Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
suave

AUP suave 19.03.2011
kannst ja auch selbst demonstrieren
09.01.2011 23:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von suave

kannst ja auch selbst demonstrieren



Keine Aufnahmemöglichkeiten. Wie gesagt, ich hatte schon einen Banner und und und .. und dann funktioniert's nicht. Egal, einen treuen Zuschauer hast du - egal wie die Kämpfe aussehen. Breites Grinsen
09.01.2011 23:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
vllt. wird man sogar eine lernkurve erkennen können peinlich/erstaunt
09.01.2011 23:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Awesome: Portal LP

Awesome: Civ5 LP

Awesome: AC:B

Awesome: Gothic 3

Das Wochenende kann kommen!
09.01.2011 23:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von suave

vllt. wird man sogar eine lernkurve erkennen können peinlich/erstaunt



Das denk ich auf jeden Fall. Du könntest evtl. sogar nach Combo-Tutorials suchen (in dem Fall eben für Ragna), da sind ein paar wirklich leichte dabei.

Zum Beispiel die: Rechts, schräg nach unten ziehen, im Bogen wieder nach rechts und dann schnell "A" (also Spezial-Angriff) drücken. Damit schleuderst Du den Gegner z.b. hoch, danach schnell "runter - rechts + random angriff" und danach "runter - links + random angriff" für eine leichte, aber coole Kombo. Augenzwinkern Wie gesagt, Tutorials bringen's echt!
09.01.2011 23:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png


Portal - Advanced Chambers 1 - 3
Portal - Advanced Chamber 4
Portal - Advanced Chamber 5



Da's noch keiner gemacht hat: die schwierigeren Advanced Maps.
Der letzte Teil uploadet jetzt noch, kommt aber noch nach (so gegen 0 Uhr).

Fakeedit: danke Kambfhase
09.01.2011 23:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
final slap sag mal läufst du absichtlich jede rolltreppe nur auf der falschen seite hoch oder merkst du das gar nicht?

und schnapp dir den elektrischen stuhl und misch damit den koch auf, könnte wetten er kann nicht von alleine da wieder raus und du brutzelst ihn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 09.01.2011 23:31]
09.01.2011 23:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Alan Wake - Das Signal
09.01.2011 23:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Na toll, jetzt wo ich ins Bett gehe!
Naja, dann morgen
09.01.2011 23:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
YAY \o/. Neuer Alan Wake Teil is da fröhlich.
09.01.2011 23:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Enki

 
Zitat von suave

vllt. wird man sogar eine lernkurve erkennen können peinlich/erstaunt



Das denk ich auf jeden Fall. Du könntest evtl. sogar nach Combo-Tutorials suchen (in dem Fall eben für Ragna), da sind ein paar wirklich leichte dabei.

Zum Beispiel die: Rechts, schräg nach unten ziehen, im Bogen wieder nach rechts und dann schnell "A" (also Spezial-Angriff) drücken. Damit schleuderst Du den Gegner z.b. hoch, danach schnell "runter - rechts + random angriff" und danach "runter - links + random angriff" für eine leichte, aber coole Kombo. Augenzwinkern Wie gesagt, Tutorials bringen's echt!


werd zwischendurch mal den trainingsmodus starten peinlich/erstaunt
09.01.2011 23:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
...
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Hydorah - Teil 1: Viel Fail, viel Ehr!

Bitte um rücksichtslose Bewertungen von Videoqualität und Dateigröße, Kommentaren und dem Spiel. Guckt sich jemand sowas an?



Hab jetzt mal durchgezappt und finde, das Ton und Stimme gut passen. Dateigröße geht mMn auch klar für die Länge und Auflösung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 10.01.2011 0:01]
10.01.2011 0:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von Brainkicker

http://letsplayimpot.de/?u=14&g=203

Portal - Advanced Chambers 1 - 3
Portal - Advanced Chamber 4
Portal - Advanced Chamber 5



Da's noch keiner gemacht hat: die schwierigeren Advanced Maps.
Der letzte Teil uploadet jetzt noch, kommt aber noch nach (so gegen 0 Uhr).

Fakeedit: danke Kambfhase



Boah, du bist ja voll lame durch Chamber 3 gegangen. Das geht auch viel skilliger! Aber nett, das du noch mal alles erklärst!

Zu Chamber 5: Warum läufst du denn da durch die "Schleuse" durch? Du hättest auch einfach rechts außen herum gekonnt. peinlich/erstaunt Btw, die Ball durch die Wand schieß Szene ist neu im Advanced Mode.
10.01.2011 0:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Pfeil



Portal - Advanced Chambers 1 - 3
Portal - Advanced Chamber 4
Portal - Advanced Chamber 5
Portal - Advanced Chamber 6



So, hier der letzte Teil. Jetzt kann sich ja wer an den Challenges versuchen Breites Grinsen


/Hups. Jetzt wo du's sagst, ja Chamber 5 hätt ich mir einfacher machen können Breites Grinsen
Und skilliger geht immer. Zumindest wenn ich spiel Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 10.01.2011 0:05]
10.01.2011 0:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von RushHour

Dachte ich auch ... denk mal über typische Piliotenassignments nach, z.B: für einen Deiner Sensorspezialisten: Der ist immer im Razorback oder Raven ... also braucht er Spezialisierung in JumpJets, Light Mech und LRM, da muss man gar nicht lange überlegen ...

Und wenn Dir wie in Mission 6 in der ersten Basis die Du eroberst Ressource-Trucks geschenkt werden hat das einen Sinn ... da wäre eine Arty gut gewesen Das Leveldesign ist wie gesgat ... schlicht. Wenn da was aussergewöhnliches auftaucht ist es immer ein Wink, damit was spezifisches zu tun.

Und ich würde nochmal über die Mechverteilung nachdenken ... Fern-, Nahkämpfer, Scout/Jumpmechs würde ich zahlenmäßig ausgeglichener machen. Z.B. 2-2-2. Zwei Catapult (haste jetzt ja) oder so reichen als Fernkampfsegment völlig aus.

Und bei den Waffen ... LongRange hat nen "toten Winkel" in der Nähe; da würde ich deswegen immer zwei drei Laser oder SRM mit kombinieren. Bei MediumRange weiß ich nicht ob es da Mindestreichweite gibt. Jedenfalls würde ich auch bei einem LongRange-Mech immer ein zwei SR und/oder MR-Waffen dazutun, damit sie wenigstens noch schießen können, wenn sie wieder auf LR-Entfernung wegtraben oder irgendwelche kleinen Scheißpanzer zu ihren Füßen rumfahren. Es kommt so oft vor dass die doof rumstehen und dann erst wieder weglaufen müssen ...

Taktisch würde ich übrigens immer zuerst die kleinen, leicht- bis ungepanzerten Fahrzeuge plätten, immer ein Mech gegen ein Fahrzeug. Danach erst alle gemeinsam auf die Mechs. Ein Schuß auf so eine Karre und schon ist die Feuerkraft des gegenerischen Teams reduziert. Wenn Du immer erst die Mechs angreifst mit ihrer dicken Panzerung schießen diese kleinen Wadenbeißer währenddessen die ganze Zeit auf Dich.

Aber auf der anderen Seite ist Deine Brechtstangentaktik auch spannend anzusehen, also mach einfach weiter! Breites Grinsen

Ach ja, Levelcondition wiederholt: Mach mal eine Mission nur mit JJ-Mechs!:P



Nur weil da 2 Trucks stehen heißt das ja net "Stell hier ne Arty" hin! Das wäre ja echt...naja komisch.
Das mit den Fernkampfwaffen muss ich echt nochmal umbauen. Is halt scheiße, wenn die auf Short ranlaufen nur weil sie eine SRM drin haben und sich net an den Long Range Befehl halten. traurig
Ich fand eigentlich das ein Nahkämpfer reicht, je nachdem wieviele Mechs ich mithabe. Wenn eh nur 4 gehen bringt es ja nichts das noch mehr aufzuspalten, da ist ja schon 1 Nahkampf 2 Fern 1 Scout...

Aber das wird schon, ab Mission Acht gehts dann weiter mit den Tipps von euch.
Ich brauch erstmal mehr Mechs mit JJ, damit die dann im Nahkampf alles Bashen können. Breites Grinsen
10.01.2011 0:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Ich würde im Prinzip auch nur einen Nahkampfmech nehmen, zumindest am Anfang. Allerdings einen möglichst dicken.

Nen Shootist ist dafür ziemlich gut geeignet.
10.01.2011 0:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von Brainkicker

Portal - Advanced Chamber 6

So, hier der letzte Teil. Jetzt kann sich ja wer an den Challenges versuchen Breites Grinsen

/Hups. Jetzt wo du's sagst, ja Chamber 5 hätt ich mir einfacher machen können Breites Grinsen
Und skilliger geht immer. Zumindest wenn ich spiel Augenzwinkern



Wie ich genau den Bug in Chamber 6 hasse, der dir oft passiert ist. Man positioniert ein Portal an der Wand will durch und weit springen und fällt einfach runter.

Challenges hat Damocles ja schon gemacht. Wenn ich nochmal einen schönen Mod finde spiele ich den nochmal. Ansonsten wird halt einen Monat gewartet.
10.01.2011 0:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 01 - Carver V - Scouting Patrol (I take the other One)
Teil 02 - Carver V - Reacquisition Base Gemini (Your Castle is mine now)
Teil 03 - Carver V - Ambush & Acquire Mobil HQ (Fail turret)
Teil 04 - Carver V - Search & Destroy Bandit Convoy (Asiaten klatschen)
Teil 05 - Carver V - Night Ops Liao Raid (Im Dunkeln ist gut Munkeln)
Teil 06 - Carver V - Defensive Counter Basis Aries (DEFENSE!)

Teil 07 - Carver V - Sector Occupation Garrison (Tolle MapVorlage vergeigt)

Wir übernehmen einen Sector weil dort pöse WMDs gebaut werden oder einfach nur Aspirin. Jedenfalls bietet uns die Map eine hervoragende Taktik an, welche aber natürlich zu spät bemerkt wird. Egal, wir schießen uns einfach so durch!
10.01.2011 0:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Alan Wake - Das Signal - Teil 2
Cool das Barry zurück ist. Mehr oder weniger peinlich/erstaunt. Aber er redet noch mehr Blödsinn als vorher Breites Grinsen. Das Feld mit den Wörtern is ja mal eine geile Idee, allerdings auch ganz schön verlockend die Wörter zu beleuchten obwohl man weiß was einem erwartet Breites Grinsen.

Freu mich schon auf den nächsten Teil fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 10.01.2011 0:27]
10.01.2011 0:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
Geil. Ich lese Portal hier im Thread und höre seitdem Still Alive in der Dauerschleife -.-
10.01.2011 0:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von cyprus






Bin grad bei Teil 9, also noch nicht ganz so weit, aber ich würde mir wünschen, dass du die Breite des Waffenarsenals mehr ausnutzt. Der Enzio kann so coole Moves und man sieht die so selten
Vielleicht machst du es in den anderen LPs (die nach 9) ja noch. Wenn nicht, würde ich mir wünschen, dass du bei Kämpfen, bei denen es um nichts geht (außer deinem Leben Augenzwinkern ) mal ein wenig auf Stil achtest

Ansonsten: TOP!
10.01.2011 1:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=1479

Teil 01 - Carver V - Scouting Patrol (I take the other One)
Teil 02 - Carver V - Reacquisition Base Gemini (Your Castle is mine now)
Teil 03 - Carver V - Ambush & Acquire Mobil HQ (Fail turret)
Teil 04 - Carver V - Search & Destroy Bandit Convoy (Asiaten klatschen)
Teil 05 - Carver V - Night Ops Liao Raid (Im Dunkeln ist gut Munkeln)
Teil 06 - Carver V - Defensive Counter Basis Aries (DEFENSE!)

Teil 07 - Carver V - Sector Occupation Garrison (Tolle MapVorlage vergeigt)

Wir übernehmen einen Sector weil dort pöse WMDs gebaut werden oder einfach nur Aspirin. Jedenfalls bietet uns die Map eine hervoragende Taktik an, welche aber natürlich zu spät bemerkt wird. Egal, wir schießen uns einfach so durch!



Vote: Schwierigkeitsgrad nach oben schrauben und schauen wie es so läuft.

Was beschwerst du dich denn? Der Kampf mit den 2 Men-Shen und den Panzern lief doch wirklich gut?

Und die Men-Shen sind btw. so eine Art Superraven, ECM, Adv. Sensors und deutlich mehr Firepower als der Raven. Ganz nützlich - Mehr wie einen brauchst aber eher nicht.
10.01.2011 1:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Enki

 
Zitat von suave

vllt. wird man sogar eine lernkurve erkennen können peinlich/erstaunt



Das denk ich auf jeden Fall. Du könntest evtl. sogar nach Combo-Tutorials suchen (in dem Fall eben für Ragna), da sind ein paar wirklich leichte dabei.

Zum Beispiel die: Rechts, schräg nach unten ziehen, im Bogen wieder nach rechts und dann schnell "A" (also Spezial-Angriff) drücken. Damit schleuderst Du den Gegner z.b. hoch, danach schnell "runter - rechts + random angriff" und danach "runter - links + random angriff" für eine leichte, aber coole Kombo. Augenzwinkern Wie gesagt, Tutorials bringen's echt!



Zur Not einfach den rechten Analog Stick benutzen, der hat bei den meisten Charakteren die wichtigsten Special Moves drin. Teilweise fand ich die quasi unmöglich auszuführen ohne diesen Trick.

Das Spiel selbst ist eigentlich verdammt leicht, das Problem ist vielmehr, was man alles machen muss, um die 100% zu bekommen. Das war für mich immer der größte Motivationsdämpfer. Einfach nur dumm durchspielen bringt einfach nichts, man muss die story x mal durchgehen, bestimmte Gegner mit einem Special Move töten, etc., sonst kommt man nie auf 100%. Entscheidungen sind damit auch quasi irrelevant, man klappert sie einfach systematisch ab und macht entsprechende saves.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 10.01.2011 2:37]
10.01.2011 2:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von suave

http://letsplayimpot.de/?u=127&g=1485

BLAZBLUE -CALAMITY TRIGGER- - Intro & Trailer
BLAZBLUE -CALAMITY TRIGGER- - Prolog + Ragna #1

Es geht los!
Zunächst sorry, dass die Subs in den ersten 6 minuten zu spät kommen, scheint ein problem mit dem spiel zu sein.

Ton ist Japanisch, Text ist Englisch, viel Spaß.



scheint ein nettes lp zu werden, aber dein Micro bzw. Du klingst Defekt oder liegts am Encoden ? Obwohl der rest sich gut anhoehrt.
10.01.2011 4:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
1. Die geräusche habe ich immer, die einzige erklärung, die mir einfällt sind die lüfter meines PCs, da es wirklich keine andere geräuschquelle bei den aufnahmen gab, kann aber gucken, ob ich noch ein anderes headset habe bzw. die einstellungen durchgehen / gucken, ob sich die lüfter runterschrauben lassen.
2. Ich werde NICHT auf 100% gehen, entspricht nicht wirklich meiner art, spiele zu spielen und wär für das lp imho auch nicht so toll, wenn ich alles zig mal wiederhole, nur für ein paar zeilen text, die dadurch neu kommen. Und so geil bin ich auch nicht auf eventuelle unlocks, um mir das wirklich anzutun, auch, wenn mir enki dafür vllt. an die kehle will peinlich/erstaunt

Und ja, den rechten analog stick werde ich wohl häufig benutzen peinlich/erstaunt

Edit: kann jmd anders fpd machen? Hab das hier aus schaflosigkeit auf dem handy getippt, aber fpd wär echt zu umständlich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 10.01.2011 5:56]
10.01.2011 5:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
FPD
 

 
Zitat von cyprus





 
Zitat von Brainkicker




Portal - Advanced Chambers 1 - 3
Portal - Advanced Chamber 4
Portal - Advanced Chamber 5
Portal - Advanced Chamber 6



 
Zitat von Bregor



Teil 07 - Carver V - Sector Occupation Garrison (Tolle MapVorlage vergeigt)





10.01.2011 6:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von suave




Habs bisher noch nicht gesehen, aber ich hoffe du gehst in dein LP auf den Plot ein - also den der kanon ist nicht die zig Alternativplots - denn den hab ich nie komplett verstanden.

Ansonsten :thumbsup: für Hydorah, Arcadeshooter für den Gewinn! Und schön zu sehen dass ich nicht der einzige bin, der bei dem Level übelste Schwierigkeiten hat Breites Grinsen

Alan Wake ist auch wieder großartig, allerdings hatte ich dich nicht ganz so laut kreischend in Erinnerung, cyprus.
10.01.2011 9:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sir Maximillion

[...] Alan Wake ist auch wieder großartig, allerdings hatte ich dich nicht ganz so laut kreischend in Erinnerung, cyprus.


Danke.

Im Hauptspiel ist zum einen ja doch irgendwann eine gewisse Routine reingekommen und außerdem war der Schwierigkeitsgrad nicht ganz so knackig. Ist mir auch schon aufgefallen, dass ich etwas lauter bin - nicht viel, aber doch spürbar... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 10.01.2011 10:31]
10.01.2011 10:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von cyprus

 
Zitat von Sir Maximillion

[...] Alan Wake ist auch wieder großartig, allerdings hatte ich dich nicht ganz so laut kreischend in Erinnerung, cyprus.


Danke.

Im Hauptspiel ist zum einen ja doch irgendwann eine gewisse Routine reingekommen und außerdem war der Schwierigkeitsgrad nicht ganz so knackig. Ist mir auch schon aufgefallen, dass ich etwas lauter bin - nicht viel, aber doch spürbar... peinlich/erstaunt



Hast du eigentlich etwas an den Encoding Einstellungen geändert, irgendwie kommt mir das Bild qualitativ ein wenig schlechter vor, kann natürlich daran liegen, dass es noch dunkler ist als im Hauptspiel.

Ansonsten natürlich super LP.
Wieviele DLCs gibt es da eigentlich und sind die schon alle raus oder müssen wir demnächst dann Monate bzw. Jahre warten bis wir wissen wie die Story wirklich ausgeht?
10.01.2011 11:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von suave

2. Ich werde NICHT auf 100% gehen, entspricht nicht wirklich meiner art, spiele zu spielen und wär für das lp imho auch nicht so toll, wenn ich alles zig mal wiederhole, nur für ein paar zeilen text, die dadurch neu kommen. Und so geil bin ich auch nicht auf eventuelle unlocks, um mir das wirklich anzutun, auch, wenn mir enki dafür vllt. an die kehle will peinlich/erstaunt



Meiner auch nicht, aber das Spiel nötigt einen dazu. Du kriegst die Story durch einmaliges Durchspielen eines Charakters in der Regel nicht richtig abgeschlossen, kriegst also ein Ende, das dir 0 verrät. Oft sogar ein Dead-End, wenn du gewisse Leute nicht mit nem Finisher besiegst. Weiterhin gibt es z.B. auch einen Charakter, bei dem erst das "richtige Ende" zu erreichen ist, wenn man mit einem anderen Charakter 100% erreicht hat. Bei anderen Charakteren widerrum geht die Story 180° in einen anderen Storyverlauf. Naja, wirst es ja noch selbst erleben Augenzwinkern.
10.01.2011 11:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2011 17:21:21 Godric hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2011 16:52:50 Godric hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum