Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Der Android im Schatten des Apfels )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
 
Zitat von schwarzerAlbino

 
Zitat von DasGensu

btw auch kA wwarum, aber abgesehn von handcent hat keine app zugriff auf andere LED farben ausser grün peinlich/erstaunt




What's App?



nope, auch nur grün

whatsapp sagt mir allerdings auch als einzige app, dass mein gerät die farben nicht unterstützen würde Mata halt...


das komische: am ladegerät mit handcent benachrictigung (welche ja blau ist) ist die LED sogar pink <3 Breites Grinsen
13.02.2011 12:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Moonflyer

Die frei einstellbare LED bei Handcent möchte ich auch nicht mehr missen! Und das Popup mit Sofortantwort natürlich!



Heißt das, dass die LED bei meinem Desire HD, die entweder orange oder grün leuchtet (grün bei neuer Nachricht, orange bei Alarm --> Akku leer etc...) dann auch in rot oder blau leuchten könnte?

Bitte um kurze Erläuterung.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 13.02.2011 13:14]
13.02.2011 13:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Moonflyer

Die frei einstellbare LED bei Handcent möchte ich auch nicht mehr missen! Und das Popup mit Sofortantwort natürlich!



Heißt das, dass die LED bei meinem Desire HD, die entweder orange oder grün leuchtet auch (grün bei neuer Nachricht, orange bei Alarm --> Akku leer etc...) dann auch in rot oder blau leuchten könnte?

Bitte um kurze Erläuterung.

dX

ja. kurz genug? Breites Grinsen

Kann in den "Notification Options" von Handcent eingestellt werden.

/Edit: Milestone, 2.1.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 13.02.2011 13:14]
13.02.2011 13:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
könnte, ja. aber nach googlen etc hab ich was von nem bug seit 2.2 gelesen, der das ganze blockiert. zum. is das beim normalen desire so. aber je nach rom solls wohl noch funktionieren
13.02.2011 13:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Cool... wenn das funktioniert, würde ich mir das doch mal näher angucken. Nutzt das einer bei seinem DHD und kann mir sagen ob es funzt?

Nutze keine C-Roms.

dX
13.02.2011 13:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Hat schon mal jemand von euch versucht, die Anschaffungskosten für ein Smartphone von der Steuer abzusetzen?
Ich habe mir letztes Jahr eins zugelegt und das tatsächlich auch aus beruflichen Gründen (sehr praktisch auf Dienstreisen).
13.02.2011 13:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Aarkvard

Hat schon mal jemand von euch versucht, die Anschaffungskosten für ein Smartphone von der Steuer abzusetzen?
Ich habe mir letztes Jahr eins zugelegt und das tatsächlich auch aus beruflichen Gründen (sehr praktisch auf Dienstreisen).


Anschaffungs- & Betriebskosten gelten als Werbungskosten.
Einen Teil wird man Dir als Privatnutzung anrechnen.
Gib am besten noch Deinen Privatnummer an, dann ist es glaubwürdiger.
13.02.2011 13:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
traurig gucken
 
Zitat von dantoX

Cool... wenn das funktioniert, würde ich mir das doch mal näher angucken. Nutzt das einer bei seinem DHD und kann mir sagen ob es funzt?

Nutze keine C-Roms.

dX



Also, ich kann da nichts einstellen.
13.02.2011 13:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
missmutig gucken
Benutzt noch wer die o2-App für seine Web2SMS?
Ich bekomm seit neustem die Meldung:

"Für den Versand von Web2SMS ist die einmalige Aktivierung des o2 Communication Centers im Web unter www.o2.de erforderlich."

Gut, geh ich halt ins Communication Center und versuch das zu machen was mir befohlen. Aber wie?
13.02.2011 14:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
 
Zitat von Brainkicker

Benutzt noch wer die o2-App für seine Web2SMS?
Ich bekomm seit neustem die Meldung:

"Für den Versand von Web2SMS ist die einmalige Aktivierung des o2 Communication Centers im Web unter www.o2.de erforderlich."

Gut, geh ich halt ins Communication Center und versuch das zu machen was mir befohlen. Aber wie?



Bei mit funktionierts einwandfrei .. hast du die aktuellste Version von App und Connector? Falls ja geh mal in die Anwendungseinstellungen und lösch einmal "Daten" und einmal "Cache"
13.02.2011 17:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
Achso und: Kannst du dich denn auf der Website einloggen? Und zeigt er dir nen Counter wieviele WebSMS du frei hast?
13.02.2011 17:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Ich hab jetzt nur eine Option zum Löschen des Caches von der "Mein o2" App gesehen. Zeigt mir aber bereits einen leeren Cache an.
Was für ein Connector?

Auf der Website kann ich mich einloggen und bekomm auch noch meine verbleibenden SMSen angezeigt. Hab aber keine Ahnung wo ich da irgendwas "aktivieren" soll peinlich/erstaunt


Ab und zu kann ichs umgehen wenn ich die App komplett beende und neustarte oder mich aus- und einlogge.
13.02.2011 17:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Gibts für Android irgendeine gute Lösung um SMS vom PC zu verschicken?
Hatte bis jetzt Texdro, aber das ist recht verbuggt
13.02.2011 17:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
MyPhoneExplorer
13.02.2011 17:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
+ die passenden App aus dem Market, sonst gehts nicht (muss auf dem Handy laufen).

¤: Wenn PC und Handy im gleichen WLAN sind, verbindet sich MyPhoneExplorer darüber - einfacher gehts fast nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 13.02.2011 18:05]
13.02.2011 18:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
 
Zitat von Brainkicker

Ich hab jetzt nur eine Option zum Löschen des Caches von der "Mein o2" App gesehen. Zeigt mir aber bereits einen leeren Cache an.
Was für ein Connector?

Auf der Website kann ich mich einloggen und bekomm auch noch meine verbleibenden SMSen angezeigt. Hab aber keine Ahnung wo ich da irgendwas "aktivieren" soll peinlich/erstaunt


Ab und zu kann ichs umgehen wenn ich die App komplett beende und neustarte oder mich aus- und einlogge.



Naja du installierst ja die WebSMS App und dazu dann den jeweiligen Connector jeweils aus dem Market .. probier mal beides zu löschen und neu zu installieren
13.02.2011 18:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Ich benutz aber "Mein o2", das haste wohl mit dem Dienst web2sms falsch verstanden Augenzwinkern
Wie ich sehe scheinen das Problem mehr Leute zu haben laut der Kommentarecke.

Muss ich wohl aufs nächste Update warten oder mir zwischenzeitlich diese WebSMS App holen
13.02.2011 19:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
...
 
Zitat von dancano

Gibts für Android irgendeine gute Lösung um SMS vom PC zu verschicken?
Hatte bis jetzt Texdro, aber das ist recht verbuggt



Ich benutze remoteSMS, ist zwar über den Webbrowser, aber ansonsten komfortabel Augenzwinkern
13.02.2011 19:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Hat jemand Interesse an einem Blackberry Bold 9000.

Das Teil hat keine Herstellergarantie mehr, wurde aber Ende letzten Jahres gegen ein neues Gerät getauscht. Das alte hatte einen Software-Fehler. Das neue Handy funktioniert bislang tadellos und diese Garantie gibt es immerhin von mir. Augenzwinkern

Gerät ist demnach in einem sehr guten Zustand, da es stets im Lederetui alleine in der Hosentasche war. Zubehör und Verpackung sind vollständig vorhanden.

Ich denke nicht, dass jemand wirklich Interesse hat, aber es wäre fahrlässig hier nicht zu fragen, bevor es zu Ebay geht.
13.02.2011 19:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Gibt es eine bessere Tastatur als die Standardtastatur für Android? Selbiges für die Kontakte?
13.02.2011 21:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Swype oder SwiftKey.
Je nachdem was dir besser liegt.

Ich möchte Swype nicht mehr missen, imho DIE geilste Eingabemethode überhaupt.
13.02.2011 22:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
 
Zitat von Zipper

Gibt es eine bessere Tastatur als die Standardtastatur für Android? Selbiges für die Kontakte?



Tastatur: SwiftKey find ich persönlich klasse, hab ich auch ausm Thread hier .. gibt SMS die ich nur tippe indem ich die Vorschläge annehme ..

Kontakte-App suche ich selbst momentan, die Stock App ist mies wenn man Sense gewöhnt ist
13.02.2011 22:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von asnu

gibt SMS die ich nur tippe indem ich die Vorschläge annehme ..


tut - mir - Leid - Schatz - aber - ich - komme - heute - später.
13.02.2011 22:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von asnu

gibt SMS die ich nur tippe indem ich die Vorschläge annehme ..


tut - mir - Leid - Schatz - aber - ich - komme - heute - später.



Dafür hat man vorgefertigte SMS.
13.02.2011 22:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
Ich hatte letztens nach prepaid UMTS in der Schweiz gefragt... Bräuchts aber nur für at.

Geheim Tipp?
13.02.2011 23:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wie wärs mit sowas?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Orange-Austria-sagt-Hallo-Deutschland-1177934.html
13.02.2011 23:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
YESSSS - gibts in jedem Hofer für 10.- für 100MB vor 20 Monaten auch noch ohne Ausweis oder sonstigen Angaben, Gibt aber bestimmt schon wieder bessere Angebote


1GB 9,98¤

Das yesss! Starter-Set können Sie in jeder Hofer-Filiale in Österreich und bequem über unseren Webshop kaufen. Im Starter-Set enthalten sind Ihre Daten-SIM-Karte, Ihre PIN- & PUK-Nummer sowie bis zu 1 GB Startguthaben (wenn Sie sich nach dem Kauf für die Poweroption entscheiden).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 13.02.2011 23:44]
13.02.2011 23:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
...
Oh WOW, danke.

1gb reicht locker für ein paar mal emails und fb checken. Anscheinend gibt's keine Micro Sim, aber dann wird halt geschnibbelt
13.02.2011 23:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
zT LED & Farbe:
nehmt halt die app missed call. Damit kann man dann einstellen in welcher Farbe die LED bei welcher Gelegenheit blinken soll...
14.02.2011 9:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
http://goo.gl/1LlMD


"Our first priority is beating Android" sagt...



*trommelwirbel*



... Nokia!

Na das nenn ich mal optimistisch :P
Wobei er nicht gesagt hat, in welchem Bereich peinlich/erstaunt
14.02.2011 9:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Der Android im Schatten des Apfels )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.03.2011 22:47:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.02.2011 10:45:07 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum