Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
Sie hat auch mal für Bezahlung gemalt.
Aber jetzt käme ja noch Porto dazu
22.12.2011 20:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von absolutär

http://www.abload.de/image.php?img=img_96567fxbg.jpg

LECK MICH AM ARSCH WIE GEIL IST DAS!??!?! (leia hat sogar meinen namen am hals hängen)



Das ja mal wirklich geil!


Da kann ich nur zustimmen.
22.12.2011 21:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Sentinel2150

Sie hat auch mal für Bezahlung gemalt.
Aber jetzt käme ja noch Porto dazu




Was kostet denn son Bild?
22.12.2011 22:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von Sentinel2150

Sie hat auch mal für Bezahlung gemalt.
Aber jetzt käme ja noch Porto dazu




Was kostet denn son Bild?


frag sie ich hab keine Ahnung und auch nicht ob sie gerade Zeit hat
22.12.2011 22:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von GandalfDerPinke

Star Wreck: Finnish with english subtitles

Are you fucking kidding me? Breites Grinsen


heyja... das ist immerhin die imperial edition, mit 12k pixels zusätzlich!

und da es DHL mit der sortierung der pakete verkackt hat, das kleine sollte eigentlich einen tag oder zwei vorher ankommen um bei dir masslose enttäuschung hervorzurufen, darf ich dich vorwarnen, dass das noch längst nicht alles war
22.12.2011 23:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Auftragsmalereien haben derzeit den Nachteil, dass der Preis dank des Versands nicht unwesentlich in die Höhe getrieben wird. Der Versand dieses Päckchens lag immerhin bei stattlichen 35 Euro Breites Grinsen
23.12.2011 0:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
So viel Porto ist nicht. Nur so ein Bild geht als Päckchen nach D (hat jetzt wegen des Gewichts nicht geklappt). Päkchen kostet etwas mehr als 10 Euro, also schon okay.
23.12.2011 0:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Da ich letztes Jahr der Nutznießer von Nekos Malerei wurde, wollte ich auch nur noch mal sagen wie fantastisch so ein Kunstwerk ist! Noch mal Danke und viel Spaß mit deinem Bild absolutär
Solltest du es mal nicht mehr brauchen... ich heiße auch Oliver peinlich/erstaunt
23.12.2011 1:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Das freut mich

//Und ich hoffe doch mal, das keiner von euch das Bedüfnis verspürt sein Bild zu verschenken oder gar zu verkaufen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 23.12.2011 1:23]
23.12.2011 1:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
 
Zitat von xnaipa


Schon auf den ersten Blick sah das Paket nicht ganz stabil aus, was sich dann nach genauerem Hinschauen bestätigt hatBreites Grinsen






 
Zitat von ghostbear

Jedenfalls kam dieses Paket leicht angeditscht zu mir und ich machte mir schon Sorgen um den Inhalt, zu Unrecht, Gott sei Dank.





liegts am pakettyp oder an der post?
¤: oder gar am pakettypen der post? *badum-tssss*
¤^2: Jetzt aber!
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Bomb-X am 23.12.2011 2:16]
23.12.2011 2:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von freak2k

Hey T!
Paket incoming! Breites Grinsen

http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfotoam2011-1my6i.png



Meine Mitbewohnerin hat mich heute Nachmittag angerufen. Sie hat es angenommen. (Sind außen irgendwelche Ferkeleien drauf? peinlich/erstaunt) Aber ich bin jetzt bei meinen Eltern und werde es daher erst Ende nächster Woche präsentieren können.
23.12.2011 2:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
¤: Alter! ich bin müde und sollte schlafen gehen! sonst wird das hier nur noch ein unglück!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bomb-X am 23.12.2011 2:13]
23.12.2011 2:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Hrr heute kam ich nachhause und heute sah ich mein Geschenk und ich freute mich auf's äußerste! Noch mehr als ich den Namen las, mit dem zweiten Gedanken: Wenn da kein Appenzeller drin ist dann geb ich wem nächstes Jahr auf die Zwölf... ABER!

Toll besprüht... die Sprühfarbe färbt noch auf meiner Finger ab, also ein bleibender Eindruck. Ich habe btw. noch nach einem Karton in dieser Größe für meinen Onkel aus dem Ahornland gesucht weil ich ja meinen Weiterverwichtelt habe anfang des Monats.

Schwupp die wupp war er auf! Gut das ich 4 Jahre lang französisch hatte und mir ne Freundin angelacht habe die französisch als Muttersprache kann und sofort habe ich mir den Zettel durchgelesen.

Der Inhalt:
Und keine Sorge ich wusste bereits vorher werd der Verbrecher war ;-) Aber er konnte mich mit Bier und Apenzeller besänftigen denn der Inhalt gestaltete sich wie folgt:
- 1 Schlüpfrige Schürze: kann ich gebrauchen koche gerne
- 1 Kaffetasse: wird sich meine Freundin drüber freuen sie hat ein Talent Geschirr zu zernichten
- 1 Musik CD: Noch nicht reingehört, sieht crappy aus. Sind das Freunde von dir?
- 1 Motorrad irgendwasset: Ohropax sind gut gegen die neue Katze, das Tassending findet auch verwendung, das Reifenflickdingen ist gut für mein Fahrrad und mit dem Fernglas kann ich meine Nachbarin beim Umziehen beglozen - cool!
- 1 Edding(eingedellt): ist immer cool um Leute anzumalen
- 1 Apenzeller: Now we're talking trasher! Wie damals!
- 1 Bierchen: Sehr gut, meins ist gerade aus gegangen!
- 1 Weihnachtsfigürchen: Omi mag sowas.
- 1 Schlangendings: Ka was das ist. Weitere Erforschung folgt morgen.
- 4 Mal Schoki: Für die Freundin, ich mag keinen Süßkram!
- 1 Mal Bonbonwerbezeugs: Hatte ich diese Jahr schon gut für's Schrottwichteln.
- 1 Schutzmaske: Benutze ich für das Keller Ausmisten.
- 1 ABC für Erdarbeiten: Viel zu spät! Unser Umbau ist vorbei, bekommt der Architekt für seine Sammlung.
- 1 Schuhputzbürste: DANKE ich weiß das meine Schuhe geputzt werden müssen.
- 1 Screenfun Moorhun/Pokemon Poster: Bin unschlüssig was ich damit mache.
- 1 Räucherdings mit ein paar Sachen zum räuchern: Ich liebe das Zeug, sehr gutes Geschenk!
- 1 Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner: Immer wichtig!
und noch eine Reihe von Krimskrams... was ist dieses Steckergedöhns?!
- DAS ALLER ALLER BESTE! EIN CHGW VIP TICKET Breites Grinsen

DA kann ich ja nicht nein sagen Breites Grinsen

Ich wusste schon an dem Namen auf der Packung dass du es bist Trasher, aber danke für die überraschung und das du mich nicht enttäuscht hast Augenzwinkern Wir sehen uns!
23.12.2011 2:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
haha super. VIP! Dann musst du ja kommen
23.12.2011 6:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Lieber O.S. aus S., Dein(e) Paket(e) sind bei mir angekommen, bzw konnte ich sie gestern Abend endlich von meiner Nachbarin bekommen.
Vielen Dank schonmal!
Die Bilder sind noch auf meinem Handy, und sobald ich heute bei meinen Eltern angekommen bin, werde ich sie auch würdig präsentieren!
23.12.2011 7:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von nekojin

Auftragsmalereien haben derzeit den Nachteil, dass der Preis dank des Versands nicht unwesentlich in die Höhe getrieben wird. Der Versand dieses Päckchens lag immerhin bei stattlichen 35 Euro Breites Grinsen


Super Tolles Bild

Würde ich Versand für zahlen.
23.12.2011 8:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von General][Custer

http://www.abload.de/image.php?img=img_081734k45.jpg
DA kann ich ja nicht nein sagen Breites Grinsen


23.12.2011 8:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von nekojin

Auftragsmalereien haben derzeit den Nachteil, dass der Preis dank des Versands nicht unwesentlich in die Höhe getrieben wird. Der Versand dieses Päckchens lag immerhin bei stattlichen 35 Euro Breites Grinsen


Super Tolles Bild

Würde ich Versand für zahlen.


le count me in oder /sign
23.12.2011 9:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
sehr sehr geiles Paket, gut gemacht trashilein <3
23.12.2011 9:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von General][Custer


- DAS ALLER ALLER BESTE! EIN CHGW VIP TICKET Breites Grinsen




23.12.2011 11:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
 
Zitat von Der Papst

 
Zitat von freak2k

Hey T!
Paket incoming! Breites Grinsen

http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfotoam2011-1my6i.png



Meine Mitbewohnerin hat mich heute Nachmittag angerufen. Sie hat es angenommen. (Sind außen irgendwelche Ferkeleien drauf? peinlich/erstaunt) Aber ich bin jetzt bei meinen Eltern und werde es daher erst Ende nächster Woche präsentieren können.



Sollte eigentlich sozialverträglich gestaltet sein Augenzwinkern
23.12.2011 11:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich sollte nicht betrunken posten, das kann man ja kaum verstehen.
23.12.2011 11:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von nekojin

Auftragsmalereien haben derzeit den Nachteil, dass der Preis dank des Versands nicht unwesentlich in die Höhe getrieben wird. Der Versand dieses Päckchens lag immerhin bei stattlichen 35 Euro Breites Grinsen


Super Tolles Bild

Würde ich Versand für zahlen.


le count me in oder /sign



Wer wirklich Interesse hat, darf sich gern via pm melden, wir müssen ja hier nicht den Thread zuspammen. Apropros BTT: tschy2m! Ich habs gewusst Breites Grinsen

Bilder folgen sogleich
23.12.2011 12:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich hab übrigens vor ca. zwei Wochen ein Paket aus Schweden bekommen, ich habs total vercheckt mich hier zu melden. Hatte soviel anderen Kram um die Ohren (die ersten Prüfungen und so). Desweiteren scheint mein Paket dass ich zur gleichen Zeit abgeschickt habe (nach Bayern) nicht angekommen zu sein.

Näheres (inkl. Fotos) gibts heute abend von mir, nachm Feierabend.

Der Bayer muss sich keine Sorgen machen, verschick ich sonst noch ein Paket heute.
23.12.2011 12:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
...
Ich schlief heute schön meinen Rausch von der gestrigen Weihnachtsfeier aus, als mich um 9 Uhr der DHL-Mann aus dem schlaf klingelte. Schlaftrunken und mit ner mächtigen Fahne öffnete ich ihm die Tür und nahm mein Paket entgegen.


Nanu, 3DSupply? Ich hatte weder was bestellt, noch wohne ich im Land der Schokolade und des Bankgeheimnis. Wird mich da wohl der ominöse M.H aus Bielefeld bewichtelt haben?


Beim öffnen stoße ich auf eine ordentlich im Brief verpackte Weihnachtskarte, die mich aufklärt, dass es sich bei meinem Wichtel nicht um die Terrorzelle Hamid, sondern um Irina handelt. Von einer Reklamation im letzten Jahr und dem dazu gehörenden Mailverkehr weiß ich natürlich, dass die Dame ebenfalls bei 3Dsupply arbeitet. Jetzt wichtelt also schon die übrige Belegschaft auf Firmenkosten, wenn das der Chef wüsste!


Unter dem Packpapier kommt sehr viel liebevoll zusammengestellter Kleinkram zu Tage.

- Eine Marktkaufkappe (die bring ich eventuell demnächst mal in Münster vorbei)
- eine 3D Brille, das modische Accessoire für den Nerd von Welt.
- Eine CD von Tina Turner...wollte ich schon immer haben, ehrlich!
- ein Kulturbeutel (ich glaube zumindest es ist einer) "Unbeschwerter und freier bei Belastungsinkontinenz". Das ist quasi mein Lebensmotto!
- Eine Packung Spielkarten
- Ein weihnachtlicher Teelichthalter
- Eine Packung Putzschwämme. Kann ich immer gut gebrauchen.
- Eine TvDigital
- Ein Pferdesport Journal! Endlich kann ich mich über die aktuellen Trends und Entwicklungen im Reitsport informieren!
- Ein Knicklicht
- Eine Tube Aloe-Vera Aufbaucreme.
- Ein Labelloimitat
- Ein Stofftiger
- Ein Jägermeister-schweißband
- ganz viel lecker Naschkram

Hier noch ein paar ausgewählte Geschenke im Closeup, für alle reichte die Batterie leider nicht mehr:



Vielen, vielen Dank Irina, du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht! Ich hab mich sehr gefreut und bin froh, dass das Päkchen heute noch angekommen ist, ab morgen wärs schwierig geworden


Daumen hoch!
23.12.2011 12:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von absolutär

http://www.abload.de/image.php?img=img_96567fxbg.jpg

LECK MICH AM ARSCH WIE GEIL IST DAS!??!?! (leia hat sogar meinen namen am hals hängen)



Das ja mal wirklich geil!


Neko, Du hast Dich selbst übertroffen!!!
23.12.2011 13:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
finally!
Nachdem unser Postbote uns heut Morgen aus dem Bett geklingelt hat können wir nun auch endlich unser Päckchen präsentieren.
Das ganze war etwas größer und schwerer als erwartet (Insi, gab es hier bei dir Probleme wegen des Versands?)

Wie dem auch sei, natürlich wollt ihr Bilder sehen
ein kleiner aufgeklebter Brief verriet schon unseren Wichtelpartner, auch wenn sein Verhalten hier im Thread schon einigen Aufschluss gegeben hat: Danke schonmal in diesem Sinne an Tschy2m und natürlich auch an Insi fürs weiterleiten!


Das öffnen des Paketes förderte dann folgenden interessanten Inhalt zutage:




Ein netter Handgeschriebener Weihnachtsgruß leitet diese zeremonielle Handlung perfekt ein. Liebe Weihnachtsgrüße auch an dich und (auch wenn du es sicher schon wusstest), Armag3ddon und nekojin sind deine diesjährigen Wichtel. Deal erfüllt!


Das hier ist dann wohl der Männer-Part des Inhalts. Das weihnachtsbier klickt selbst als Nicht Alkohol Konsument nicht so übel, dennoch werde ich den Genuss lieber Arma überlassen Breites Grinsen



Dann muss das hier der Frauen-Part sein. Von einigen geschlechtsunspezifischen Dingen mal abgesehen. Der Frosch wird vermutlich bald von der Katze gemopst werden, das ist genau die Größe ihrer bevorzugten Plüsch-Opfer. Die Schokolade wurde im übrigen innerhalb von wenigen Minuten verdrückt und ich bin unschuldig Breites Grinsen. Wir wundern uns wo du diesen wunderschönen Schmuck wohl her hast und haben hierzu einige Theorien aufgestellt. Deine Ex hat sich neuen Schmuck gekauft, worauf du sie bei diesem Anblick Hochkant rausgeworfen hast und vergessen hast den Schmuck hinterher zu schmeissen. Du warst mit Mama in Napoli (s. Postkarten) und sie dachte, dass dir dieser wunderschöne Goldschmuck aus Honkong vom Straßenverkäufer sicher gut stehen würde. Da Mutti regelmäßig deinen Müll nach unliebsamen Geschenken durchsucht um dich anschließend damit zu konfrontieren musst du die Spurlos verschwinden lassen und was bietet sich da besser als als das P0tsche Wichteln? Oder meine Lieblings-Theorie: Oma hat mit den Badekugeln (die Packung ist geöffnet und es fehlt eine) ein schönes Bad nehmen wollen, hat sich aufgelöst und dies ist das einzige was hinterher übrig geblieben ist. Aus Angst vor der auflösenden Wirkung hast du die verbliebenen Badekugeln gleich mit verwichtelt.


Dann gab es noch ein kleines eingepacktes Geschenk und ein Teelicht das stark an einen Bastelkurs der Grundschule erinnert Breites Grinsen
Beim auspacken der Pakets strahlte uns Andre Rieu entgegen, der jetzt nebenbei zum erstellen des Posts läuft fröhlich



The cat traps are working

In Stimmung gebracht von stimmigem Weihnachtskerzen-Licht und der romantischen Musik von Andre Rieu, konnten wir uns nicht mehr zusammenreissen und haben und gedacht es in einem Überschwall der Emotionen nun doch offiziell zu machen. Und Ringe waren ja auch gleich da:


Ganz ganz viele liebe Grüße nochmal an tschy2m und vielen Dank für dieses schöne Paket, das ja doch den ein oder anderen Sinnvollen Gegenstand beinhaltet hat
23.12.2011 13:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Vielen Dank allen beiden, einmal für's Einpacken und einmal für's Weiterleiten. Zum Glück war kein Wagenrad drin Breites Grinsen

Die Schokolade war sehr nommy, das Bier wird dann demnächst geköpft! (um 11 Uhr morgens zieh ich mir sowas dann doch nicht rein peinlich/erstaunt)
23.12.2011 13:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Mein Paket ist auch da \o/
Aber ich schaffe es nicht heute die Fotos zu posten. Morgen, oder übermorgen hole ich das nach Augenzwinkern
Danke lieber Wichtel! Ich hab mich sooo gefreut
23.12.2011 13:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von nekojin

Apropros BTT: tschy2m! Ich habs gewusst Breites Grinsen

Bilder folgen sogleich


Ist es also endlich angekommen. Das beruhigt mich jetzt ungemein!
e es ist alles heil angekommen, das war meine größte Sorge. Das Bier kommt direkt aus meiner Heimatstadt. Die Postkarten sind, glaube ich, von meinem Opa, den Rest haben wir (die Familie) von diversen Leuten geschenkt bekommen und haben es nicht benötigt. Dass mein Wichtelpartner neko ist wusste ich (bzw. ich war mir sehr sicher), aber die genauen Details wusste ich nicht, weswegen ich dann doch auf die persönliche Anrede verzichtet habe. Es freut mich auch, dass die Katzenfalle funktioniert!

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 23.12.2011 13:43]
23.12.2011 13:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum