Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dota 2 ( Top Miss...Care Mi....Oh u Dead!!! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von hödyr

warum die Kackrussen nicht in ihrer eigenen Serverregion spielen ist mir ein Rätsel


Vielleicht wollen sie ja auch nicht mit Russen spielen.

Gestern auch einen Russen mit Voicechat gehabt. Er hat aber das Spiel fast im Alleingang gewonnen mit seinen guten Ganks.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 11.01.2013 8:59]
11.01.2013 8:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ja, auf den russischen Servern muss es wohl nicht schlimmer sein. Ist hier jemand auf nem höheren Level in Dota? Kann man sich aus der Idiotenliga rausleveln?
11.01.2013 9:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Ich habe eigentlich selten Probleme mit Russen. Meistens nur wegen der Kommunikation, aber sie spielen dann meist akzeptabel.
Dabei habe ich kein wirklich hohes Level, aber ich merke deutlich den Unterschied, wenn ich mit jemanden mit viel weniger Spielen in einer Party bin. Niemand will den Courier kaufen!
11.01.2013 9:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
zumindest was die Grundspielzüge angeht (Heros, Courier, Wards, Ganks) wirds mit steigendem Level besser - penetrante Englischverweigerer, Flamer und sonstige Konsorten werden aber irgendwie nicht weniger
11.01.2013 9:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von hödyr

Ja, auf den russischen Servern muss es wohl nicht schlimmer sein. Ist hier jemand auf nem höheren Level in Dota? Kann man sich aus der Idiotenliga rausleveln?



Soweit mir bekannt ist (das Matchmaking-System ist atm nicht öffentlich), haben die Level überhaupt keine Auswirkungen auf die Zusammenstellung der Teams. Entscheidend ist hier wohl nur die Winrate.

Insgesamt finde ich den Matchmaker auch eher nervig. Vor allem kommt es bestimmt jedes zweites Spiel vor, dass mal wieder jemand nicht in den 2 Minuten das Spiel beitreten konnte oder in den ersten Minute gleich das Spiel leaved. Zudem fehlt mir da eine brauchbare Ladder.

Ich glaube das ist auch fast egal was man für eine Region auswählt. Wenn der nicht schnell genug ein Spiel zusammenbekommt, weitet der die Suche eh aus und geht in die anderen Regionen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 11.01.2013 9:58]
11.01.2013 9:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Hatte auch schon das Problem das frühmorgens ziemlich viele Idioten Dota gespielt haben.

Sonst kann ich auch nur empfehlen mit Potlern zu spielen, oder mit Leute aus einem höheren Bracket, die können dann nämlich im Low Bracket ownen.

Hat eigentlich jemand nen Smurf Account von euch? Bin am überlegen mal einen zu machen....
11.01.2013 10:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von hödyr

Ja, auf den russischen Servern muss es wohl nicht schlimmer sein. Ist hier jemand auf nem höheren Level in Dota? Kann man sich aus der Idiotenliga rausleveln?



Soweit mir bekannt ist (das Matchmaking-System ist atm nicht öffentlich), haben die Level überhaupt keine Auswirkungen auf die Zusammenstellung der Teams.


Ob sie überhaupt keine Auswirkung haben, kann ich nicht sagen, zumindest wenig.

 
Entscheidend ist hier wohl nur die Winrate.


Nein.

 
Zudem fehlt mir da eine brauchbare Ladder.



Was denn für eine Ladder?
11.01.2013 10:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von He11



Hat eigentlich jemand nen Smurf Account von euch? Bin am überlegen mal einen zu machen....


So gut bist du nun aber auch nicht.
11.01.2013 10:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von He11

Sonst kann ich auch nur empfehlen mit Potlern zu spielen, oder mit Leute aus einem höheren Bracket, die können dann nämlich im Low Bracket ownen.


Habt ihr einfach alle aus der Dota Gruppe aus Freunde geadded oder wie mache ich das am besten um zu sehen wer grad "da" ist?
11.01.2013 11:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von He11


Hat eigentlich jemand nen Smurf Account von euch? Bin am überlegen mal einen zu machen....


So gut bist du nun aber auch nicht.




Na klar bin ich so gut, ne aber mal im Ernst. Wenn man teilweise mit Leuten spielt die nicht so gut sind oder wenig Games gemacht haben...


 
Zitat von hödyr

 
Zitat von He11

Sonst kann ich auch nur empfehlen mit Potlern zu spielen, oder mit Leute aus einem höheren Bracket, die können dann nämlich im Low Bracket ownen.


Habt ihr einfach alle aus der Dota Gruppe aus Freunde geadded oder wie mache ich das am besten um zu sehen wer grad "da" ist?



Es kamm immer drauf an. Manche Leute wurden einfach so geaddet, andere durch fragen. Einfach adden, fragen ob die Leute Lust haben zu zoggen und am besten noch TS installiert...Der Rest kommt dann in der Regel von alleine
11.01.2013 11:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich hab das Invoker Rare Item: "Hood of endless intellect", is laut dota2prices 2 (keys?!) wert.

Wo vertrade ich das nun ambesten? Spiel eh nie Invoker und würde mir lieber nen anderes Item damit ertraden.
11.01.2013 11:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von RageQuit

Ich hab das Invoker Rare Item: "Hood of endless intellect", is laut dota2prices 2 (keys?!) wert.

Wo vertrade ich das nun ambesten? Spiel eh nie Invoker und würde mir lieber nen anderes Item damit ertraden.



1. Dota Trade
2. Dota Reddit Trade
3.Ingame Channel Trade etc.

Erwarte nicht die 2 Keys zu bekommen, am besten an die Leute halten die das Item suchen dann bekommst du meistens mehr. Traden ist ne sehr subjektive Sache, pass auf nicht über den Tisch gezogen zu werden
11.01.2013 11:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ah cool, danke.
Mal mein Glück bei Dotatrade versuchen
11.01.2013 11:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Streiche Dota Trade
Ersetze durch www.dota2lounge.com
11.01.2013 12:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von hödyr

Ja, auf den russischen Servern muss es wohl nicht schlimmer sein. Ist hier jemand auf nem höheren Level in Dota? Kann man sich aus der Idiotenliga rausleveln?



Soweit mir bekannt ist (das Matchmaking-System ist atm nicht öffentlich), haben die Level überhaupt keine Auswirkungen auf die Zusammenstellung der Teams. Entscheidend ist hier wohl nur die Winrate.

Insgesamt finde ich den Matchmaker auch eher nervig. Vor allem kommt es bestimmt jedes zweites Spiel vor, dass mal wieder jemand nicht in den 2 Minuten das Spiel beitreten konnte oder in den ersten Minute gleich das Spiel leaved. Zudem fehlt mir da eine brauchbare Ladder.

Ich glaube das ist auch fast egal was man für eine Region auswählt. Wenn der nicht schnell genug ein Spiel zusammenbekommt, weitet der die Suche eh aus und geht in die anderen Regionen.



Ich schätze mal, Ladder usw. wird durchaus noch kommen - aber erst wenn alle Helden drin sind. Wird ja alles noch aufgebaut.

Winrate als Kriterium finde ich trotzdem einfach nur dämlich. Es sollte eher mal geschaut werden, dass die individuelle Leistung irgendwie beurteilt wird. Kann nicht angehen, dass man durch Mitspieler-Pech absteigt, wie es z.B. bei Awesomenauts der Fall ist.
11.01.2013 12:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Ninjada

Streiche Dota Trade
Ersetze durch www.dota2lounge.com



Finde die Seite irgendwie ziemlich unübersichtlich und mann muss ja echt für jedes Item angeben was man will...Relativ stressig...
11.01.2013 12:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Grad wieder n Spiel gehabt wo mein Team einfach nicht die gegnerische Base angegriffen hat
11.01.2013 12:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Cru$her

Winrate als Kriterium finde ich trotzdem einfach nur dämlich. Es sollte eher mal geschaut werden, dass die individuelle Leistung irgendwie beurteilt wird. Kann nicht angehen, dass man durch Mitspieler-Pech absteigt, wie es z.B. bei Awesomenauts der Fall ist.


In einem optimalen System hat jeder eine Winrate von 50%, ausgenommen die paar Spieler, die ganz oben und ganz unten stehen.

Und auf die Mitspieler kannst du es auch nicht schieben, der Gegner hat ja die gleiche Art Spieler und mit nur genug Spielen gleicht sich das aus, sodass du wirklich selbst verantwortlich dafür bist, wo du stehst (quasi das Zünglein an der Waage).

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Beispiel aus einem anderen Spiel (World of Tanks): Das Matchmaking nimmt keine Rücksicht auf ein Rating und wirft einfach zufällig 30 Spieler in ein Gefecht, sodass die Panzerzusammenstellungen vergleichbar sind. Hat ein Spieler eine Mindestanzahl von 2-3k Spielen, kann man schon an der Winrate sehen, ob er ein guter oder schlechter Spieler ist. Die Leute mit 45% bringen ziemlich oft dumme Aktionen, während die mit 55% meistens recht intellent Spielen. Dabei denkt man, dass man bei 15 Spielern im Team keinen Einfluss auf den Ausgang des Gefechts hat, aber das Gesetz der großen Zahlen weiß es besser.
11.01.2013 12:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Da fällt mir ein:
Wie wird eigentlich der Skill mit verschiedenen Helden berechnet?
Und wenn ich da unter 3 bin heisst es, ich spiele den Helden unterdurchschnittlich schlecht?
11.01.2013 13:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Nein, eigentlich spielst Du jeden Helden unterdurchschnittlich schlecht.

Aber jeder mag Listen.



Aussagekräftige Grüße
11.01.2013 14:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich will dir jetzt irgendwas an den Kopf werfen, aber ich glaube du spielst wirklich besser als ich.

Du blöder Nerd!
11.01.2013 15:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
 
Zitat von Artemos

Ich will dir jetzt irgendwas an den Kopf werfen, aber ich glaube du spielst wirklich besser als ich.

Du blöder Nerd!




Is ja nicht schwer Breites Grinsen Breites Grinsen
11.01.2013 15:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Artemos

Da fällt mir ein:
Wie wird eigentlich der Skill mit verschiedenen Helden berechnet?
Und wenn ich da unter 3 bin heisst es, ich spiele den Helden unterdurchschnittlich schlecht?



Im Vergleich zu den anderen Spielern. Und du musst schon außergewöhnlich gut sein um mit vielen Helden über 3 Bars zu kommen...Gibt halt immer jemand der einen helden deutlich besser spielt als du...
11.01.2013 15:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
Ist das KDA oder GPM/XPM? Oder nur ganz simpel die Winrate?
11.01.2013 15:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von He11

 
Zitat von Artemos

Da fällt mir ein:
Wie wird eigentlich der Skill mit verschiedenen Helden berechnet?
Und wenn ich da unter 3 bin heisst es, ich spiele den Helden unterdurchschnittlich schlecht?



Im Vergleich zu den anderen Spielern. Und du musst schon außergewöhnlich gut sein um mit vielen Helden über 3 Bars zu kommen...Gibt halt immer jemand der einen helden deutlich besser spielt als du...


"Jemand" ist ja eigentlich egal, da es ein Durchschnitt ist. Also die 3. Wenn du über dem Durchschnitt bist, bist du über der 3. Relativ simpel. Ich wüsste jedoch auch gerne, wie der Durchschnitt errechnet wird, bzw, welche Werte da mit einbezogen werden.
11.01.2013 15:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Meepo \o/
11.01.2013 17:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von hödyr

Ich hatte schon viele dumme Teams, aber mit denen konnte man oft auch reden - wahrscheinlich liegts nur an der Uhrzeit, ich hab grad Urlaub und Spiele halt morgens um 0900 Dota Breites Grinsen. Gestern Abend wars aber auch nicht besser traurig. Wie gesagt seit 2 Tagen sind alle noch viel dümmer als sonst Breites Grinsen.



Ich spiel meist im Rahmen von 20-0 Uhr. Mindestens jedes zweite Spiel hat nervige Leute mit folgender Auswahl:

a) Beleidigende Russen, die anscheinend kein Englisch können (kann das manchmal übersetzen lassen, sie tun nichts anderes als zu beleidigen)
b) Karten-Ping-Spammer
c) Carries, die sich gegenseitig alles versauen (Das Team besteht sowieso fast immer zu 80% aus Carries, will halt jeder pwnzen)
d) Ganker, die einfach kommentar- und pinglos eine lane angreifen und dann alle beleidigen, weil sie nicht (rechtzeitig) geholfen haben
e) Jungler, die bis kurz vorm Spielende kein einziges mal in Kontakt mit dem Gegner kamen.
f) Zwei Leute, die unbedingt in die Mitte wollen und sich nicht einigen - meist gibt der bessere Spieler nach, was ungut ist Breites Grinsen.

Liste kann weitergeführt werden!



Ich wollte eigentlich einen langen Text schreiben aber es gibt einfach soviele Faktoren...

Menschen sind halt Menschen damit musst du dich abfinden oder aufhören Multiplayerspiele ohne Team zu zocken.

 
Zitat von xhsdf

Meepo \o/



MEEPOOOOOOOO
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CorruptTit am 11.01.2013 17:54]
11.01.2013 17:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ey ihr Muschis, Rossgo und ich wollen nach 3 Monaten mal wieder Dota² spielen, also wenn ich 600mb Update gezogen habe.
Alles wie immer: ich bin gottgleich, Rossgo mein Knecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 11.01.2013 20:03]
11.01.2013 20:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
jo klar....meister Pillepalle
11.01.2013 20:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Habe ich dir erlaubt zu sprechen?
11.01.2013 20:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dota 2 ( Top Miss...Care Mi....Oh u Dead!!! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.02.2013 17:42:57 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum