Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( ohne Niveauregulierung )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Ich wär gern dabei, aber ich habs noch nicht zum laufen gebracht peinlich/erstaunt
09.01.2011 16:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich werde gleich testen. Wäre also dabei.

2. Pling \o,
09.01.2011 16:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Hab mal nen autothread-Raum aufgemacht, der Standard-p0T-Raum is ja ständig voll. PW is ranzbimmel.

autothread-Raum
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 09.01.2011 16:45]
09.01.2011 16:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
verschmitzt lachen
LOL KLATSCHE PLING0R!
09.01.2011 16:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Z1 Türen
Schade das der so teuer ist.
Und aus den related:
http://www.youtube.com/watch?v=AAtkoje4-eM&feature=related
09.01.2011 16:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Razer.exe

LOL KLATSCHE PLING0R!



Gleich mehrmals.
09.01.2011 17:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Bitte beachten
Zu Null, Pling, zu Null
09.01.2011 17:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Telefoniert ihr nebenbei auch noch mit ner scharfen Ische und chatet noch mit ner anderen scharfen Braut?

Hör ich da ein leises nein? Gut.
09.01.2011 17:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
...
optische Auswuchtung positiv Breites Grinsen?
09.01.2011 17:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thore

Toppi2
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

Telefoniert ihr nebenbei auch noch mit ner scharfen Ische und chatet noch mit ner anderen scharfen Braut?

Hör ich da ein leises nein? Gut.



Weiß der Applesupport, wie du sie hier gerade instrumentalisierst?
09.01.2011 17:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von shadowx

Zu Null, Pling, zu Null



*internethighfive*
09.01.2011 17:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von xplingx

Telefoniert ihr nebenbei auch noch mit ner scharfen Ische und chatet noch mit ner anderen scharfen Braut?

Hör ich da ein leises nein? Gut.



Nein.
Hab ich neben mir sitzen.
Problem? Breites Grinsen
09.01.2011 17:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Nach einigen Testspielen kann ich auf jeden Fall eine Tendenz erkennen: Egal wer sonst noch im Team ist, Pling verliert IMMER Breites Grinsen
09.01.2011 17:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von shadowx

Zu Null, Pling, zu Null



*internethighfive*


Japaner müssen zusammenhalten
09.01.2011 17:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von xplingx

Telefoniert ihr nebenbei auch noch mit ner scharfen Ische und chatet noch mit ner anderen scharfen Braut?

Hör ich da ein leises nein? Gut.



Nein.
Hab ich neben mir sitzen.
Problem? Breites Grinsen




Ja? Du hast ne Ische neben dir sitzen und spielst Haxball? Sicher dass Du auf der richtigen Seite des Ufers stehst? Breites Grinsen
09.01.2011 17:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von xplingx

Telefoniert ihr nebenbei auch noch mit ner scharfen Ische und chatet noch mit ner anderen scharfen Braut?

Hör ich da ein leises nein? Gut.



Nein.
Hab ich neben mir sitzen.
Problem? Breites Grinsen




Ja? Du hast ne Ische neben dir sitzen und spielst Haxball? Sicher dass Du auf der richtigen Seite des Ufers stehst? Breites Grinsen



Soll ja sogar Leute geben, die ne feste Freundin, Verlobte oder sogar Frau haben, auch wenns sicher schwer für dich vorstellbar ist... die lassen einen sogar gelegentlich sonntagsnachmittags Haxball spielen und im POT rumhängen.
09.01.2011 17:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von m0h4

Alter, Rotschild ist echt unglaublich.
Hatte er nicht vor dem TT einen Impreza, den er aber nur für eine witzlos kurze Zeit hatte weil er dann Spontan den Audi angeschafft hat?

Der Impreza hat 300.000km, also macht dir eine hohe Laufleistung offensichtlich nichts aus. Du investierst aber fast 8000¤ in einen fast neuen Copen? Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Und dann würde mich noch interessieren was für die 2000¤ alles gemacht wurde am Impreza. sorry aber das ist für fast 100PS mehr meiner Meinung nach billigtuning.

http://h-2.abload.de/img/165293_101501392658408gamu.jpg



Fast richtig...

Vorm dem TT hatte ich einen Subaru Legacy Kombi Turbo (@250PS) Bj 1991 (nicht ganz 2 Monate).

Dann habe ich mir den TT Roadster 3.2 DSG gekauft weilschweinegünstig und den Legacy zum Kaufpreis wieder verkauft. Habe den TT dann knapp 1,5 Jahre lang gefahren

Daraufhin für nur 1000 ¤ weniger als zum damaligen Kaufpreis und 42.000km mehr auf der Uhr, fast abgefahrenen Bremsen & Belägen vorne (hätte 1300 ¤ bei Audi gekostet, hab ich dem Kaufer auch erzählt das die neu müssen) privat ohne Gewährleistung verkauft.

Im Juni oder Juli letzten Jahres habe ich mir den Impreza geholt und jetzt noch mal 'nen Copen.

Für die Leistungssteigerung wurde gemacht: Getriebe & Kupplung aus einem JDM Impreza Sti (war schon drin), Benzinpumpe aus 'nem Sti (war auch schon drin), Ladeluftkühler vom Sti (war auch schon drin), Auspuffanlage komplett ab Turbo neu gemacht (Uppipe+Downpipe+ESD), Umprogrammierung von Super 95 Oktan auf Super Plus 98 Oktan (Super darf ich gar nicht mehr tanken),
links/rechts noch zwei Mini-Hutzen anstatt der Gitter (ist jetzt nicht soooo effektiv) und halt neue Motorsteuerungssoftware: Soweit ich das noch im Hinterkopf habe: Ladedruck liegt jetzt ordentlich/spürbar bei ca. 3.300 U/min an, vorher erst bei ca. 3.900 U/Min, Max. Ladedruck von 0,8 auf knapp über 1,1 bar angehoben. Vorher nur noch ca. 0,5bar ab 5.800 U/Min, jetzt bis knapp 6.000 U/Min über 1 bar Ladedruck und bis zum Begrenzer immerhin noch so um die 0,8bar, Drehzahlbegrenzer leicht um 300 U/min angehoben. Wie die das genau gemacht haben weiß ich nicht da ich nicht dabei war, die haben auf jeden Fall ca. 1/2 Tag dran gesessen und vorm Laptop, ausgelesen, eingelesen und jede Menge Probefahrten gemacht. Da ich nicht auf dem Prüfstand war weiß ich nicht im Detail wie viel Leistung ich habe... welche, die aufm Prüfstand waren haben mit dem Grundprofil das auf den Wagen abgestimmt wurde so um die 300PS.
09.01.2011 17:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
 
Zitat von Expressreiskocher

Soll ja sogar Leute geben, die ne feste Freundin, Verlobte oder sogar Frau haben, auch wenns sicher schwer für dich vorstellbar ist... die lassen einen sogar gelegentlich sonntagsnachmittags Haxball spielen und im POT rumhängen.



DEIN Weibchen ist mir ja sowieso nach wie vor suspekt. Breites Grinsen
09.01.2011 17:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von m0h4


Und dann würde mich noch interessieren was für die 2000¤ alles gemacht wurde am Impreza. sorry aber das ist für fast 100PS mehr meiner Meinung nach billigtuning.




"It depends on".

Zum einen bekommt man beim Turbomotorentuning prinzipiell mehr PS pro Euro im Vergleich zum Sauger-Tuning, und bei gewissen Modellen die gern aufgepumpt werden ist natürlich das Angebot (und somit die Konkurrenz und daraus folgend der Preis) erheblich breiter.

Man kann den ST als Beispiel nehmen: da bekommst du für relativ schmales Geld ne solide Leistungssteigerung, dabei ist nach oben noch alles offen. Von einem äußerst renommierten Tuner (MTB Fahrzeugtechnik) gibts die Leistungsstufen schön mit Tüff, für jeden Geldbeutel.
MTB Stufe 3 ist 285 PS und 470 NM (also +60 PS und +150 NM), das ganze kostet mit Einbau und TÜV-Abnahme 2600¤. Und du machst keinen Finger krumm.
Wenn man den ganzen Kram in gleicher Qualität ohne ABE (also auch ohne TÜV dann) kauft, selber verbaut und die Software hinterher aufm Prüfstand anpassen lässt kommt man noch deutlich billiger weg: für gut 2400¤ bekommst du problemlos ~300 PS und ~500 NM.*

....die dann bald fällige RS-Kupplung kostet nochmal mit Einbau nen Tausender, sollte man nicht vergessen peinlich/erstaunt



*
Abgasanlage 3" ab Turbo mit Sportkat: 1400¤
Großer Ladeluftkühler: 300¤
Ansaugtraktoptimierung: 100¤
Softwareanpassung: 600¤



Genau... und bei mir wurd's halt privat gemacht und die Teile waren alle gebraucht.
09.01.2011 17:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Expressreiskocher

Soll ja sogar Leute geben, die ne feste Freundin, Verlobte oder sogar Frau haben, auch wenns sicher schwer für dich vorstellbar ist... die lassen einen sogar gelegentlich sonntagsnachmittags Haxball spielen und im POT rumhängen.



DEIN Weibchen ist mir ja sowieso nach wie vor suspekt. Breites Grinsen



So lange sie weiter "erlaubt" das ich die Einfahrt mit Autos vollstelle, selber gerne schnell und quer fährt und mir Werkzeug schenkt frag ich auch einfach besser nicht nach... peinlich/erstaunt
09.01.2011 17:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von m0h4



Und dann würde mich noch interessieren was für die 2000¤ alles gemacht wurde am Impreza. sorry aber das ist für fast 100PS mehr meiner Meinung nach billigtuning.




Die Subis vertragen eigentlich ohne weiteres einen höheren Ladedruck.
Ecu Tec eingespielt, schon sinds rund 50 PS mehr.
Mit entsprechender Anpassung sind die 100 PS wohl auch kein Problem.
Das kostet nicht die Welt und wie harmlos schon sagt, Turbotuning ist i.d.R. nie so teuer wie Saugertuning.
Natürlich kann man auch in einen Turbo die selbe Arbeit wie in einen Sauger stecken, dann wirds auch deutlich teurer.



... und ich habe den guten, alten TD05. Nicht "grazil" weil Serie bis 4.000 U/Min gefühlte 100PS und schlagartig ab 4.000 U/Min gefühlte 500PS, dafür aber stabil und solide. Im 1. Gang drehen mir sogar auf trockender Fahrbahn kurz alle 4 Räder durch, gut sind nur 15" 205er Reifen, bei Regen drehen die manchmal sogar noch im 2. Gang durch.
09.01.2011 17:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von m0h4



Und dann würde mich noch interessieren was für die 2000¤ alles gemacht wurde am Impreza. sorry aber das ist für fast 100PS mehr meiner Meinung nach billigtuning.




Die Subis vertragen eigentlich ohne weiteres einen höheren Ladedruck.
Ecu Tec eingespielt, schon sinds rund 50 PS mehr.
Mit entsprechender Anpassung sind die 100 PS wohl auch kein Problem.
Das kostet nicht die Welt und wie harmlos schon sagt, Turbotuning ist i.d.R. nie so teuer wie Saugertuning.
Natürlich kann man auch in einen Turbo die selbe Arbeit wie in einen Sauger stecken, dann wirds auch deutlich teurer.



... und ich habe den guten, alten TD05. Nicht "grazil" weil Serie bis 4.000 U/Min gefühlte 100PS und schlagartig ab 4.000 U/Min gefühlte 500PS, dafür aber stabil und solide. Im 1. Gang drehen mir sogar auf trockender Fahrbahn kurz alle 4 Räder durch, gut sind nur 15" 205er Reifen, bei Regen drehen die manchmal sogar noch im 2. Gang durch.



Das man nen Allradwagen mit ständigen Volllaststarts mit ziemlicher Sicherheit schnell zu nem wirtschaftlichen Totalschaden mordet will auch nicht in dein Hirn, oder?
09.01.2011 17:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Rotschild

und den Legacy zum Kaufpreis wieder verkauft.



Ist der nicht abgebrannt?


¤: Ach nee, das war der weiße, da gabs ja noch diesen dunkelblauen.. ich erinner mich seicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 09.01.2011 17:59]
09.01.2011 17:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von m0h4



Und dann würde mich noch interessieren was für die 2000¤ alles gemacht wurde am Impreza. sorry aber das ist für fast 100PS mehr meiner Meinung nach billigtuning.




Die Subis vertragen eigentlich ohne weiteres einen höheren Ladedruck.
Ecu Tec eingespielt, schon sinds rund 50 PS mehr.
Mit entsprechender Anpassung sind die 100 PS wohl auch kein Problem.
Das kostet nicht die Welt und wie harmlos schon sagt, Turbotuning ist i.d.R. nie so teuer wie Saugertuning.
Natürlich kann man auch in einen Turbo die selbe Arbeit wie in einen Sauger stecken, dann wirds auch deutlich teurer.



... und ich habe den guten, alten TD05. Nicht "grazil" weil Serie bis 4.000 U/Min gefühlte 100PS und schlagartig ab 4.000 U/Min gefühlte 500PS, dafür aber stabil und solide. Im 1. Gang drehen mir sogar auf trockender Fahrbahn kurz alle 4 Räder durch, gut sind nur 15" 205er Reifen, bei Regen drehen die manchmal sogar noch im 2. Gang durch.



Das man nen Allradwagen mit ständigen Volllaststarts mit ziemlicher Sicherheit schnell zu nem wirtschaftlichen Totalschaden mordet will auch nicht in dein Hirn, oder?



Kannste das mal bitte erläutern? Interessiert mich, warum das speziell bei Allradaudowagen der Fall ist.
09.01.2011 18:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Prügelknabe

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von m0h4



Und dann würde mich noch interessieren was für die 2000¤ alles gemacht wurde am Impreza. sorry aber das ist für fast 100PS mehr meiner Meinung nach billigtuning.




Die Subis vertragen eigentlich ohne weiteres einen höheren Ladedruck.
Ecu Tec eingespielt, schon sinds rund 50 PS mehr.
Mit entsprechender Anpassung sind die 100 PS wohl auch kein Problem.
Das kostet nicht die Welt und wie harmlos schon sagt, Turbotuning ist i.d.R. nie so teuer wie Saugertuning.
Natürlich kann man auch in einen Turbo die selbe Arbeit wie in einen Sauger stecken, dann wirds auch deutlich teurer.



... und ich habe den guten, alten TD05. Nicht "grazil" weil Serie bis 4.000 U/Min gefühlte 100PS und schlagartig ab 4.000 U/Min gefühlte 500PS, dafür aber stabil und solide. Im 1. Gang drehen mir sogar auf trockender Fahrbahn kurz alle 4 Räder durch, gut sind nur 15" 205er Reifen, bei Regen drehen die manchmal sogar noch im 2. Gang durch.



Das man nen Allradwagen mit ständigen Volllaststarts mit ziemlicher Sicherheit schnell zu nem wirtschaftlichen Totalschaden mordet will auch nicht in dein Hirn, oder?



Kannste das mal bitte erläutern? Interessiert mich, warum das speziell bei Allradaudowagen der Fall ist.



Alles ne Sache der Verarbeitung und des Materials.
Bei so nem Reisbeutel würd ich das wohl auch nicht dauernd machen.
09.01.2011 18:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von m0h4



Und dann würde mich noch interessieren was für die 2000¤ alles gemacht wurde am Impreza. sorry aber das ist für fast 100PS mehr meiner Meinung nach billigtuning.




Die Subis vertragen eigentlich ohne weiteres einen höheren Ladedruck.
Ecu Tec eingespielt, schon sinds rund 50 PS mehr.
Mit entsprechender Anpassung sind die 100 PS wohl auch kein Problem.
Das kostet nicht die Welt und wie harmlos schon sagt, Turbotuning ist i.d.R. nie so teuer wie Saugertuning.
Natürlich kann man auch in einen Turbo die selbe Arbeit wie in einen Sauger stecken, dann wirds auch deutlich teurer.



... und ich habe den guten, alten TD05. Nicht "grazil" weil Serie bis 4.000 U/Min gefühlte 100PS und schlagartig ab 4.000 U/Min gefühlte 500PS, dafür aber stabil und solide. Im 1. Gang drehen mir sogar auf trockender Fahrbahn kurz alle 4 Räder durch, gut sind nur 15" 205er Reifen, bei Regen drehen die manchmal sogar noch im 2. Gang durch.



Das man nen Allradwagen mit ständigen Volllaststarts mit ziemlicher Sicherheit schnell zu nem wirtschaftlichen Totalschaden mordet will auch nicht in dein Hirn, oder?



Mit Vollaststart meinst du im Leerlauf so um die 3.000-4.000 U/Min und schlagartig die Kupplung loslassen sowie Vollgas geben, oder?

Habe ich nur 2x gemacht um mit Dynocolous (oder so) und dem iPhone 'nen Beschleunigungstest zu machen.

Mit kurz druchdrehenden Rädern meine ich: 1. Gang... Gas geben... max. Ladedruck kommt bei knapp ~ 4.000 U/Min und *Räder drehen durch* und bei Nässe dann halt 1. Gang bis zum Begrenzer, 2. Gang rein, Vollgas *Räder drehen durch*
09.01.2011 18:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von Prügelknabe

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von m0h4



Und dann würde mich noch interessieren was für die 2000¤ alles gemacht wurde am Impreza. sorry aber das ist für fast 100PS mehr meiner Meinung nach billigtuning.




Die Subis vertragen eigentlich ohne weiteres einen höheren Ladedruck.
Ecu Tec eingespielt, schon sinds rund 50 PS mehr.
Mit entsprechender Anpassung sind die 100 PS wohl auch kein Problem.
Das kostet nicht die Welt und wie harmlos schon sagt, Turbotuning ist i.d.R. nie so teuer wie Saugertuning.
Natürlich kann man auch in einen Turbo die selbe Arbeit wie in einen Sauger stecken, dann wirds auch deutlich teurer.



... und ich habe den guten, alten TD05. Nicht "grazil" weil Serie bis 4.000 U/Min gefühlte 100PS und schlagartig ab 4.000 U/Min gefühlte 500PS, dafür aber stabil und solide. Im 1. Gang drehen mir sogar auf trockender Fahrbahn kurz alle 4 Räder durch, gut sind nur 15" 205er Reifen, bei Regen drehen die manchmal sogar noch im 2. Gang durch.



Das man nen Allradwagen mit ständigen Volllaststarts mit ziemlicher Sicherheit schnell zu nem wirtschaftlichen Totalschaden mordet will auch nicht in dein Hirn, oder?



Kannste das mal bitte erläutern? Interessiert mich, warum das speziell bei Allradaudowagen der Fall ist.



Alles ne Sache der Verarbeitung und des Materials.
Bei so nem Reisbeutel würd ich das wohl auch nicht dauernd machen.



Netter Versuch. Augenzwinkern

Das die auftretenden Kräfte bei nem Volllaststart aus dem Stand die auf die Komponenten des Antriebsstrangs wirken gigantisch sind und ziemlich fix zum Ausfall des schwächsten Gliedes in der Kette führen sollte offensichtlich sein, oder?

¤:
 
Zitat von Rotschild

Mit Vollaststart meinst du im Leerlauf so um die 3.000-4.000 U/Min und schlagartig die Kupplung loslassen sowie Vollgas geben, oder?

Habe ich nur 2x gemacht um mit Dynocolous (oder so) und dem iPhone 'nen Beschleunigungstest zu machen.

Mit kurz druchdrehenden Rädern meine ich: 1. Gang... Gas geben... max. Ladedruck kommt bei knapp ~ 4.000 U/Min und *Räder drehen durch* und bei Nässe dann halt 1. Gang bis zum Begrenzer, 2. Gang rein, Vollgas *Räder drehen durch*



Ja, das meinte ich. Aus der Bewegung ist es auf Dauer auch nicht wirklich gesund wenn schlagartig Grip/kein Grip vorhanden ist, aber deutlich weniger problematisch als die plötzliche Belastung... auf Nässe ist das primär gefährlich für deine Sicherheit. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 09.01.2011 18:19]
09.01.2011 18:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von xplingx

Telefoniert ihr nebenbei auch noch mit ner scharfen Ische und chatet noch mit ner anderen scharfen Braut?

Hör ich da ein leises nein? Gut.



Nein.
Hab ich neben mir sitzen.
Problem? Breites Grinsen




Ja? Du hast ne Ische neben dir sitzen und spielst Haxball? Sicher dass Du auf der richtigen Seite des Ufers stehst? Breites Grinsen



Nein, ich spiel kein Haxball sondern lese nur Deine Kommentare während ich mir ihr berate welcher Verstärker in ihr Auto reinkommt damit das Frontsystem endlich richtig befeuert wird und wo wir den am besten verstecken.
Also n sinnvoller, gemütlicher Sonntag
09.01.2011 18:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thore

Toppi2
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

während ich mir ihr berate welcher Verstärker in ihr Auto reinkommt damit das Frontsystem endlich richtig befeuert wird



Viele Grüße ins eifelaner Kleindorf
09.01.2011 18:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Meine Fresse, jetzt macht doch hier nicht so ein Fass auf nur weils Rotschild ist.

Die Forenhistorie hinterlässt schon einen leicht angedötschten Eindruck, die Aktion mit dem TT war bezeichnend dafür, aber sich ne gebrauchte Spaßbüchse mit 300tkm auf der Uhr hinzustellen und die mit Gebrauchtteilen für recht kleines Geld zu tunen ist ja nun wirklich kein finanzielles Risiko von untragbarer Größe, oder? Und sich für recht kleines Geld ein winziges Cabrio danebenzustellen für die wärmeren Tage sprengt für mich jetzt auch nicht die Grenzen des gesunden Menschenverstands. Es gibt hier auch Leute die 20.000¤ für nen neuen Kleinwagen hinlegen, der dann jedes Jahr tausende von Euros kostet bevor er überhaupt einen Meter bewegt wurde...
09.01.2011 18:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( ohne Niveauregulierung )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2011 17:48:49 Godric hat diesen Thread geschlossen.
07.01.2011 18:13:23 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum