Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Edition 4.30 )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Enki

Final Fantasy X HD Footage

Erstes Video von FFX in HD. Eigentlich mehr "trolololol" aber okay. Breites Grinsen



Höhere Auflösung ist natürlich toll, aber die da gezeigte Grafik ist jetzt irgendwie nichts womit man in nem Trailer / Promo angeben sollte. Da wäre doch wohl selbst auf der Vita noch deutlich mehr möglich. (Aber vermutlich müssten sie für mehr Grafik das Spiel kürzen, alle Nebenmissionen entfernen und das freie erkunden rausnehmen mit den Augen rollend )
18.02.2013 18:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Kampfkarnickel

Wer kauft denn bitte hier noch bei Media Markt oder Amazon.de Spiele? Dachte, die meisten importieren hier mittlerweile, weil selbst gerade erschienene Titel um die Hälfte billiger sind.

Btw hatte sich Amazon das Patent zum Wiederverkaufen/Gebrauchtkauf von digitalen Lizenzen gesichert.


Wenn man das Spiel am Releasetag haben will führt kein Weg am Elektromarkt vorbei. Und in den letzten Jahren gab es bei Media Markt und Konsorten meist auch gute Angebote direkt zum Release.


Ich versteh sowie so irgendwie nicht, warum man Spiele unbedingt am Release haben muss. Ist z.B. bei Filmen ja auch nicht so. Star Wars ist ja nun auch nicht schlechter, nur weil es 40 Jahre alt ist. Da kann ich doch jetzt auch noch Half Life 2 spielen. Nur irgendwie ists bei den meisten so, dass wenn ein Spiel 6 Monate alt ist, das es dann für die schon unspielbar ist. Versteh ich nicht.
Aber das nur am Rande.
18.02.2013 20:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Kampfkarnickel

Wer kauft denn bitte hier noch bei Media Markt oder Amazon.de Spiele? Dachte, die meisten importieren hier mittlerweile, weil selbst gerade erschienene Titel um die Hälfte billiger sind.

Btw hatte sich Amazon das Patent zum Wiederverkaufen/Gebrauchtkauf von digitalen Lizenzen gesichert.


Wenn man das Spiel am Releasetag haben will führt kein Weg am Elektromarkt vorbei. Und in den letzten Jahren gab es bei Media Markt und Konsorten meist auch gute Angebote direkt zum Release.


Ich versteh sowie so irgendwie nicht, warum man Spiele unbedingt am Release haben muss. Ist z.B. bei Filmen ja auch nicht so. Star Wars ist ja nun auch nicht schlechter, nur weil es 40 Jahre alt ist. Da kann ich doch jetzt auch noch Half Life 2 spielen. Nur irgendwie ists bei den meisten so, dass wenn ein Spiel 6 Monate alt ist, das es dann für die schon unspielbar ist. Versteh ich nicht.
Aber das nur am Rande.



Weil man sich darauf gefreut hat vielleicht?
18.02.2013 20:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Schon klar, aber warum ist es nach 6 Monaten uninteressant und nach 2 Jahren nur noch 9,95¤ wert? Ist ja auch nicht bei Filmen so. Star Wars auf BD kostet 75¤.
Würde mir halt einfach wünschen, dass Spiele ein wenig mehr wie Filime behandelt werden. Das auch jetzt noch alte Spiele neu aufgelegt/gepresst werden und dass die meisten nicht einfach nach 5 Jahren komplett in Vergessenheit geraten und nie wieder produziert werden. Dem ganzen stehen aber Exklusivgeschichten im Wege. Es ist unmöglich Goldeneye für den N64 zu einem akzeptablen Preis zu bekommen und Halo 2 irgendwo zu finden war für mich auch fast unmöglich. Sowas find ich dann eben sehr Schade und freue mich doch ein wenig über digitale Inhalte, auch wenn ich Discs total mag und gerne sammle. Nur wenn digitale Inhalte Plattformgebunden sind wirds problematisch. Steam kann ich überall öffnen, meine Xbox und PS3 Sachen nicht. Ich würde mir dann gerne ein Abo wünschen. Ich kaufe mir dann ein Spiel gegen ein wenig mehr Aufpreis und darf es auf allen verfügbaren Plattformen - sofern vorhanden - nutzen.
Deswegen bin ich mal gespannt wie die PS4 das nutzen wird.
18.02.2013 21:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kampfkarnickel

Schon klar, aber warum ist es nach 6 Monaten uninteressant und nach 2 Jahren nur noch 9,95¤ wert? Ist ja auch nicht bei Filmen so. Star Wars auf BD kostet 75¤.
Würde mir halt einfach wünschen, dass Spiele ein wenig mehr wie Filime behandelt werden. Das auch jetzt noch alte Spiele neu aufgelegt/gepresst werden und dass die meisten nicht einfach nach 5 Jahren komplett in Vergessenheit geraten und nie wieder produziert werden. Dem ganzen stehen aber Exklusivgeschichten im Wege. Es ist unmöglich Goldeneye für den N64 zu einem akzeptablen Preis zu bekommen und Halo 2 irgendwo zu finden war für mich auch fast unmöglich. Sowas find ich dann eben sehr Schade und freue mich doch ein wenig über digitale Inhalte, auch wenn ich Discs total mag und gerne sammle. Nur wenn digitale Inhalte Plattformgebunden sind wirds problematisch. Steam kann ich überall öffnen, meine Xbox und PS3 Sachen nicht. Ich würde mir dann gerne ein Abo wünschen. Ich kaufe mir dann ein Spiel gegen ein wenig mehr Aufpreis und darf es auf allen verfügbaren Plattformen - sofern vorhanden - nutzen.
Deswegen bin ich mal gespannt wie die PS4 das nutzen wird.



okay ich verstehe schon was du meinst, aber ob die Downloadbaren Spiele 15 oder gar 20 jahre verfügbar sind ist dann eine andere frage. Falls nicht oder falls sie nicht mehr auf einem aktuellen system spielbar sind,währen die spiele dann einfach weg.
Goldeneye kannst du heute noch spielen obwohls fast 16 Jahre her ist.
18.02.2013 23:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von -Riddick-

okay ich verstehe schon was du meinst, aber ob die Downloadbaren Spiele 15 oder gar 20 jahre verfügbar sind ist dann eine andere frage. Falls nicht oder falls sie nicht mehr auf einem aktuellen system spielbar sind,währen die spiele dann einfach weg.
Goldeneye kannst du heute noch spielen obwohls fast 16 Jahre her ist.



Wieso sollten sie weg sein?
Du lädst das Spiel runter auf deine Festplatte und da wird es dann in 16 Jahren auch noch drauf sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 18.02.2013 23:19]
18.02.2013 23:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von -Riddick-

okay ich verstehe schon was du meinst, aber ob die Downloadbaren Spiele 15 oder gar 20 jahre verfügbar sind ist dann eine andere frage. Falls nicht oder falls sie nicht mehr auf einem aktuellen system spielbar sind,währen die spiele dann einfach weg.
Goldeneye kannst du heute noch spielen obwohls fast 16 Jahre her ist.



Wieso sollten sie weg sein?
Du lädst das Spiel runter auf deine Festplatte und da wird es dann in 16 Jahren auch noch drauf sein.



Ähm... gings nicht darum das die spiele immer verfügbar sein sollen? Extra für ein spiel ein rechner jahrzehnte zu behalten find ich umständlicher als eine dvd mit spiel drau zu behalten.
Lustigerweise wurde vor einigen jahren enorm gegen downloads protestiert, aus dem grund falls steam irgenwann mal nicht mehr existiert die spiele unbrauchbar werden
18.02.2013 23:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von nekojin

Ich weiß gar nicht, was alle gegen den PS3 Controller haben.



nicht gegen den ds3 an sich, sondern gegen sämtliche ps-controller. angefangen beim ersten.



Ich mag ihn, aber eigentlich nur weil der Widerstand der Sticks so gering ist. Beim Xbox360 Controller ist es genau das Gegenteil und das ist äußerst nervig... besser in der Hand liegt er auch imho.
18.02.2013 23:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von -Riddick-

okay ich verstehe schon was du meinst, aber ob die Downloadbaren Spiele 15 oder gar 20 jahre verfügbar sind ist dann eine andere frage. Falls nicht oder falls sie nicht mehr auf einem aktuellen system spielbar sind,währen die spiele dann einfach weg.
Goldeneye kannst du heute noch spielen obwohls fast 16 Jahre her ist.



Wieso sollten sie weg sein?
Du lädst das Spiel runter auf deine Festplatte und da wird es dann in 16 Jahren auch noch drauf sein.



Ähm... gings nicht darum das die spiele immer verfügbar sein sollen? Extra für ein spiel ein rechner jahrzehnte zu behalten find ich umständlicher als eine dvd mit spiel drau zu behalten.
Lustigerweise wurde vor einigen jahren enorm gegen downloads protestiert, aus dem grund falls steam irgenwann mal nicht mehr existiert die spiele unbrauchbar werden


Hier geht's doch um die Konsolen, da muss man keinen Rechner behalten.
Aber auch beim PC konnte ich meinen Steamordner einfach verschieben von einer Festplatte auf die andere.
Außerdem werden die Spiele nicht automatisch unbrauchbar, nur weil Steam irgendwann nicht mehr existieren sollte.
Da werden eher Spiele auf Discs unbrauchbar, weil sie verkratzt werden oder verloren gehen.
19.02.2013 0:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Ich meinte jetzt weniger, wie lange man die Sachen "behalten" kann, sondern, wie sie noch verfügbar sind. Goldeneye für den N64 kann ich heute noch spielen, aber es heute noch zu bekommen ist fast unmöglich. Dagegen kann ich problemlos ältere Spiele auch digital erwerben.
Aber dann bei so einer Plattform wie der PS4 ist das ganze ja Konsolengebunden und wird dann evtl irgendwann nicht mehr unterstützt oder geht kaputt. Da würde ich mich ja über sowas freuen, dass wenn ich mir Spiel XY für die PS4 kaufe, das dann auch für den PC bekommen, sofern vorhanden. So wie es damals mit Portal 2 für die PS3 gemacht wurde.
tl;dr: Digitale Inhalte sind toll um ältere Sachen zu bekommen, aber nicht so toll um sie bei sich zu verwahren.
19.02.2013 0:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ist denn eigentlich schon etwas bekannt bezüglich der PS4? Habe nur gelesen, dass sie diese Woche noch offiziell vorgestellt wird, aber evtl sind schon die ein oder anderen Daten zur Box an die Öffentlichkeit gedrungen?
19.02.2013 8:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von BierDeckelJoe

Ist denn eigentlich schon etwas bekannt bezüglich der PS4? Habe nur gelesen, dass sie diese Woche noch offiziell vorgestellt wird, aber evtl sind schon die ein oder anderen Daten zur Box an die Öffentlichkeit gedrungen?



Bisher nur leaks zum neuen Controller
19.02.2013 8:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von BierDeckelJoe

Ist denn eigentlich schon etwas bekannt bezüglich der PS4? Habe nur gelesen, dass sie diese Woche noch offiziell vorgestellt wird, aber evtl sind schon die ein oder anderen Daten zur Box an die Öffentlichkeit gedrungen?


Soll im UK 300£ kosten.
http://www.thetimes.co.uk/tto/business/industries/technology/article3691304.ece
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 19.02.2013 10:25]
19.02.2013 10:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ich bin ja eher davon ausgegangen, dass die PS4 knapp um die 1000¤ kosten wird.

Wenn man davon ausgeht, dass die PS3 zu Beginn gut 700¤ gekostet hat, kann Sony nicht allzu viel verändern, dass sie diesen Preis von Beginn an fahren können peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 19.02.2013 10:35]
19.02.2013 10:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kampfkarnickel

Ich meinte jetzt weniger, wie lange man die Sachen "behalten" kann, sondern, wie sie noch verfügbar sind. Goldeneye für den N64 kann ich heute noch spielen, aber es heute noch zu bekommen ist fast unmöglich. Dagegen kann ich problemlos ältere Spiele auch digital erwerben.
Aber dann bei so einer Plattform wie der PS4 ist das ganze ja Konsolengebunden und wird dann evtl irgendwann nicht mehr unterstützt oder geht kaputt. Da würde ich mich ja über sowas freuen, dass wenn ich mir Spiel XY für die PS4 kaufe, das dann auch für den PC bekommen, sofern vorhanden. So wie es damals mit Portal 2 für die PS3 gemacht wurde.
tl;dr: Digitale Inhalte sind toll um ältere Sachen zu bekommen, aber nicht so toll um sie bei sich zu verwahren.



Auf steam angebotene spiele muessen ja auch au modernen systemen lauffähig sein und auch gepflegt werden. So sind wohl die regeln bei steam. Solange der publisher oder entwickler noch existiert sicherlich kein problem.
Ich erinnere mich nich an viele pc spiele die über 15 jahre alt sind. Viele davon werden denke ich gar nicht mehr lauffähig sein?
Für zelda 1 kann ich schnell meinen nes rausholen und loslegen

Eigentlich sind ältere spiele erst seit gog.com usw. Wieder spielbar. Vorher gabs fast keine möglichkeiten spiele lauffähig zu bekommen. Outcast war viele jahre gar nicht mehr spielbar.
Die download portale haben aber schon sehr grosse vorteile, zumindest im pc bereich. Die entwicklung ist aber super. Kann man z.b beim nontendo wii u die alten zelda oder z.b secret of mana spielen? Falls ja müsst ich das ding haben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 19.02.2013 11:08]
19.02.2013 10:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Evolution of PlayStation: Portable Gaming
19.02.2013 14:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von BierDeckelJoe

Ich bin ja eher davon ausgegangen, dass die PS4 knapp um die 1000¤ kosten wird.

Wenn man davon ausgeht, dass die PS3 zu Beginn gut 700¤ gekostet hat, kann Sony nicht allzu viel verändern, dass sie diesen Preis von Beginn an fahren können peinlich/erstaunt



Die PS3 hatte 600¤ gekostet.
Und ein Preis von 1000¤ wäre doch etwas zu hoch gegriffen.

Sony streamt das Event morgen live. Ab 0:00 Uhr unserer Zeit unter
https://us.playstation.com/meeting2013/
19.02.2013 14:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Sagt mal, spielt hier jemand Dragon's Dogma bzw. hat's gespielt und kann sagen wie euch das gefallen hat? Weiß jemand ob man das Online spielen kann? Irgendwie gibt's da keine genauen Infos zu. peinlich/erstaunt
19.02.2013 15:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Sockenpapst


Sony streamt das Event morgen live. Ab 0:00 Uhr unserer Zeit unter
https://us.playstation.com/meeting2013/



Was wird da vorgestellt?

PS4 oder nur was über die PSP?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 19.02.2013 15:29]
19.02.2013 15:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ich hab das nie gespielt aber das einzige was ich weiß ist, dass das Spiel keine Schnellreiserunktion haben soll und die Welt ist nicht gerade klein peinlich/erstaunt. Kann aber auch sein das sie das nachgepatcht haben.

e7 ZwiPos bekommen gleich eine von eine von mir gestreamt Wütend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 19.02.2013 15:30]
19.02.2013 15:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

Ich hab das nie gespielt aber das einzige was ich weiß ist, dass das Spiel keine Schnellreiserunktion haben soll und die Welt ist nicht gerade klein peinlich/erstaunt. Kann aber auch sein das sie das nachgepatcht haben.



Hmm. Als damals die Demo davon rauskam war ich (vor dem Spielen) sehr angetan, die Demo hat mich enttäuscht. Gucke gerade noch Reviews dazu, sieht schon sehr geil aus. Nur haben die wohl keine Onlinefunktion. traurig
19.02.2013 15:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Hat jemand von euch das Turtle Beach Ear Force PX5 und kann dazu was sagen?
19.02.2013 15:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von VoodooSh@rk

Hat jemand von euch das Turtle Beach Ear Force PX5 und kann dazu was sagen?



Also ich hatte bis jetzt schon einige (!) Turtle Beach-Headsets und kann da eigentlich nur eine Empfehlung aussprechen. Das PX5 habe ich nie getestet, dafür aber die grüne Version (anderer Name, selbe Technik) und die war ganz ordentlich. Sound- und Voicelautstärke getrennt regelbar, verschiedene Soundmodi (Basslastig, Surround, beides) und die Teile sitzen super auf den Ohren. Augenzwinkern
19.02.2013 15:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
das hört sich schonmal gut an Augenzwinkern

Ich würde ganz gern den Sound der PS3 und gleichzeitig Voicechat über den PC realisieren. Was ich gelesen habe soll damit möglich sein. Ich bin gespannt Breites Grinsen
19.02.2013 16:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hotline Miami kommt für PS3 und Vita

Da ist doch ne zeitlang jeder drauf abgegangen, oder? Breites Grinsen
19.02.2013 21:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Wer spielt denn jetzt noch PS3? Total LoPo.
19.02.2013 22:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Pfeil
Sag ich Dir dann Morgen Nacht um 2 oder so. Breites Grinsen
19.02.2013 22:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
guckt jemand einen livestream zum sony event in nyc?
hab nur das gefunden:
http://www.4players.de/4players.php/sony-live-stream/
20.02.2013 0:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von G@uner

guckt jemand einen livestream zum sony event in nyc?
hab nur das gefunden:
http://www.4players.de/4players.php/sony-live-stream/


Es wird also von den nächsten Minuten gesprochen und nciht erst die Nacht von Mi auf Do?
20.02.2013 0:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
mi, 20 feb. ab 24 uhr deutscher zeit
20.02.2013 0:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Edition 4.30 )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.02.2013 11:13:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum