Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Paulomatensaft

X-Mas Leet
mein Paket befindet sich seit gestern 16:47 auf dem Weg ins Ziel-Paketzentrum. Also soweit ist es nach Bayern auch wieder nicht...
08.12.2011 20:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von LORD_Mayhem

 
Zitat von Final_Slap

Herr L. aus D. möge bitte sein Wichtelpaket posten. peinlich/erstaunt

Edit zu oben drüber:

Na das nenne ich mal super. Mal schauen, ob morgen das echte Paket kommt. Breites Grinsen



schön langsam reiten, herr Final Slap aus K.
hier bin ich ja schon.

wie die ungeduld meines wichtels vermuten lässt, kam mein paket schon gestern an. die umstände ...blabla... keine zeit... rhabarberrhabarber... hier bin ich ja nu. ganz im ernst: ich wollt mir schon ein wenig zeit lassen um alles in ruhe und der dem augenblick entsprechenden demut würdigen zu können. schließlich haben die kritzeleien auf der paketaußenseite schon vermuten lassen, dass mein wichtel das thema auch ernst genommen hat und ebensowenig gehudelt wie ich mit diesem post. so. da is es also nun. mein wichtelpaket 2011: (so früh war glaub ich noch keins hier)

http://www.abload.de/img/cimg0215z37zf.jpg

täääääädäää!!!

zittrige hände öffnen es. (zittrige hände dürften auch für die tolle stilisierung der nyan-cat, der sterne und ersten refrainzeile eines allseits beliebten weihnachtssongklassikers verantwortlich sein)

ich fasse mich. mit tränenüberströmten augen versuche ich durch den sucher meiner kamera halbwegs optimal den inhalt abzulichten. nach zweimal naseschneuzen und drei weiteren schluchzern gelingt es mir.

http://www.abload.de/img/cimg0217pw75p.jpg

wuhiiiiiiiiii! neee, wat schön. an dieser stelle ein erstes DANKE.

zu finden sind:

- XBOX-game Splinter Cell (dazu komm' ich noch genauer)
- PC-game World of Zoo
- ein flaschenöffner
- zwei schnapsflaschenausschenker (oder doch zäpfchen?) schwarz und gelb
- NIVEA for MEN duschprobe
- drei teelichter
- zuckersüßer schnuckelputzwuddelknuddelteddy
- Fujitsu Hi-Speed USB HandyDrive mit kabels und cd (sieht unbenutz aus, werd's aber später mal genauer checken...)

http://www.abload.de/img/cimg02198p7g7.jpg

- ein volles(!) Bruno Banani-parfüm PURE MEN (schmeckt sogar richtig gut!)
- buch: "Die Lerche. Auswahl schwäbischer Dichtung von den Anfängen bis auf die Gegenwart"

zweites DANKE an dieser stelle.

doch halt! als ich mich in den untiefen der schwäbischen dichtkunst suhlen will... PADAUZ! nichts ist so wie es scheint!!! traue niemandem!!! Shawshank Redemption ist überall!!! das buch! mein gott... es... ist... hohl... und statt vortrefflicher poesie findet sich:

http://www.abload.de/img/zusmq7f5.jpg

bäm! feinste latexware. 3 pariser. zum teil noch innerhalb des haltbarkeitsdatums.
ich war geschockt, irritiert, mich beschlich besorgnis die die grenze zur verwirrung stürmte. ebenso war ich ein wenig erregt. zauberhafte idee. hut ab, mein freund. damit habe ich nun nicht gerechnet. gummis im schwabenbuch. ich muss immernoch schmunzeln...

achja und ganz wichtig! ein herzensguter, handschriftlicher brief war auch dabei. darüber freu ich mich ja immer am meistens: (mit gedicht)

http://www.abload.de/img/brief2011sh7ze.jpeg

ganz ehrlich: vielen dank für dieses schöne paket. sorry, dass mein post mit einem tag verzögerung eintrifft, ich hoffe dennoch, dass er dem aufwand und der liebe die du in dieses kleine päckchen gesteckt hast ein wenig gerecht wird. ekelwichteln ist so schön. bisher waren immer lustige, schöne, schrottige, skurrile und supere sachen dabei. das lässt mich an das gute im menschen und vor allem im p0t glauben. ohne uns wäre diese welt ein schlechterer ort. vielleicht.

ach, und eines noch: danke an meinen aktuellen wichtler und nochmal danke ein deinen vorgänger! langsam komme ich meinem traum, der vollendung meiner "SPLINTER CELL"-sammlung, immer näher. letztes jahr gab's zum ekelwichteln die PC-version, dieses jahr die XBOX-ausgabe. jetzt sind die beiden im regal wenigstens nicht mehr so allein.

http://www.abload.de/img/cimg0223l3749.jpg

Tom Clancy's Splinter Cell. warum verfolgst du mich... es gibt eben dinge zwischen himmel und erde... wie auch immer.




jetzt nochmal ein dickes DANKESCHÖN an Final Slap. Hat mich sehr gefreut! beste grüße und ne gute zeit nach k.

merci, verbeugung und abgang.



Vielen lieben Dank. Ich freue mich, dass es Dir gefällt. Und schau mal auf die Platte. Da ist noch eine Überraschung. Ich hoffe, Du bist nicht audiophil. peinlich/erstaunt
08.12.2011 20:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel

Mein Wichtelpaket wurde heute geliefert. Es war unschwer an den Verzierungen zu erkennen! Respekt!

http://www.abload.de/image.php?img=imag0788xupw3.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=imag0789onrzu.jpg

Ein netter Brief war dem ganzen noch beigelegt:
http://www.abload.de/image.php?img=brief1l3qnj.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=brief2m8psw.jpg

Meine Tochter war ganz fasziniert wieviel tolles, buntes Papier doch in so einen Karton passt.
http://www.abload.de/image.php?img=imag0790f3ooq.jpg

Nachdem dann alles ausgepackt war, mal erst alles sortiert und ein Foto gemacht.
http://www.abload.de/image.php?img=imag0791hpoat.jpg

Die 2 Bierflaschen gefallen meiner Tochter am besten. Hat sie scheinbar vom Papa. Da allerdings das MHD bis zu ihrem 18. Geburtstag überschritten ist, werde ich mich derer wohl annehmen müssen. Man hats nicht leicht!
Den anderen Genussmitteln werde ich mich wohl auch zuwenden. Vielen Dank auch für die DVD, die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Die Bibel ist so eine Sache, aber mit irgendwas muss man ja den Kamin anmachen. Ich gehe mal davon aus, dass ich sie deswegen geschickt bekam.
Die Spiele werde ich wohl in der Familie verteilen, da ich da wenig mit anfangen kann, aber da habe ich schon Probanden im Auge. Den Rest betrachte ich mal als Füllmaterial. Ob die Kassette bespielt ist, weiß ich leider nicht, da ich keinen Kassettenrekorder mehr habe. Evtl. kann der Wichtel ja mal was dazu sagen, dann gehe ich mal auf die Suche nach einem!

Auf jeden Fall vielen Dank für die ganzen Sachen und die viele Mühe!



Jawollo!
Freut mich dass alles den Transport heil überstanden hat.
Die Bibel wurde mir tatsächlich letztes Jahr zugewichtelt fröhlich

Und pass ja drauf auf dass deine Tochter nicht an die unerwähnten Chilis kommt, das sind Jolokia (die schärfsten der Welt).

Viel Spass mit dem Kram
08.12.2011 20:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
Vielen Dank nochmal.

Die Chilis fielen unter andere Genussmittel, sind aber schon weiterverschenkt an meinen Schwager, der hat einen leichten Fimmel für scharfe Sachen. Da besteht also schonmal keine Gefahr mehr!
08.12.2011 20:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich habe es doch schon heute geschafft, das Paket gen Osten zu schicken.

Leider finde ich mein Kartenlesegerät nicht, so dass ich kein Beweisfoto liefern kann... Und da ich es in der Packstation abgegeben habe, kann ich auch noch nicht die Sendung verfolgen.



¤: Ah, es ist online...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 08.12.2011 21:17]
08.12.2011 21:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
 
Zitat von Final_Slap


Vielen lieben Dank. Ich freue mich, dass es Dir gefällt. Und schau mal auf die Platte. Da ist noch eine Überraschung. Ich hoffe, Du bist nicht audiophil. peinlich/erstaunt
[/b]



hmmm. bin mir nocht nicht sicher woran es liegt, aber jedesmal wenn ich deine "Ekelhits 2011" abspielen will schmiert mein player ab. es scheint auch so, als ob der mini-usb eingang nen wackler hat. so richtig will das dingen nicht wie ich das will. i'll keep on tryin'...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LORD_Mayhem am 08.12.2011 21:23]
08.12.2011 21:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ich schaffs hoffentlich morgen zu Post, muss der bewichtelte im Pott halt etwas warte. Sry.
08.12.2011 21:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich brauch noch nen neuen Karton... der alte war doch zu instabil...

Sobald ichs hab, gehts weg. Morgen oder Samstag.
08.12.2011 21:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap


Ich hoffe für dich du bist morgen zuhause lieber F. aus K. in 34xxx Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 08.12.2011 21:32]
08.12.2011 21:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
...
Sooooo hier endlich die FotosBreites Grinsen

Es war der Mittwoch, da klingelte es gerade als ich das Wichtelpaket zugeklebt hatte, dass ich auf den Weg bringen wollte.
Mir war absolut klar, dass es sich nur um das Wichtelpaket handelte...

Das bestätigte sich durch den ersten Blick:



Bei genauerem hinsehen:



Breites Grinsen

So, natürlich gleich geöffnet und fleißig weitergeknipst, der Absender machte eindeutig, dass ich einem Forenweibchen zugeteilt wurde, das war mir ganz recht, denn in der Regel ist es zumindest ordentlicher VerpacktAugenzwinkern:



Ich wollte erst den Brief öffnen, aber halt!



Also gut, Geschenke ausgepackt, hier bedanke ich mich schonmal, denn die waren wirklich total Weihnachtlich eingepackt, dass sie eingepackt waren steigerte natürlich auch die Spannung, denn wer weis wo was drin istBreites Grinsen

Wunderbar, ganz viele Geschenke, und das beste: alles meins (denkste...kommt noch)


Also weiter ausgepackt, das kam alles zum Vorschein:



Und jetzt im Detail:

-Eine Luftgitarre von BecksBreites Grinsen
-Schokoherzen
-DominosteineBreites Grinsen
-Ein Damenshirt "Ich war mal eine Eiche..."
-Cindy Crawford Fitness DVDBreites Grinsen
-McDonalds Partyesel der wohl zuviel gefeiert hat und sich ständig hinlegen willBreites Grinsen
-Büchlein mit Sprüchen und Zitaten (super teil)
-Notizblock, Stadtplan von Bielefeld (inklusive Markierung wenn die Umbrella Corp. zuschlägt) und ein Lesezeichen, ebenfalls von Bielefeld
-Skat Kartendeck
-Zwei Zuckerweihnachtsmänner
-Katzenfutter (Foto weiter unten)
-Cornflakeslöffel Breites Grinsen (wär ich nie drauf gekommen, war aber im Brief beschriebenBreites Grinsen)
-Tote Meer Maske
-und Broschüre zum Thema: "Was Sie über die Vorsorgevollmacht und das Betreuungsrecht wissen sollten" (wichtiges Thema)
-und natürlich der Brief, doch vorher ein paar Fotos:

http://www.abload.de/image.php?img=007i7rcl.jpg
Das Heft

Der Blick, den man niemanden vorenthalten darf:


CornflakeslöffelBreites Grinsen:
http://www.abload.de/image.php?img=009stp1y.jpg

Und natürlich der Partyesel, der zuviel gefeiert hat, er blieb einfach nicht stehen, und legte sich jedesmal hin beim Fototermin:





http://www.abload.de/image.php?img=01295o28.jpg


Und jetzt zum Brief:

http://www.abload.de/image.php?img=013csp5k.jpg



http://www.abload.de/image.php?img=015mlqdh.jpg


Alles in allem, super PaketBreites Grinsen

So, nun zu einigen Einzelheiten, die Geschenke gehörten zwar alle mir, doch aufgrund der xx-lastigkeit des Pakets, wie die Zustellerin auch im Brief erwähnt, gingen die DVD an meine Schwester (ich werde sie mir trotzdem ansehen, wegen Cindy CrawfordBreites Grinsen), das Shirt ebenfalls an meine Schwester und das Katzenfutter an eine Freundin, die eine Perserkatze hat. Ich liebe zwar Katzen, halte aber keine aus Rücksicht auf die anderen, da sie etwas gegen die Katzenhaare haben

Also vielen Dank für das Super Paketund dem netten Brief, es hat meine Erwartungen übertroffen, ich mache zum ersten mal mit, ging jedoch nicht gleich von einem spaßigen Paket wie diesem aus.
Und danke auch für die Einladung, sobald eine Zombie Apokalypse ausbricht, mach ich mich auf den wegAugenzwinkern


Und jetzt gib dich zu erkennen, Wichtelin, denn ich hab keinen blassen Schimmer wer du hier bistBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 08.12.2011 22:04]
08.12.2011 21:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Das mit den Bildern üben wir nochmal Breites Grinsen
08.12.2011 21:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
You fail at [img]. Könnte daran liegen, daß jeder Post nur 10 (?) enthalten kann.

 
Zitat von Kebap

http://i.imgur.com/MTwfS.png

Ich hoffe für dich du bist morgen zuhause lieber F. aus K. Breites Grinsen


Sperrgut? Breites Grinsen
08.12.2011 21:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von LORD_Mayhem

 
Zitat von Final_Slap


Vielen lieben Dank. Ich freue mich, dass es Dir gefällt. Und schau mal auf die Platte. Da ist noch eine Überraschung. Ich hoffe, Du bist nicht audiophil. peinlich/erstaunt



hmmm. bin mir nocht nicht sicher woran es liegt, aber jedesmal wenn ich deine "Ekelhits 2011" abspielen will schmiert mein player ab. es scheint auch so, als ob der mini-usb eingang nen wackler hat. so richtig will das dingen nicht wie ich das will. i'll keep on tryin'...
[/b]



Einfach den Stecker mit viel Gewalt reinjagen, dann müsste das gehen. Mich hat es beim Testen etwas verwundert, dass die Platte überhaupt noch ging. Das letzte mal (noch auf Vista) wurde sie nicht richtig erkannt, aber jetzt mit 7...
Falls alle Stränge reißen, kann ich Dir die Ekelhits auch schicken, obwohl ich mich mittlerweile schon etwas dafür schäme. peinlich/erstaunt
08.12.2011 21:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Kebap

Das mit den Bildern üben wir nochmal Breites Grinsen



was hab ich falsch gemachtBreites Grinsen ich hab doch garnicht soviele...

/ok waren doch zuvieleBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 08.12.2011 21:37]
08.12.2011 21:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
Wtf Sperrgut
08.12.2011 21:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Bombur

You fail at [img]. Könnte daran liegen, daß jeder Post nur 10 (?) enthalten kann.

 
Zitat von Kebap

http://i.imgur.com/MTwfS.png

Ich hoffe für dich du bist morgen zuhause lieber F. aus K. Breites Grinsen


Sperrgut? Breites Grinsen

Kebap hat seine Mutter verschickt.
08.12.2011 21:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Ohhman, wenn ich sehe was ihr alle geschickt habt, desto mehr hab ich das gefühl das ich nur müll geschickt habe. traurig
08.12.2011 21:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Direkt beim 1 Bild hats mich zerlegt... "Eigenheim von elkawe"


Breites Grinsen Super fröhlich
08.12.2011 21:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Lupercal

Ohhman, wenn ich sehe was ihr alle geschickt habt, desto mehr hab ich das gefühl das ich nur müll geschickt habe. traurig


Na dann warte mal meins hab...
Da ist noch originalverpackter Kram bei Breites Grinsen
08.12.2011 21:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Und mein tolles Paket wurde einfach noch nicht gepostet! traurig
08.12.2011 21:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
 
Zitat von Final_Slap

 
Zitat von LORD_Mayhem

 
Zitat von Final_Slap


Vielen lieben Dank. Ich freue mich, dass es Dir gefällt. Und schau mal auf die Platte. Da ist noch eine Überraschung. Ich hoffe, Du bist nicht audiophil. peinlich/erstaunt



hmmm. bin mir nocht nicht sicher woran es liegt, aber jedesmal wenn ich deine "Ekelhits 2011" abspielen will schmiert mein player ab. es scheint auch so, als ob der mini-usb eingang nen wackler hat. so richtig will das dingen nicht wie ich das will. i'll keep on tryin'...



Einfach den Stecker mit viel Gewalt reinjagen, dann müsste das gehen. Mich hat es beim Testen etwas verwundert, dass die Platte überhaupt noch ging. Das letzte mal (noch auf Vista) wurde sie nicht richtig erkannt, aber jetzt mit 7...
Falls alle Stränge reißen, kann ich Dir die Ekelhits auch schicken, obwohl ich mich mittlerweile schon etwas dafür schäme. peinlich/erstaunt
[/b]



geht nix. also liegts doch am stecker, gell!? die platte pfeift auch aus dem letzte loch *pfijuu pfijuu pfijuu. ich möchte aber nicht auf die ekelhits verzichten. kannste die nicht flux bei rapidshare oder so hochladen?
08.12.2011 21:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Bei mir hats heut morgen, zu einer studentenunwürdigen Zeit geklingelt. Bis ich wach genug war um das zu registrieren, war keiner mehr da, aber auch keine Benachrichtigung...

Dabei erwarte ich die Tage incl. Wichtel.... 5 Pakete. peinlich/erstaunt

Eins davon ist nur Schokolade Breites Grinsen
08.12.2011 21:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von ChrissKL

Bei mir hats heut morgen, zu einer studentenunwürdigen Zeit geklingelt. Bis ich wach genug war um das zu registrieren, war keiner mehr da, aber auch keine Benachrichtigung...

Dabei erwarte ich die Tage incl. Wichtel.... 5 Pakete. peinlich/erstaunt

Eins davon ist nur Schokolade Breites Grinsen



Das kannst du gleich an mich weiterleiten. Breites Grinsen
08.12.2011 21:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert. Stand 11:35 Uhr


Also ist mein Paket durch den Zoll gekommen.

Was freue ich mich auf die Bilder. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 08.12.2011 21:56]
08.12.2011 21:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Kebap

Direkt beim 1 Bild hats mich zerlegt... "Eigenheim von elkawe"


Breites Grinsen Super fröhlich


Ich musste auch lachen. peinlich/erstaunt
08.12.2011 21:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Sooooo hier endlich die FotosBreites Grinsen

Es war der Mittwoch, da klingelte es gerade als ich das Wichtelpaket zugeklebt hatte, dass ich auf den Weg bringen wollte.
Mir war absolut klar, dass es sich nur um das Wichtelpaket handelte...

Also vielen Dank für das Super Paketund dem netten Brief, es hat meine Erwartungen übertroffen, ich mache zum ersten mal mit, ging jedoch nicht gleich von einem spaßigen Paket wie diesem aus.
Und danke auch für die Einladung, sobald eine Zombie Apokalypse ausbricht, mach ich mich auf den wegAugenzwinkern


Und jetzt gib dich zu erkennen, Wichtelin, denn ich hab keinen blassen Schimmer wer du hier bistBreites Grinsen



Das war dann wohl ich Breites Grinsen
Es freut mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte.
Wie gesagt tut es mir leid, dass es so Mädchenlastig ist, aber wenn du es weiter geben kannst ist ja alles gut.
08.12.2011 21:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
froehlich grinsen
 
Zitat von ingleside

 
Zitat von [MKKC]Gunman

Sooooo hier endlich die FotosBreites Grinsen

Es war der Mittwoch, da klingelte es gerade als ich das Wichtelpaket zugeklebt hatte, dass ich auf den Weg bringen wollte.
Mir war absolut klar, dass es sich nur um das Wichtelpaket handelte...

Also vielen Dank für das Super Paketund dem netten Brief, es hat meine Erwartungen übertroffen, ich mache zum ersten mal mit, ging jedoch nicht gleich von einem spaßigen Paket wie diesem aus.
Und danke auch für die Einladung, sobald eine Zombie Apokalypse ausbricht, mach ich mich auf den wegAugenzwinkern


Und jetzt gib dich zu erkennen, Wichtelin, denn ich hab keinen blassen Schimmer wer du hier bistBreites Grinsen



Das war dann wohl ich Breites Grinsen
Es freut mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte.
Wie gesagt tut es mir leid, dass es so Mädchenlastig ist, aber wenn du es weiter geben kannst ist ja alles gut.



Ist ja normal dass du mädchensachen rumliegen hast, die du verwichtelstBreites Grinsen

Dein User ist mirzwar ein begriff (ich bin ja auch schon lange dabeiBreites Grinsen) aber erraten liess er sich nichtBreites Grinsen
Ja es war irgendwie wie weihnachten also ganz toll und so
08.12.2011 22:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Was mich ja jetzt doch noch interessiert.....wie schlimm war der Glitzer? Breites Grinsen
08.12.2011 22:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Mein Paket ist da \o/



Es ist wunderschön <3 Lauter süße Sticker.

Und natürlich ein Briefumschlag, hier dir Rückseite:


RTFMPLZKKTHX in deine Arsch, oida. Was heißt das?
Rote Tomaten, Fußpilz, Mama, POSTLEITZAHL kkthx!

Wayne, schnell den Umschlag öffnen - Es ist eine Postkarte mit Text drinnen <3



Gratulation! Dass deine Gedanken woanders sind ist selbstverständlich. Ich hoffe zu bekommst auch eine Windel (dankeschön!) zugewichtelt

Papa Pascal, lies uns doch eine Geschichte vor!

[img] http://www.abload.de/img/img_7079tro2y.jpg[/img]

Schöne Geschichte, die all meine Geschenke erwähnt Breites Grinsen

So, jetzt wieder zum Paket:



Viel Zeitungspapier (Und es wurde sogar ein Sackerl mitgeliefert, damit ich das gleich entsorgen kann \o/)

Und hier die tollen Geschenke:







Bild 1 (sorry für die kack Qualität, vergessen Jalousine runterzumachen und wollte dann nicht nochmal ):
- Lexikon "Die Zeit" (lol ich habe Internetz)
- Ein abgelaufenes Gummi (benutze ich auf keinen Fall)
- Bleistifte mit <3<3<3<3<3<3<3 drauf (benutze ich auf jeden Fall)
- Ein Marlboro Cowboystiefel Breites Grinsen
- 4 1Eurochips für den Münchner Club Back Stage
- Himbeerlikör im Stiefel (coolio)
- Rote Sticker im Kreisformat
- Eine Glühbirne
- 4 Stadtführer für die Städte Florenz, Berlin, Amsterdam und Prag
- CD "ATZE - Meisterwerk" (DANKE! Ausgezeichnet fürs Autofahren Breites Grinsen)

Bild 2 (nochmal sorry):
- Stadtführer von München
- Infoheft für die Öffis in München
- DTM 3 (sehr cool!)
- Ein ranziges, sauräudiges Gamepad (das bringt das Ekel in Ekelwichteln rein)
- Bus-Simulator 2008 (fuck yeah! Breites Grinsen)
- Unterschriftkarte von Pascal Bieler (kennsch nisch)
- Eine unbenutzte Windel
- Schlüsselanhänger der FAZ
- n Spiel bei dem man aus nem Felsen n Klunker graben muss
- Luftschlagen!

Bild 3:
- n wunderschöner Lampenschirm
- ein ungebrauchter Duschkopf, naaaiisee!

Bild 4:
BIIIIIEEEEER!


Alles in allem gutes Paket, von einem tollen Wichtel, den ich sogar kenne \o/ Danke Letschegg. Und nochmal Gratulation
Grüße deinen Sohn Justin-Pascal von mir!
08.12.2011 22:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
...
 
Zitat von ingleside

Was mich ja jetzt doch noch interessiert.....wie schlimm war der Glitzer? Breites Grinsen



Naja vom Laminat ging er schnell weg, aber vom Teppich nicht so. Und ich finde nach soner Glitzerattacke meistens ne Woche danach noch irgendwo Glitzer bei mir (trotz mehrmaligem duschen und umziehen und staubsaugen und und undBreites Grinsen)

Aber vielleicht hätte ja ohne das zeug der Glamour an der Sache gefehltBreites GrinsenBreites Grinsen
08.12.2011 22:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum