Murmeltier

Skunky, wann gibt es wieder Resi?
05.01.2011 22:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Razoom

 
Zitat von Kif

Nur noch gut zwei Monate bis... peinlich/erstaunt



Half Life 3? fröhlich


NIIIIIICHT WITZIG!!! Wütend



http://h-2.abload.de/img/kisseninsgesichtdl28.gif


Ich bin nicht Sheldon... traurig
That's not Bazinga! traurig
05.01.2011 22:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2011 17:21:21 Godric hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2011 16:52:50 Godric hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum