Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von X-Tender

http://letsplayimpot.de/?u=149&g=376

Adventure 2 - Teil 1.1
Adventure 2 - Teil 1.2

NEU
Adventure 2 - Teil 2.1
Adventure 2 - Teil 2.2


juppi \o/
05.01.2011 23:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von -[People=Shit]-

Und jedes Schaltjahr grüßt das Murmeltier

Skunky, wann gibt es wieder Resi?


Ab 25. bin ich endlich "frei" und bin kein Zivi mehr und ergo auch keine Nachtdienste mehr. Dann hab ich en masse Zeit. Augenzwinkern
05.01.2011 23:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xathx

X-Mas Arctic
Dead Rising 2
Bin zwar grad erst bei Teil 5 aber das Outfit am Ende hat mich sofort daran erinnert:



Falls moeglich bitte diese Szene nachspielen! Breites Grinsen
05.01.2011 23:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von Xathx

Bin zwar grad erst bei Teil 5 aber das Outfit am Ende hat mich sofort daran erinnert:

http://www.abload.de/image.php?img=101018u9bn.jpg

Falls moeglich bitte diese Szene nachspielen! Breites Grinsen


Done!
(Hab ich schon, aber ohne Aufnahme.) peinlich/erstaunt
05.01.2011 23:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Malloe

 
Zitat von Force Commander

Im Auftrag unseres F1-Piloten:
 
http://letsplayimpot.de/?u=303&g=1229

Karriere - Großer Preis von Südkorea - Qualifying

*NEW* Karriere - Großer Preis von Südkorea - Rennen

Wie gewünscht, werde ich heute mal eine "Fail-Abbruch-Aufnahme" demonstrieren, also nicht erschrecken Augenzwinkern
Die Strecke ist wirklich schön, hat 2,3 tükische Stellen, die ich aber größtenteils gut meistern konnte. Die Strecke hat mir sehr viel Spaß gemacht, was man denke ich auch gemerkt hat.

Viel Spaß!




fahr mal im Qualifying die Kurven ganz von außen an, müsste man dann nicht besser um die Kurve kommen und vor Allem schneller?



jo ich versuch immer raus zu kommen, aber das gelingt leider nicht immer

@Zidane:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

was meinst du lp-technisch? hab aktuell bei bmw, hrt, lotus, ... ganz nach oben in die guten teams geht leider nicht. Das überlasse ich dann der breiten masse Augenzwinkern
danke fürs feedback
05.01.2011 23:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von RushHour

Bregor hat ne steile Lernkurve! Cool!


YAY!
 

letzte Mission:

Erste Mauer.
War doch super! Im Prinzip ... Ravens sind halt zerbrechlich ... Breites Grinsen


Naja, nervt schon wenn so eine wichtige Einheit mal eben über den Jordan geht. traurig
 

Repairbay.
Bei 19:30 kann der eine Mech nicht mehr auf "voll" repariert werden, weil der Pilot (Goblin) verletzt ist, siehe Lebensanzeige aus roten Punkten. Das lässt sich durch Reparatur des Mech nicht ganz kompensieren. Ist zumindest ein Teil des Problems, ganz verstehe ichs aber auch nicht.


Ja, das haben wir hier ja schon geklärt gehabt afaik.
 

23:30 /o\
"Da stehe noch drei rum die springen können oder was?"
*hinrenn*
*von drei Sprungmechs auf die Fresse krieg*
"Warum frag ich eigentlich?"
Großes Kino! Breites Grinsen


Das war zugegebenermaßen echt DUMM.
 

34:30
Perfekte Basisübernahme!


Nicht wirklich, hatte ja keinen Nutzen davon, aber später ja dann endlich. Das zeigt halt, das die tollen taktischen möglichkeiten nicht ausreichen zum Sieg. Denn auch mit den türmen geht man ja krachen, wenn man die Gegner net ablenkt.
 

37:50
Die Energie oben rechts war nur für die Türme oben rechts. Aber weg ist weg.


Auch die in dem kleinen Talkessel? Das fand ich schon sehr seltsam...
 

63:00
Na beim dritten Mal klappts doch auchmit Basis übernehmen UND zusammen mit den Türmen die Feinde plätten!


Du willst nicht wissen wie oft ich zwischendurch einfach noch gescheitert bin. Breites Grinsen
 

Ich seh jetzt MC2 ...

Erinnere ich richtig dass da diese Kampfentfernungwahl C-S-M-L fehlte? Oder war das in einem anderen Spiel? Jedenfalls Schade, das ist ja die halbe Taktik! e:// sehs gerade: nur im GUI, naja.


Also man kann mit den Tasten arbeiten, aber es nützt nichts da sie nicht auf die Entfernung laufen. Wenn da jemand noch Rat weis, immer her damit!


Danke nochmal für das viele Feedback.






Teil 7 - Irland (Der Galgenbaum)

So die fehlende erste .avi is nun auch mit drin und ihr bekommt den Anfang vom Level und vom Gespräch mit.
05.01.2011 23:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Part 5 - Mit der Reporterin sind bestimmt nicht nur die News actionreich...
Part 6 - Ein Mann, ein Fail

Part 7 - Armer Sven

Trullala, wir töten unseren ersten Boss, kommen dem Drahtzieher des Outbreaks auf die Schliche, entdecken neue Waffen, steigen viele Level auf,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
und müssen alles nochmal spielen.

Wie immer. Breites Grinsen

Viel Spaß!
05.01.2011 23:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von dantoX

http://letsplayimpot.de/?u=195&g=1410

Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 1 - Spielvorstellung - mein erstes Mal!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 2 - die offene Welt
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 3 - der Online Modus
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 4
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 5
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 6 - brachiale Verfolgungsaction vom Feinsten!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 7 - viele Verfolgungsjagden, Rennen und relativ wenig Fail
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 8
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 9 - Action non stop!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 10 - RAGE AGAINST THE KI!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 11 - Haarscharf!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 12 - AAARRRRGH! So knapp vorm Ziel!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 13 - Failtastisch... aber vom Feinsten! (Diesmal auch aus der "Egoperspektive")
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 14
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 15 - Mehr davon
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 16 - The need for Fail
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 17
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 18 - Mit der EMP auf Goldmedaillen Jagd
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 19 - Im Medaillenfieber
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 20 - Wir erreichen Level 9 als Cop
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 22 - Dieses Spiel braucht keine Titel!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 21 - Auf der Jagd nach Level 8 (Raser)

Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 23 - Onlineaction!


dX



Mehr!
05.01.2011 23:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!


Orks - Prolog
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Prolog - Mission 1
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Prolog - Mission 2

Menschen Kampagne
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 1 - Paladin mit großem Hammer rettet kleine Kinder!
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 2 - Basisbau und Blademaster prügeln!
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 3 - Kaputte Brücken und weibliche Gesellschaft
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 4 - Zusammen mit Jaina gegen Kel'Thuzad
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 5a - Stadtverteidigungsfail #1 traurig
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 5b - Stadtverteidigungsfail #2 traurig
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 5c - Erfolg!!1 \/
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 6 - Menschen zerstören Menschenstädte
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 7 - Es geht in den Norden
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 8 - Die eigenen Schiffe werden versenkt
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 9a - Mit Towerspam zum Sieg (1)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 9b - Mit Towerspam zum Sieg (2)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 9c - Mit Towerspam zum Sieg (3)

Untoten Kampagne
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 1a - Arthas kehrt zurück (1)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 1b - Arthas kehrt zurück (2)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 2a - Paladine müssen getötet werden (1)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 2b - Paladine müssen getötet werden (2)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 3a - Die Suche nach dem Elfentor (1)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 3b - Die Suche nach dem Elfentor (2)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 3c - Die Suche nach dem Elfentor (3)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 3d - Die Suche nach dem Elfentor (4)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 4 Fail #1a - Viel Feind.. viel Verlust.. (1) traurig
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 4 Fail #1b - Viel Feind.. viel Verlust.. (2) traurig
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 4a - Auf 'normal' zum Sieg (1)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 4b - Auf 'normal' zum Sieg (2)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 5a - In your Face Silvermoon!!1 (1)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 5b - In your Face Silvermoon!!1 (2)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 6a - Blackrock & Roll & rote Drachen (1)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 6b - Blackrock & Roll & rote Drachen (2)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 6c - Blackrock & Roll & rote Drachen (3)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 7a - 3 (tote) Magier (1)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 7b - 3 (tote) Magier (2)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 7C - 3 (tote) Magier (3)

Neu: Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 8 (1) - Mal wieder ein Verteidigungsfail mit den Augen rollend
Neu: Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 8b (1) - Sieg!!1
Neu: Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 8b (2) - Sieg!!1

Das erste von den 3 Videos habe ich im letzten Jahr noch hochgeladen, allerdings verpeilt es hier zu posten. Die Untoten Kampagne wäre damit auch erledigt


Noch aus dem alten Thread:
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von m1cH!



Hast du eigentlich noch Lust mal Gunman: Chronicles zu Ende zu bringen?

tschy2m



Lust ehrlich gesagt nicht so richtig. Aber es steht immernoch bei mir auf der Liste, die CD liegt neben mir und ich habe mir vorgenommen das noch fertig zu machen. Ich weiß nur noch nicht wann.. peinlich/erstaunt
Bei Gunman hatte ich irgendwie immer das Problem, dass ich Abschnitte mehrmals spielen musste bis es irgendwann mal mit der Aufnahme und brauchbarem Ton geklappt hat. Das hat ziemlich hart genervt. Vielleicht kriege ich das mittlerweile aber auch besser hin..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 06.01.2011 0:06]
06.01.2011 0:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von J666

Intro
Mertens Orbital Station
Morassia
Frigis


so alle Teile geschaut, sehr geil.
Schönes Spiel und schön gespielt.

 

Karriere - Großer Preis von Südkorea - Rennen


Schönes Rennen, alles Richtig gemacht
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ausser das du in Kurve 1 fast jede 2 Runde den Einlenkpunkt verpasst Augenzwinkern


 
Zitat von D Bardl

Tony Hawk's Pro Skater - Teil 1 - Warehouse


awesome einfach nur awesome!
06.01.2011 0:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von D Bardl

Tony Hawk's Pro Skater - Teil 1 - Warehouse

Hat mich sehr gefreut, als ich es auf der Seite gesehen hab. Mehr bitte
 
Karriere - Großer Preis von Südkorea - Rennen

ZidaneTribal beschreibts sehr gut. Hat Spaß gemacht zuzusehen.
06.01.2011 0:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Force Commander

 
Karriere - Großer Preis von Südkorea - Rennen

ZidaneTribal beschreibts sehr gut. Hat Spaß gemacht zuzusehen.



Vielen Dank, freut mich, das es euch gefallen hat Augenzwinkern
06.01.2011 0:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von Schattenmensch42

 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=1390

Challenge - Multilevel Score



Wieder sehr schön, ich denke bis zur millionen sollte das kein zu größeres problem werden, denn einige runs waren schon sehr awesome fröhlich
need moar Breites Grinsen


Die kommenden Challenges werden verdammt hart (Hab die grad selbst probiert und mit Random keine Chance gehabt. Mit Renfield und Splork als Kombo ging das ganz gut )
06.01.2011 0:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
TCG Feedback:

Awesome Glumanda is Awesome Augenzwinkern
Wieder sehr gut kombiniert! Macht immer wieder Spaß zuzuschauen.
Was könntest du noch machen.. Hm... Pflanzendeck wäre mal interessant, das hattest du noch garnicht afaik peinlich/erstaunt
Aber dafür werden dir vermutlich die Karten fehlen. Läufst du jetzt dem Micky-Maus-Typ nochmal über den Weg? Oder is der schon abserviert!? peinlich/erstaunt

Freu mich aufs Finale !
06.01.2011 0:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=37&g=1473

Part 5 - Mit der Reporterin sind bestimmt nicht nur die News actionreich...
Part 6 - Ein Mann, ein Fail

Part 7 - Armer Sven

Trullala, wir töten unseren ersten Boss, kommen dem Drahtzieher des Outbreaks auf die Schliche, entdecken neue Waffen, steigen viele Level auf,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
und müssen alles nochmal spielen.

Wie immer. Breites Grinsen

Viel Spaß!


Hab da nen Rasenmäher gesehen. Versuch den mal in ne geile Waffe umzubauen. Kannste den dir eindach vor die Brust schnallen und durchlaufen? Breites Grinsen
06.01.2011 0:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=37&g=1473

Part 5 - Mit der Reporterin sind bestimmt nicht nur die News actionreich...
Part 6 - Ein Mann, ein Fail

Part 7 - Armer Sven

Trullala, wir töten unseren ersten Boss, kommen dem Drahtzieher des Outbreaks auf die Schliche, entdecken neue Waffen, steigen viele Level auf,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
und müssen alles nochmal spielen.

Wie immer. Breites Grinsen

Viel Spaß!



Heute Morgen erst Teil 5 gesehn und konnte kaum die nächsten Teile erwarten - komme in der Nacht wieder und 2 neue hochgeladen - so gefällt mir die Video Quote! \o/
06.01.2011 2:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Quin, ich hab jetzt grad Pirates! noch aufgenommen.. 1,5h für 30 min Video Augenzwinkern
Uploaden werde ich es aber erst später. Aber es ist gemacht Augenzwinkern
06.01.2011 2:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von MichaelMeiers

Quin, ich hab jetzt grad Pirates! noch aufgenommen.. 1,5h für 30 min Video Augenzwinkern
Uploaden werde ich es aber erst später. Aber es ist gemacht Augenzwinkern



Ich schaffs gleich noch Mc2 hochzuladen und wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt!

¤: Das wichtigste vergessen: Du Looser. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 06.01.2011 2:28]
06.01.2011 2:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
verschmitzt lachen


Bus-Simulator 2008 - Teil 1 - Falsch abgebogen, Sachschaden und Verkehrsdelikte
Bus-Simulator 2008 - Teil 2 - Stadtplan-Verarsche und Selbstmord-Fußgänger
Bus-Simulator 2008 - Teil 3 - Beofnf und Epic Fail in der Altstadt
Bus-Simulator 2008 - Teil 4 - Der Lore-Trick, Bretterzäune und viel Gutes
Bus-Simulator 2008 - Teil 5 - Frontalcrashes mit dem Zieha-Bus

Bus-Simulator 2008 - Teil 6 - Massiver Aufnahmefail und Busfahrer auf Salbeitee


Die nächste Etappe auf dem Weg zum Doppelgelenkbus... dieses Mal:
Totaler Technikfail bei der Aufnahme, ich hab dann einfach zwei verschiedene Fahrten zusammengeschnitten. Mal schauen, ob jemand erkennt, wo der Übergang ist Breites Grinsen

Ich hoffe ich kann mich trotz Erkältung und massivem Teetrinken irgendwie verständlich machen.
06.01.2011 2:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
Einfach http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif

edith: :icon14: ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sibuntus am 06.01.2011 2:48]
06.01.2011 2:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von MichaelMeiers

Quin, ich hab jetzt grad Pirates! noch aufgenommen.. 1,5h für 30 min Video Augenzwinkern
Uploaden werde ich es aber erst später. Aber es ist gemacht Augenzwinkern



Ich schaffs gleich noch Mc2 hochzuladen und wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt!

¤: Das wichtigste vergessen: Du Looser. Breites Grinsen


Ich habe Wildschweine gejagt!
06.01.2011 2:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Args.. ich hab die ersten Teile von Star trek alle vergessen auf 25 FPS zu encoden.. damnit peinlich/erstaunt

¤: Dafür geht jetz der Upload um so schneller \o/

 


Intro
Mertens Orbital Station
Morassia
Frigis


!!! NEU NEU NEU !!!

Invasion

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 06.01.2011 4:00]
06.01.2011 3:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

http://letsplayimpot.de/?u=426&g=1450

Bus-Simulator 2008 - Teil 1 - Falsch abgebogen, Sachschaden und Verkehrsdelikte

Komm Freddy, Bus bauen!



Alter wie kannst du da aufhören? ICH WILL DEN DOPPELGELENKBUS!
Übrigens: Im kostenlosen Bonuspack 3 gibts einen neuen Doppelziehabus *mit Zaunpfählen wink*
06.01.2011 4:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
 
Zitat von J666

Args.. ich hab die ersten Teile von Star trek alle vergessen auf 25 FPS zu encoden.. damnit peinlich/erstaunt



Tolles LP, hab das Spiel damals geliebt.
Aber eine kleine Warnung zu LaForge und seiner Automatischen Maschinenraum führung:
Sollte das Schiff mal schwer beschädigt sein (Ich bin gerne mal an Anomalien vorbeigeflogen) und besonders die Energiererzeugung, kann es sein das die Reperatur-Ressourcen so verteilt werden das du elend durchs All treibst bis du am langsam ausfallendem Lifesupport verreckst Breites Grinsen
(Das Spiel neigt dazu nicht zu beachten welche System wichtig sind und primär wieder laufen sollten, so das es ignoriert das die Reaktoren keine neue Energie mehr liefern können und die notfall Energie z.B. lieber in die Sensoren packt und nicht in die Reperatur der Reaktoren)
06.01.2011 4:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von cyprus

Steinbeißer draußen geblieben! Jetzt kommt: Teh cuteness! peinlich/erstaunt




AAWWWWWWWWWWW


<3




Mehr!
06.01.2011 4:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von RC_Tech

Aber eine kleine Warnung zu LaForge und seiner Automatischen Maschinenraum führung:



Das passt schon, ich delegiere LaForge eigentlich nur solange ein Kampf im Gange ist, damit er mir akute Schäden behebt, ohne ständig den Bildschirm wechseln zu müssen.
06.01.2011 5:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Want Fifa 11 mit pOT-Team now! Wütend
06.01.2011 8:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
06.01.2011 8:58:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
 
Zitat von J666

 
Zitat von RC_Tech

Aber eine kleine Warnung zu LaForge und seiner Automatischen Maschinenraum führung:



Das passt schon, ich delegiere LaForge eigentlich nur solange ein Kampf im Gange ist, damit er mir akute Schäden behebt, ohne ständig den Bildschirm wechseln zu müssen.



Das LP weckt die verdrängten erinnerungen daran wie mies die Kämpfe in dem Spiel eigentlich waren Breites Grinsen
Aber an Anomalien vorbeifliegen ist schon toll so zwischen durch. Am besten noch mit Max. Warp und gucken wieviel Schiff das überlebt Breites Grinsen
06.01.2011 9:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Disgaea 2 - Off-Topic 1 - Dark World
Disgaea 2 - 33 - Altered Town
Disgaea 2 - 34 - The Strongest Overlord of all

sorry, musste Silvester über in der kaserne bleiben! aber dafür hab ich kräftig vor produziert und in den nächsten 3 tagen kommt eine geballte ladung Disgaea2 auf euch zu
06.01.2011 9:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2011 17:21:21 Godric hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2011 16:52:50 Godric hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum