Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Ih-lektro )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja aber wo willst du denn dann parken? traurig

// NSSaufen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 12.06.2011 18:34]
12.06.2011 18:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
 
Zitat von SirHenry

Ich fahr gleich mit dem Bus in die Stadt und besauf mich an der Haltestelle -- keine Parkgebühren, krass.
Und wäre Taxi hin und zurück nicht genauso teuer/günstig wie diese Mietwagensache? Mata halt...



Ich fahr gleich mit dem Bus in die Stadt und bin bis zur Haltestelle schon so besoffen, dass ich direkt wieder zurückfahre und morgen keine Erinnerung mehr haben werde.
12.06.2011 18:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Mal ne ganz harte!

Regen, pfff.
12.06.2011 18:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
 
Zitat von SirHenry

Ja aber wo willst du denn dann parken? traurig



Erstmal bleib ich so lange wie möglich im Bürostuhl sitzen, wenn das nichtmehr geht parke ich auf dem Boden!
12.06.2011 18:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von Expressreiskocher

Ich besauf mich gleich zuhause, ha!

http://th1125.photobucket.com/albums/l591/laceduphigh/th_forever-alone-face.png


12.06.2011 18:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von m0h4

Mal ne ganz harte!
http://www.abload.de/img/070620111421s7ps.jpg
Regen, pfff.



nee, isn opel, das ding ging nimmer zu

aber als opelfahrer ist man ja eh leid gewohnt
12.06.2011 18:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von unaLmed

 
Zitat von Expressreiskocher

Ich besauf mich gleich zuhause, ha!

http://th1125.photobucket.com/albums/l591/laceduphigh/th_forever-alone-face.png


http://hobbylos.ch/wp-content/uploads/2009/12/internet-high-five.jpg



Da schlag ich doch glatt mal mit ein. Groses Threadtrinken \o/
12.06.2011 18:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Oh, verstehe...ok Jay, hier die angepasste Version für den HiPo-tolle-Trinkgeschichten-Spasselmackenthread:

Audi hat die Finne nur da rangeknetet, weil damit da schön Benzin hochgepumpt werden kann und wenn man das dann über den Heckflügel ablässt und über kontrollierte Nachbrennereruptionen anzündet, sieht das unheimlich geil aus und die Chicks stehen halt auf Verschwendungen und Geld verbrennen und so. Außerdem kann man das Ding beim Reifenwechsel seitlich rausklappen und da dann Martinis drauf servieren, nachdem sich vorher irgendeine nackte, von den 17 Diamanten auf der Uhr des Fahreres geblendete Bitch quer drübergelegt hat.
12.06.2011 18:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
äh sorry, 17 Diamanten? Was solln das sein? Die Tafeln?
12.06.2011 18:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von no_man_alive

Oh, verstehe...ok Jay, hier die angepasste Version für den HiPo-tolle-Trinkgeschichten-Spasselmackenthread:

Audi hat die Finne nur da rangeknetet, weil damit da schön Benzin hochgepumpt werden kann und wenn man das dann über den Heckflügel ablässt und über kontrollierte Nachbrennereruptionen anzündet, sieht das unheimlich geil aus und die Chicks stehen halt auf Verschwendungen und Geld verbrennen und so. Außerdem kann man das Ding beim Reifenwechsel seitlich rausklappen und da dann Martinis drauf servieren, nachdem sich vorher irgendeine nackte, von den 17 Diamanten auf der Uhr des Fahreres geblendete Bitch quer drübergelegt hat.


Geil. Gibt's das auch für's Hängebauchschwein?
12.06.2011 18:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von [RPD]-Killer

 
Zitat von Feuerlöscher

Junge Römer



Waren das noch amüsante Zeiten im Internet. Was macht der Kerl mittlerweile eigentlich? Breites Grinsen




Google sagt Personalvermittlung. Nachdem er mit mehreren Scamfirmen nichts erreicht hat Breites Grinsen
12.06.2011 18:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von [GSG]Merlin

und lachen klein Merlin aus wenn er im römpömpöm 4 Zylinder ankommt traurig



mit recht!
lol
12.06.2011 20:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Vorhin hat mir ein 1er Coupé mal wieder gezeigt, was Leistung ist. Hab in der Kurve zwar Vorsprung rausgefahren, aber als ich im 3. Gang war hing er mir schon mit mächtig Überschuss am Heck.


Und Automatik ist echt komisch. Gestern Nacht n Taxi genommen in der neuen E Klasse. Sah top modern aus innen, aber hab mir hinten mehr Platz vorgestellt. Ich dachte die ganze Zeit, wo bleibt das Kopfnicken beim Gangwechsel...ich glaube damit würde ich nicht glücklich werden, auch wenn es sehr ruhig, gedämmt und komfortabel war. Auf ner Autobahn ist das sicher extrem gut.
12.06.2011 20:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich find das DSG im RS5 nicht so toll und hätte viel lieber die Wandlerautomatil ausm RS6 da drin traurig
12.06.2011 20:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
DSG ist sicherlich ne tolle Erfindung, aber ich schalte gern richtig. peinlich/erstaunt

Wenn ich ein srs Bsnss Tracktool wollte, wuerd ich zwar auch lieber Flappy Paddles und ne sau schnelle Schaltung haben wollen, aber nur zum Spass is ne manuelle Schaltung irgendwie geiler peinlich/erstaunt
12.06.2011 20:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
also den streit MT/DSG kann ich noch verstehen... aber warum jemand unter 65 Jahren nen Wandler haben will, kann ich nich nachvollziehen D:
12.06.2011 20:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von xplingx

Ich find das DSG im RS5 nicht so toll und hätte viel lieber die Wandlerautomatil ausm RS6 da drin traurig


Wandler muss ja auch nicht zwangsläufig toll sein... aber diese Doppelkupplungsgetriebe-Vergötterung geht mir sowieso auf den Sack traurig
12.06.2011 20:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Frage
 
Zitat von caschta

Vorhin hat mir ein 1er Coupé mal wieder gezeigt, was Leistung ist. Hab in der Kurve zwar Vorsprung rausgefahren, aber als ich im 3. Gang war hing er mir schon mit mächtig Überschuss am Heck.





Manchmal hab ich das Gefühl du überschätzt den NA auch nen bisschen?
12.06.2011 20:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von caschta

Vorhin hat mir ein 1er Coupé mal wieder gezeigt, was Leistung ist. Hab in der Kurve zwar Vorsprung rausgefahren, aber als ich im 3. Gang war hing er mir schon mit mächtig Überschuss am Heck.





Manchmal hab ich das Gefühl du überschätzt den NA auch nen bisschen?


Nö, ich weiß ja, was er kann und was nicht. Nur merk ich bei sowas immer, wie wenig Power er im Vergleich wirklich hat. peinlich/erstaunt

Was aber auf jeden Fall stimmt, er fühlt sich schneller an als er ist. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 12.06.2011 20:37]
12.06.2011 20:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von caschta

Vorhin hat mir ein 1er Coupé mal wieder gezeigt, was Leistung ist. Hab in der Kurve zwar Vorsprung rausgefahren, aber als ich im 3. Gang war hing er mir schon mit mächtig Überschuss am Heck.





Manchmal hab ich das Gefühl du überschätzt den NA auch nen bisschen?


Nö, ich weiß ja, was er kann und was nicht. Nur merk ich bei sowas immer, wie wenig Power er im Vergleich wirklich hat. peinlich/erstaunt



Hast du wenigstens die die "große" 1.8er Maschine?
12.06.2011 20:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Expressreiskocher



Hast du wenigstens die die "große" 1.8er Maschine?



Ne ne, den 1.6er. Hätte gerne die 1.8er gehabt, aber die gabs ja erst ab 94, und auch sehr selten in DE (haben alle lieber 1.6 genommen ) und waren auch teurer, und war eh Zufall dass ich meinen bekommen habe, hatte da nicht Lust noch groß wählerisch zu sein Breites Grinsen
12.06.2011 20:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Leistung ist schon geil. Nur problematisch, dass man sich viel zu schnell dran gewöhnt und dann irgendwie nicht mehr zurück will. traurig Ist die Frage wie viele Jahre man es sich noch leisten kann dick motorisierte Autos zu fahren peinlich/erstaunt
12.06.2011 20:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von SirHenry

Leistung ist schon geil. Nur problematisch, dass man sich viel zu schnell dran gewöhnt und dann irgendwie nicht mehr zurück will. traurig Ist die Frage wie viele Jahre man es sich noch leisten kann dick motorisierte Autos zu fahren peinlich/erstaunt



Und wenn ich in meinem Auto wohnen muss.
12.06.2011 20:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von Jay666

Wo wir grad bei der Aerodynamik sind.. hat diese durchgehende Finne bei den Audis irgend einen fahrdynamischen Zweck oder is das nur für Werbung?


Die ist primär dafür da, die Geschwindigkeit des LMPs stark zu reduzieren, sobald er quer zur Fahrtrichtung rutscht, ergo nachdem er ausgebrochen ist. Es gibt - v.a. bedingt durch das Unterbodendesign und die Seitenlinie - eine kritische Geschwindigkeit, bei der Luft unter den Unterboden greift was dann so aehnlich wirkt wie ein Segel im (Fahrt)wind und den Wagen hoch- und von der Bahn reisst. Ist ja schon diverse Male geschehen die letzten Jahre. Mit dieser Finne wird sehr schnell die kritische Quergeschwindigkeit unterschritten - ist aber nicht ganz unumstritten, weil sie leider auch ein Moment in die gleiche Richtung erzeugt, in die der Wagen sowieso schon drehen will (um die Wagelängsachse in Richtung quer zur Fahrbahn). Ist aber mit Finne anscheinend insgesamt immer noch sicherer als ohne.
Der Unterboden wurde dahingehend übrigens auch reglementiert, dass er unter einem gewissen Winkel zum Boden stehen muss (jetzt mal als V von vorne gesehen), ergo an den Wagenseiten nicht so hoch steht, um eben den Segeleffekt zu verringern.



 
Zitat von no_man_alive

Oh, verstehe...ok Jay, hier die angepasste Version für den HiPo-tolle-Trinkgeschichten-Spasselmackenthread:

Audi hat die Finne nur da rangeknetet, weil damit da schön Benzin hochgepumpt werden kann und wenn man das dann über den Heckflügel ablässt und über kontrollierte Nachbrennereruptionen anzündet, sieht das unheimlich geil aus und die Chicks stehen halt auf Verschwendungen und Geld verbrennen und so. Außerdem kann man das Ding beim Reifenwechsel seitlich rausklappen und da dann Martinis drauf servieren, nachdem sich vorher irgendeine nackte, von den 17 Diamanten auf der Uhr des Fahreres geblendete Bitch quer drübergelegt hat.




Okay, jetz muss ich mich entscheiden, welche Version mir besser gefällt Breites Grinsen

Aber mal ernsthaft, das is schon cool, was da alles dahintersteckt. Ich hätt mir jetz wirklich auch gut vorstellen können, dass das einfach nur als Werbefläche dient fröhlich Danke für die Erläuterungen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 12.06.2011 20:44]
12.06.2011 20:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Irgendwie muss bei mir mit dem Autogen was schiefgelaufen sein. traurig
12.06.2011 20:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von SirHenry

Leistung ist schon geil. Nur problematisch, dass man sich viel zu schnell dran gewöhnt und dann irgendwie nicht mehr zurück will. traurig Ist die Frage wie viele Jahre man es sich noch leisten kann dick motorisierte Autos zu fahren peinlich/erstaunt



Und wenn ich in meinem Auto wohnen muss.


Breites Grinsen
Nee, aber ist doch so. Ich weiß, dass ich ganz sicher nicht mehr weniger Leistung haben will als ich aktuell habe, aber ob man sich das immer leisten können wird, wer weiß das schon? peinlich/erstaunt
12.06.2011 20:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Natanael

Irgendwie muss bei mir mit dem Autogen was schiefgelaufen sein. traurig


Ich empfehl dir autogenes training!

12.06.2011 20:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ich hab eh das Gefühl, das ich dem Verbrennungsmotor in naher Zukunft fürchterlich nachtrauern werde. traurig
Bleibt zu hoffen, das alternative Antriebskonzepte dann auch Fahrspaß vermitteln können und uns auf Dauer nicht alles kaputtreglemtiert wird.
12.06.2011 20:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Natanael

Irgendwie muss bei mir mit dem Autogen was schiefgelaufen sein. traurig


Ich empfehl dir autogenes training!

http://d.imagehost.org/0476/ba_dum_tss_noseusarlabarraespaciadora.png




Hiermit?
12.06.2011 20:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Das entlockte mir Schmunzeln
12.06.2011 20:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Ih-lektro )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.06.2011 23:29:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.06.2011 15:43:51 Godric hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum