Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( ohne Niveauregulierung )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Vandale

Aber das aktuelle Auto als Spassauto im Studium weiterfahren sollte ja evtl. möglich sein oder Harmlos? Der hat doch dann höchstens 350k km oder so gelaufen! Breites Grinsen



Und steht besser da als jeder Jahreswagen. Breites Grinsen



Davon ab, wer kauft einen Wagen mit sovielen KM der Augenscheinlich getreten wurde (Spritmonitor ftw!) für einen Preis, zu dem sich harm auch wirklich trennen würde?
11.01.2011 21:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vandale

Leet
 
Zitat von TheMedic(SUI)

Peanut Eye Impreza


Also ich steh ja dermassen auf diese Autos! Allerdings gibt es ja nur den kleinen Benziner Motor (zu wenig Leistung) oder WRX/STI. Und die sind vom Unterhalt her nicht zu bezahlen, zumindest wie ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte...
11.01.2011 21:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von harmlos

Keine Ahnung wie die Preisvorstellung ist, aber wie ich ihn kenne will er ihn selber in Schuss bringen und dann verkaufen weils sonst nicht so viel Geld gibt, aber machen tut er das dann eh nicht. Bis die Fuhre eines Tages verrottet ist.
Den 944ern im Stall gehts nicht viel besser, der Turbomotor liegt seit nem Jahr zum Einbau bereit...




Heiraten
selber machen
...
Profit!

So als Schwiegersohn braucht es dann doch nicht mehr viel Überredungskunst damit man da selber ein bisschen schrauben darf.
Außerdem brauchst Du das dann als Suchtbefriedigung wenn Du selber kein Auto mehr hast an dem Du rumschrauben kannst. :P
11.01.2011 21:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Vandale

 
Zitat von TheMedic(SUI)

Peanut Eye Impreza


Also ich steh ja dermassen auf diese Autos! Allerdings gibt es ja nur den kleinen Benziner Motor (zu wenig Leistung) oder WRX/STI. Und die sind vom Unterhalt her nicht zu bezahlen, zumindest wie ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte...



Das ist optisch das schönste Modell des Impreza überhaupt.
(JDM-Racing-Blog, mal wieder? Augenzwinkern)

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Expressreiskocher

Negativ, Schalter vom RX7 sind in der Mittelkonsole.
http://www.rx7.org/Robinette/images/fog_switch.jpg

Falls dir nochwas einfällt kannste mir ja ne PN schreiben... oder auch wenn du was an speziellen Teilen aus Japan/Asien generell suchst gerne auch, da hab ich noch nen paar Connections.



Ist an der Schlachterkarre irgendwas dran, dass man an nem MX-6 gebrauchen könnte? peinlich/erstaunt



Gute Frage, ich hab echt keine Ahnung ob man irgendwas am MX6 verwenden könnte.. aber beim MX5 gibt wohl einiges, laut den US-Foren. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 11.01.2011 22:04]
11.01.2011 22:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Expressreiskocher

Das ist optisch das schönste Modell des Impreza überhaupt.



das ZWEIT-schönste Modell.

Das hübscheste ist das Coupé!!
11.01.2011 22:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
11.01.2011 22:02:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
11.01.2011 22:05:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Expressreiskocher

Das ist optisch das schönste Modell des Impreza überhaupt.



das ZWEIT-schönste Modell.

Das hübscheste ist das Coupé!!




Irgendwie... Nein.
Ich mag die Viertürer. peinlich/erstaunt
11.01.2011 22:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vandale

Leet
@Icefeldt: Welches Coupe?

@Lorenzen: Da muss ich mal graben. Wenn ich eins finde dann poste ich es. War aber komplett Original mit repariertem Frontschaden vorne. Habe den Wagen damals mit Pilotlagerschaden verkauft, da auch sosnt noch einige Kleinigkeiten gemacht werden mussten und ich nach dem Studium erstmal von meinen Schraubermöglichkeiten weggezogen (alleine kann ich das nicht Breites Grinsen ) und davon ausgegangen bin, dass ich so schnell wieder hier in die Gegend kommen würde. Schwuppdiwupp war ich 5,5 Monate später wieder hier in der Gegend und seitdem könnte ich mir in den Arsch beissen!
11.01.2011 22:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vandale

Leet
 
Zitat von Lorenzen

Kannst n EJ18 (1,8l 16V, 116PS) mit Adapterplatte und vielen Teilen für 550¤ von mir kriegen, jemand für den Kabelbaum hab ich auch, hat meinen Umbau auch gemacht.


Müsste wenn dann ein 2,2l oder evtl. sogar 2,5l werden bei mir. Für den Rest is mir der Bus zu schwer. Die meisten bauen ja auf EJ22 um. Aber falls das wirklich nochmal Realität wird werde ich mich bei dir melden, Erfahrungswerte helfen bei sowas ja auch immer weiter!
11.01.2011 22:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Vandale

 
Zitat von TheMedic(SUI)

Peanut Eye Impreza


Also ich steh ja dermassen auf diese Autos! Allerdings gibt es ja nur den kleinen Benziner Motor (zu wenig Leistung) oder WRX/STI. Und die sind vom Unterhalt her nicht zu bezahlen, zumindest wie ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte...



Das ist optisch das schönste Modell des Impreza überhaupt.
(JDM-Racing-Blog, mal wieder? Augenzwinkern)




Ja, eins der schönsten Modelle.
Mhm. Wollte die Bilder schon lange mal posten. fröhlich
_______________________



(klickbar)


Grossstadtdschungel. fröhlich

Medic
11.01.2011 22:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Vandale

@Icefeldt: Welches Coupe?



only in Japan:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 11.01.2011 22:13]
11.01.2011 22:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
11.01.2011 22:14:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Vandale

Leet
Ah ok, ich wollt schon sagen.
Den Impreza gabs ja hier (vor allem als Linkslenker) nur mit 4/5 Türen soweit ich weiß. Linkslenker müsste es schon sein, wegen der Alltagstauglichkeit.

@Lorenzen: Das mit dem Syncro will ich gern glauben.
Mein schraubender Kumpel plant einen Umbau auf 2,0l im VW Kübel. Schlachtfahrzeug steht schon aufm Hof. Da bin ich mal gespannt wie der geht wenn er fertig ist. Wiegt ja quasi nix so ein Gerät. Kann aber noch 2 Jahre dauern...
11.01.2011 22:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von Expressreiskocher

Ah, auf die sind also noch viele andere scharf?
Du kriegst also nur einen Satz, den Rest verscheuer ich!



Ja, die werden in DE seit 4 Jahren nichtmehr hergestellt, und bei jedem mal Tacho ein-und ausbauen geht mindestens ein Halteclip kaputt.
11.01.2011 22:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Das mit den 350.000 wird ungefähr knapp hinkommen, Restwert wird dann vielleicht so 3000 Euro sein, wenn das man reicht Breites Grinsen Der Wagen ist dann immerhin "nur" 7 Jahre alt, ohne Wartungsstau und immer fein durchrepariert. Irgendwo in ne Garage packen, Saisonzulassung, ab dafür. Mal sehen. Vielleicht auch verkaufen wenn es sein muss, aber freiwillig und ohne Zwang werde ich das niemals machen Breites Grinsen


...und was an Langstrecke mit Dauertempo 180 schlimm sein soll weiß ich auch nicht peinlich/erstaunt
11.01.2011 22:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
11.01.2011 22:43:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
Man kann es nicht besser ausdrücken!
11.01.2011 22:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
So, seht man zu, dass harm und Jay noch nen 3ten für das Turnier finden. ansonsten ist das echt ne Schwache Leistung hier. Was seid ihr denn bitte für Nerds?
11.01.2011 22:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Seh du erstmal zu das du nen Führerschein bekommst, was bist du denn für ein Autothreadler.
11.01.2011 22:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Muss man sich hier als Nerd beschimpfen lassen?! Wasn hier los?

//Guter Punkt eigentlich. Solltest Du die Zeit die Du in dieses komische Spiel investierst nicht lieber in Dinge wie deinen Führerschein stecken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 11.01.2011 23:00]
11.01.2011 22:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
 
Zitat von KEC

 
Zitat von hoppelhase

Und erst DANN auf die Rennstrecke.



NOS ist ja keine klassische Rennstrecke. Da hast Du nicht wie in Hockenheim hinter jeder Kurve einfach mal 2km Auslaufzonen. Oft hast Du einfach...garkeine.

An nem üblichen Trackday ist die Strecke minimum 2 mal voll gesperrt, weil irgendwer richtig Blödsinn gemacht hat. Dazu kommen dann die, die nachm Blödsinn machen noch weiterfahren können, oder den Blödsinn da machen wo sie niemanden gefährden, so am Brünnchen, wo Auslaufzone und eine Einfahrt fürn Abschlepper sind...



Jetzt mal davon abgesehen welche Strecke wann gefaehrlicher ist und wer hier mit was wo unter welchen Bedingungen faehrt versteh ich einfach nicht wieso du ein 15-20 Jahre altes Auto ERST mit einem Kaefig versehen willst und dann auch damit fahren, waehrend das Fahrwerk, die Bremsen und sonstige Komponenten die wesentlich guenstiger und einfacher anzubauen sind mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit komplett durchgenudelt sind.

Wuerdest du jetzt sagen du gehst her, entrostest die Karre von vorn bis hinten, setzt dann den Kaefig rein, lackierst den ganzen Kaese vom Kofferraum bis zum Motorraum komplett neu und baust dann neue Teile rein, dann, ja dann versteh ich die Reihenfolge. Voll und ganz. Keine Frage.

Wenn du aber einfach 'ne alte Karosserie hernimmst und da erst 'nen Kaefig reinbaust bevor du ueberhaupt weisst ob dir die Plattform genug zusagt dass du damit auch irgendwann mal RCN fahren wuerdest, dann, ja dann versteh ich das ueberhaupt nicht.

Und wenn du vor der Nordschleife so viel Angst hast dass du da in 'nem normalen Auto zur Touristenfahrt nicht drueberfaehrst, dann wuerd ich mir eh ueberlegen ob nicht ein anderes Hobby sinnvoller waer fuer dich. Bluemchen pfluecken zum Beispiel. Das wuerd im Gegensatz zum Kaefig im Renneinsatz die Wahrscheinlichkeit eines schweren Unfalls bei dem dir der Schwanz abreisst tatsaechlich reduzieren.
11.01.2011 23:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von [GSG]Merlin

Muss man sich hier als Nerd beschimpfen lassen?! Wasn hier los?

//Guter Punkt eigentlich. Solltest Du die Zeit die Du in dieses komische Spiel investierst nicht lieber in Dinge wie deinen Führerschein stecken?



Nein, bei dir nehm ich das zurück, du bist kein Nerd du bist einfach ne Nervensäge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 11.01.2011 23:02]
11.01.2011 23:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
11.01.2011 23:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Wer hat euch möchtegern-männlichen Wesen eigentlich beigebracht, über mich zu reden, wenn ich gar nicht da bin? Wütend

Für die, die es interessiert: Morgen tritt der Porsche den Weg in sein neues Zuhause an.
(Gibt aber auch schon Pläne, den dann für den GT3 wieder in Zahlung zu geben... Breites Grinsen )

Was anderes: Wie bekommt man Insektenviehzeugs aus einem Auto? Mein kleiner Liebling Grand Cherokee ist zurück nach einem viel zu langen Aufenthalt im Osten und beherbergt kleine putzige Tierchen.
Und ich hab mit 56l/100km heute einen neuen Verbrauchsrekord aufgestellt! Breites Grinsen
11.01.2011 23:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
 
Zitat von [GSG]Merlin

//Guter Punkt eigentlich. Solltest Du die Zeit die Du in dieses komische Spiel investierst nicht lieber in Dinge wie deinen Führerschein stecken?



Sachma, jetzt fernab von allem anderen, dir hamse in letzter Zeit auch noch mehr in's Hirn geschissen als sonst so, oder?
Hast du's wirklich so dermassen noetig anderen grundlos und voellig fern jedem Sinn an's Bein zu pissen dass es einem schon wieder zu Ohren rauskommt?
11.01.2011 23:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Anderen? Ne
IndieStu? Ja
11.01.2011 23:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Gab für den Chaufeur wohl wenig Standing ovations in letzter Zeit, was?
11.01.2011 23:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
Dann klaer das entweder mit ihm selbst oder lass es einfach direkt sein bevor du hier so 'nen wadenbeisserischen Scheiss abziehst.
11.01.2011 23:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Was bist Du eigentlich so ein kleiner aggro Piep geworden in letzter Zeit?

Läuft dein kleines Kackauto nicht mehr rund, oder was brennt dir unterm Hut?


Ok, mach ich.
11.01.2011 23:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( ohne Niveauregulierung )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2011 17:48:49 Godric hat diesen Thread geschlossen.
07.01.2011 18:13:23 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum