Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das bezog sich wohl eher auf dein stranges rumgerage...
12.12.2011 12:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Sooo, es ist soweit, ich habe eben mein Wichtelpaket abgeholt und mich gleich (mit meiner Handycam bewaffnet) drüber hergemacht. Los geht's! Breites Grinsen

Nach dem Öffnen des Pakets erwartete mich gleich ein netter Brief.


Wie befohlen, suche ich die blaue Hülle und lege die darin befindliche CD ein. Während ich fröhlich von Rebecca Black beschallt werde, nehme ich mir den Rest des Pakets vor. Und Folgendes finde ich:



- eine Umhängetasche (die Dinger find' ich total schwul! Breites Grinsen)
- ein Schlüsselband, das ich wohl benutzen werde, um die drölfzig Schlüssel, die zu meiner Wohnung gehören, bei denen aber niemand weiß, wofür sie sind, zusammenzuhalten
- Ein kleines Fähnchen von 3D-Supply. "Die sozialistischen Spielverbände Deutschland". Seriously, wtf? Breites Grinsen
- ein Lesezeichen
- Halloween 3 (richtig geil, die Filme sind so herrlich trashig )
- Spielzeug aus Überraschungseiern? peinlich/erstaunt Whatever, die Badewanne rockt! Breites Grinsen
- zwei Aufkleber
- Eine Dose mit Tüchern zum Bildschirmreinigen (vielen Dank, die kann ich richtig gut gebrauchen!)
- ein SCSI-Kabel
- Ficken-Ohrenstöpsel (ich hab herzlich gelacht, als ich die Zeilen auf der Rückseite gelesen habe Breites Grinsen)
- eine CD von irgendner Metal Band peinlich/erstaunt
- eine Zahnbürste

So! Mittlerweile bin ich beim Sexophone Dauerloop angekommen, nachdem Rebecca Black bereits Wham, Slayer und dem Trololol-Guy weichen musste. Ich habe mich (entgegen deiner Annahme) richtig gefreut und von Enttäuschung kann keine Rede sein. Die CD werde ich natürlich wie befohlen bis zum Ende hören und auf jeden Fall für den ein oder anderen lustigen Abend aufheben!
Vielen Dank!

Und nun oute dich, Wichtel! Anhand der Unterschrift nehme ich an, dass es sich um Grufti handelt, liege ich da richtig? Breites Grinsen

/ Ach Gott, den Schnaps hab ich ganz vergessen. Dabei handelt es sich laut Wiki übrigens um Calvados, einen Branntwein aus der Normandie. 42 % hat das Gesöff. Mal gucken, wann ich mutig bin! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 12.12.2011 12:32]
12.12.2011 12:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Mein Paket kam schon Freitag. Allerdings hatte ich da Weihnachtsfeier von Arbeit, Samstag war ich besoffen und dann unterwegs, Sonntag ebenso - darum heute der Statusbericht.

Erstmal danke an meinen Wichtel, der war nämlich sehr fleißig.

Was so ein Zusammenzug mit der Freundin nicht alles bewirken kann.

Meine Freundin wollte übrigens das ich das Paket sofort aufmache, sie war neugieriger auf den Inhalt als ich Breites Grinsen

Hier die obligatorischen Bilder - es fehlen Werther's Echte, die hab ich schon geöffnet.



Und dazu ein netter Brief mit Erklärungen zum Inhalt und der Entstehung



Ja, ich wurde reich beschenkt.

Lustigerweise hat meine Freundin auch ein Master System, jetzt haben wir quasi auch 2.

Sonic hab ich früher geliebt, und natürlich das obligatorische Alex Kid. Bei Gelegenheit werd ich das Teil mal anschließen und ne Runde daddeln.

Die DVDs sind auch subba, MASH werd ich auf jeden Fall gucken. Die 2 Schmuddelbüchlein werd ich allerdnigs nicht lesen, aber nächstes Jahr weiterverwichteln Breites Grinsen

Ich hab allerdings kein Plan wer mein Wichtel ist, er selber hatte aber wohl auch keine Ahnung. So muss das sein!
12.12.2011 12:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
...
Sauber. Viel Spaß mit dem Zeug! Und die "Schmuddelbücher" darf dann gerne deine Freundin lesen. peinlich/erstaunt
12.12.2011 12:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Psychopsilocybin

Not sure, aber deine Initialen würden mit dem Namen, der auf deiner HP ja preigegeben wird passen... Jetzt bin ich verwirrt



ich meinte eher Deine Ungeduld und der Ton im Forum. Insbesondere nachdem ich den Inhalt dieses lang ersehnten Pakets nun kenne... Ekelwichteln sehr wörtlich genommen. Ein Danke für die offensichtlich nicht investierte Mühe fällt schwer, und entsprechend groß ist auch meine Lust hier lange Texte zu schreiben.

Das Paket konnte ich dank service-orientierter Öffnungszeiten erst am Samstag abholen und auspacken. Bilder und Meldung hier im Thread kommen irgendwann heute abend, wenn ich mehr Zeit und Lust habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 12.12.2011 12:42]
12.12.2011 12:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Ich fahr dann jetzt mal los und geb mein paket zur post. peinlich/erstaunt
12.12.2011 12:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Basti53

Ich fahr dann jetzt mal los und geb mein paket zur post. peinlich/erstaunt



Immer dieses Kiffervölkchen. Breites Grinsen
12.12.2011 12:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von Psychopsilocybin

Not sure, aber deine Initialen würden mit dem Namen, der auf deiner HP ja preigegeben wird passen... Jetzt bin ich verwirrt



ich meinte eher Deine Ungeduld und der Ton im Forum. Insbesondere nachdem ich den Inhalt dieses lang ersehnten Pakets nun kenne... Ekelwichteln sehr wörtlich genommen. Ein Danke für die offensichtlich nicht investierte Mühe fällt schwer, und entsprechend groß ist auch meine Lust hier lange Texte zu schreiben.

Das Paket konnte ich dank service-orientierter Öffnungszeiten erst am Samstag abholen und auspacken. Bilder und Meldung hier im Thread kommen irgendwann heute abend, wenn ich mehr Zeit und Lust habe.


Der Ton macht die Musik... Für dieses vorschnelle Verhalten möchte ich mich entschuldigen! Zum Rest komm ich dann später...
12.12.2011 12:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TODESHAMMER

Arctic
Das ist ein Megadrive und kein Master-System Wütend
12.12.2011 13:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von ULtRaLiSt
Insbesondere nachdem ich den Inhalt dieses lang ersehnten Pakets nun kenne... Ekelwichteln sehr wörtlich genommen. Ein Danke für die offensichtlich nicht investierte Mühe fällt schwer, und entsprechend groß ist auch meine Lust hier lange Texte zu schreiben.



Jetzt bin ich neugierig was da denn drin war Breites Grinsen
12.12.2011 13:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von Psychopsilocybin

Not sure, aber deine Initialen würden mit dem Namen, der auf deiner HP ja preigegeben wird passen... Jetzt bin ich verwirrt



ich meinte eher Deine Ungeduld und der Ton im Forum. Insbesondere nachdem ich den Inhalt dieses lang ersehnten Pakets nun kenne... Ekelwichteln sehr wörtlich genommen. Ein Danke für die offensichtlich nicht investierte Mühe fällt schwer, und entsprechend groß ist auch meine Lust hier lange Texte zu schreiben.

Das Paket konnte ich dank service-orientierter Öffnungszeiten erst am Samstag abholen und auspacken. Bilder und Meldung hier im Thread kommen irgendwann heute abend, wenn ich mehr Zeit und Lust habe.



Das klingt ja eher weniger begeistert :/

e/ Das was Daddi sagt halt ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 12.12.2011 13:05]
12.12.2011 13:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von TODESHAMMER

Das ist ein Megadrive und kein Master-System Wütend


und sowas verschenkt man nicht, das behält man und freut sich drüber!
12.12.2011 13:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Basti53

Ich fahr dann jetzt mal los und geb mein paket zur post. peinlich/erstaunt



Immer dieses Kiffervölkchen. Breites Grinsen


12.12.2011 13:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von ULtRaLiSt
Insbesondere nachdem ich den Inhalt dieses lang ersehnten Pakets nun kenne... Ekelwichteln sehr wörtlich genommen. Ein Danke für die offensichtlich nicht investierte Mühe fällt schwer, und entsprechend groß ist auch meine Lust hier lange Texte zu schreiben.



Jetzt bin ich neugierig was da denn drin war Breites Grinsen


Das was ich hergeben konnte, mehr auch nicht...
12.12.2011 13:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
So, mein Paket ist auch auf dem Weg
12.12.2011 13:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Mein Paket kam schon Freitag. Allerdings hatte ich da Weihnachtsfeier von Arbeit, Samstag war ich besoffen und dann unterwegs, Sonntag ebenso - darum heute der Statusbericht.

Erstmal danke an meinen Wichtel, der war nämlich sehr fleißig.

Was so ein Zusammenzug mit der Freundin nicht alles bewirken kann.

Meine Freundin wollte übrigens das ich das Paket sofort aufmache, sie war neugieriger auf den Inhalt als ich Breites Grinsen

Hier die obligatorischen Bilder - es fehlen Werther's Echte, die hab ich schon geöffnet.

http://dl.dropbox.com/u/18783282/wicht%202.jpg

Und dazu ein netter Brief mit Erklärungen zum Inhalt und der Entstehung

http://dl.dropbox.com/u/18783282/wicht%201.jpg

Ja, ich wurde reich beschenkt.

Lustigerweise hat meine Freundin auch ein Master System, jetzt haben wir quasi auch 2.

Sonic hab ich früher geliebt, und natürlich das obligatorische Alex Kid. Bei Gelegenheit werd ich das Teil mal anschließen und ne Runde daddeln.

Die DVDs sind auch subba, MASH werd ich auf jeden Fall gucken. Die 2 Schmuddelbüchlein werd ich allerdnigs nicht lesen, aber nächstes Jahr weiterverwichteln Breites Grinsen

Ich hab allerdings kein Plan wer mein Wichtel ist, er selber hatte aber wohl auch keine Ahnung. So muss das sein!



ICH HOFFE DU WEISST, DASS DU DAMIT DIE BESTE KONSOLE DER WELT IN DEINEN HÄNDEN HÄLST. Und jetzt geh los und treib Sonic 2+3 und Jungle Strike auf.
12.12.2011 13:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Mein Paket ist da, aber ich habe immer noch nur langsames net über das Handy. Sobald sich das ändert (angeblich heute Abend), poste ich auch alle Bilder.

Und ist das Paket für MH in Köln noch nicht angekommen? traurig
12.12.2011 13:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Und ist das Paket für MH in Köln noch nicht angekommen? traurig


Wer weiß was der Spasut treibt peinlich/erstaunt
12.12.2011 13:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Liebe/r T.F. aus B. Deins geht heute raus, sorry dass es nicht früher ging. Dafür wirds auch mit UPS verschickt!
12.12.2011 13:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Basti53

Ich fahr dann jetzt mal los und geb mein paket zur post. peinlich/erstaunt



Immer dieses Kiffervölkchen. Breites Grinsen






Stolz druff!


Anyway, NOOIIINN!!!
Als ich unterwegs war, kam der DHL Dude zu mir nach haus und wollt das paket bringen. Klar, keiner da, und bei den drölftausend nachbarn das ding abzugeben is ja zu krass. Jetzt muss ich morgen wieder auffe post. Wütend
12.12.2011 13:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Mein Paket kam schon Freitag. Allerdings hatte ich da Weihnachtsfeier von Arbeit, Samstag war ich besoffen und dann unterwegs, Sonntag ebenso - darum heute der Statusbericht.

Erstmal danke an meinen Wichtel, der war nämlich sehr fleißig.

Was so ein Zusammenzug mit der Freundin nicht alles bewirken kann.

Meine Freundin wollte übrigens das ich das Paket sofort aufmache, sie war neugieriger auf den Inhalt als ich Breites Grinsen

Hier die obligatorischen Bilder - es fehlen Werther's Echte, die hab ich schon geöffnet.

http://dl.dropbox.com/u/18783282/wicht%202.jpg

Und dazu ein netter Brief mit Erklärungen zum Inhalt und der Entstehung

http://dl.dropbox.com/u/18783282/wicht%201.jpg

Ja, ich wurde reich beschenkt.

Lustigerweise hat meine Freundin auch ein Master System, jetzt haben wir quasi auch 2.

Sonic hab ich früher geliebt, und natürlich das obligatorische Alex Kid. Bei Gelegenheit werd ich das Teil mal anschließen und ne Runde daddeln.

Die DVDs sind auch subba, MASH werd ich auf jeden Fall gucken. Die 2 Schmuddelbüchlein werd ich allerdnigs nicht lesen, aber nächstes Jahr weiterverwichteln Breites Grinsen

Ich hab allerdings kein Plan wer mein Wichtel ist, er selber hatte aber wohl auch keine Ahnung. So muss das sein!



ICH HOFFE DU WEISST, DASS DU DAMIT DIE BESTE KONSOLE DER WELT IN DEINEN HÄNDEN HÄLST. Und jetzt geh los und treib Sonic 2+3 und Jungle Strike auf.



wie schon geschrieben hab ich jetzt sogar 2 Augenzwinkern
12.12.2011 14:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Tari, tara, die Post war da.
Allerdings ein furchtbar unsympathischer Postbote mit mieser Laune, der sich auch nicht von der Paketgestaltung verunsichern ließ:

Ansonsten keine Penen oder Ponyz, also ein sehr freundlicher Wichtel der mich nicht allzu sehr blamieren wollte.
Dann mal als erstes ein Brief. Faul wie ich war habe ich dieses Jahr auch nicht per Hand geschrieben also ok. Mein Wichtel ist sehr Rücksichtsvoll in der Auswahl seiner Geschenke, da sie für alle Altersklassen geeignet sind und mir außerdem bei meiner sexuellen Orientierungsfindung helfen sollen.


Hier dann das ganze Zeug:

Gar nicht mal sooo sinnlos. Besteht aus:
Lego
Gesichtsmasken
Ein Stadtplan von Konstanz (war ich noch nie und will ich auch nicht bewusst hin)
Nokia Headset fürs Auto (hmjoar eventuell mal testen)
1 Amazon Gutschein für Wein (igitt)


Alien 1,3,4 VIELEN DANK. Ich liebe diese Filme. 1+2 besitze ich eh schon, darum ist es auch nicht schlimm dass 2 fehlt. 3 und 4 hatte ich bis jetzt aber nicht gekauft. Also danke danke.


In das Studentenkochbuch habe ich reingeschaut und auch ein paar Sachen für interessant befunden. Behalten wird es auf jeden Fall.

Dann noch dieses Spawn Comicheft was angeblich eventuell etwas Wert sein könnte. Na mal schauen. Breites Grinsen


Zusätzlich gab es noch 2 Bögen Fußball-Schreibpapier. Ziemlich hässlich, kriegt mein beknackter Fußballverrückter Cousin zu Weihnachten. peinlich/erstaunt

Und als leckeren Abschluss und noch zusätzlich extraschön verpackt eine Flasche Maracuja-Habernero Likör. Habe erst Habanegro gelesen und mich schon gewundert. Der Geschmack der Habanero Pflanze ist mir bis jetzt noch unbekannt, gegen selbstgemachten Likör ist aber in den seltensten Fällen was zu sagen, darum wird der auch zu nächster Gelegenheit probiert. Jetzt Montags um 13:30 fand ich ein wenig unpassend.

Normalerweise mag ich auch Süßigkeiten aber davon hat man ja zu Weihnachten eh zur Genüge also ein sehr guter Ersatz hier.

Also fiel dieses Jahr insgesamt mehr oder weniger nützlich aus. Danke an Wichtel Edgar aus Singen. Ich habe dich weder erstalkt oder hier im Forum geforscht also überrasche mich mit deiner Identität.
12.12.2011 14:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich hatte heute eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, könnte mein Wichtelpaket gewesen sein, falls es mit DHL Express versandt wurde peinlich/erstaunt Ich habe für morgen einen zweiten Zustellversuch ausgemacht. Falls es das Paket ist, gibt's morgen abend Bilder!

tschy2m
12.12.2011 14:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Arawn





Das Kochbuch hab ich auch
12.12.2011 14:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Gerade runter gelaufen, eingeschriebener Brief

Und mein Paket wurde noch immer nicht gepostet, obwohl es seit Samstag ausgeliefert isttraurig
12.12.2011 14:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
= 15000)return false;'>
 
Zitat von Arawn

Tari, tara, die Post war da.
Allerdings ein furchtbar unsympathischer Postbote mit mieser Laune, der sich auch nicht von der Paketgestaltung verunsichern ließ:
http://www.abload.de/image.php?img=2011-12-1213.31.40sxju6.jpg
Ansonsten keine Penen oder Ponyz, also ein sehr freundlicher Wichtel der mich nicht allzu sehr blamieren wollte.
Dann mal als erstes ein Brief. Faul wie ich war habe ich dieses Jahr auch nicht per Hand geschrieben also ok. Mein Wichtel ist sehr Rücksichtsvoll in der Auswahl seiner Geschenke, da sie für alle Altersklassen geeignet sind und mir außerdem bei meiner sexuellen Orientierungsfindung helfen sollen.
http://www.abload.de/image.php?img=2011-12-1213.33.54mgjxk.jpg

Hier dann das ganze Zeug:
http://www.abload.de/image.php?img=2011-12-1213.38.33brjm1.jpg
Gar nicht mal sooo sinnlos. Besteht aus:
Lego
Gesichtsmasken
Ein Stadtplan von Konstanz (war ich noch nie und will ich auch nicht bewusst hin)
Nokia Headset fürs Auto (hmjoar eventuell mal testen)
1 Amazon Gutschein für Wein (igitt)
http://www.abload.de/image.php?img=2011-12-1213.38.4488j3w.jpg

Alien 1,3,4 VIELEN DANK. Ich liebe diese Filme. 1+2 besitze ich eh schon, darum ist es auch nicht schlimm dass 2 fehlt. 3 und 4 hatte ich bis jetzt aber nicht gekauft. Also danke danke.
http://www.abload.de/image.php?img=2011-12-1213.39.0092j2f.jpg

In das Studentenkochbuch habe ich reingeschaut und auch ein paar Sachen für interessant befunden. Behalten wird es auf jeden Fall.

Dann noch dieses Spawn Comicheft was angeblich eventuell etwas Wert sein könnte. Na mal schauen. Breites Grinsen
http://www.abload.de/image.php?img=2011-12-1213.38.537zkpr.jpg

Zusätzlich gab es noch 2 Bögen Fußball-Schreibpapier. Ziemlich hässlich, kriegt mein beknackter Fußballverrückter Cousin zu Weihnachten. peinlich/erstaunt

Und als leckeren Abschluss und noch zusätzlich extraschön verpackt eine Flasche Maracuja-Habernero Likör. Habe erst Habanegro gelesen und mich schon gewundert. Der Geschmack der Habanero Pflanze ist mir bis jetzt noch unbekannt, gegen selbstgemachten Likör ist aber in den seltensten Fällen was zu sagen, darum wird der auch zu nächster Gelegenheit probiert. Jetzt Montags um 13:30 fand ich ein wenig unpassend.
http://www.abload.de/image.php?img=2011-12-1213.40.0772kuv.jpg
Normalerweise mag ich auch Süßigkeiten aber davon hat man ja zu Weihnachten eh zur Genüge also ein sehr guter Ersatz hier.

Also fiel dieses Jahr insgesamt mehr oder weniger nützlich aus. Danke an Wichtel Edgar aus Singen. Ich habe dich weder erstalkt oder hier im Forum geforscht also überrasche mich mit deiner Identität.



eine habanero ist eine sehr scharfe paprika. wenn das denn damit gemeint ist..viel spaß, berichte vom geschmack Breites Grinsen
12.12.2011 14:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Arawn





Das Kochbuch hab ich auch



Das Kochbuch hat fast jeder, der mal nen Fuß in ne Hochschule gesetzt hat peinlich/erstaunt
12.12.2011 14:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von WoodChuckNorris

 
Zitat von Kable


http://i.imgur.com/iTel4.jpg




Ayiiee! Ich mach ja schon! Allerdings *ähm* also wie soll ich sagen... Die SD Karte in meiner Cam ist irgendwie abgeraucht. Kontte ein paar Bilder retten. Aber nicht die mit dem ganzen Zeug /o\

Aber kommen wir zu dem was da ist. Tatsächlich konnte ich Freitag ein schönes großes Paket aus der Packstation holen. Ich hatte ja ein wenig Angst, denn schließlich wurde ich von jemandem bewichtelt der auch durch Insi's Gesichtskontrolle gefallen war. Was, wenn doch nicht nur Willkür dahinter steckt?

Nunja, da muss ich jetzt halt durch. Das Äußere des Paketes ist schon male ehr standesgemäß: p0t delivers & Mata. Keinen Penoiden auszumachen. Das hätte auch gefahrlos ins Büro gesandt werden können...

http://www.abload.de/image.php?img=w1rsk8p.jpg

Nach dem Öffnen springt sogleich ein netter Brief mit obligatorischer Liste ins Auge. Mein Wichtel hat sich sofort zu erkennen gegeben, aber das war ja eh keine Überraschung da das ja alle per PM im "kleinen Kreis" organisiert wurde.

http://www.abload.de/image.php?img=w2mwka1.jpg

Verpackung auf hohen Niveau:

http://www.abload.de/image.php?img=w3k2kot.jpg

Achtung das ist leider das einzige Foto auf dem man etwas vom Inhalt erahnen kann. Leider nur wenig, die Kiste war randvoll traurig

*hier gigantisches Bild vom Inhalt denken*

Das angesprochene Ungeziefer habe ich in der Kiste auch entdeckt. Da wurde aber mit der Chemiekeule kurzer Prozess gemacht:

http://www.abload.de/image.php?img=w4fdjwc.jpg


Ansonsten kann ich noch einen Action-Shot mit der sehr kleidsamen "Payback" Maske bieten:

http://www.abload.de/image.php?img=w5uljsu.jpg


Tja, was war sonst noch drin: Wirklich eine MENGE zu futtern. Da ein Bild nachreichen, geht nicht, denn das habe ich am Samstag gleich mit zur Arbeit genommen zwecks Vernichtung durch die Kollegen. Einbehalten habe ich nur ein Nutellaglas. Bei der Tastatur dacht ich erst "Hey gar nicht so versifft, die geht bestimmt noch als Ersatztastatur... Bis ich den PS/2 Stecker gesehen habe. Naja zumindest kein DIN. Die erwähnte Maus ist allerdings gar nicht mal so analog sondern optisch vom Qualitätshersteller "TCM" (machen die nicht auch die Unterhosen für Tchibo?). Getestet habe ich sie nicht, sondern auf Arbeit ins Schrott... äh TECHNIKlager gepackt, denn dort liegen WIRKLICH noch analoge Mäuse rum (so mit Kugel...)

Nicht auf der Liste erwähnt: Ein Krombacher Truck und eine Jack Daniels Blechdose(!) ohne Inhalt auf der erklärt wird, wie geil ihre FÄSSER doch sind. Das macht Sinn. Ich glaube diese beiden Dinge werde ich direkt weiter verwichteln kommende Woche, denn die sind wirklich cool. Abe roch besser wenn sie bei jemand ANDEREM rumstehen!

Angegrillt wird bei uns normalerweise Mitte Januar. Dann kann ich evtl. auch den schicken Einweggrill einsetzen.

Alles in allem ein cooles Paket. vielen Dank an kable und sorry dass die wesentlich Bilder kapott gegangen sind traurig


Hoffe die SD Karte hat wenigstens nen anständiges Begräbnis bekommen Augenzwinkern. Gut, dass das Essen okay war fröhlich .
12.12.2011 14:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Immer noch nichts da. traurig
12.12.2011 14:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Ich bin erst heute nacht wieder Zuhause, falls mein Paket am Wochenende oder heute bei meinen Nachbarn abgegeben worden sein sollte, gibt es sofort morgenfrüh Fotos
12.12.2011 14:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum