Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXIV ( The Digital Frontier )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eder

eder_isaac
 
Zitat von aim.legend


 
Zitat von weissbrot


Du musst ein 2-pass encoding machen, dann kannst du die gewuenschte Zielgroesse einstellen.



Leider hilft mir das auch nicht wirklich weiter. Mehr als die Grundlagen kann ich bei MeGui nicht.peinlich/erstaunt




Wieso gibst du so schnell auf? Probier halt n bisschen rum, wenn du hier nur Bahnhof verstehst. Wir habens auch nicht anders gelernt damals. Augenzwinkern
09.03.2011 1:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von eder

 
Zitat von aim.legend


 
Zitat von weissbrot


Du musst ein 2-pass encoding machen, dann kannst du die gewuenschte Zielgroesse einstellen.



Leider hilft mir das auch nicht wirklich weiter. Mehr als die Grundlagen kann ich bei MeGui nicht.peinlich/erstaunt




Wieso gibst du so schnell auf? Probier halt n bisschen rum, wenn du hier nur Bahnhof verstehst. Wir habens auch nicht anders gelernt damals. Augenzwinkern



Hab mich da schon umgeschaut, aber da gibts 3 verschiedene Arten von 2-pass und ich weiß auch nicht genau was ich bei der Bitrate einstellen soll.

Ausprobieren schön und gut, aber ich hatte nicht vor ein Video 10 mal zu encoden bevor ich die richtigen Einstellungen gefunden hab.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 09.03.2011 1:11]
09.03.2011 1:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Nisou


http://letsplayimpot.de/?u=94&g=1554

King's Field - Part 0 - Intro
King's Field - Part 1 - Feuer und deutlich gekennzeichnete Türen




Herrlich wie verplant du erstmal durchs Spiel gehst Breites Grinsen So gings mir am anfang auch, es dauert Ewigkeiten bis man checkt wie man vorgehen soll und wie alles funktioniert, davor ist es echt grausam.

Hier mal sowas wie ein Beginners Guide to Kings Field:

1. "Es gibt eine Rennen Taste in diesem Spiel!"
Halte die Benutzen-Taste um zu rennen. \o/
Dass du ohne Rennen zum Leuchtturm gekommen bist war echt Glück Breites Grinsen

2. "Es gibt eine Rennen Strafen Taste in diesem Spiel!"
Auf den L/R-Tasten war bei der PSX Strafen. Das brauchst du eigentlich konstant, einfach um dich besser fortzubewegen, zum circle-strafen und Ausweichen von Gegnern. Würde ich dir sehr empfehlen zu nutzen Breites Grinsen
Ausserdem kannst du hoch/runter gucken (L2/R2), das brauchst du manchmal für kleine Gegner. Auf Tastatur wär mir die Steuerung zu fummelig peinlich/erstaunt

3. Der orangene Balken ist deine Angriffskraft - wenn du schlägst wenn er voll ist, machst du viel mehr Schaden. Skelette kriegst du so auch platt, aber darst trotzdem nicht getroffen werden (siehe Punkt 2 Augenzwinkern ). Es gibt auch verschiedene Schadensarten, gegen Skelette hilft später z. B. ein Morgenstern besser.

4. Brunnen sind zum trinken da

5. Die Türen sind so offensichtlich, damit du nicht die versteckten Türen erwartest
Es gibt viele versteckte Türen, Schalter und andere Dinge in Wänden. Sackgassen sind immer ein guter Anhaltspunkt, aber auch stinknormale besonders unauffällige Wände können versteckte Dinge haben. In dem Bereichen wo du bisher warst, gibts auch schon Verstecke (ich glaube 2+ Türen und ein paar versteckte Fächer). Sowas findest du hauptsächlich an/in glatten Wänden. Karten zeigen auch oft versteckte Gänge.
Also: Nase an die Wand, strafen und BENUTZENBENUTZENBENUTZEN

6. Wenn du stirbst, verlierst du nicht einfach all deine Items... du fängst simplerweise das Spiel komplett von vorne an! :P Später kannst du mit Hilfe von speziellen Edelsteinen "respawnen" (sogar mit Items), aber von denen hat man nur wenige im Spiel.

7. Ich glaube du kannst mit Select im Menü Item-Beschreibungen/Stats angucken. Ausserdem kannst du auf Select als Hotkey Items legen.

8. Die Riesenkrake am Wasser kriegst du jetzt noch nicht tot (jedenfalls ist es fast unmöglich), später gehts eher.

9. Die meisten Gegner töten lohnt sich schon - ausser sie sind zu gefährlich - da sie nur wenig Respawnen und man Gold und Exp immer gebrauchen kann. Mana-Items (Moonstone z. B.) sind eher selten, daher Magie am besten für gefährliche Gegner aufbewahren.

10. Du kannst nicht springen, aber mit Anlauf könntest du z. B. bei der kaputten Brücke rüberkommen.

Ansonsten gehst du eigentlich schon richtig vor - einfach Erkunden und schauen wo man weiterkommt oder ob man etwas neues entdeckt. Es gibt relativ viel Backtracking, also kommst du an die meisten Orte eh nochmal.
Freu mich auf das LP und bin gespannt ob du es durchhälst Breites Grinsen
09.03.2011 1:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von eder

 
Zitat von aim.legend


 
Zitat von weissbrot


Du musst ein 2-pass encoding machen, dann kannst du die gewuenschte Zielgroesse einstellen.



Leider hilft mir das auch nicht wirklich weiter. Mehr als die Grundlagen kann ich bei MeGui nicht.peinlich/erstaunt




Wieso gibst du so schnell auf? Probier halt n bisschen rum, wenn du hier nur Bahnhof verstehst. Wir habens auch nicht anders gelernt damals. Augenzwinkern



Hab mich da schon umgeschaut, aber da gibts 3 verschiedene Arten von 2-pass und ich weiß auch nicht genau was ich bei der Bitrate einstellen soll.

Ausprobieren schön und gut, aber ich hatte nicht vor ein Video 10 mal zu encoden bevor ich die richtigen Einstellungen gefunden hab.


Auto Encode ist das Stichwort.
09.03.2011 1:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Try and Error .. nehm halt einfach einmal nen kurzes Stück auf, so ca 1 Minute, und probier die verschiedenen Sachen durch, dann weißt du mit welchem Encoding du auf welche Größe kommst, und das kannst du dann Hochrechnen auf 200mb, dann weißte jeweils wie lange du aufnehmen kannst fröhlich

Wer schöne Videos haben will muss leiden :P

/e: Ahh Massen an Zwipos ! das hier war an aim fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nisou am 09.03.2011 1:14]
09.03.2011 1:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
1. video und audio per avs laden
2. tools -> autoencode
3. im neuen fenster bei dateigröße auf den pfeil klicken und eigene größe einstellen. für gray matter reichen 100mb. abschließend auf queue klicken
4. auf den queue reiter wechseln und unten auf start klicken.
5. ???
6. profit!

wenn er beim muxen meckert falsches format, dann musst du die m4a oder mp4 audio datei in .aac umbenennen und extra muxen. der fehler kommt aber nur mit winamp audio encode. das video ist nach dem 2 pass im .h264 format.
09.03.2011 1:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

1. video und audio per avs laden
2. tools -> autoencode
3. im neuen fenster bei dateigröße auf den pfeil klicken und eigene größe einstellen. für gray matter reichen 100mb. abschließend auf queue klicken
4. auf den queue reiter wechseln und unten auf start klicken.
5. ???
6. profit!

wenn er beim muxen meckert falsches format, dann musst du die m4a oder mp4 audio datei in .aac umbenennen und extra muxen. der fehler kommt aber nur mit winamp audio encode. das video ist nach dem 2 pass im .h264 format.



Man könnte sagen ich bin komplett falsch vorgegangen. Danke.
09.03.2011 1:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
 
Zitat von Tabris

 
Zitat von Nisou


http://letsplayimpot.de/?u=94&g=1554

King's Field - Part 0 - Intro
King's Field - Part 1 - Feuer und deutlich gekennzeichnete Türen




Herrlich wie verplant du erstmal durchs Spiel gehst Breites Grinsen So gings mir am anfang auch, es dauert Ewigkeiten bis man checkt wie man vorgehen soll und wie alles funktioniert, davor ist es echt grausam.

Hier mal sowas wie ein Beginners Guide to Kings Field:

1. "Es gibt eine Rennen Taste in diesem Spiel!"
Halte die Benutzen-Taste um zu rennen. \o/
Dass du ohne Rennen zum Leuchtturm gekommen bist war echt Glück Breites Grinsen

2. "Es gibt eine Rennen Strafen Taste in diesem Spiel!"
Auf den L/R-Tasten war bei der PSX Strafen. Das brauchst du eigentlich konstant, einfach um dich besser fortzubewegen, zum circle-strafen und Ausweichen von Gegnern. Würde ich dir sehr empfehlen zu nutzen Breites Grinsen
Ausserdem kannst du hoch/runter gucken (L2/R2), das brauchst du manchmal für kleine Gegner. Auf Tastatur wär mir die Steuerung zu fummelig peinlich/erstaunt

3. Der orangene Balken ist deine Angriffskraft - wenn du schlägst wenn er voll ist, machst du viel mehr Schaden. Skelette kriegst du so auch platt, aber darst trotzdem nicht getroffen werden (siehe Punkt 2 Augenzwinkern ). Es gibt auch verschiedene Schadensarten, gegen Skelette hilft später z. B. ein Morgenstern besser.

4. Brunnen sind zum trinken da

5. Die Türen sind so offensichtlich, damit du nicht die versteckten Türen erwartest
Es gibt viele versteckte Türen, Schalter und andere Dinge in Wänden. Sackgassen sind immer ein guter Anhaltspunkt, aber auch stinknormale besonders unauffällige Wände können versteckte Dinge haben. In dem Bereichen wo du bisher warst, gibts auch schon Verstecke (ich glaube 2+ Türen und ein paar versteckte Fächer). Sowas findest du hauptsächlich an/in glatten Wänden. Karten zeigen auch oft versteckte Gänge.
Also: Nase an die Wand, strafen und BENUTZENBENUTZENBENUTZEN

6. Wenn du stirbst, verlierst du nicht einfach all deine Items... du fängst simplerweise das Spiel komplett von vorne an! :P Später kannst du mit Hilfe von speziellen Edelsteinen "respawnen" (sogar mit Items), aber von denen hat man nur wenige im Spiel.

7. Ich glaube du kannst mit Select im Menü Item-Beschreibungen/Stats angucken. Ausserdem kannst du auf Select als Hotkey Items legen.

8. Die Riesenkrake am Wasser kriegst du jetzt noch nicht tot (jedenfalls ist es fast unmöglich), später gehts eher.

9. Die meisten Gegner töten lohnt sich schon - ausser sie sind zu gefährlich - da sie nur wenig Respawnen und man Gold und Exp immer gebrauchen kann. Mana-Items (Moonstone z. B.) sind eher selten, daher Magie am besten für gefährliche Gegner aufbewahren.

10. Du kannst nicht springen, aber mit Anlauf könntest du z. B. bei der kaputten Brücke rüberkommen.

Ansonsten gehst du eigentlich schon richtig vor - einfach Erkunden und schauen wo man weiterkommt oder ob man etwas neues entdeckt. Es gibt relativ viel Backtracking, also kommst du an die meisten Orte eh nochmal.
Freu mich auf das LP und bin gespannt ob du es durchhälst Breites Grinsen



Oo man kann Rennen und Strafen ? Und wieso bin ich nicht drauf gekommen die L und R Tasten auszuprobieren ._.

Danke für die Tipps, ich mach dann direkt nochmal nen Teil in dem ich das Alles ausprobiere :P
Ich denke mal, ich werde dann Strafen auf a und d legen, und Hoch/Runter/Links/Rechts Gucken auf die Pfeiltasten,
mal sehen wie oft ich dann im Menü verchecke, das ich mit a/d nicht nach links/rechts komme :>
09.03.2011 1:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Nachdem Danzelot mit Jungle Book angefangen hat, hab ich mich meiner Ursprünge besonnen und mir ein Super Nintendo ROM von Lion King gesucht.

Hat mir jemand Tips für die Aufnahme mit ZNES?

(e: Habs jetzt mit fraps noch gar nicht probiert, aber ich meinte mich zu erinnern, dass da mit Problemen zu rechnen sei...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 09.03.2011 1:33]
09.03.2011 1:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
@Nisou:
Ach ja, und zum Sound:
Hast du den in ner niedrigen Qualität encoded oder kannst du was gegen das "Gewabere" machen? Ansonsten bitte noch die Musik im Spiel einen bischen lauter. Danke fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 09.03.2011 1:31]
09.03.2011 1:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Apropos Musik und Sounds .. ich hab grade geladen, das erste was passiert, ist das der Ton zu sonem ganz schrillen lauten Ton wird, der nicht abbricht ( selbst wenn ich Sound und Musik ausmache Oo )

Die einzige Möglichkeit die bisher klappt, ist sofort im Menü den Sound und die Musik auszuschalten, sonst kommt sobald ich aus dem Menü rausgehen dieser komische Ton :/

Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte ?
09.03.2011 1:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Nisou

Apropos Musik und Sounds .. ich hab grade geladen, das erste was passiert, ist das der Ton zu sonem ganz schrillen lauten Ton wird, der nicht abbricht ( selbst wenn ich Sound und Musik ausmache Oo )

Die einzige Möglichkeit die bisher klappt, ist sofort im Menü den Sound und die Musik auszuschalten, sonst kommt sobald ich aus dem Menü rausgehen dieser komische Ton :/

Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte ?


Anderes ROM-File?
09.03.2011 1:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Hm da könnte ich auch einfach von Vorne anfangen, dann hab ich den Fehler auch nicht, aber es könnte evtl wieder passieren :/ ich denke eher, das es am Emu liegt

/e: Nen anderer SPU hat das Problem behoben fröhlich Nächster Teil am Aufnehmen :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nisou am 09.03.2011 1:43]
09.03.2011 1:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Intro (ohne Kommentar)
Teil 1 - Unsere neue Schule
Teil 2 - Helfen? Kann ich nicht.
Teil 3 - Beatrice mag uns \o/
Teil 4 - Der Verräter
Teil 5 - Die Stadt
Teil 6 - Jahrmarkt!
Teil 7 - Gary, die Arschkrampe!
Teil 8 - Wir verschaffen uns Respekt
Teil 9 - Jingle Bells...(Elfen-Hass Edition)
Teil 10 - Xylophon Solo...Yeaaah!
Teil 11 - Papa, Paparazzi
Teil 12 - Der Hammer
Teil 13 - Wer ist hier der Boss?
*neu*Teil 14 - Das erobern der Festung

Wir stürmen die "Festung der Nerds"(!!) und so!

Diesmal in besserer Qualität!

Viel Spaß!
09.03.2011 3:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Hausaufgabe: Bis zur naechsten Erdkunde Stunde auswendig lernen: Wakko's 50 State Capitols
09.03.2011 4:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von weissbrot

Hausaufgabe: Bis zur naechsten Erdkunde Stunde auswendig lernen: Wakko's 50 State Capitols



Never, EVER! Ich druck mir eine Karte aus...
09.03.2011 4:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von weissbrot

Hausaufgabe: Bis zur naechsten Erdkunde Stunde auswendig lernen: Wakko's 50 State Capitols


Danke, danke, danke! Ich hab schon lange das SNES-Spiel dazu gesucht, wusste aber weiß Gott nicht mehr, wie die Serie hieß. Oh man, das Spiel und natürlich auch die Serie waren so awesome!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 09.03.2011 4:08]
09.03.2011 4:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Folgendes:
Arbeite jetzt zu ersten mal mit VirtualDub. Wie nehm ich da den IngameSound auf?
StereoMix + Audacity? Oder gibts was komfortableres?

Win7
09.03.2011 4:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge


King's Field - Part 0 - Intro
King's Field - Part 1 - Feuer und deutlich gekennzeichnete Türen
King's Field - Part 2.1 - Jetzt mit 50% mehr skill ...
King's Field - Part 2.1 - und einem viel zu lauten Wasserfall !


Nach den Soundproblemen hat mir auchnoch der Wasserfall zu schaffen gemacht, der mich eiskalt übertönt :/

Aber keine Angst, statt mich über diesen lauten Wasserfall weinen zu hören, könnt ihr dieses wunderschöne Sprudeln des Wasserfalls genießen ... peinlich/erstaunt

Und weil ich am Ende wieder zu viel wollte, musste ich das Video auch noch splitten traurig

Death-counter : 29
09.03.2011 4:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Köbi

Nachdem Danzelot mit Jungle Book angefangen hat, hab ich mich meiner Ursprünge besonnen und mir ein Super Nintendo ROM von Lion King gesucht.

Hat mir jemand Tips für die Aufnahme mit ZNES?

(e: Habs jetzt mit fraps noch gar nicht probiert, aber ich meinte mich zu erinnern, dass da mit Problemen zu rechnen sei...)



Gabs nicht schon König der Löwen? peinlich/erstaunt

Ich finds grad nicht, aber da war doch was...

Aber um deine Frage zu beantworten.

http://www.youtube.com/watch?v=OWAIr4PUkVI

Nach der Anleitung habe ich das seinerzeit eingestellt und es hat funktioniert
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 09.03.2011 9:24]
09.03.2011 9:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
betruebt gucken Nudelsalat Starcraft
Ich komm leider derzeit nicht zum schauen aber was ich bisher gesehen habe war schon toll gemacht. Kann leider nicht mit abstimmen freu mich aber schon auf die nächsten Teile
09.03.2011 9:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von Alkoholiker*

1. video und audio per avs laden
2. tools -> autoencode
3. im neuen fenster bei dateigröße auf den pfeil klicken und eigene größe einstellen. für gray matter reichen 100mb. abschließend auf queue klicken
4. auf den queue reiter wechseln und unten auf start klicken.
5. ???
6. profit!

wenn er beim muxen meckert falsches format, dann musst du die m4a oder mp4 audio datei in .aac umbenennen und extra muxen. der fehler kommt aber nur mit winamp audio encode. das video ist nach dem 2 pass im .h264 format.



Man könnte sagen ich bin komplett falsch vorgegangen. Danke.


Nicht zu vergessen: In den Optionen von MeGUI kannst du einstellen, was der AutoEncode genau macht. Normalerweise steht der auf 2-pass. Es gibt auch eigentlich keinen Grund, das zu ändern.
09.03.2011 10:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
09.03.2011 11:05:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von g0n0

Folgendes:
Arbeite jetzt zu ersten mal mit VirtualDub. Wie nehm ich da den IngameSound auf?
StereoMix + Audacity? Oder gibts was komfortableres?

Win7


Reicht einfach nur StereoMix.
09.03.2011 11:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von ZidaneTribal

 
Zitat von g0n0

Folgendes:
Arbeite jetzt zu ersten mal mit VirtualDub. Wie nehm ich da den IngameSound auf?
StereoMix + Audacity? Oder gibts was komfortableres?

Win7


Reicht einfach nur StereoMix.



Dementsprechend aber natürlich das Mikrofon auch so stellen, dass du es selbst hörst. Konnte man mit Fraps3 ja immer schön überspringen, so aber leider nicht mehr.
09.03.2011 11:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
traurig gucken
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Köbi

Nachdem Danzelot mit Jungle Book angefangen hat, hab ich mich meiner Ursprünge besonnen und mir ein Super Nintendo ROM von Lion King gesucht.

Hat mir jemand Tips für die Aufnahme mit ZNES?

(e: Habs jetzt mit fraps noch gar nicht probiert, aber ich meinte mich zu erinnern, dass da mit Problemen zu rechnen sei...)



Gabs nicht schon König der Löwen? peinlich/erstaunt

Ich finds grad nicht, aber da war doch was...

Aber um deine Frage zu beantworten.

http://www.youtube.com/watch?v=OWAIr4PUkVI

Nach der Anleitung habe ich das seinerzeit eingestellt und es hat funktioniert


Shute. Gibts wirklich schon...
09.03.2011 11:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009


World 1 - Light - Dark
Teh Internets
World 2 - Light - Chase For A+ - Dark
World 3 - Light - Dark - Chase for Pflaster
World 4 - Light - Dark - Chase for Pflaster
World 5 - Light - Dark - Chase for Pflaster - The Kid
World 6 - Light - Dark
World 7 - Light - Dark
Achievements
Teh Internets - Gish
Teh Internets - Cramps (Nova)
Teh Internets - Expert Remix - Teil 1
Teh Internets - Expert Remix - Teil 2
Teh Internets - Expert Remix - Teil 3
Teh Internets - Expert Remix - Teil 4

NEU
Teh Internets - Expert Remix - Teil 5
09.03.2011 11:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Köbi

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Köbi

Nachdem Danzelot mit Jungle Book angefangen hat, hab ich mich meiner Ursprünge besonnen und mir ein Super Nintendo ROM von Lion King gesucht.

Hat mir jemand Tips für die Aufnahme mit ZNES?

(e: Habs jetzt mit fraps noch gar nicht probiert, aber ich meinte mich zu erinnern, dass da mit Problemen zu rechnen sei...)



Gabs nicht schon König der Löwen? peinlich/erstaunt

Ich finds grad nicht, aber da war doch was...

Aber um deine Frage zu beantworten.

http://www.youtube.com/watch?v=OWAIr4PUkVI

Nach der Anleitung habe ich das seinerzeit eingestellt und es hat funktioniert


Shute. Gibts wirklich schon...



Wieso hab ich das nicht gefunden Mata halt...
Egal...

Was sehen meine trüben Augen.. SMB \o\
09.03.2011 11:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
Die MegaDrive-Version von Aladdin (nicht inhaltsgleich mit der SNES-Version, die Tabris gezeigt hat) wäre noch zu haben.
09.03.2011 11:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von D Bardl
Tony Hawk's Pro Skater 4 - Teil 27 - Pro Zoo

Mein Glückwunsch zum Durchspielen von THPS4.
Auch im Zoo hast du erneut mehrere "unschaffbare" Aufgabe in kürzester Zeit geschafft. Solltest doch mittlerweile wissen, dass du zu gut bist, um sowas zu behaupten Augenzwinkern

Freue mich auf den letzten Teil
09.03.2011 11:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXIV ( The Digital Frontier )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.03.2011 22:47:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
21.02.2011 20:14:29 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum