Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Royale )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Du bist ja auch auf Augenhöhe mit den Ameisen. Mit dem neuen Allrad-Kit sollte dir das nichtmehr passieren.

NSTagfahrlicht:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 08.03.2011 17:33]
08.03.2011 17:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

Ständig Xenon ein-aus ist ja auch blöd und soll auf die Lebensdauer gehen.



Deswegen lass deine "Lichtautomatik" lieber aus.

Und btw. check mal ob du Bi-Xenon hast. peinlich/erstaunt
Vorhin erst an unserem "entdeckt".

Bei Lichthupe (Lichthebel nach hinten) geht die Halogenbirne an.
Bei Fernlicht (Lichthebel nach vorne) geht die Halogenbirne an + der Xenonbrenner wird nochmal um einiges heller! (da die Klappe ja hochgeht, dies kann man auch deutlich hören)
08.03.2011 17:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

Ständig Xenon ein-aus ist ja auch blöd und soll auf die Lebensdauer gehen.



Deswegen lass deine "Lichtautomatik" lieber aus.

Und btw. check mal ob du Bi-Xenon hast. peinlich/erstaunt
Vorhin erst an unserem "entdeckt".

Bei Lichthupe (Lichthebel nach hinten) geht die Halogenbirne an.
Bei Fernlicht (Lichthebel nach vorne) geht die Halogenbirne an + der Xenonbrenner wird nochmal um einiges heller! (da die Klappe ja hochgeht, dies kann man auch deutlich hören)



Entdeckt? Noch nicht bei BMW nach der Austattungsliste gefragt? Hab dadurch entdeckt, dass ich nen Regensensor habe.
08.03.2011 17:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Mein gott, tfl schaut teilweise geil aus, beim a5 rocken die led derbst. Stellt euch doh nicht so an, wenn wir nur sachen verbauen würden, die notwendig sind, möcht ich kein auto haben.

Ausser diese weißen ringe bei bmw neuerdings.. 5er gt und x5/6. Die verbrennen einem die netzhaut.
08.03.2011 17:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Dieser "Profitipp" war übrigens die Tage im Werbepamphlet des örtlichen Renault-Autohauses. Der erste Satz haut mich vom Hocker!

08.03.2011 17:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Genius!
08.03.2011 17:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Ich hab den längsten bremsweg! *unterhoserauskram*
08.03.2011 17:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von IndieStu

Entdeckt? Noch nicht bei BMW nach der Austattungsliste gefragt? Hab dadurch entdeckt, dass ich nen Regensensor habe.



Das war per Mail die Fahrgestellnummer hinsenden oder?
Giev Infos!
08.03.2011 17:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [GSG]Merlin

Es ist übrigens Zeit für einen Speedrun München <-> Augsburg.

Heute. Mit GoPro.



Fahr die gleiche Strecke morgen 2mal, gib mir ne Zeitvorgabe. peinlich/erstaunt
08.03.2011 17:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [GSG]Merlin

Es ist übrigens Zeit für einen Speedrun München <-> Augsburg.

Heute. Mit GoPro.



Fahr die gleiche Strecke morgen 2mal, gib mir ne Zeitvorgabe. peinlich/erstaunt



Mit welchem Auto?
08.03.2011 17:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von IndieStu

Entdeckt? Noch nicht bei BMW nach der Austattungsliste gefragt? Hab dadurch entdeckt, dass ich nen Regensensor habe.



Das war per Mail die Fahrgestellnummer hinsenden oder?
Giev Infos!



Jop, einfach 'ne nette Mail mit der Fahrgestellnummer an kundenbetreuung@bmw.de schreiben.
08.03.2011 17:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Merlins.
Nur als Hatchback.
Und in schwarz.
Und Handschalter.
Hmm also doch nicht wie Merlins. Aber ein 123d.
08.03.2011 17:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
Perspektiventest

Taugt?
08.03.2011 18:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Anotherone

http://i.imgur.com/YtsQT.jpg
Taugt?



Jo, sehr nice Breites Grinsen
08.03.2011 18:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
08.03.2011 18:09:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von unaLmed

Allein schon alle M Modelle, die es mal so gab. Da wuerd ich wirklich jeden von inner Garage haben wollen. Dann noch nen Miura, nen Focus RS, nen 458, nen C63, nen CLK DTM AMG und nen SL Black. Dann noch nen Audi S2 und das waers eigentlich. Dazu dann noch paar Bikes und ich waer zufrieden peinlich/erstaunt

/e: Ich hab natuerlich nen 850CSi vergessen. Der zaehlt ja nich so ganz als M.



Ich würde deine Garage nachts angreifen und übernehmen, praktisch ohne Abänderung. Nur den Miura kann man durch was schönes ersetzen
08.03.2011 18:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Menschen, die den Miura nicht fuer eines der groessten Kunstwerke des Automobilbaus halten, essen zum Mittag kleine Kinder und abends Rehkitze. Lebend.
08.03.2011 18:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Nachdem wir unlängst in KOPP Exklusiv, Heft 5/2011, über einen von britischen Universitäten entwickelten neuen umweltfreundlichen und preiswerten künstlichen Treibstoff berichtet haben, der sehr schnell Benzin emissionsfrei ersetzen könnte, kommt eine ähnliche wissenschaftliche Sensation nun auch aus den Vereinigten Staaten. Dort kann man für 13 Cent je Liter nun unbegrenzt sauberen Treibstoff herstellen – zum Entsetzen der Politik.


Äh.. ja. Breites Grinsen
08.03.2011 18:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Netforce

Nachdem wir unlängst in KOPP Exklusiv, Heft 5/2011, über einen von britischen Universitäten entwickelten neuen umweltfreundlichen und preiswerten künstlichen Treibstoff berichtet haben, der sehr schnell Benzin emissionsfrei ersetzen könnte, kommt eine ähnliche wissenschaftliche Sensation nun auch aus den Vereinigten Staaten. Dort kann man für 13 Cent je Liter nun unbegrenzt sauberen Treibstoff herstellen – zum Entsetzen der Politik.


Äh.. ja. Breites Grinsen



verstehst du den Text nicht oder versteh ich nicht was du willst?
08.03.2011 18:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich weiß nicht, aber hast du das gelesen?


"Wissenschaftler eines amerikanischen Technologie-Konsortiums haben mithilfe der Gentechnik in den vergangenen Jahren insgeheim künstlich einen Mikroorganismus »geschaffen«, der aus Kohlendioxid und Wasser in beliebigen Mengen motorfreundlichen Dieseltreibstoff produziert. Er kostet an der Tankstelle je Liter maximal 13 Cent. Die Öffentlichkeit soll davon noch nichts erfahren. Schließlich gibt es jetzt einen Wettlauf zwischen den britischen und den amerikanischen Erfindern. Wir haben die Einzelheiten. Sie sind spannender als jeder Roman …"

In other news:

Hitler lebt in der Karibik, der Mond ist aus Käse und Dingel hat endlich sein Wasserauto serienreif.
08.03.2011 18:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Kopp-Verlag...ich frag mich ja immer, wer deren Pamphlete kauft Breites Grinsen .
08.03.2011 18:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
...
08.03.2011 18:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von Guignol

Bremsscheiben und Beläge und Reperatur Satz für die Vorderen Bremssättel geordert. Plus Innenraumfilter und Reperatursatz für die Handbremse. Nächste Woche einbauen und anfang April zum TÜV. Leider brennt ddie ABS leuchte immer noch, Sensor ist ok, Steuergerät gelötet. Entweder haben die beim Löten mist gebaut oder die Leitung ist defekt von hinten nach vorne, komme die Woche leider nicht zum Durchmessen. Zündschloss ist auch ok (gerne ausgeleiert und für einen ABS Fehler gut).

Und wenn alles repariert ist, hat der 855er keine Mängel bis auf das rechte vorder Domlager.


Könnte so auch von harmlos kommen.

"Dies und das und jenes und überhaupt und dann nix mehr, außer..."




peinlich/erstaunt

Nächste Woche wird kräftig rumgesaut mit Fluidfilm, auf Sommerreifen gewechselt, ein bisschen Proxxonkram gekauft und amateurhaft an den Radläufen rumprobiert. Werden ja eh bald professionell gemacht™
08.03.2011 18:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Geschichten vom geheimen Mikroorganismus aus dem Genlabor, der Wasser in Wein und Pisse in Benzin verwandelt, klingt schon ziemlich hollywoodmäßig Breites Grinsen Aber auch abseits von Star trek 0,5 stehn da ein paar haarsträubende Dinge drin..

Erst
 
Dort kann man für 13 Cent je Liter nun unbegrenzt sauberen Treibstoff herstellen

und später
 
Er kostet an der Tankstelle je Liter maximal 13 Cent



Alle Beteiligten zwischendrin arbeiten also aus reiner Herzensgüte.


Außerdem
 
zum Entsetzen der Politik. Denn die Politikerer könnten dann keine Steuern mehr auf Diesel wegen der umweltschädlichen Emissionen erheben



Als ob die "umweltschädlichen Emissionen" die einzige Rechtfertigung für die Besteuerung wären. Als ob der Staat überhaupt eine Rechtfertigung bräuchte, Steuern zu erheben. In Deutschland unterliegt übrigens schon jetzt jeder Stoff der Energiesteuer, in dem Moment, in dem er zur Verwendung als Kraftstoff bestimmt wird.

Und die "Politikerer" lass ich mal unkommentiert jetz Breites Grinsen Auf jeden Fall Qualitätsjournalismus auf höchstem Niveau, das Ganze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 08.03.2011 18:48]
08.03.2011 18:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
dann wartet mal ab Jungs

Die Frage ist eher, ob es der Sprit bis in den Endverbrauchermarkt schafft, denn dazwischen sind viele Stationen, die ne Menge Einfluss haben und wohl etwas dagegen hätten, ihre Brötchen in Zukunft anders zu vermieten verdienen.

Der Sprit um den es im Artikel geht, ist schon etwas länger in Erprobung. Die Firma ist groß und entwickelt hauptsächlich irgendwelchen Scheiß für die US Streitkräfte. Im speziellen geht es um Algen die dafür eingespannt werden.

Im p0t muss jeder erstmal Oberlehrer spielen.

/edit

siehste Rentforce.. das kommt davon... jetzt schreib isch schon vermieten statt verdienen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 08.03.2011 18:49]
08.03.2011 18:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012


Wallpaper-Größe.
08.03.2011 18:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
So sieht es also aus wenn man die Ladeluftkuehler aus 'nem A500 ausbaut...



Ogott. Breites Grinsen

/Bitteschoen, IndieStu!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 08.03.2011 18:49]
08.03.2011 18:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Roooar geil, danke!
08.03.2011 18:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

dann wartet mal ab Jungs

Die Frage ist eher, ob es der Sprit bis in den Endverbrauchermarkt schafft, denn dazwischen sind viele Stationen, die ne Menge Einfluss haben und wohl etwas dagegen hätten, ihre Brötchen in Zukunft anders zu vermieten verdienen.

Der Sprit um den es im Artikel geht, ist schon etwas länger in Erprobung. Die Firma ist groß und entwickelt hauptsächlich irgendwelchen Scheiß für die US Streitkräfte. Im speziellen geht es um Algen die dafür eingespannt werden.

Im p0t muss jeder erstmal Oberlehrer spielen.

/edit

siehste Rentforce.. das kommt davon... jetzt schreib isch schon vermieten statt verdienen...



Das is doch eben das Witzige an dem Artikel. Ich propagier selbst seit Jahr und Tag, dass wir vollsynthetischen Verbrennungskraftstoff haben werden, noch bevor das Öl alle ist, aber ich glaubs eben trotzdem erst, wenn ich die erste Tankquittung in der Hand halte. So wie der Artikel einem das verkaufen will, klingts halt eher nach "ZOMG, grade eben hat Dr. Superbrain den ersten Tropfen künstlichen Diesel gemacht, morgen für 3,50¤ volltanken, yay! \o/"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 08.03.2011 18:53]
08.03.2011 18:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von J666

morgen für 3,50¤ volltanken, yay! \o/"



Versuche es mir gerade vorzustellen...geht nicht, wäre viel zu schön traurig
08.03.2011 18:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Royale )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.03.2011 18:54:56 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
03.03.2011 10:16:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum