Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cyprus

tf2_soldier.png
09.01.2011 20:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von cyprus





naja viel besser ist das gift nich geworden, aber inner innenstadt kannst du damit die aufmerksamkeit von dir ablenken...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
sei froh das du nicht in die Gondel gesprungen bist... links stand noch wunderbar "Interaktion mit der Gondel führt zur Desynchronisation"... naja hast es grad verpazt vllt liest du es dann nochmal, ah wohl eher nich....
09.01.2011 20:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von cyprus




Fick Ja.
Dankö.
09.01.2011 21:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

Saucooles Spiel aber auch bockschwer. Jeder einzelne Charakter hat eine andere Kampftechnik. Das ist nicht wie bei Street Fighter IV, dass 2-3 Charaktere die selben Techniken beherrschen sondern das man für jeden einzelnen Charakter in Blazblue sich reinfitzen muss da jeder individuell ist. Bin gespannt wie du dich so... schlägst :P.

Behälst du die Auflösung so oder war sie nur wegen des Intros so hochgeschraubt peinlich/erstaunt?


Habe die HQ videos aus dem spieleordner einfach so, wie sie waren encodet.



 
Zitat von Enki

Bin gespannt wie Du BlazBlue LPst, stell ich mir komisch vor. Ich wollt's ja auch machen, hat nur nie geklappt.


Ich werde rumprobieren peinlich/erstaunt

Teil 1 ist im Kasten.


______________________________

And now for something completely different:



Beat Hazard - Hirnblutung inside
Beat Hazard - Requests: 1
Beat Hazard - Requests: 2
Beat Hazard - Calrissian Punkrock Bonanza
Beat Hazard - Anisong Special
Beat Hazard - Dingenscore/Alternative Special
Beat Hazard - Das Lied mit dem Mario-Level
Beat Hazard - Metal Special
Beat Hazard - Klassik Special
Beat Hazard - Requests: 3 - Part 1
Beat Hazard - Requests: 3 - Part 2
Beat Hazard - Requests: 4
Beat Hazard - Requests: 5
Beat Hazard - Requests: 6
Beat Hazard - Requests: 7
Beat Hazard - Requests: 8
Beat Hazard - Requests: 9
Beat Hazard - Long Requests 1
Beat Hazard - Long Requests 2
Beat Hazard - Requests: 10
Beat Hazard - Requests: 11
Beat Hazard - Requests: 12
Beat Hazard - Requests: 13
Beat Hazard - Fussball ist unser Leben
Beat Hazard - Requests: 14
Beat Hazard - Requests: 15
Beat Hazard - Requests: 16
Beat Hazard - Requests: 17
Beat Hazard - Girls Dead Monster - Keep the Beats! (1/5)
Beat Hazard - Girls Dead Monster - Keep the Beats! (2/5)
Beat Hazard - Girls Dead Monster - Keep the Beats! (3/5)
Beat Hazard - Girls Dead Monster - Keep the Beats! (4/5)
Beat Hazard - Girls Dead Monster - Keep the Beats! (5/5)
Beat Hazard - K-On! (1/4)
Beat Hazard - K-On! (2/4)
Beat Hazard - K-On! (3/4)
Beat Hazard - K-On! (4/4)
Beat Hazard - Weihnachtsmusik


NEU! NEU! NEU!Beat Hazard - Jazz Special
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 09.01.2011 21:06]
09.01.2011 21:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Denke mit den Giftpfeilen werde ich wesentlich eher arbeiten und meinen Spaß haben. Breites Grinsen

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von cyprus




Fick Ja.
Dankö.


Ganz vergessen zu einem Verschlag hinzugehen und die Gegenstände abzuholen.
09.01.2011 21:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Half-Life 2: The Final Project

Teil 3 - Run & Gun Reloaded


Es wird nicht besser, dafür langweiliger, weil sich das alles irgendwie wiederholt und so wie's aussieht gibts auch keine Schocker mehr.
09.01.2011 21:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
achja: falls jemand einen bestimmten blazblue charakter selbst durchspielen will: nur zu, nur bescheid sagen, damit es da nichts doppelt gibt peinlich/erstaunt
09.01.2011 21:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wie viele Requests von mir sind bei Beat Hazard eigentlich noch offen peinlich/erstaunt?
09.01.2011 21:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

Wie viele Requests von mir sind bei Beat Hazard eigentlich noch offen peinlich/erstaunt?


15 bei denen die mp3 vorhanden ist und 13 wo ich einfach keinen ton zum request habe peinlich/erstaunt
09.01.2011 21:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Keinen Ton Mata halt...?
09.01.2011 21:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

Keinen Ton Mata halt...?


aka keine sounddatei, die ich in das spiel laden könnte
09.01.2011 21:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Ich kann es zwar nichma richtig aussprechen, aber das Intro sieht schon sehr lustig aus.

09.01.2011 21:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
a) danke für den banner, sieht schick aus

b) johnny, glatt das "von mir" überlesen, die zahlen sind die gesamtzahlen peinlich/erstaunt
09.01.2011 21:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
09.01.2011 22:00:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Und wie viele Requests von mir sind jetzt noch offen? Doch nicht die 15, oder peinlich/erstaunt?

btw: Goiler Banner sibuntus .
09.01.2011 22:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
5, soweit ich das richtig sehe.

tschy2m
09.01.2011 22:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

Und wie viele Requests von mir sind jetzt noch offen? Doch nicht die 15, oder peinlich/erstaunt?

btw: Goiler Banner sibuntus .


5, wobei von einem keine mp3 vorhanden ist
09.01.2011 22:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Kin-Luu

Hihihi.

Pulse Laser und Laser Spec auf dem selben Piloten. Beides sind Medium/Short Range Waffen und du wirst sehr selten beides in einem Mech benutzen. ER-Laser oder LRM wäre mMn. langfristig besser gewesen.

Ist aber halb so schlimm, die wirklich wichtigen Skills kommen dann eh erst bei der nächsten Beförderung.



Das war eine meiner klügeren Entscheidungen. Breites Grinsen
09.01.2011 22:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Tjoa, dann mach. Die eine MP3 wird sich schon finden lasssen Augenzwinkern. Denk dran: Ich fang erst mit deinem Request an wenn du meine erfüllt hast, wobei ich nicht von Scott Pilgrim vs. the World rede.

e/ nee ist sie nicht, du hast sie nur vergessen/verdrängt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 09.01.2011 22:19]
09.01.2011 22:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
na die bedingung is ja ganz was neues
09.01.2011 22:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Bitte beachten
Ich glaub' es hackt Wütend

Oder in anderen Worten: suaves Request würde ich mir vllt. aucha nsehen peinlich/erstaunt

tschy2m
09.01.2011 22:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von Bregor

Cyprus, einfach mal gegentreten gegen den Ball, nicht nur son lupfen! Ich find's dufte! Und noch was in eigener Sache:
http://letsplayimpot.de/?u=15&g=1479
Teil 01 - Carver V - Scouting Patrol (I take the other One)
Teil 02 - Carver V - Reacquisition Base Gemini (Your Castle is mine now)
Teil 03 - Carver V - Ambush & Acquire Mobil HQ (Fail turret)
Teil 04 - Carver V - Search & Destroy Bandit Convoy (Asiaten klatschen)
Teil 05 - Carver V - Night Ops Liao Raid (Im Dunkeln ist gut Munkeln)
Teil 06 - Carver V - Defensive Counter Basis Aries (DEFENSE!)
Wir verteidigen unsere Basis, dabei nutzen wir mal die stationäre Artillery, welche schon einiges reisst. Unsere Piloten sind aber wohl besoffen...


Hihihi.
Pulse Laser und Laser Spec auf dem selben Piloten. Beides sind Medium/Short Range Waffen und du wirst sehr selten beides in einem Mech benutzen. ER-Laser oder LRM wäre mMn. langfristig besser gewesen. Ist aber halb so schlimm, die wirklich wichtigen Skills kommen dann eh erst bei der nächsten Beförderung.


Dachte ich auch ... denk mal über typische Piliotenassignments nach, z.B: für einen Deiner Sensorspezialisten: Der ist immer im Razorback oder Raven ... also braucht er Spezialisierung in JumpJets, Light Mech und LRM, da muss man gar nicht lange überlegen ...

Und wenn Dir wie in Mission 6 in der ersten Basis die Du eroberst Ressource-Trucks geschenkt werden hat das einen Sinn ... da wäre eine Arty gut gewesen Das Leveldesign ist wie gesgat ... schlicht. Wenn da was aussergewöhnliches auftaucht ist es immer ein Wink, damit was spezifisches zu tun.

Und ich würde nochmal über die Mechverteilung nachdenken ... Fern-, Nahkämpfer, Scout/Jumpmechs würde ich zahlenmäßig ausgeglichener machen. Z.B. 2-2-2. Zwei Catapult (haste jetzt ja) oder so reichen als Fernkampfsegment völlig aus.

Und bei den Waffen ... LongRange hat nen "toten Winkel" in der Nähe; da würde ich deswegen immer zwei drei Laser oder SRM mit kombinieren. Bei MediumRange weiß ich nicht ob es da Mindestreichweite gibt. Jedenfalls würde ich auch bei einem LongRange-Mech immer ein zwei SR und/oder MR-Waffen dazutun, damit sie wenigstens noch schießen können, wenn sie wieder auf LR-Entfernung wegtraben oder irgendwelche kleinen Scheißpanzer zu ihren Füßen rumfahren. Es kommt so oft vor dass die doof rumstehen und dann erst wieder weglaufen müssen ...

Taktisch würde ich übrigens immer zuerst die kleinen, leicht- bis ungepanzerten Fahrzeuge plätten, immer ein Mech gegen ein Fahrzeug. Danach erst alle gemeinsam auf die Mechs. Ein Schuß auf so eine Karre und schon ist die Feuerkraft des gegenerischen Teams reduziert. Wenn Du immer erst die Mechs angreifst mit ihrer dicken Panzerung schießen diese kleinen Wadenbeißer währenddessen die ganze Zeit auf Dich.

Aber auf der anderen Seite ist Deine Brechtstangentaktik auch spannend anzusehen, also mach einfach weiter! Breites Grinsen

Ach ja, Levelcondition wiederholt: Mach mal eine Mission nur mit JJ-Mechs!:P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 09.01.2011 22:38]
09.01.2011 22:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Hydorah - Teil 1: Viel Fail, viel Ehr!

Bitte um rücksichtslose Bewertungen von Videoqualität und Dateigröße, Kommentaren und dem Spiel. Guckt sich jemand sowas an?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 10.01.2011 23:33]
09.01.2011 22:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011


BLAZBLUE -CALAMITY TRIGGER- - Intro & Trailer
BLAZBLUE -CALAMITY TRIGGER- - Prolog + Ragna #1

Es geht los!
Zunächst sorry, dass die Subs in den ersten 6 minuten zu spät kommen, scheint ein problem mit dem spiel zu sein.

Ton ist Japanisch, Text ist Englisch, viel Spaß.
09.01.2011 22:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von cyprus





Va bene.

Wenn du dir die Karte anschaust drücke mal RB. Möchte gerne den Borgia einfluss sehen.
09.01.2011 22:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von suave


BLAZBLUE -CALAMITY TRIGGER- - Intro & Trailer
BLAZBLUE -CALAMITY TRIGGER- - Prolog + Ragna #1

Es geht los!
Zunächst sorry, dass die Subs in den ersten 6 minuten zu spät kommen, scheint ein problem mit dem spiel zu sein.

Ton ist Japanisch, Text ist Englisch, viel Spaß.


Achja, wüsste gerne noch, welche Entscheidung ich treffen soll peinlich/erstaunt

FPD:
 
Zitat von dantoX



Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Teil 6
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Teil 6b



 
Zitat von cyprus





 
Zitat von suave



Beat Hazard - Jazz Special



 
Zitat von Sir Maximillion

Half-Life 2: The Final Project

Teil 3 - Run & Gun Reloaded




 
Zitat von Mürbchen 3rd

Hydorah - Teil 1: Viel Fail, viel Ehr!

Bitte um rücksichtslose Bewertungen von Videoqualität und Dateigröße, Kommentaren und dem Spiel. Guckt sich jemand sowas an?

09.01.2011 22:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich hab den Storypart usw. mal weggedrückt, den kenn ich eh in und auswendig. Aber als ich gesehen habe, wie du kämpfst .. das trifft mich als BlazBlue-Fan und auch guter Spieler, das ist echt hart. Aber umso mehr Fails gibt's spätestens .. später. Augenzwinkern Breites Grinsen

e/ Wenn Du hinfällst bzw. in die Luft befördert wirst - du weißt aber, dass Du eine der Aktionstasten im richtigen Moment drücken kannst um sofort abzrurollen und garnicht erst liegenzubleiben? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 09.01.2011 23:05]
09.01.2011 23:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Enki

Ich hab den Storypart usw. mal weggedrückt, den kenn ich eh in und auswendig. Aber als ich gesehen habe, wie du kämpfst .. das trifft mich als BlazBlue-Fan und auch guter Spieler, das ist echt hart. Aber umso mehr Fails gibt's spätestens .. später. Augenzwinkern Breites Grinsen


vorführeffekt peinlich/erstaunt

e:\ nö, wusste ich nicht. ich weiss, wie man nen konterwurf macht, das war's auch peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 09.01.2011 23:07]
09.01.2011 23:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Hydorah - Teil 1: Viel Fail, viel Ehr!
Nicht schlecht. 40 MB für gute 18 min. is akzeptabel, kannste auch ruhig etwas länger aufnehmen Augenzwinkern. Kommentarstil gefällt auch.

Alternativ kannste es auch mal versuchen mit FRAPS aufzunehmen. Das benutzen die meisten hier. Zum encoden benutzen wir eigentlich alle MeGUI, sofern du es nicht schon selber benutzt peinlich/erstaunt.

Für weitere Hilfen komm einfach ins IRC. Da is immer jemand der dir bestimmt helfen kann Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 09.01.2011 23:11]
09.01.2011 23:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von suave

 
Zitat von Enki

Ich hab den Storypart usw. mal weggedrückt, den kenn ich eh in und auswendig. Aber als ich gesehen habe, wie du kämpfst .. das trifft mich als BlazBlue-Fan und auch guter Spieler, das ist echt hart. Aber umso mehr Fails gibt's spätestens .. später. Augenzwinkern Breites Grinsen


vorführeffekt peinlich/erstaunt

e:\ nö, wusste ich nicht. ich weiss, wie man nen konterwurf macht, das war's auch peinlich/erstaunt



Ah okay, aber gut, jeder fängt mal an. Breites Grinsen Was ich mir wünschen würde: du könntest vielleicht nach dem zweiten oder dritten Teil mal zwei/drei Online-Matches aus den Ranglisten raussuchen, am besten aus den Top Platzierten (Ragna, Litchi, Mu und evtl. Shishigami) um den Leuten vielleicht zu zeigen, wie schnell die Matches aussehen können und wie "spektakulär" sowas aussehen kann. Wär cool!
09.01.2011 23:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2011 17:21:21 Godric hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2011 16:52:50 Godric hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum