Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXIV ( The Digital Frontier )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
@Nightbooster - Cities XL 2011
Hoffe ich habe nichts überlesen, aber ich brauch MEHR. Hab extra schon Sim City 4 installiert um die Zeit zu überbrücken.

@Nudelsalat - Disgaea 2
Was heißt hier, ich würde es nicht leiden können.
In der Zeit, in der du unregelmäßig Teile hochgeladen hast, hatte ich beschlossen, dass LP etwas ruhen zu lassen, bis mehr Teile vorhanden sind.
Nur als dann wieder Teile da waren, hab ichs vergessen weiterzugucken peinlich/erstaunt
Aber letztes Wochenede plus den Montag hab ich genutzt, alles ab Teil 21 aufzuholen und muss mich bei dir für das Spiel bedanken. Super gemacht, auch wenn ich dich für dein Mikro immernoch verfluche Augenzwinkern
Vom Ende war ich wirklich enttäuscht. Es war zwar einerseits nicht so, wie ich es erwartet hatte, anderseits war es wirklich unerfüllend. Ich hätte mir da doch wirklich gerne gewünscht, dass man irgendwelche Veränderungen sieht o.ä.
Wirklich lustig war es, dass du bis zum letzten Teil es nicht geschafft hast, die Namen Phönix und ForceCom den richten Charakteren zuzuordnen.
Muss aber zugeben, dass ich meine Charakterwahl ein wenig bereue. Sogut wie jeder andere bekam neue Spezialfähigkeiten und meiner blieb bei seinen Drei stecken. Dafür hielt er immerhin ein wenig mehr aus.

Zum Spiel kann man nur sagen, dass es wirklich eine skurrile, lustige Welt mit sehr coolem Gameplay ist. Genau deswegen gehöre ich ab heute zu den Leuten, die sich wegen deinem LP Disgaea (DS) geholt haben.

Da bin ich wirklich gespannt, wie Phönix sich da anstellen wird
08.03.2011 17:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von aim.legend

Allgemein, habt ihr alle so 'ne langsame Leitung? Ich lade mit 250 kb/s hoch. peinlich/erstaunt


Anfänger.
08.03.2011 17:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von aim.legend

Allgemein, habt ihr alle so 'ne langsame Leitung? Ich lade mit 250 kb/s hoch. peinlich/erstaunt


Anfänger.



Schuldig.
08.03.2011 17:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...
 
Zitat von D Bardl

 
Zitat von Force Commander

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich lustig bin.

Du bist doch immer lustig Augenzwinkern

Mehr THPS ist defintiv eine Hilfe, um wieder "lustiger" zu werden Augenzwinkern
08.03.2011 17:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Nisou

Hm gibts überhaupt schon laufende ps3 Emus ?



Niemals, und wenn dann höchstens als PoC, mit dem man Spielen sowieso vergessen kann. Aber das wage ich zu bezweifeln. Ich mein, die PS2 wird bis heute noch nicht richtig emuliert.



PS2 emulation ist schon richtig gut, von "modernen" konsolen hört man allerdings nichts ausser Wii, aber ist ja nur ein gamecube 1.05 mit den Augen rollend
08.03.2011 17:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

PS2 emulation ist schon richtig gut, von "modernen" konsolen hört man allerdings nichts ausser Wii, aber ist ja nur ein gamecube 1.05 mit den Augen rollend



Naja geht. Kommt vor allem darauf an, wie berühmt die Spiele sind, die man spielen möchte. Hab schon zwei potentielle LPs liegen lassen müssen, weil die Emulation nicht funktionierte.
08.03.2011 17:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
 
Zitat von Cru$her

http://letsplayimpot.de/?u=25&g=1549
Banner von g0n0 <3

Gemini Rue - Teil 3 - Wem kann man trauen?

Diesmal ein kompletter Teil im Center. Wir lernen die für uns relevanten Leute näher kennen und müssen leider auch feststellen, dass zwei Leute der Meinung sind, unser bester Freund zu sein und die anderen alle Bösewichte sind...nur wer sagt die Wahrheit?

Sorry wenn die uploads etwas fix kommen und lang sind, ich bin einfach selbst tierisch neugierig, wie es weitergeht. Könnte sich vielleicht mit Dragon Age II ändern Breites Grinsen.



Das stimmt uns alle wirklich traurig, dass da so schnell Nachschub kommt. Wird direkt nach der Fahrschule geguckt. peinlich/erstaunt
08.03.2011 17:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Ok, hab Kings Field jetzt lauffähig,
irgendwelche Levelconditions bevor ich anfange ?
Das einzige was ich mir überlegt habe um dem Savestaten ein wenig entgegenzuwirken ( was ich auf jedenfall tun werde, nachdem was ich eben so von euch gehört habe fröhlich ) wäre einen Tod-counter zu führen. ( Der wird dann ziemlich schnell ins vierstellige gehen befürchte ich peinlich/erstaunt )

Irgendwelche Forderungen bezüglich Erkundung und so ?
08.03.2011 17:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von D Bardl

Nudelsalat, wo steckst du gerade? Seit wann lädst du mit >40kb/s hoch peinlich/erstaunt
Oder anders gesagt: SC2 \o/



And here it comes, bitchs!

aber zuvor:

 
Zitat von Force Commander

@Nudelsalat - Disgaea 2
Was heißt hier, ich würde es nicht leiden können.
In der Zeit, in der du unregelmäßig Teile hochgeladen hast, hatte ich beschlossen, dass LP etwas ruhen zu lassen, bis mehr Teile vorhanden sind.
Nur als dann wieder Teile da waren, hab ichs vergessen weiterzugucken peinlich/erstaunt
Aber letztes Wochenede plus den Montag hab ich genutzt, alles ab Teil 21 aufzuholen und muss mich bei dir für das Spiel bedanken. Super gemacht, auch wenn ich dich für dein Mikro immernoch verfluche Augenzwinkern
Vom Ende war ich wirklich enttäuscht. Es war zwar einerseits nicht so, wie ich es erwartet hatte, anderseits war es wirklich unerfüllend. Ich hätte mir da doch wirklich gerne gewünscht, dass man irgendwelche Veränderungen sieht o.ä.
Wirklich lustig war es, dass du bis zum letzten Teil es nicht geschafft hast, die Namen Phönix und ForceCom den richten Charakteren zuzuordnen.
Muss aber zugeben, dass ich meine Charakterwahl ein wenig bereue. Sogut wie jeder andere bekam neue Spezialfähigkeiten und meiner blieb bei seinen Drei stecken. Dafür hielt er immerhin ein wenig mehr aus.

Zum Spiel kann man nur sagen, dass es wirklich eine skurrile, lustige Welt mit sehr coolem Gameplay ist. Genau deswegen gehöre ich ab heute zu den Leuten, die sich wegen deinem LP Disgaea (DS) geholt haben.

Da bin ich wirklich gespannt, wie Phönix sich da anstellen wird


Cool mal wieder was zu Disgaea zu hören fröhlich
naja, das man am ende viel veränderung von den leute sehen würde, damit hab ich fast gar nicht gerechnet. ist immerhin noch ein PS2 spiel und die war sicherlich schon mit den vorhanden Sprites etwas überladen.

Auch cool find ich, dass du nummer 4 bist, der sich das spiel gekauft hat fröhlich ist wirklich cool, frisst aber zeit ohne ende traurig

Wegen der wenigen skills die du ansprichst: ich mach ja noch die Bonus enden (irgendwann) und da gibt's dann viele neue moves zu sehen fröhlich
aufjeden fall danke für's zusehen!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


1000 Dank an aim.Legend für den Awesome banner!

Starcraft 2 - Wings of Liberty - 4 - Evakuierung
Starcraft 2 - Wings of Liberty - 5 - Wenn zwei sich streiten ...
Starcraft 2 - Wings of Liberty - 6 - Tanz auf dem Vulkan

Kebap und Q241191 haben Entschieden: und darum kommt heute Tanz auf dem Vulkan!
ich konnte dein request, Q241191, leider beim besten willen nicht umsetzten traurig. aber ich hab alles versucht !

und natürlich gibt's wieder ein kleines easter-egg, von einem anderen Blizzard game!
Dann noch den Story-recap von der ersten Protoss kampagne
uuunnnd ..... das wars

viel spaß dabei!
08.03.2011 18:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png



Tony Hawk's Pro Skater 4 - Teil 25 - Pro Shipyard
Tony Hawk's Pro Skater 4 - Teil 26 - Pro London

*neu*Tony Hawk's Pro Skater 4 - Teil 27 - Pro Zoo

Das Spiel auf 100% durchgespielt!
Die letzten Ziele, die letzte Challenge, das letzte Gap.

Somit haben wir auch unseren letzten Bonuscharakter freigespielt. Sagt hallo zu Daisy!


Letzter Teil wird nurnoch Bonus mit einigen Gaps von allen Leveln...
08.03.2011 18:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
08.03.2011 18:06:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Cru$her

Beim nächsten Ekelwichteln gibt's dann Bettwäsche von Barbie für Lore? Breites Grinsen



die dann INSTANT verbrennt.

Wenn du aufm GW besoffen bist, bekommst Barbiekleidung angezogen Breites Grinsen
08.03.2011 18:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=1516

Teil 17 - Die zweite Saison

Teil 18 - 1. Runde des DFB Pokals & 1. Spieltag

Die Vorbereitung ist vorbei und starten somit in unsere beiden Wettbewerbe. Im Pokal wartet SV Sandhausen auf uns, in der Bundesliga Bayer 04 Leverkusen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schöner Teil
Wenigstens sind wir diesmal nicht aus dem Pokal geflogen, der Ligaanfang hätte aber besser sein können Augenzwinkern
Finde es auch sehr gut, das du auch die Ergebnisse der Zweiten Mannschaft zeigst, solange wir da drin sind. Und mein Spieler blüht in der zweiten ja richtig auf \o/


 
Zitat von SkunkyVillage

http://letsplayimpot.de/?u=449&g=1515
Danke für den Banner an g0n0

013 - POT - COL Avalanche
014 - LA Kings - POT
015 - POT - ANA Ducks
016 - ANA Ducks - POT

017 - SJ Sharks - POT

HF damit. Augenzwinkern



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Geiles Spiel und klasse Kommentar, auch wenn der Mono Kommentar n bischen seltsam wirkte. Aber sehr nice die Idee mit Eder Irgendwie klang das bei 09:20 so, als würde Eder gerne mal Shutout und Shootout durcheinanderschmeissen Augenzwinkern

08.03.2011 18:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Fricken Moron

PS2 emulation ist schon richtig gut, von "modernen" konsolen hört man allerdings nichts ausser Wii, aber ist ja nur ein gamecube 1.05 mit den Augen rollend



Naja geht. Kommt vor allem darauf an, wie berühmt die Spiele sind, die man spielen möchte. Hab schon zwei potentielle LPs liegen lassen müssen, weil die Emulation nicht funktionierte.



Welche denn? Bisher gab es bei mir keinen fall in dem ein Spiel nicht ging, sogar FF12 läuft fehlerfrei mit 60 fps.
08.03.2011 18:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
...
 
Zitat von D Bardl

http://letsplayimpot.de/?u=27&g=1512


Tony Hawk's Pro Skater 4 - Teil 25 - Pro Shipyard
Tony Hawk's Pro Skater 4 - Teil 26 - Pro London

*neu*Tony Hawk's Pro Skater 4 - Teil 27 - Pro Zoo

Das Spiel auf 100% durchgespielt!
Die letzten Ziele, die letzte Challenge, das letzte Gap.

Somit haben wir auch unseren letzten Bonuscharakter freigespielt. Sagt hallo zu Daisy!
http://www.sirkaos.com/thps4/daisy_page_1.gif

Letzter Teil wird nurnoch Bonus mit einigen Gaps von allen Leveln...


Möpse!

Nice, wird gleich geguckt.
08.03.2011 18:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Fricken Moron

PS2 emulation ist schon richtig gut, von "modernen" konsolen hört man allerdings nichts ausser Wii, aber ist ja nur ein gamecube 1.05 mit den Augen rollend



Naja geht. Kommt vor allem darauf an, wie berühmt die Spiele sind, die man spielen möchte. Hab schon zwei potentielle LPs liegen lassen müssen, weil die Emulation nicht funktionierte.



Welche denn? Bisher gab es bei mir keinen fall in dem ein Spiel nicht ging, sogar FF12 läuft fehlerfrei mit 60 fps.



Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (Außer im Softwaremodus keine normale Darstellung möglich) und Forbidden Siren 2 (Grafikfragmente querbeet verteilt). Beides auch im Forum da gemeldet, aber es hat sich nichts verbessert.
08.03.2011 18:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage

Danke für den Banner an ForceCommander

Teil 00 - Einführung
Teil 01 - Das Gesetz in Armadillo

*** NEU *** Teil 02 - Pferdejagd
08.03.2011 18:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Warcraft: Orcs & Humans - Hum 6+7: Rettung von Northshire Abbey, Wiederaufbau von Sunnyglade
Warcraft: Orcs & Humans - Hum 8: Medivh

Warcraft: Orcs & Humans - Hum 9: Angriff - Vorstoß in den schwarzen Morast


Heute gehts mal wieder gegen 2 Basen auf einmal, was ich aber erst relativ spät überhaupt bemerke peinlich/erstaunt
Ansonsten nähern wir uns recht entspannt dem Ende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 08.03.2011 18:36]
08.03.2011 18:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Nudelsalat; Kannst du mal wenn etwas zeit ist alle Sprüche der einzelnen Einheiten durchgehen? manche sind halt echt geil fröhlich und es ist fast schon ein muss die zu hören bei Blizz spielen
08.03.2011 18:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?g=1514

Teil 12 - Action-Stage #6 (Metro)


Ab gehts in die Metro. Einmal hin, einmal zurück und dann wars das schon.





Was ist das eigentlich für ne Mundöffnung? Wie zum Geier guckt er denn da!?
08.03.2011 18:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
Crusher macht ein neues LP? Darn, haben wir schon 2012?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 08.03.2011 18:58]
08.03.2011 18:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Fricken Moron

PS2 emulation ist schon richtig gut, von "modernen" konsolen hört man allerdings nichts ausser Wii, aber ist ja nur ein gamecube 1.05 mit den Augen rollend



Naja geht. Kommt vor allem darauf an, wie berühmt die Spiele sind, die man spielen möchte. Hab schon zwei potentielle LPs liegen lassen müssen, weil die Emulation nicht funktionierte.


sogar FF12 läuft fehlerfrei mit 60 fps.


LP? peinlich/erstaunt
08.03.2011 19:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Cru$her

Was ist das eigentlich für ne Mundöffnung? Wie zum Geier guckt er denn da!?



Kein Plan, für den Screen wird extra ein anders Charaktermodell/Texturen als in den Levels benutzt. Ich glaub der Kopf hört ab da einfach auf.
08.03.2011 19:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Dr._Pymonte

Nudelsalat; Kannst du mal wenn etwas zeit ist alle Sprüche der einzelnen Einheiten durchgehen? manche sind halt echt geil fröhlich und es ist fast schon ein muss die zu hören bei Blizz spielen


Lass sich einrichten
08.03.2011 19:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Teil 1 - Intro & Einführung
Teil 2 - Der Dädalus Club
Teil 3 - Schall und Rauch (Copperfield-Edition)
Teil 4 - Überredungskünstler
Teil 5 - Das Experiment (Verwirrung inklusive)
Teil 6 - Der Lohn des Verräters
*neu*Teil 7 - Der geheimnisvolle Dr. Styles

Wir erfahren ein wenig mehr über unseren werten Doktor.

Have Fun.

WARUM KRIEG ICH IMMER NE NEUE SEITE! FPD inc.


 
Zitat von Nudelsalat


http://letsplayimpot.de/?u=95&g=900

Starcraft 2 - Wings of Liberty - 6 - Tanz auf dem Vulkan






 
Zitat von D Bardl

http://letsplayimpot.de/?u=27&g=1512

*neu*Tony Hawk's Pro Skater 4 - Teil 27 - Pro Zoo






 
Zitat von SkunkyVillage

http://letsplayimpot.de/?u=227&g=1311

*** NEU *** Teil 02 - Pferdejagd





 
Zitat von JaNe IsKlar

http://letsplayimpot.de/?u=230&g=1300

Warcraft: Orcs & Humans - Hum 9: Angriff - Vorstoß in den schwarzen Morast


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 08.03.2011 19:31]
08.03.2011 19:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
...
Lore, du hast meine Hochachtung dafür das du dieses Spiel länger als 5 Minuten durchhältst ohne schreiend auf Alt und F4 zu hämmern.
08.03.2011 20:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Gendo Ikari

Lore, du hast meine Hochachtung dafür das du dieses Spiel länger als 5 Minuten durchhältst ohne schreiend auf Alt und F4 zu hämmern.


Die hat er vorsorglich ausgebaut.

@ForceCom: Mecker nicht. Wenigstens werden deine Fähigkeiten allesamt regelmäßig genutzt. Ich darf immer nur Raiden Missle machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 08.03.2011 20:37]
08.03.2011 20:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von SkunkyVillage

http://letsplayimpot.de/?u=449&g=1515
Danke für den Banner an g0n0

017 - SJ Sharks - POT

HF damit. Augenzwinkern


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fast mein erstes Tor /o\
Danke an eder für den Titel "Dr. Ironfist unserer Abwehr" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 08.03.2011 20:33]
08.03.2011 20:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von kommo1

@ForceCom: Mecker nicht. Wenigstens werden deine Fähigkeiten allesamt regelmäßig genutzt. Ich darf immer nur Raiden Missle machen.



Hat mich auch ein bisschen traurig gestimmt, dass z.B. Delta Split nicht mehr kam. Hat aber auch dreckige Vorraussetzungen das Teil.

Und ich durfte nicht wirklich zaubern traurig
Hab mir deshalb extra einen Charakter mit Brüsten ausgesucht, damit ich trotzdem oft zum Zug komme

Und was hab ich da gelesen? Fricken spielt FF12? Würde ich sogar gucken, obwohl ich das Spiel nicht mal für Geld* anpacken würde.

* in kleinen Mengen
08.03.2011 20:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
ich wollts einfach mal durch haben weil ich einige charaktere aus FFTA2 kannte aber damit nix anfangen konnte, es ist nicht wirklich toll aber okay, kampfsystem ist wohl das interessanteste am Spiel, story kann man total knicken.
08.03.2011 21:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXIV ( The Digital Frontier )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.03.2011 22:47:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
21.02.2011 20:14:29 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum