Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( ohne Niveauregulierung )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Guignol


Alle hatten das serienmässig? In meinem Teilekatalog gabs die als Extra, mal eben gucken.



Sagen wir mal so: Hab noch keinen ohne gesehen, V70 hingegen schon.
In meiner 95er Preisliste waren die auch nicht separat aufgeführt. Kann aber sein dass das 92/93 noch der Fall war, also in den ersten Baujahren.

NsVolvo480RWD:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 11.01.2011 10:18]
11.01.2011 10:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Guck doch in meinem Prospekt mal nach, ob die Fotomodelle alle welche haben. Breites Grinsen
11.01.2011 10:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Ich hab nur eine Liste von 97 aber meist gibt es sie nur mit, ohne sind sie dann wohl extra entfernt worden.




11.01.2011 10:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ausland... in D wurde der 2-Liter-Motor ja auch anfangs nicht offiziell verkauft, genausowenig die manuelle Klima oder das beige Interieur. Gabs aber trotzdem bei diversen Händlern alles Breites Grinsen

RWD-480 mit Transaxlenee, doch nicht, aber immerhin Motor vorn, Antrieb hinten - also richtig:

+

=

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 11.01.2011 10:32]
11.01.2011 10:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Bissl was für Lulz ist auch dabei:


Und er hat wohl etwas viel Power auf den Hinterrädern, auch wenns nur n 4-Ender-Turbo ist:
11.01.2011 10:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Werd die Blenden wohl doch spachteln und lackieren, sieht netter aus und der Prüfer kommt nicht in Verlegenheit.
11.01.2011 10:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Mit seiner Hebebühne hat er wohl auch nicht so viel Glück gehabt (man betrachte mal die tolle Deckenbearbeitung *hust* )
11.01.2011 10:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Hat er gleich stabile Tischbeine im Wohnzimmer.
11.01.2011 10:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
args da verkauft einer in der Schweiz einen Caravelle Syncro /o\ HABENWILL!
11.01.2011 11:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ja kauf ihn doch.
11.01.2011 11:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
kein Geld für sowas traurig und eigentlich habe ich den Syncro von meiner Liste gestrichen weil noch unvernünftiger als ein T3 an sich Breites Grinsen

/aber er wäre Caravelle-Blau (hell/dunkel). Wenn er auch noch ein SChiebedach hat spritze ich ab peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 11.01.2011 11:13]
11.01.2011 11:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Wie war das nochmal mitm Import aus DE? Ich kenne nen Caravelle in Blau mit tollen Sitzen, eckigen Scheinwerfern, gutem Zustand, Wasserboxer und Automatik und alles unverbastelt der verkauft werden will weil er seit 2 Jahren nur auf dem Fleck steht.
11.01.2011 11:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Ich glaube so langsam brauchen wir nochn Bus-Thread.
11.01.2011 11:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Q.





6 Zylinder, wie uncool...


11.01.2011 11:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
OT: welchen akademischen Grad wirst du am Ende deines Studiums haben und wann isses eigentlich so weit? Du bist jetzt im 5. Semester, oder?
11.01.2011 11:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Der Volvo Thread
Smörebröd, Smörebröd - Römpömpömpöm
11.01.2011 11:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von harmlos

Wie war das nochmal mitm Import aus DE? Ich kenne nen Caravelle in Blau mit tollen Sitzen, eckigen Scheinwerfern, gutem Zustand, Wasserboxer und Automatik und alles unverbastelt der verkauft werden will weil er seit 2 Jahren nur auf dem Fleck steht.


Automatik? ne lass mal
Import ist nur mässig interessant, weil wir effektiv nur die hier gefahrenen Motorkombinationen zulassen können resp. alles andere eine Einzelabnahme benötigt. Darum gibts hier auch keine Diesel-Syncros und sonstige Spielereien. Und unsere Schweizer Motoren waren alle anders (also gleich, aber halt mit Kat und anderem Kennbuchstaben). Ergo muss das noch nachgerüstet werden.

Eigentlich wär mein Traum ja ein Caravelle mit Piolotensitzen, Schiebedach und KY-Diesel. Dann darf er sogar pink sein. Allerdings weiss ich gerade nicht, obs den KY hier so gab; mir ist bis jetzt erst einer in der Schweiz untergekommen und dort mag ich micht nicht mehr an den Fahrzeugschein erinnern obs ggf. ein "Import" von einem Deutschen war der hierhin gezogen ist und die Karre mitgenommen hat. Diesel sind hier sowieso selten traurig
11.01.2011 11:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
unglaeubig gucken
 
Zitat von [WHE]MadMax

Mit seiner Hebebühne hat er wohl auch nicht so viel Glück gehabt (man betrachte mal die tolle Deckenbearbeitung *hust* )
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00540tb36.jpg



Und ich mach mir Gedanken wenn ich fürs einseitige Hochbocken nur an einem Punkt am Schweller angreif...
Der Kerl zerrt einfach mal die halbe Karre über die Aufhängung hoch.
11.01.2011 11:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Irgendwie ist die Bühne aber auch beteiligt. peinlich/erstaunt
11.01.2011 11:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
unglaeubig gucken
 
Zitat von LoneLobo


Und ich mach mir Gedanken wenn ich fürs einseitige Hochbocken nur an einem Punkt am Schweller angreif...
Der Kerl zerrt einfach mal die halbe Karre über die Aufhängung hoch.



Dafür ist die Aufhängung doch da. Man sollte vielleicht beide Räder einer Seite nehmen, aber meine Güte, das Ding bricht schon nicht durch.
11.01.2011 11:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Hatte Achtball nicht mal zwei Rahmen, mit denen er den kompletten 190E auf die Seite legen konnte? Breites Grinsen
11.01.2011 11:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von harmlos

OT: welchen akademischen Grad wirst du am Ende deines Studiums haben und wann isses eigentlich so weit? Du bist jetzt im 5. Semester, oder?


Sofern ich die naechsten beiden Wochen ueberlebe komme ich dann ins 4te und bin irgendwann in 20 Jahren stolzer Halter eines "Bachelor of Engineering" und darf mich sogar "Ingenieur" nennen (dafuer kaempft der tapfere Hochschulvorstand/-Rat/-wasweissich grade). Eventuell gibts noch 'ne inoffzielle Zusatzbezeichnung wegen intensivem Engagement im FS-Team, aber das ist noch nicht raus ("Idiot" oder "Umweltsau" werden grade diskutiert).
11.01.2011 11:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von Guignol

Der Volvo Thread
Smörebröd, Smörebröd - Römpömpömpöm



Schweden Thread, bitte.
Sonst fühle ich mich so ausgeschlossen.. traurig

Medic
11.01.2011 11:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von harmlos
Dafür ist die Aufhängung doch da. Man sollte vielleicht beide Räder einer Seite nehmen, aber meine Güte, das Ding bricht schon nicht durch.



Die Aufhängung is i.A. nicht dafür da, dass da mit 7 kN in nem Winkel von 45° dran gezogen wird fröhlich

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Irgendwie ist die Bühne aber auch beteiligt. peinlich/erstaunt



Oh, du hast recht.
Vielleicht zwingt er mit dem Motorkran nur das Rad zum einfedern. Dann wärs schon wieder nicht so tragisch.
11.01.2011 11:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Es ist doch offensichtlich, dass ihm die Bühne auf einer Seite weggebrochen ist und er nun mit dem Kran versucht den Wagen wieder in eine bessere Lage zu bekommen.
11.01.2011 11:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Würde zu dem Schlauch passen, den er am Luftfilter hängen hat.
Den kenn ich, ham mer an unsrer Felder-Tischsäge und der Absauganlage. Isn dolles Ding!
11.01.2011 11:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Gesagt, getan:


11.01.2011 11:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
und natürlich nicht einfach ein Handy-Schnappschuss sondern ein schön ausgeleuchtetes Foto mit schwarzem Rahmen drum rum. So muss das, alter Mann
11.01.2011 11:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von no_man_alive
Sofern ich die naechsten beiden Wochen ueberlebe komme ich dann ins 4te und bin irgendwann in 20 Jahren stolzer Halter eines "Bachelor of Engineering" und darf mich sogar "Ingenieur" nennen (dafuer kaempft der tapfere Hochschulvorstand/-Rat/-wasweissich grade).


Nix gegen Bachelor...aber nicht umsonst sind gerade im technischen Beriech wieder viele Hochschulen dabei den Dipl. wieder einzuführen...da finde ich es ein wenig fragwürdig ob man sich nach dem erfolgreichen Bachelor Abschluss offiziell "Ingenieur" nenn darf. Nach nem Masterstudium würde ich das verstehen...

Wobei es am Ende igentlich egal ist wie man sich nennt, so lange man die richtige (Arbeits-)Leistung bringt und sich gut verklaufen kann Breites Grinsen
11.01.2011 11:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von [WHE]MadMax

Mit seiner Hebebühne hat er wohl auch nicht so viel Glück gehabt (man betrachte mal die tolle Deckenbearbeitung *hust* )
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00540tb36.jpg



Madmaaaax! Ich brauch irgendwas zum Thema Getriebeöl bei Volvo! Ich "weiß" nur dass bei mir n 75W90 reinkommt, aber nicht mal das sicher.

peinlich/erstaunt
11.01.2011 12:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( ohne Niveauregulierung )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2011 17:48:49 Godric hat diesen Thread geschlossen.
07.01.2011 18:13:23 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum