Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dota 2 ( Top Miss...Care Mi....Oh u Dead!!! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gurkenhans

Arctic
Sing ist mal wieder Noob und versagt (wie in jedem seiner Streams mindestens 5 mal), wenn er einen Courier töten will.

Und wie jedes Mal, wenn etwas nicht gut läuft "Switching to League of Lesbians/League of Lehendas".
Gibt auch ein Video auf Youtube davon, wie er im Early Game mit Riki 2 Mal stirbt und dann meint "Game too hard, playing League of Lehendas now" und er dann im Stream den Browser aufmacht um LoL runterzuladen... und es nicht schafft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 05.01.2013 12:47]
05.01.2013 12:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Redh3ad

Entweder seid ihr sehr leicht zu erheitern oder ich verstehs nicht...



Hast du erwartet dass der Courier immun gegen Void-Ulti ist?
Ich musste so lachen dass er den zieht und dann noch, dass er nicht wirkt.
05.01.2013 17:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
In den letzten neun Spielen acht Siege und eine Niederlage, das liest sich besser als vieles zuvor
06.01.2013 2:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Aww yeah:
[img][/img]

Dafür spielt man doch Dota: Erst einen 0-7 Russen in der Mitte gehabt und dann mit dem besten Clockwerk der Welt den Spieß doch noch umgedreht. Omni auf Speed ist einfach nur großartig.
06.01.2013 7:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Jetzt gerade einen Leave gekriegt, weil Steam mir sagt
"Keine Verbindung zum Server. Keine Steam Anmeldung."
Steam neustarten half nichts, bin inner nach ca. 30 Sekunden im Spiel wieder rausgeflogen.
06.01.2013 21:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von catch fire

Aww yeah:
[img]http://www.abload.de/image.php?img=2013-01-06_00001q8jgn.jpg[/img]

Dafür spielt man doch Dota: Erst einen 0-7 Russen in der Mitte gehabt und dann mit dem besten Clockwerk der Welt den Spieß doch noch umgedreht. Omni auf Speed ist einfach nur großartig.



wtf Jakiro
06.01.2013 22:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Server down? traurig
07.01.2013 18:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Zomg, was ein geiles Spiel gehabt grade. Anfangs völlig unterlegen, zeitweise 5vs3 und am Ende nochmal alles rausgerissen und gewonnen Breites Grinsen
Hat sich die Warterei auf ein Spiel doch gelohnt mit den Augen rollend
07.01.2013 18:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
How do I get the blue flames on the loadscreen?
Add -international to your launch options.
07.01.2013 22:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
Valve gibt gerade wieder Invites im 5er-Pack raus.
08.01.2013 0:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
...
Ich verteil die gerade auf Reddit...
08.01.2013 1:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von DeathCobra

Zomg, was ein geiles Spiel gehabt grade. Anfangs völlig unterlegen, zeitweise 5vs3 und am Ende nochmal alles rausgerissen und gewonnen Breites Grinsen
Hat sich die Warterei auf ein Spiel doch gelohnt mit den Augen rollend


Hatte vorhin auch ein lustiges. Bei uns im Team ist direkt zu Anfang einer disconnect. Irgendwann schreibt einer vom Gegnerteam "Why not just leave and join a proper game?" - kaum hat er das geschrieben sind zwei seiner Teammates offline Breites Grinsen. Wir haben gewonnen Breites Grinsen.
08.01.2013 1:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
oh Breites Grinsen 12 keys zum vergeben Breites Grinsen
08.01.2013 20:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich nur 7 Keys... traurig
09.01.2013 8:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Maan, was soll man gegen einen guten Shadow Fiend machen /o\. Schon sau früh mit 8/0/irgendwas rumgerannt und dann relativ zügig problemlos selbst 2vs1 locker gewinnen können. Dabei lief die Laning Phase auf meiner Seite ganz okay trotz Clockwerk+Tinker Todescombo als Gegner traurig. Der Kerl hat das Spiel alleine entschieden.
09.01.2013 9:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Cru$her

Maan, was soll man gegen einen guten Shadow Fiend machen /o\. Schon sau früh mit 8/0/irgendwas rumgerannt und dann relativ zügig problemlos selbst 2vs1 locker gewinnen können. Dabei lief die Laning Phase auf meiner Seite ganz okay trotz Clockwerk+Tinker Todescombo als Gegner traurig. Der Kerl hat das Spiel alleine entschieden.


Früh ganken und ganz besonders die Lane gegen ihn nicht verkacken. SF kann man eigentlich leicht kontrollieren.
09.01.2013 9:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Cru$her

Maan, was soll man gegen einen guten Shadow Fiend machen /o\. Schon sau früh mit 8/0/irgendwas rumgerannt und dann relativ zügig problemlos selbst 2vs1 locker gewinnen können. Dabei lief die Laning Phase auf meiner Seite ganz okay trotz Clockwerk+Tinker Todescombo als Gegner traurig. Der Kerl hat das Spiel alleine entschieden.


Früh ganken und ganz besonders die Lane gegen ihn nicht verkacken. SF kann man eigentlich leicht kontrollieren.



Das Problem ist, dass er unsere Top Lane gegankt hat, er uns also zuvor kam Breites Grinsen. Ich weiß aber jetzt auch nicht genau, wie er das angestellt hat. Ich hab Wards aufgestellt, so dass die angegriffene Lane ihn sogar kommen sehen hat, da hat unser Earthshaker auch noch im Chat großkotzig "Hi SF" geschrieben und sich zurückgezogen. Zwei Minuten später "Shadowfiend just pwned Earthshaker" und der Typ schreibt "hi" Breites Grinsen. Muss ich mir dringend nochmal anschauen.
09.01.2013 9:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Cru$her

Maan, was soll man gegen einen guten Shadow Fiend machen /o\. Schon sau früh mit 8/0/irgendwas rumgerannt und dann relativ zügig problemlos selbst 2vs1 locker gewinnen können. Dabei lief die Laning Phase auf meiner Seite ganz okay trotz Clockwerk+Tinker Todescombo als Gegner traurig. Der Kerl hat das Spiel alleine entschieden.



Ganz einfach gar nichts. So einen SF kannst du nicht mehr unter Kontrolle bekommmen, deshalb ist es immer wichtig Kompetenz in der mid Lane zu haben.

Es gibt nichts schlimmeres, als genau den Fall welchen den du deutlich machst. Game ist ganz solide außer das die eigene Midlane grandios verkackt hat, in der Regel schon Pregame gecallt, und der Gegner nur noch durch die gegend rennt und raped.
09.01.2013 9:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Du kannst einen SF in der Mitte prinzipiell alleine gar nicht stoppen. Farm bekommt der immer. Selbst wenn du es schaffst die Runen zu kontrollieren, macht der halt Bottle ferry.


Die Devise lautet: Ganken, ganken ganken.
SF hat keinen Escape und ist squishy. Einziger Weg.

Ist er erstmal im Spiel, wirds deutlich schwerer.
09.01.2013 9:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von honkbaer

Du kannst einen SF in der Mitte prinzipiell alleine gar nicht stoppen. Farm bekommt der immer. Selbst wenn du es schaffst die Runen zu kontrollieren, macht der halt Bottle ferry.


Die Devise lautet: Ganken, ganken ganken.
SF hat keinen Escape und ist squishy. Einziger Weg.

Ist er erstmal im Spiel, wirds deutlich schwerer.



Also so sehe ich das nicht ganz, man kann ihn schon stoppen, wenn man Early Kills bekommt...Natürlich den richtigen Hero vorraus gesetzt.

Wichtig ist halt, das er auch weiter geganket wird, auch wenn er schon 3 Deaths hat. Ähnlich wie eine Drow verhält sich ein SF.

Sonst sehe ich das wie Honk!
09.01.2013 10:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Okay, werd ich nächstes mal schauen, da etwas Druck auf ihn zu machen. Wie gut das auch immer in der Mitte klappen wird Breites Grinsen.
09.01.2013 10:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Heute Abend um 17:00 gibts den Elbster Cup III auf www.homerj.de.

http://homerj.de/index.php?read_news=1405

Schau ich auf jeden Fall die ersten beiden waren schon sehr utnerhaltsam.
09.01.2013 10:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Cru$her

Okay, werd ich nächstes mal schauen, da etwas Druck auf ihn zu machen. Wie gut das auch immer in der Mitte klappen wird Breites Grinsen.



Ganz wichtig ist halt der Hero gegen den man ihn MItte spielt, und ab Level 1 Druck ausüben, da er da noch keine Seelen hat und deswegen weder DMG macht noch besonders tanky ist
09.01.2013 10:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Riki ist so imba. Fickt mich jedes mal.
Team so: don't feed noob
Ich so: but I need farm traurig
Team so: zomg report pls
Ich so: QQ
09.01.2013 17:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von honkbaer

Du kannst einen SF in der Mitte prinzipiell alleine gar nicht stoppen. Farm bekommt der immer. Selbst wenn du es schaffst die Runen zu kontrollieren, macht der halt Bottle ferry.


QoP: 2 mal lvl2 shadow strike, durch blink+wards quasi 100% schneller bei den runen. Höherer base damage und angenehmere attack animation zum denien.
Invoker: Auf Quas/Wex tradest du mit dem locker hits, cold snap kostet 75 mana und zieht richtig getimed locker 1/3 der hp ab. Wenn man Quas/Exort spielt kann Invoker nichts.
Tinker: laser = miss chance, rockets, problematisch ist hier nur, wer die runen kriegt.
Pudge: prinzipiell schwerer, aber wie gegen alle sqiushy, aber dafür meist lane dominate heroes: ein hook und er ist tot (was nicht heisst, dass ich ansatzweise gut Pudge spiele).
Tiny: ähnlich wie Tinker, nur wichtiger, dass man die runen kriegt.
...

Ich kenn auf die schnelle keinen standard mid hero, mit dem man nicht sicher einen kill gegen SF kriegt, wenn ein stunner von der side lane ganken kommt. Bisschen harrassen, nicht zu aggressiv, dass er salve benutzt und dann in der 4-5ten Minute locker killen. Ansonsten ähnlich wie Drow: kein natürlicher escape und squishy wie die Hölle, der hält kaum 2 nukes hintereinander aus.

Außerdem kann SF ziemlich stark "anti"-snowballen: wo Antimage/Void/Naga(lvl6) auch ohne farm einen guten escape haben, um zumindestens sicher aufholen zu können, hat ein 2-3 mal gegankter SF gar nichts. Keinen base attack damage, keine souls, dadurch keine ulti, ...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 09.01.2013 21:32]
09.01.2013 21:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Bane ist auch stark gegen SF in der Mitte. Mit dem Minusschaden (Enfeeble) haut der ungefähr so dolle zu wie Contergankranke.



Mögliche Grüße
09.01.2013 21:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Bane ist sowieso die Hölle gegen JEDEN right-click-hero.

Wobei, Naix eher nicht. Enfeeble wird doch durch Magic Immunity entfernt oder?
09.01.2013 22:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
...
Added Medusa!

10.01.2013 7:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Grauenhaft scheiße umgesetzt!
Mir missfällt der Style der Helden immer mehr und mehr mit jedem neuen.
10.01.2013 9:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von xhsdf

Added Medusa!

http://i.imgur.com/CodRj.jpg



Mamiiiiiiii!
10.01.2013 9:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dota 2 ( Top Miss...Care Mi....Oh u Dead!!! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.02.2013 17:42:57 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum