Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Edition 4.30 )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Der Xbox Controller liegt schon echt gut in der Hand. Nur ist er für meinen Geschmack zu klobig und zu schwer. peinlich/erstaunt
18.02.2013 11:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von nekojin

Ich weiß gar nicht, was alle gegen den PS3 Controller haben.



nicht gegen den ds3 an sich, sondern gegen sämtliche ps-controller. angefangen beim ersten.
18.02.2013 11:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von nekojin

Ich weiß gar nicht, was alle gegen den PS3 Controller haben.



nicht gegen den ds3 an sich, sondern gegen sämtliche ps-controller. angefangen beim ersten.



Ich fand die eigentlich immer ganz gut peinlich/erstaunt

Vielleicht ja eher was für Frauenhände peinlich/erstaunt
18.02.2013 11:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von nekojin

Ich weiß gar nicht, was alle gegen den PS3 Controller haben.



nicht gegen den ds3 an sich, sondern gegen sämtliche ps-controller. angefangen beim ersten.



Der hatte aber zumindest noch keine Sticks die kacke platziert waren. peinlich/erstaunt
18.02.2013 12:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von nekojin

Ich weiß gar nicht, was alle gegen den PS3 Controller haben.



nicht gegen den ds3 an sich, sondern gegen sämtliche ps-controller. angefangen beim ersten.



Ich fand die eigentlich immer ganz gut peinlich/erstaunt

Vielleicht ja eher was für Frauenhände peinlich/erstaunt



#aufschrei
18.02.2013 12:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von nekojin

Ich weiß gar nicht, was alle gegen den PS3 Controller haben.



nicht gegen den ds3 an sich, sondern gegen sämtliche ps-controller. angefangen beim ersten.



Der hatte aber zumindest noch keine Sticks die kacke platziert waren. peinlich/erstaunt


Was hast du für Klauen? Breites Grinsen
18.02.2013 13:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Enki

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von nekojin

Ich weiß gar nicht, was alle gegen den PS3 Controller haben.



nicht gegen den ds3 an sich, sondern gegen sämtliche ps-controller. angefangen beim ersten.



Der hatte aber zumindest noch keine Sticks die kacke platziert waren. peinlich/erstaunt


Was hast du für Klauen? Breites Grinsen



Da ich klein bin hab ich kleine Hände. Ich mag's einfach nicht unbedingt wie die Dinger platziert sind. Obwohl es mir schon fast reichen würde, wenn die Dinger etwas flacher sind, aber da hab ich noch keine passenden Mittel für gefunden. traurig
18.02.2013 13:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
 
Zitat von Malleck

 
Zitat von sinister.sinner

Wir hatten das schon öfters. Aber ich bin echt der einzige der mit den PS Controllern kein Problem hat oder? Auch nach mehreren Spielstunden nicht. Breites Grinsen



Nein. Ich benutz ihn auch schon seit der PS1 und komm gut damit klar. Einziges Manko finde ich die R2/L2 bei der PS3 Version, aber dafür gibts ja Aufsätze.


This!

-----------------------------------------------------

Evolution of PlayStation - The Beginning

Evolution of PlayStation - PlayStation 2

Evolution of PlayStation - PlayStation 3

Also wenn sie sowas in den letzten Tagen veröffentlicht haben dann kann können sie ja nur die PS4 am 20. veröffentlichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 18.02.2013 14:38]
18.02.2013 13:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Also ich befürchte es wird wie überall auch den Trend weg von der Disc geben --> Gebrauchte Spiele fallen weg und unter Freunden ausborgen geht auch nichtmehr und damit wäre ich raus. Dann übernimmt dann neue Gamergeneration.

Natürlich kann ich mich auch irren, aber dann habe ich noch nicht ganz den Sinn der PS4 entdeckt, ausser ein bisschen bessere Grafik (die ich jetzt schon ausreichend finde.. aber ich bin sicher kein Highvalue-Maßstab).
18.02.2013 15:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Laut PS3Trophies.org soll die PS4 wohl auch Streaming unterstützen .. was schon ein Schritt in die discfreie Richtung wäre.
18.02.2013 15:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Scheiß Discs. Bin froh, wenn die Dinger weg sind.

Edit: Wobei das falsch ausgedrückt ist. Ich bin froh, wenn ich überall die Möglichkeit habe das Spiel digital zu erwerben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 18.02.2013 15:26]
18.02.2013 15:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Wenn dann die Preise auch entsprechend sind.
Warum soll ich im PSN für ein Spiel 70¤ zahlen, wenn es das im Laden für 40¤ gibt?
Das ist aus meiner Sicht der größte Knackpunkt und der Grund warum ich Spiele immernoch im Laden kauf.
18.02.2013 15:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Wobei man keine brandneuen PS3-Spiele für 40¤ in deutschen Läden kriegt, eher 50-55¤. Generell finde ich die UVP bei Konsolenspielen nicht wirklich prickelnd.

Trotzdem wundert mich auch die starke Diskrepanz, gerade weil es sie bei Vita-Spielen nicht so gibt. Dort kosten die Spiele im PSN meistens soviel wie bei Amazon. Im US-PSN komme ich meistens sogar am günstigsten davon.
18.02.2013 15:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Calrissian

Wobei man keine brandneuen PS3-Spiele für 40¤ in deutschen Läden kriegt, eher 50-55¤. Generell finde ich die UVP bei Konsolenspielen nicht wirklich prickelnd.


Doch!
18.02.2013 15:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Calrissian

Wobei man keine brandneuen PS3-Spiele für 40¤ in deutschen Läden kriegt, eher 50-55¤. Generell finde ich die UVP bei Konsolenspielen nicht wirklich prickelnd.


Doch!


Welches Spiel und wo?
18.02.2013 15:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Es gibt nicht viele Titel aber generell werden z.B. die HD Versionen nicht zum Vollpreis verkauft. Sind zwar jetzt keine brandeuen Spiele, ich weiß, aber bei mir in den örtlichen Elektrogeschäften/märkten werden sie in der Regel um die 35-40¤ angeboten. Lollipop Chainsaw fällt mir da jetzt noch spontan ein das für 40-45¤ im Laden verkauft wurde wenn ich mich recht insinne peinlich/erstaunt.

Ich selber kauf meistens neuwertige Spiele wenn sie im Angebot sind oder halt eben auf Dauer im Preis gesenkt sind.
18.02.2013 16:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Naja, die großen Titel dafür kosten meistens 69¤ wo ich nur den Kopf schütteln kann.

Mal was anderes: gibt es schon einen Link wo man sich das am 20. angucken kann? Ab wieviel Uhr startet das etc.?
18.02.2013 16:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Enki

Naja, die großen Titel dafür kosten meistens 69¤ wo ich nur den Kopf schütteln kann.

Mal was anderes: gibt es schon einen Link wo man sich das am 20. angucken kann? Ab wieviel Uhr startet das etc.?



Gametrailers überträgt soweit ich weiß live und hat auch einen Countdown laufen.
18.02.2013 16:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Und am Ende kommt dann wirklich nur eine neue Vita Ankündigung Breites Grinsen ("Jetzt 10$ billiger!")
18.02.2013 16:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Pfeil


PlayStation Vita: SCEJ kündigt offizielle Preissenkung an (Update: Nicht für Europa)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 18.02.2013 16:47]
18.02.2013 16:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Dann halt...
Ein Move AddOn für die Vita!
18.02.2013 16:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


Das daran noch keiner gedacht hat Breites Grinsen.
18.02.2013 16:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Man müsste ja nicht mal eine Kamera beilegen!
Die Vita hat ja schon eine eigene Low-Quality Webcam dabei peinlich/erstaunt

Wobei ich Move eigentlich ganz nett finde.
Resident Evil 5 ging damit ganz gut.
18.02.2013 16:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Johnny_Analog

Es gibt nicht viele Titel aber generell werden z.B. die HD Versionen nicht zum Vollpreis verkauft. Sind zwar jetzt keine brandeuen Spiele, ich weiß, aber bei mir in den örtlichen Elektrogeschäften/märkten werden sie in der Regel um die 35-40¤ angeboten. Lollipop Chainsaw fällt mir da jetzt noch spontan ein das für 40-45¤ im Laden verkauft wurde wenn ich mich recht insinne peinlich/erstaunt.

Ich selber kauf meistens neuwertige Spiele wenn sie im Angebot sind oder halt eben auf Dauer im Preis gesenkt sind.


Ja, ok. Solche Spiele haben dann aber auch keine UVP von 69¤ im PSN. Augenzwinkern
18.02.2013 17:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Das find ich generell bescheuert. Warum sollte ich z.B. für ein Spiel das schon seit einem halbem Jahr aufm Markt ist noch 50-70¤ im PSN bezahlen wenn ich es im MM schon für 30¤ oder weniger bekommen kann Pillepalle. Sie müssten einfach die Preise die im Geschäft sind angleichen, ich wette dann würde es sich auch mehr rentieren solche Spiele im PSN zu kaufen.

Genauso das Pre Order Feature. Warum soll ich mir das Spiel online im PSN zum Vollpreis für 70¤ preordern wenn ich es sogar schon am Release im MM für 60¤ bekommen könnte. Dazu hab ich noch den Vorteil, sollte das Spiel scheiße sein (Hallo Aliens:Colonial Marines), kann ich es entweder reklamieren oder zur Not halt weiterverkaufen was man ja schlecht mit einer Digital-Version machen Breites Grinsen. Von daher geh ich lieber noch in den örtlichen Spieleladen und hol mir die Games auf ner Disc.

e/ Gerade das preordern von Spielen in der reinen digitalen Version was Total Biscuit in einem seiner Videos angesprochen hate fand ich interessant. Bei Disc Versionen seh ichs ja noch ein. Ich will endlich meine GoW:A Collecto's Edition haben traurig.

Link zum Video
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 18.02.2013 17:34]
18.02.2013 17:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Wer kauft denn bitte hier noch bei Media Markt oder Amazon.de Spiele? Dachte, die meisten importieren hier mittlerweile, weil selbst gerade erschienene Titel um die Hälfte billiger sind.

Btw hatte sich Amazon das Patent zum Wiederverkaufen/Gebrauchtkauf von digitalen Lizenzen gesichert.
18.02.2013 17:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich überlege mir twisted metal im psn zu holen? yay or nay?

und ne gute idee, in was ich die restlichen 6.52¤ investiere? peinlich/erstaunt
18.02.2013 17:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Kampfkarnickel

Wer kauft denn bitte hier noch bei Media Markt oder Amazon.de Spiele? Dachte, die meisten importieren hier mittlerweile, weil selbst gerade erschienene Titel um die Hälfte billiger sind.


\peinlich/erstaunt.

Ich selber importier ja auch Spiele von Amazon UK aber hin und wieder wenn es irgendwo ein Angebot im örtlichen Laden gibt (und ich vergleiche meist vorher ob es sich lohnt) dann kauf ich mir auch mal da.
18.02.2013 17:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Bitte beachten
Final Fantasy X HD Footage

Erstes Video von FFX in HD. Eigentlich mehr "trolololol" aber okay. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 18.02.2013 18:21]
18.02.2013 18:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Kampfkarnickel

Wer kauft denn bitte hier noch bei Media Markt oder Amazon.de Spiele? Dachte, die meisten importieren hier mittlerweile, weil selbst gerade erschienene Titel um die Hälfte billiger sind.

Btw hatte sich Amazon das Patent zum Wiederverkaufen/Gebrauchtkauf von digitalen Lizenzen gesichert.


Wenn man das Spiel am Releasetag haben will führt kein Weg am Elektromarkt vorbei. Und in den letzten Jahren gab es bei Media Markt und Konsorten meist auch gute Angebote direkt zum Release.
18.02.2013 18:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Edition 4.30 )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.02.2013 11:13:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum