Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Der Android im Schatten des Apfels )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
böse gucken
Herrgott noch mal. Kann es sein, dass mein E-Mail-Anbieter Push unterstützen muss?
06.02.2011 11:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Ne, das ist nen Feature von imap.
06.02.2011 11:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
traurig gucken
Ich bin ja weiß Gott kein Technik-DAU, aber wieso geht das nicht alles einfacher?
06.02.2011 11:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
 
Zitat von Hessens_Psyko

Evtl ganz interessant für die ganzen iBoys...

greenpois0n.com

JB für die aktuelle FW



auf die neue Seite Augenzwinkern
06.02.2011 11:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von legendary_hacki

Ich bin ja weiß Gott kein Technik-DAU, aber wieso geht das nicht alles einfacher?


Android + K-9? Wenn ja: In den Kontenspezifischen Einstellungen erstmal das periodische Abrufen der Mails komplett ausstellen und dann die Push Funktion aktivieren. Musst du bei jedem Konto einzeln machen.
06.02.2011 11:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von legendary_hacki

Ich bin ja weiß Gott kein Technik-DAU, aber wieso geht das nicht alles einfacher?


Android + K-9? Wenn ja: In den Kontenspezifischen Einstellungen erstmal das periodische Abrufen der Mails komplett ausstellen und dann die Push Funktion aktivieren. Musst du bei jedem Konto einzeln machen.



Handy: Samsung Wave S8500 (bada)

E-Mail-Server: 1&1. IMAP klappt ohne Probleme.
06.02.2011 11:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Puh, keine Ahnung. Google.
06.02.2011 11:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Gibt es bei Eplus als Bestandskunde keine Möglichkeit auf ein iPhone 4 Upgrade bzw. irgendein Handy außer dem WILDFIRE (?!), srsly - was denken die sich eigentlich?
06.02.2011 11:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
 
Zitat von OliOli

Puh, keine Ahnung. Google.



Hab ich schon. Keine Lösung, außer ein Geschwafel von Exchange-Server. Der kostet aber noch mal 10 Euro im Monat. Sehe ich irgendwie nicht ein, weil mein altes Homepage-Paket schon genug kostet. Ich glaube, da muss ich mich mal drum kümmern. Schade, weil ich mit dem E-Mail-Service da echt zufrieden bin. Und dann die Adresse umziehen und so, hm, doof... man vergisst ja sicher wieder etliche Sachen, seine E-Mail-Adresse zu ändern. Verdammt.
06.02.2011 11:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
Das Handbuch schweigt sich ja ganz schön aus... gibt es eine Möglichkeit, dass ich auf dem Handy nicht jedes Mal "Ja" anklicken muss, sobald per Bluetooth was ausgetauscht wird?
06.02.2011 15:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von legendary_hacki

Das Handbuch schweigt sich ja ganz schön aus... gibt es eine Möglichkeit, dass ich auf dem Handy nicht jedes Mal "Ja" anklicken muss, sobald per Bluetooth was ausgetauscht wird?


Bluetooth File Transfer nutzen
06.02.2011 15:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von OliOli

Ne, das ist nen Feature von imap.



das halte ich gewissermassen für ein gerücht.
06.02.2011 15:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
traurig gucken
 
Zitat von Atello

 
Zitat von legendary_hacki

Das Handbuch schweigt sich ja ganz schön aus... gibt es eine Möglichkeit, dass ich auf dem Handy nicht jedes Mal "Ja" anklicken muss, sobald per Bluetooth was ausgetauscht wird?


Bluetooth File Transfer nutzen



Leider ist mein OS Bada.
06.02.2011 15:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von OliOli

Ne, das ist nen Feature von imap.



das halte ich gewissermassen für ein gerücht.


Ich nicht.
06.02.2011 15:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich weiss, das imap push grundsätzlich kann, aber nicht jeder mailanbieter mit imap bietet push.
06.02.2011 15:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Davoser_Jung

Marine NaSe
ist der motorola defy hörmuschel fehler eigentlich mittlerweile behoben? spiele mit dem gedanken mir eins zu holen. und wielange kann ich damit ne gps route aufzeichen, läuft das 10-12h?
06.02.2011 15:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Laut den XDA Leuten ja. Es scheint mittlerweile einen neuen Zulieferer, bei dem dieses Problem nicht mehr auftritt.
Ich denke mal 10 Stunden sollten drinnen sein, der Akku vom Defy ist noch einer der perfomanteren.
Wenn du keinen Wert auf Customroms legst und du nicht soviel Wert auf die aktuellste Version (Wobei viele andere sind in dieser Kategorie auch nicht besser) legst, kann man das Defy bedenkenlos empfehlen.
06.02.2011 15:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Cthulhu

Ich denke mal 10 Stunden sollten drinnen sein, der Akku vom Defy ist noch einer der perfomanteren.


Kann ich mir nicht vorstellen, GPS frisst wahnsinnig viel Akku.
06.02.2011 17:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Cthulhu

Ich denke mal 10 Stunden sollten drinnen sein, der Akku vom Defy ist noch einer der perfomanteren.


Kann ich mir nicht vorstellen, GPS frisst wahnsinnig viel Akku.


Ich hatte auf dem Weg nach Bonn das GPS auf der Hin- und Rückfahrt an und hatte noch 48% Akku. Das lief als 5 Stunden lang und hat wunderbar geklappt.
06.02.2011 17:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Kurze Frage zu den Inet-Tarifen von O2, vllt. kann mir da jemand helfen.
Habe eigentlich diese Surfflatrate mit 200MB Volumen, und danach dann nurnoch langsames Internet. Bin jetzt mittlerweile bei 232MB und hab immernoch HSDPA - kosten mich diese 32 zusätzlichen MB jetzt irgendwie Geld oder wie läuft das? Dachte das wird dann einfach langsamer?
06.02.2011 17:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Afaik wurde das auf 300MB Limit umgestellt, deshalb ist es bei dir noch nicht gedrosselt. Auch sind die da manchmal nicht so genau und das passiert erst verspätet.

Wenn du wirklich eine Internet Flat hast, dann brauchst du dir keine Sorgen machen, Geld kosten wird dich das auf keinen Fall.
06.02.2011 17:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
...
 
Zitat von Tarantula

Afaik wurde das auf 300MB Limit umgestellt, deshalb ist es bei dir noch nicht gedrosselt. Auch sind die da manchmal nicht so genau und das passiert erst verspätet.

Wenn du wirklich eine Internet Flat hast, dann brauchst du dir keine Sorgen machen, Geld kosten wird dich das auf keinen Fall.



ok, dann bin ich beruhigt. danke für die info.
06.02.2011 17:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ArcticMonkey

 
Zitat von Tarantula

Afaik wurde das auf 300MB Limit umgestellt, deshalb ist es bei dir noch nicht gedrosselt. Auch sind die da manchmal nicht so genau und das passiert erst verspätet.

Wenn du wirklich eine Internet Flat hast, dann brauchst du dir keine Sorgen machen, Geld kosten wird dich das auf keinen Fall.



ok, dann bin ich beruhigt. danke für die info.




300MB hast du nur, wenn du das M Paket dann aber nochmal neu bestellt hast. (dafür darfst du aber kein Tethering betreiben)

"Altkunden" haben immernoch 200MB und dürfen Tethering betreiben
06.02.2011 18:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von ArcticMonkey

 
Zitat von Tarantula

Afaik wurde das auf 300MB Limit umgestellt, deshalb ist es bei dir noch nicht gedrosselt. Auch sind die da manchmal nicht so genau und das passiert erst verspätet.

Wenn du wirklich eine Internet Flat hast, dann brauchst du dir keine Sorgen machen, Geld kosten wird dich das auf keinen Fall.



ok, dann bin ich beruhigt. danke für die info.




300MB hast du nur, wenn du das M Paket dann aber nochmal neu bestellt hast. (dafür darfst du aber kein Tethering betreiben)

"Altkunden" haben immernoch 200MB und dürfen Tethering betreiben



Aber zahlen muss ich trotzdem nix wenn ich jetzt schon bei 232MB bin und immernoch HSDPA nutzen kann?
06.02.2011 19:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Darüber wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.
06.02.2011 19:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von ArcticMonkey

Bin jetzt mittlerweile bei 232MB und hab immernoch HSDPA


Um da vielleicht ein Missverständnis zu vermeiden, das HSDPA-Logo wird immer angezeigt (bei mir zumindest), egal ob schon gedrosselt oder nicht. Und das tun sie (bei mir) erst bei ~120% rum.
06.02.2011 19:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Wenn man allerdings dieses Internet Pack vor der Umstellung auf 300MB (danach gedrosselt, keine weitere kosten) gebucht hat (sprich, als man nach 200MB noch pro MB zahlen musste), gelten weiterhin die alten Konditionen bis man das Pack wechselt oder einmal kündigt und neu bucht.
Und das kann teuer werden... wie ich schmerzhaft festellen durfte.
06.02.2011 19:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von AcidF!re

Wenn man allerdings dieses Internet Pack vor der Umstellung auf 300MB (danach gedrosselt, keine weitere kosten) gebucht hat (sprich, als man nach 200MB noch pro MB zahlen musste), gelten weiterhin die alten Konditionen bis man das Pack wechselt oder einmal kündigt und neu bucht.
Und das kann teuer werden... wie ich schmerzhaft festellen durfte.



jup, die erfahrung durfte ich auch machen traurig
06.02.2011 20:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Davoser_Jung

ist der motorola defy hörmuschel fehler eigentlich mittlerweile behoben? spiele mit dem gedanken mir eins zu holen. und wielange kann ich damit ne gps route aufzeichen, läuft das 10-12h?



Im Androidhilfe Forum ist schon einer aufgetaucht der ein Gerät aus der neuesten Serie mit Hörerdefekt hat. Die neue Serie sollte angeblich fehlerfrei sein.
Ich würde mir den Kauf gut überlegen, wenn du das Risiko eingehen willst solltest du zudem Freude am Modding haben, out of the Box ist das Gerät Müll, auch mit funktionierendem Hörer.
06.02.2011 20:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Meh, ich versuch grad meinem N8 das Mail-Abrufen beizubringen. Zeigt trotz vom PC abgetippten Logindaten keine Mails an - aber auch keine Fehlermeldung.

Jemand ne Idee? Muss ich irgendwo im Menü was anschalten ("[x] JA, ich möchte WIRKLICH Mails abrufen")? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 06.02.2011 20:16]
06.02.2011 20:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Der Android im Schatten des Apfels )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.03.2011 22:47:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.02.2011 10:45:07 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum