Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00001100 ( bend it like samoled )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Die Kamera des Nexus 4 hat ja diese sau geile "Kugelpanorama"-Funktion, mit der ich mich quasi in einem Raum 360° umsehen kann.

Gibt's ne Möglichkeit, das irgendwie in einem Format zu exportieren, sodass man sich auch auf anderen Geräten "umsehen" kann?
Das Einzige, was zu gehen scheint, ist ein .jpg, das dann eben den gesamten Raum als ein einzelnes verzerrtes Bild darstellt. Ist aber nicht so beeindruckend wie auf'm Nexus selbst.
01.02.2013 10:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von MartiniMoe

Hat hier noch jemand das Nexus 7 3G?
Ich hatte vorher das Nexus 7 8GB und das lief mit einer Akkuladung ewig.

Mein Nexus 7 3G habe ich letztens morgens vom Ladegerät genommen, dann zu Hause vergessen und als ich abends wiederkam, war es aus... Akkulaufzeit komplett ohne Benutzung sind so ~17 Stunden. Was zur Hölle ist da los? Verbraucht 3G so viel Saft?
Kann man eigentlich einstellen, dass er 3G abschaltet, wenn er per WLAN verbunden ist? Das wäre doch sinnvoll...
Ansonsten kann ich mir den gravierenden Unterschied nur so erklären, dass ich auf dem N7 8GB CM10.1 draufhatte und das N7 3G zZ noch mit Stock läuft, weil ich bisher keine Zeit hatte das zu ändern...



das hab ich vorgestern auch bemerkt.
selbst imflugmodus ist der akku stetig runtergegangen Mata halt...
Mein HTC Flyer ging wochenlang im Flugmodus!

Hab nun mal den Franco-Kernel geflasht und guck da mal ob es nun besser ist
01.02.2013 10:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Prügelknabe

Die Kamera des Nexus 4 hat ja diese sau geile "Kugelpanorama"-Funktion, mit der ich mich quasi in einem Raum 360° umsehen kann.

Gibt's ne Möglichkeit, das irgendwie in einem Format zu exportieren, sodass man sich auch auf anderen Geräten "umsehen" kann?
Das Einzige, was zu gehen scheint, ist ein .jpg, das dann eben den gesamten Raum als ein einzelnes verzerrtes Bild darstellt. Ist aber nicht so beeindruckend wie auf'm Nexus selbst.


Ist halt schwierig, ohne entsprechendes Programm ein 3d Bild anzuzeigen. Höchstens ein Video oder flash file ginge.
01.02.2013 10:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von MartiniMoe

Hat hier noch jemand das Nexus 7 3G?
Ich hatte vorher das Nexus 7 8GB und das lief mit einer Akkuladung ewig.

Mein Nexus 7 3G habe ich letztens morgens vom Ladegerät genommen, dann zu Hause vergessen und als ich abends wiederkam, war es aus... Akkulaufzeit komplett ohne Benutzung sind so ~17 Stunden. Was zur Hölle ist da los? Verbraucht 3G so viel Saft?
Kann man eigentlich einstellen, dass er 3G abschaltet, wenn er per WLAN verbunden ist? Das wäre doch sinnvoll...
Ansonsten kann ich mir den gravierenden Unterschied nur so erklären, dass ich auf dem N7 8GB CM10.1 draufhatte und das N7 3G zZ noch mit Stock läuft, weil ich bisher keine Zeit hatte das zu ändern...



Wenn WLAN verbunden 3G ausmachen sollte mit Llama machbar sein oder?
Wie is dann die umgekehrte Bedingung wenn man nicht mehr mit WLAN verbunden ist?
Einfach 3G wieder an?
01.02.2013 10:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Niedie

 
Zitat von MartiniMoe

Hat hier noch jemand das Nexus 7 3G?
Ich hatte vorher das Nexus 7 8GB und das lief mit einer Akkuladung ewig.

Mein Nexus 7 3G habe ich letztens morgens vom Ladegerät genommen, dann zu Hause vergessen und als ich abends wiederkam, war es aus... Akkulaufzeit komplett ohne Benutzung sind so ~17 Stunden. Was zur Hölle ist da los? Verbraucht 3G so viel Saft?
Kann man eigentlich einstellen, dass er 3G abschaltet, wenn er per WLAN verbunden ist? Das wäre doch sinnvoll...
Ansonsten kann ich mir den gravierenden Unterschied nur so erklären, dass ich auf dem N7 8GB CM10.1 draufhatte und das N7 3G zZ noch mit Stock läuft, weil ich bisher keine Zeit hatte das zu ändern...



Wenn WLAN verbunden 3G ausmachen sollte mit Llama machbar sein oder?
Wie is dann die umgekehrte Bedingung wenn man nicht mehr mit WLAN verbunden ist?
Einfach 3G wieder an?


Hätte ich mir jetzt mal so vorgestellt, habe es ja auch noch nicht ausprobiert peinlich/erstaunt Aber klingt doch sinnvoll:

WLAN verbunden => 3G aus
WLAN nicht verbunden => 3G an
01.02.2013 10:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von MartiniMoe

Hat hier noch jemand das Nexus 7 3G?
Ich hatte vorher das Nexus 7 8GB und das lief mit einer Akkuladung ewig.

Mein Nexus 7 3G habe ich letztens morgens vom Ladegerät genommen, dann zu Hause vergessen und als ich abends wiederkam, war es aus... Akkulaufzeit komplett ohne Benutzung sind so ~17 Stunden. Was zur Hölle ist da los? Verbraucht 3G so viel Saft?
Kann man eigentlich einstellen, dass er 3G abschaltet, wenn er per WLAN verbunden ist? Das wäre doch sinnvoll...
Ansonsten kann ich mir den gravierenden Unterschied nur so erklären, dass ich auf dem N7 8GB CM10.1 draufhatte und das N7 3G zZ noch mit Stock läuft, weil ich bisher keine Zeit hatte das zu ändern...



das hab ich vorgestern auch bemerkt.
selbst imflugmodus ist der akku stetig runtergegangen Mata halt...
Mein HTC Flyer ging wochenlang im Flugmodus!

Hab nun mal den Franco-Kernel geflasht und guck da mal ob es nun besser ist



Das hatte ich früher bei meinem DHD auch. Wenn die Mobilfunk-Verbindung schlecht war musste ich selbst bei eingebuchtem WLAN mobiles Internet deaktivieren, um ein Leersaugen des Akkus zu verhindern.
01.02.2013 10:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
3G ist auch aus, wenn das WLAN an ist beim Nexus 7.
01.02.2013 10:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Xizor]

X-Mas Arctic
OMG - das Nexus 10 ist wieder im Playstore

...


nur doof das ich mir letztens schon ein N7 geholt hab und damit zufrieden bin...
01.02.2013 11:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Prügelknabe

Die Kamera des Nexus 4 hat ja diese sau geile "Kugelpanorama"-Funktion, mit der ich mich quasi in einem Raum 360° umsehen kann.

Gibt's ne Möglichkeit, das irgendwie in einem Format zu exportieren, sodass man sich auch auf anderen Geräten "umsehen" kann?
Das Einzige, was zu gehen scheint, ist ein .jpg, das dann eben den gesamten Raum als ein einzelnes verzerrtes Bild darstellt. Ist aber nicht so beeindruckend wie auf'm Nexus selbst.


Ist halt schwierig, ohne entsprechendes Programm ein 3d Bild anzuzeigen. Höchstens ein Video oder flash file ginge.


Bei google+/Picasa wird es afaik als Sphäre und auch als Panorama angezeigt. Vielleicht kannst du die Darstellung dort auf Panorama stellen und dann runterladen.
01.02.2013 11:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Gerade das Nexus 10 für meine Freundin bestellt, bin gespannt!
01.02.2013 11:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Das Nexus 7 ist in der 16GB Version wieder im Playstore erhältlich.

Nun wollte ich gleich zuschlagen kann es jedoch nicht bestellen da ich nur zur Adresseingabe komme und nicht weiter. Jedes mal wenn ich meine Adresse eingegeben habe und fortfahren möchte geht dies nicht und ich komme wieder zur Adresseingabe Wütend
01.02.2013 12:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von postfrosch

Gerade das Nexus 10 für meine Freundin bestellt, bin gespannt!



Sag doch nicht sowas, das ist ja wieder verfügbar, ARRRRRGGGGGLLL! traurig

Gekauft
01.02.2013 12:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
 
Zitat von Chewy0

Das Nexus 7 ist in der 16GB Version wieder im Playstore erhältlich.

Nun wollte ich gleich zuschlagen kann es jedoch nicht bestellen da ich nur zur Adresseingabe komme und nicht weiter. Jedes mal wenn ich meine Adresse eingegeben habe und fortfahren möchte geht dies nicht und ich komme wieder zur Adresseingabe Wütend



Hatte das selbe Problem, hat erst nach 5-10 Versuchen geklappt, beim Account meiner Freundin ging es gar nicht, über meinen dann schon, aber hat auch gedauert.
01.02.2013 12:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Ich habs jetzt mindestens 50 mal probiert geht einfach nicht. blöd...
01.02.2013 13:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Was ist von Ainol-Novo zu halten?

würde mich etwas jucken...
01.02.2013 13:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Madddi

Marine NaSe
Nexus 4 ist da CM10.1 ist drauf und auch bald wieder alle meine Daten. Android ist toll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Madddi am 01.02.2013 13:59]
01.02.2013 13:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Was gibt es eigentlich für tatsächlich interessante Spiele?

Die meistens sind im Endeffekt nur ziemlich stumpfe, repetitive Minigames bei denen man mit InApp-Purchases schnell weiterkommt.

Ich meine eher so Sachen wie World of Goo, Where' My Water, Perry?, Contre Jour und sowas. Shooter o.ä. will ich nicht, das regt mich aufm Smartphone nur auf von der Steuerung peinlich/erstaunt
01.02.2013 14:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Hillclimb Racing. Total stumpf, aber wenn man mal angefangen hat... peinlich/erstaunt
01.02.2013 14:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ja, das stimmt, aber da funktioniert wenigstens die Steuerung. Aber ich bin an nem Punkt, wo es sich nur lohnt, mit dem Racecar die Highway-Strecke zu fahren weil man bei allem anderen nur ein Bruchteil des Gelds kriegt. peinlich/erstaunt
01.02.2013 14:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Panzer schon auf Max, für Mars?

Ansonsten ist der Monster-Truck maxed out auf dem Mond einfach nur lächerlich, du fliegst einfach nur rum und bekommst Massen an Geld Breites Grinsen
01.02.2013 14:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
 
Zitat von Chewy0

Ich habs jetzt mindestens 50 mal probiert geht einfach nicht. blöd...



Hast du schonmal eine App gekauft? Mit dem Konto meiner Freundin ging es auch nicht, mit meinem schon und ich hab schonmal was gekauft. Weiß aber nicht, ob es bei meinem ersten Versuch auch ging, da ich dann den Account gewechselt hab,da ich nicht wusste, wie es mit der Kreditkarte ist :/ Ansonsten anderes Konto probieren, wenn möglich.
01.02.2013 14:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
Plague Inc

Probier mal das aus. Ist wohl auch ein Strategie-Spiel. Heute erst entdeckt und noch nicht angespielt, daher kann ich nichts weiter dazu sagen.
01.02.2013 15:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
 
Zitat von Siglo_1

Plague Inc

Probier mal das aus. Ist wohl auch ein Strategie-Spiel. Heute erst entdeckt und noch nicht angespielt, daher kann ich nichts weiter dazu sagen.



Ist im Grunde ein Remake von diesem Flashgame. Aber macht auf jeden Fall Spaß.
01.02.2013 15:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
quasi ein pandemic klon...
01.02.2013 15:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Empfehlung für 'ne KFZ-Halterung, die sowohl fürs Note II als auch fürs Lenovo A2107 (~ Nexus 7-Größe) passen könnte?
01.02.2013 16:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Ich hab einmal eine App gekauft.. Allerdings wurde die über meine Handyrechnung bezahlt...

Ich dreh echt langsam durch veruchs jetzt schon die ganze Zeit immer mal wieder...
01.02.2013 16:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
osomount heißt meins glaub ich, find ich großartig.
01.02.2013 16:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
srn0

Arctic
 
Zitat von Prügelknabe

Die Kamera des Nexus 4 hat ja diese sau geile "Kugelpanorama"-Funktion, mit der ich mich quasi in einem Raum 360° umsehen kann.



Ich kann zu deinem Problem nichts hilfreiches beitragen, wollte aber nur kurz erwähnt haben, dass das keine Funktion "der Kamera des Nexus 4" ist, sondern von Android 4.2.x.
Mit dem älteren Galaxy Nexus geht das nämlich auch Augenzwinkern
01.02.2013 17:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Dungeon quest ist quasi ein diablo spiel und free to play sogar. peinlich/erstaunt

Pixel Dungeon ist ein sehr lustiges aber noch in der alpha befindliches Roguelike.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 01.02.2013 17:45]
01.02.2013 17:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Noff

 
Zitat von Icefeldt

Neues Zubehör für mein Nexus 7:

Buetooth Tastatur:

http://www.abload.de/img/cimg2661kdkg7.jpg

http://www.abload.de/img/cimg26623ok3a.jpg

Man kann das Nexus reinclipsen und dann ist die Tastatur gleich ein Cover:

http://www.abload.de/img/cimg2664dkjqp.jpg

http://www.abload.de/img/cimg2665wsk49.jpg

Selbst die Oberfläche ist mit diesen Vertiefungen dem Original nachempfunden.

Für 25¤ aus eBay sehr genial imho!


Ein Bekannter hat das und ich finde die Tastatur selbst zum ab und zu schreiben schon zu klein.


mal sehen wann ice das ding in die ecke schmeist, weil man sich die fingernägel bricht, beim wieder rauslösen...

die soll richtig crap sein, aber bei dem preis...
01.02.2013 18:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00001100 ( bend it like samoled )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.02.2013 20:43:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum