Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00001100 ( bend it like samoled )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
 
Zitat von TheYang

osomount heißt meins glaub ich, find ich großartig.



Die stellen ziemlich viele her, welches hast du denn? Und passt da ein 7" Tablet rein?
Sind mir aber auch schon bei Amazon aufgefallen.
01.02.2013 18:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von Gilb@Fun

Was ist von Ainol-Novo zu halten?

würde mich etwas jucken...


würde mich auch interessieren. peinlich/erstaunt
01.02.2013 18:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von nobody

 
Zitat von TheYang

osomount heißt meins glaub ich, find ich großartig.



Die stellen ziemlich viele her, welches hast du denn? Und passt da ein 7" Tablet rein?
Sind mir aber auch schon bei Amazon aufgefallen.


Ich versuche im Laufe des abends genauer zu gucken. Ist halt So ne Klammer...


Ich hab nen ainol novo 7 paladin und kann es nicht empfehlen.
01.02.2013 18:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Frage
 
Zitat von TheYang

Ist halt So ne Klammer...



?
01.02.2013 19:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Genau so etwas in schwarz, brauchst du mehr Infos?

Mein 7" ainol passt rein, ist einmal im Sommer abgefallen, war halt wärmer als beim befestigen... Seitdem hält es problemlos
01.02.2013 19:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von TheYang

Mein 7" ainol passt rein



Das ist primär das, was ich hören wollte. Kann sich ja nun nicht wahnsinnig massiv von meinem Lenovo unterscheiden.
Darum, ob das Note passt mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Tendiere halt auch zu so einer Universalhaltung, weil ich mal eine Ledertasche, mal das original Flipcover benutze und keinen Bock habe, jedes mal vorher am Telefon rumdoktorn zu müssen. Breites Grinsen

Besten dank, dann bestell ich das Teil mal.

/e: http://www.amazon.de/dp/B00ABIOBDI/ Das sieht auch nicht uninteressant aus. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 01.02.2013 19:32]
01.02.2013 19:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von TheYang

.
.
.

Ich hab nen ainol novo 7 paladin und kann es nicht empfehlen.



inwiefern?

schlechte verarbeitung, einfach lahm?

erkläre er sich!
01.02.2013 19:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Verarbeitung ist meh, sehr guenstiges Produkt halt, fuer irgendwas teureres waere es ne unverschaemtheit.

Da lernt man Samsungs Qualitaet schaetzen.

Software war vom Hersteller unter aller sau, haufenweise false touches, also registrierte beruehrungen, wenn man aber gar nichts angefasst hat.
Dazu ziemlich langsam und das 7Zoll Display mit 800*480 ist schon... knapp.

Ich hab inzwischen auch nen Streifen im Display, nach etwas ueber einem Jahr... herumliegen, von dem ding.

CustomROMs gibts kaum, die haben ein paar extrem nervige dinge gefixed, sowas wie die false touches, und seitdem gibts glaub nichts mehr.
Das rooten von dem ding war auch ein ziemlich albtraum, weil es einfach nicht verbreitet war bzw ist.

Noch ein negativ-Faktor des speziellen Geraets ist halt der MIPS-CPU der noch inkompatibler ist als Intels krams, denn fuer Intel wird ja bisschen spezifisch gebastelt.


Gut ist allerdings das das gehaeuse verschraubt ist, konnte man recht problemlos auseinandernehmen und wieder zusammensetzen.

so mal der kram an den ich mich spontan erinnere.
@nobody, weiss nicht, das ding ist halt doof wenn du mal ein kleineres geraet haben solltest, oder der ruecken ne struktur hat, oder das Plastik alt wird weil es dauernd neu 'kleben' muss.
Bin schon sehr zufrieden mit meiner Klammer, Handy haelt da auch ziemlich gut drin.
Ich denke grade darueber nach ob es geklappt hat, als ich versucht hab das 7Zoll da laengs reinzubringen... es faellt mir aber nicht mehr ein.
Sowas hat halt den Vorteil das man sich keine neue peripherie zulegen muss, wenn man ein neues Geraet hat...

http://www.amazon.de/gp/product/B007RYI7R0/ref=oh_details_o00_s00_i00
das wars.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 01.02.2013 20:28]
01.02.2013 20:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
ah ok...

mittlerweile gibts auch n paar Videos auf Youtube.
Für nen Einsteiger scheints evtl. wirklich ganz ok,
aber teilweise doch arger Inputlag, der mich einfach zu sehr stören würde
01.02.2013 20:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Oha, schon die Versandbestätigung für das Nexus 10 bekommen, jetzt werden sie aufeinmal schnell.

@chewy: ich hab es letztendlich im Internet Explorer bestellt, evtl. hilft dir das weiter? Problem ist, ich hab es in Opera und in Firefox mit ihrem Konto versucht, im IE dann direkt mit meinem, allerdings hat er mir im IE auch angezeigt, als es nicht fertig geladen wurde, das war im Firefox nicht so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von postfrosch am 01.02.2013 21:23]
01.02.2013 21:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von MartiniMoe

Hat hier noch jemand das Nexus 7 3G?
Ich hatte vorher das Nexus 7 8GB und das lief mit einer Akkuladung ewig.

Mein Nexus 7 3G habe ich letztens morgens vom Ladegerät genommen, dann zu Hause vergessen und als ich abends wiederkam, war es aus... Akkulaufzeit komplett ohne Benutzung sind so ~17 Stunden. Was zur Hölle ist da los? Verbraucht 3G so viel Saft?
Kann man eigentlich einstellen, dass er 3G abschaltet, wenn er per WLAN verbunden ist? Das wäre doch sinnvoll...
Ansonsten kann ich mir den gravierenden Unterschied nur so erklären, dass ich auf dem N7 8GB CM10.1 draufhatte und das N7 3G zZ noch mit Stock läuft, weil ich bisher keine Zeit hatte das zu ändern...



das hab ich vorgestern auch bemerkt.
selbst imflugmodus ist der akku stetig runtergegangen Mata halt...
Mein HTC Flyer ging wochenlang im Flugmodus!

Hab nun mal den Franco-Kernel geflasht und guck da mal ob es nun besser ist


Ich erbitte einen Bericht peinlich/erstaunt
01.02.2013 22:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Madddi

Marine NaSe
An die Nexus 4er:
Benutzt jemand den Franco-Kernel? Hab gehört, der soll gut sein. Habe im Moment CM10.1 mit Standard-Kernel, funktioniert halt einfach. Wenn nicht Franco-Kernel, welchen nutzt ihr?
01.02.2013 22:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Hab r62 drauf. Läuft. Hab derzeit immer um die 5% Akku/Stunde bei normaler Nutzung mit Musik hören und Google Now an etc Augenzwinkern
01.02.2013 22:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Madddi

Marine NaSe
Irgendwie schnall ich nicht, wie denn jetzt die Kerne vom r62 verwendet werden... Kastrier ich das N4 auf ein Dualcore?
01.02.2013 22:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Sind bei mir gerade nur zwei online, ja. Habe aber keine spürbaren Geschwindigkeitseinbußen.
01.02.2013 22:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Madddi

Marine NaSe
Jetzt hab ich seit gerade mal 10 Stunden 4 Kerne und deaktiviere jetzt wieder 2? Find ich doof
01.02.2013 22:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von TheYang

@nobody, weiss nicht, das ding ist halt doof wenn du mal ein kleineres geraet haben solltest, oder der ruecken ne struktur hat, oder das Plastik alt wird weil es dauernd neu 'kleben' muss.
Bin schon sehr zufrieden mit meiner Klammer, Handy haelt da auch ziemlich gut drin.
Ich denke grade darueber nach ob es geklappt hat, als ich versucht hab das 7Zoll da laengs reinzubringen... es faellt mir aber nicht mehr ein.
Sowas hat halt den Vorteil das man sich keine neue peripherie zulegen muss, wenn man ein neues Geraet hat...

http://www.amazon.de/gp/product/B007RYI7R0/ref=oh_details_o00_s00_i00
das wars.



Jo, ich probier einfach beide mal aus. Meine Geräte haben alle eine glatte Rückseite und so eine Silikonhülle kommt mir nicht ins Haus.

Primär bin ich einfach Neugierig, ob das wirklich was klappt mit dem Saugnapf. peinlich/erstaunt

7" längs ist mir eigentlich egal, geht nur drum, für längere Reisen ein größeres Navi quer zu haben. Im Alltag nehm ich das Tablet eh kaum mit (oder nur zum Lernen in die Bib in der Ledertasche & im Rucksack).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 01.02.2013 23:30]
01.02.2013 23:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
yeah, hat nun doch geklappt japanische bücher über amazon zu kaufen \o/

nach 5 käufen wird aber anscheinend der account gesperrt.
Wenn man dann aber einmal mit einer japanischen ip einkauft, wird wieder freigeschaltet. peinlich/erstaunt
01.02.2013 23:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Madddi

An die Nexus 4er:
Benutzt jemand den Franco-Kernel? Hab gehört, der soll gut sein. Habe im Moment CM10.1 mit Standard-Kernel, funktioniert halt einfach. Wenn nicht Franco-Kernel, welchen nutzt ihr?


 
Zitat von Madddi

Jetzt hab ich seit gerade mal 10 Stunden 4 Kerne und deaktiviere jetzt wieder 2? Find ich doof



Wie schon früher hier geschrieben. Die Releases was man ausserhalb der App bekommt sind alles experimental builds um zu sehen wie sich verschiedene Einstellungen auf die Laufzeit und Performance auswirken.
r61 hat alle 4 Kerne immer zugeschaltet
r62 hat maximal 2 Kerne und die immer zugeschaltet.

Die r62 scheint potenter zu sein. Warum auch immer. Werde ich Sonntag Abend flashen um sie mit der r61(läuft hier grad) zu vergleichen.
02.02.2013 10:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wer zwischen dem 01.02. und 15.03. ein Samsung Galaxy kauft bekommt von Samsung eine Speicherkarte geschenkt.

02.02.2013 11:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
böse gucken
hass.

finde nirgendwo ne XBMC for Android nightly bei der das hier:
http://trac.xbmc.org/ticket/14029
gefixed ist.

oder gar das mit ner libstagefright version, hach das waere super...

http://code.google.com/p/xbmc-android/downloads/list
hat das nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 02.02.2013 16:42]
02.02.2013 16:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich habe vom MediaMarkt ein angeblich neues Nexus 7 gekauft - dem ist aber allem Anschein nach nicht so. Das Ding ist schon auf jemanden registriert und auch mit hinterlegter MasterCard. Daher: immer wenn ich etwas aus dem Playstore kaufen möchte (bisher nur kostenlose Sachen), sehe ich dem seine E-Mail Adresse. Wenn ich etwas kostenpflichtiges kaufen möchte, dann sehe ich eine hinterlegte MasterCard.

Was tun? Zum MediaMarkt gehen und zusammenscheißen? Playstore leer kaufen? Verbraucherschutz anrufen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 02.02.2013 17:19]
02.02.2013 17:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
 
Zitat von shibby

Ich habe vom MediaMarkt ein angeblich neues Nexus 7 gekauft - dem ist aber allem Anschein nach nicht so. Das Ding ist schon auf jemanden registriert und auch mit hinterlegter MasterCard. Daher: immer wenn ich etwas aus dem Playstore kaufen möchte (bisher nur kostenlose Sachen), sehe ich dem seine E-Mail Adresse. Wenn ich etwas kostenpflichtiges kaufen möchte, dann sehe ich eine hinterlegte MasterCard.

Was tun? Zum MediaMarkt gehen und zusammenscheißen? Playstore leer kaufen? Verbraucherschutz anrufen?



Ab zum Media Markt mit dem Dingen.
02.02.2013 17:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von shibby

Was tun? Zum MediaMarkt gehen und zusammenscheißen? Playstore leer kaufen? Verbraucherschutz anrufen?



Einstellungen -> Factory Reset ?

UND Media Markt zusammenscheißen, bevorzugt davor.
02.02.2013 17:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Kann mir bitte jemand diese Anleitung erklären ? Link

Brauch ich da noch ne extra app außer diesem Terminal ? Möchte das auf nem root Nexus 7 machen.
02.02.2013 17:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
+ schreib dem Vorbesitzer ne Email
02.02.2013 17:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Bragg

Kann mir bitte jemand diese Anleitung erklären ? Link

Brauch ich da noch ne extra app außer diesem Terminal ? Möchte das auf nem root Nexus 7 machen.


Denke nicht, Treiber usw sollten alle im Kernel dabei sein. Ein OTG-Kabel hast du aber?
02.02.2013 18:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Bragg

Kann mir bitte jemand diese Anleitung erklären ? Link

Brauch ich da noch ne extra app außer diesem Terminal ? Möchte das auf nem root Nexus 7 machen.


Denke nicht, Treiber usw sollten alle im Kernel dabei sein. Ein OTG-Kabel hast du aber?



ja und halt den wireless empfänger. hab das grad mal einfach reingesteckt und es hat sogar geklappt. jetzt brauch ich nur noch ne emulator app. lohnt sich das diese joystick center 6 app ?
02.02.2013 18:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Köbi

+ schreib dem Vorbesitzer ne Email



Jo, frag mal nach, wieso er das Teil zurückbrachte.
02.02.2013 18:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Es gibt doch so ein relativ bekanntes "Energiesteuerung"-Widget, bei dem der Hintergrund komplett transparent ist und das allgemein dezenter als das normale gestaltet ist. Weiß da jemand den Namen oder hat einen Link?
02.02.2013 19:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00001100 ( bend it like samoled )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.02.2013 20:43:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum