Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Shut up and start working out )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von SchiggyWara

Dann war es bei Dir womöglich nicht so schlimm? Ich mache jetzt seit über einem halben Jahr gar nichts mehr für Schulter/Brust. Und seit knapp 2 Monaten nichts mehr außer Band Pull Aparts (jeden Tag) und halt ein bisschen Beine und Arme traurig



Keine Ahnung was schlimm ist, aber ich musste natürlich in der akuten Phase einige Monate alles, was mit der Schulter zu tun hatte bleiben lassen. Sobald man wieder ein bisschen was tat kam's wieder. Dann später konnte ich wieder laaaangsam damit anfangen. Mit Dips und Press kam's am schnellsten wieder.

Hab alles Mögliche probiert (direkte Übungen dafür, generelle Ergänzungsübungen in Anlehnung an W4SB, Massagekram), aber das hatte immer nur kurzzeitig geholfen. Ist jetzt erst wirklich weg bzw. kommt nur in kleinen Mengen wieder seitdem ich wie oben gesagt ein bisschen am Training gedreht hab. Press weg, weniger Dips, die Grundübungen aus Convict Conditioning + Rows + "skinning the cat".
18.01.2013 14:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
wir könnten mal wieder ne Pot Challenge machen..

aber da macht wahrscheinlich wieder niemand mit.
18.01.2013 15:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von SchiggyWara

Dann war es bei Dir womöglich nicht so schlimm? Ich mache jetzt seit über einem halben Jahr gar nichts mehr für Schulter/Brust. Und seit knapp 2 Monaten nichts mehr außer Band Pull Aparts (jeden Tag) und halt ein bisschen Beine und Arme traurig


Alter, du bist immernoch so kaputt? Ich fange langsam an, wieder stark zu werden und du krepelst noch rum traurig

Ich wäre mal wieder dabei bei einer Challenge, was gab's denn noch nicht? Bankdrücken a.k.a. meine schlechteste Disziplin?
18.01.2013 15:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
wir können auch mal ne Challenge machen wo nicht die absolute Kraft im Vordergrund steht.

Bankdrücken mit 60% vom Körpergewicht - wer die meißten WH schafft gewinnt.
18.01.2013 15:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Bankdrücken war doch erst, hat nur quasi keiner mitgemacht...
18.01.2013 15:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
das war nur ein Beispiel, mir isses egal was wir machen. Können auch KB machen.
18.01.2013 16:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Wie wäre es mal mit vernünftigen Übungen? Sowas z. B. ?

Dann würde ich auch mal mitmachen!
18.01.2013 16:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
nackt und freihändig oder was?
18.01.2013 16:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Bitte beachten
Selbstverständlich. Muss nur noch geklärt werden ob ein Zugriemchen benutzt werden darf.

Oder mit der Wackelstange. Stelle ich mir als ein natürlicheres Erlebnis vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DanceDiscoDetective am 18.01.2013 16:23]
18.01.2013 16:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
 
Zitat von makaveli_is_glorious

 
Zitat von SchiggyWara

Dann war es bei Dir womöglich nicht so schlimm? Ich mache jetzt seit über einem halben Jahr gar nichts mehr für Schulter/Brust. Und seit knapp 2 Monaten nichts mehr außer Band Pull Aparts (jeden Tag) und halt ein bisschen Beine und Arme traurig


Alter, du bist immernoch so kaputt? Ich fange langsam an, wieder stark zu werden und du krepelst noch rum traurig

Ich wäre mal wieder dabei bei einer Challenge, was gab's denn noch nicht? Bankdrücken a.k.a. meine schlechteste Disziplin?



Echt zum Kotzen. Danke für die Tipps! Das Schulterhorn kaufe ich mir einfach mal. Drückt mir die Daumen!
18.01.2013 16:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

wir könnten mal wieder ne Pot Challenge machen..

aber da macht wahrscheinlich wieder niemand mit.




Bei dem Publikum das da aktuell unterwegs ist wurde die Kamera schon geklaut bevor du wieder an der Bank bist. Vorhin hat einer versucht mit meinem Föhn abzuhauen Wütend
18.01.2013 16:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Du schleppst nen Föhn mit Breites Grinsen
18.01.2013 16:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich habe langes, wallendes Haar - und McFit einen Crapföhn Breites Grinsen
18.01.2013 16:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
wann hatten wir hier denn das letzte mal eine Deadlift challenge? D:
18.01.2013 16:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Peschkow

wann hatten wir hier denn das letzte mal eine Deadlift challenge? D:



Würde schon mitmachen. Müsste nur mal meine Erkältung loswerden.
18.01.2013 17:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic


mit den Augen rollend
18.01.2013 21:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Kurze Frage:

Seit einigen Wochen (vllt. 15-20) mache ich auf der Bank Aufwärmsatz + 5x27,5KG a 3 Wiederholungen. (Wiege zwischen 72-73KG).

Stagnation: Mich nervt, dass ich seit längerer Zeit nicht über die 27,5 komme! Ist es eine gute Idee die Anzahl der Wiederholungen noch mal auf 10-12 hoch zu schrauben und dafür weniger Gewicht zu nehmen um neue Reize zu setzen? Würde ja mit den 27,5 versuchen mehr Wdh zu machen - aber das schaffe ich leider nicht wirklich .

Randnotiz: Speziell für die Brust habe ich sonst eigentlich nur noch Schrägbank mit Hanteln in meinem Programm.

LG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 19.01.2013 10:18]
19.01.2013 9:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich blick da zwar nicht ganz durch aber ich nehme an, du machst einen Aufwärmsatz und danach 3 Sätze mit 27,5kg wovon jeder Satz mit fünf Wiederholungen ausgeführt wird. Was die 72-73 kg in der Klammer da machen ist mir unklar. Hast du dich verschrieben und du stehst bei 72 Kilo?

Wenn du bei diesem Gewicht (27,5) schon stagnierst dürften irgendwelche gröberen Probleme vorliegen.


Wie sieht dein Trainingsplan sonst aus? Schrägbank Curls für die Brust? Mata halt...


Egal ob 27 oder 72 - Technik schadet nie, auch wenn man meint sie schon zu beherrschen kann ein Technikcheck bei Stagnation Wunder wirken und wenns nur psychisch ist.
https://www.youtube.com/watch?v=EHx1gYTA-Rw
19.01.2013 10:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Sollte heißen: Wiege 72 Kg.

Sorry das ich mich so unklar ausgedrückt habe, aber du hast es eigentlich richtig verstanden. Drücke auf der Bank bei 72 Kg Körpergewicht ca. 75 Kg(27,5+27,5+20), dass 5mal je Satz bei 3 Sätzen.

Schrägbank meinte ich eigentlich Bankdrücken mit Hanteln.. gefährliches Halbwissen hat mich das etwas falsch formulieren lassen Augenzwinkern.

Danke für den Link!
19.01.2013 10:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
unglaeubig gucken
Warte, du gibst das Gewicht an, dass du auf einer Seite auflegst? Oder du addierst drei Sätze zusammen?
19.01.2013 10:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S!lent_Plop

Arctic
 
Zitat von y`Ausn

Sollte heißen: Wiege 72 Kg.

Sorry das ich mich so unklar ausgedrückt habe, aber du hast es eigentlich richtig verstanden. Drücke auf der Bank bei 72 Kg Körpergewicht ca. 75 Kg(27,5+27,5+20), dass 5mal je Satz bei 3 Sätzen.

Schrägbank meinte ich eigentlich Bankdrücken mit Hanteln.. gefährliches Halbwissen hat mich das etwas falsch formulieren lassen Augenzwinkern.

Danke für den Link!


So macht das Sinn ... also drückst du 5x3x75 bei 73 kg ... da isses schon nicht unwahrscheinlich das du etwas stagnierst.

1. Versuchen könntest du es mal mit Kurzhantelbankdrücken. Ggf immer im Wechsel eine Woche lang, eine kurz.

2. Nimm mal Gewicht runter und steiger dann wieder progressiv bis ans Plateau. Jedesmal das gleiche aufzulegen bringt im allgemeinen irgendwann nicht mehr viel.
19.01.2013 10:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von S!lent_Plop

... also drückst du 5x3x75 bei 73 kg ...



Wenn das die richtige Konvention ist, dann ja. Augenzwinkern

@elkawe: Die Addition sollte lediglich verdeutlichen, dass ich 75Kg auf der Bank drücke. - Zugegeben ist mir vielleicht nicht gelungen Breites Grinsen. Im Freundeskreis sprechen wir eigentlich immer von dem Gewicht, dass wir auf einer Seite auflegen. Ist ja irgendwo trivial, dass man das gleiche Gewicht auf der anderen Seite hat und die Stange nunmal auch mitdrücken muss. Augenzwinkern

@Bulkhead: Du hattest nach meinem Restlichen Trainingsplan gefragt:

Mo - Brust + Schultern
Di - Mannschaftstraining
Mi - Arme + Beine [entfällt momentan, erst ab Ende Feb. wieder, versuche das Fr zu kompensieren]
Do - Mannschaftstraining
Fr - Rücken + Bauch
Sa/So - Spiele o. Ruhetag

Wenn wir am Wochenende 2 Spiele hatten, oder manchmal auch einfach nur so, lege ich Montags noch einen Regenerationslauf ein.

Da ich an den Gym Tagen selten viel Zeit habe versuche ich zumindest die 3 Grundübungen (Bank,Squad,Kreuzheben) in meine Woche zu integrieren.

LG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 19.01.2013 10:47]
19.01.2013 10:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von y`Ausn

Ist ja irgendwo trivial, dass man das gleiche Gewicht auf der anderen Seite hat und die Stange nunmal auch mitdrücken muss. Augenzwinkern



Ne, eigentlich nicht, ganz und garnicht Breites Grinsen

Hab ich ja noch nie gelesen Breites Grinsen
19.01.2013 10:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von y`Ausn

Ist ja irgendwo trivial, dass man das gleiche Gewicht auf der anderen Seite hat und die Stange nunmal auch mitdrücken muss. Augenzwinkern




und dann rechnet ihr immer schön nach, damit man weiss wieviel man jetzt insgesamt schafft? Breites Grinsen
19.01.2013 11:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von y`Ausn

Ist ja irgendwo trivial, dass man das gleiche Gewicht auf der anderen Seite hat und die Stange nunmal auch mitdrücken muss. Augenzwinkern




und dann rechnet ihr immer schön nach, damit man weiss wieviel man jetzt insgesamt schafft? Breites Grinsen



Augenzwinkern,

ne interessiert dann ja gar nicht.. wir vergleichen ja einfach nur nen anderen Wert.

Wurde gerade von meinem Hautarzt angerufen.. habe seit dem Sommer so nen komischen Ausschlag.. nach vielen Sitzungen habe ich mal mein Proteinpulver mitgebracht damit es im Labor untersucht werden kann und gerade kam das Ergebnis, dass ich wohl alergisch drauf reagiere Mata halt.... Dann brauch ich wohl ein neues..

Das hier nutze ich: klick
19.01.2013 11:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
hoi,

gibts momentan empfehlungen für günstiges und gutes whey?

hatte die ganze zeit das double chocolate von gold standard, das is ja nicht das billigste.
19.01.2013 11:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
hey leute,

bin mal wieder im Fitnessstudio unterwegs seit 3 Monaten. Momentan noch ein Ganzkörpertraining um wieder fit zu werden und reinzukommen. Noch einen Monat und dann beginne ich mit einem split.

Ich wollte hier mal etwas fragen, ich hoffe dass einige was dazu sagen.
Vielleicht könnte jeder mal posten wie sein Anfangsgewicht war, als er angefangen hat regelmäßig zu trainieren und wie das Gewicht jetzt ist.
Dazu vielleicht noch die Ausgangsstatur, das ziel und der momentane Status.

Es geht mir jetzt nicht darum herauszufinden wie oder mit welchem Ernährungs-/Trainingsplan jemand sein Ziel erreicht hat, sondern nur wie der Fortschritt war und dafür ein Zeitgefühl zu bekommen.

---
Beispiel:

-Ausgangsgewicht: 75kg
-Ausgangsstatur: Dünn, schmächtig, wenig drauf
-Beginn des Trainings (was auch gleichzeitig der Zeitraum des Ausgangsgewichts usw ist): Sommer 2011
Ziel: Muskelaufbau, natural

Aktueller Status:
Gewicht: 89kg
Statur: Muskulös, halber rockyAugenzwinkern
Gefühlte Zeit wann Ziel erreicht war: nach einem Jahr
---

Vielleicht kann jemand noch anderes dazuschreiben, wie weisichnicht, "ich nehme Protein" oder "Split training, da schwör ich drauf", aber generell will ich einfach mal sehen wie lange ihr das schon macht und wie geduldig ihr wart um eure Ziele zu erreichen. Die Anzahl der Liegestütze die ihr momentan schafft wäre wohl doch so ein kleiner Indikator der fitness, wenn ich mich da nicht täusche.

hoffe der post geht nicht auf Seite irgendwas unterBreites Grinsen


/Achja, ich fang mal an:
Aktuell:
Gewicht 97kg
Statur: normal mit Bierbauch (Hose: 40)
Ziel: Gewicht egal, Muskelaufbau, und fit werden
da ich noch nix erreicht hab (bzw ehemals 17kg runter und dann wieder alles rauf…Augenzwinkern wars das erstmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 19.01.2013 22:49]
19.01.2013 22:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
- Ausgangsgewicht: 80kg
- Ausgangsstatur: "normal" (skinny fat nicht wirklich, da nicht skinny, "fat" aber auch nicht wirklich)
- Beginn des Trainings: Januar 2010
- Trainingsplan sah so aus (nach oben = beinstrecker, nach unten = beinbeuger Breites Grinsen )


Aktueller Status:
Gewicht: 92kg
Statur: "Kante" ? Alles relativ. Muskulös ist für mich eher fitness-angehaucht, dafür mach ich aber zu wenig Cardio Breites Grinsen (Hose: 34-36)
Gefühlte Zeit wann Ziel erreicht war: fand schon nach nem Jahr gut, nach zwei Jahren noch besser und momentan wieder zufrieden peinlich/erstaunt (Ziel tut sich dank des Adonis Komplex' immer wieder erneuern.. momentan würd ich mich über 85kg mit 550kg raw bzw. viel power, viel muskeln wenig fett freuen? ansonsten halt schlecht zu messen ka)
Trainingsgewichte haben sich von obrigen auf:

bd 120kg
kh 210kg
kb 180kg
mp 85kg

gesteigert.. auch wenn ich da oben kh+kb beide noch nicht gemacht habe.. damit hab ich erst glaub ich herbst 2010 angefangen inkl. abgrundtiefer schlechter technik .. dann gings richtig los mit dem "wachstum" (fürn anfang sind kh, kb einfach knorke!).. davor 3er split mit typischen fehlern, dazu eine ernährung mit 1500-1700kcal am anfang Breites Grinsen

halt die typischen standardfehler gemacht

Trainingspläne/-systeme (chronologisch): 3er split, 2er split (push pull), wendler 5 3 1, 2er split (ok uk), wendler 5 3 1 und momentan PITT force

supplemente halt ich als brauchbar als alternative, spaßfaktor, geschmacksfaktor, motivationsfakor oder placebo, aber garantiert nicht für notwendig
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 19.01.2013 23:09]
19.01.2013 22:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
-Ausgangsgewicht: 150gr
-Ausgangsstatur: Dünn, schmächtig, wenig drauf
-Beginn des Trainings: Mit 12 ungefähr, bei google nach nackten Frauen gesucht
Ziel: Ausdauer, Standfestigkeit, allgemeines Wohlbefinden

Aktueller Status:
Gewicht: 250gr
Statur: Muskulös, halber rocky, viele Adern
Gefühlte Zeit wann Ziel erreicht war: Es ist eine andauernde Reise Gottseidank bin ich inzwischen auf den Trichter gekommen, dass Trainingspartnerinnen das Training deutlich angenehmer machen. Weiteres Ziel: Auch im hohen Alter natural bleiben.
Weiteres: Ich bin momentan dabei im Training zu eperimentieren, German Volume Training hatte ich bisher genug. Ich wollte mal nach der chinesischen Art trainieren, muss ja was dran sein!

______

Was versprichst du dir von dieser Erhebung? Außer Rumgepimmel (huehuehue), statsgepose und Aussagen, die du eh nicht auf dein Training übertragen kannst? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DanceDiscoDetective am 19.01.2013 23:07]
19.01.2013 23:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com
davor 3er split mit typischen fehlern,



Welche Fehler meinst du?



 
Zitat von DanceDiscoDetective
150 gramm



super, weiter soBreites Grinsen


/

 
Zitat von DanceDiscoDetective

Was versprichst du dir von dieser Erhebung? Außer Rumgepimmel (huehuehue), statsgepose und Aussagen, die du eh nicht auf dein Training übertragen kannst? Breites Grinsen



Das wird man sehen ob was interessantes dabei rauskommt, aber ist doch nicht schlimm, jeder der möchte kann ja kurz sagen wie sein fortschritt so aussah.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 19.01.2013 23:08]
19.01.2013 23:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Shut up and start working out )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.02.2013 11:14:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.12.2012 07:31:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum