Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oberoberhexe

Arctic Female
Wtf? Leute, ich hab keine Zeit mich durch so viel bla zu wühlen. Was passiert? traurig
21.02.2013 7:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
For great justice.
Ich habe mich ja schon einmal geäußert, und ich gehöre ja nicht wirklich zur "aktiven Kerngruppe", aber ich fände ein eigenes Unterforum nicht wirklich verkehrt.
Man kann ja immer noch im pOT einen Video-Sammelthread haben, und die Videos dann inklusive Kommentar-Thread im LPIP-Unterforum verlinken oder so. Ich finde schon, dass wir einen allgemeinen Thread in einer Form beibehalten sollten. Einfach als "größere Werbung" in einem aktiveren Forum als das LPIP-Forum es sein würde, anlocken von Frischfleisch, und als allgemeine zentrale Übersicht.
Eigene Feedback-Threads finde ich trotzdem eine gute Idee, vorallem würden dann "woohooo neues Video \o/"-Posts zu fremden Videos nicht mehr nerven.

 
Zitat von Bregor

Spiele wie Fire Emblem, welche die Userschaft direkt mit einbeziehen und von einem wie Fricken gespielt werden, ziehen Feedback magisch an.



Das stimmt nur teilweise. Ich hab vorher schon mal mein Dwarf Fortress LP z.B. angesprochen, da hatte ich 35 pOT-Zwerge (das LP ist zwar vor 2 Jahren gestorben (hab die Festung verloren traurig ), aber habe die Liste noch peinlich/erstaunt ), und trotzdem nicht viel Feedback bekommen zu den Videos direkt bekommen. Bisschen natürlich schon, aber nicht so richtig viel.
Allerdings hatte das LP den tollen Nebeneffekt, dass der Dwarf Fortress-Thread dadurch eine Zeit lang wirklich relativ aktiv war, und man auch im IRC viel über das Spiel, Spieltechniken etc geredet hat.
Sozusagen kenne ich also schon das Gefühl einer "ausgelagerten Konversation", und das fand ich eigentlich überhaupt nicht schlimm. Dafür hat das Forum doch die Bookmarks!
Angenehmer Nebeneffekt wäre, das man durch eigene Threads sofort sieht, wenn es zu den Spielen die einen interessieren was neues gibt, sei es ein neues Video, oder ein neuer Kommentar, oder Spam. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Glätteisen

Viele Dinge zu Dark Souls beispielsweise hab ich mit Fricken anfangs per PMs gemacht, mittlerweile verlagert sich das hier eher in den Thread weil hier und da doch noch mehr Leute etwas dazu sagen.
Und dann wird es für die restlichen Leute doch eher nervig?



Da hast du aber recht, ich fand die 2 Seiten hin- und her von dir und Fricken gestern ziemlich nervig zu überscrollen. peinlich/erstaunt
21.02.2013 7:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Gestern im Bett sind mir zu dem Thema noch einige Idden gekommen - v.a. was die Umsetzung angeht. Mal sehen wann ich heute dazu komme, das zu posten.

dX
21.02.2013 8:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Danakin




Das stimmt nur teilweise. Ich hab vorher schon mal mein Dwarf Fortress LP z.B. angesprochen, da hatte ich 35 pOT-Zwerge (das LP ist zwar vor 2 Jahren gestorben (hab die Festung verloren traurig ), aber habe die Liste noch peinlich/erstaunt ), und trotzdem nicht viel Feedback bekommen zu den Videos direkt bekommen. Bisschen natürlich schon, aber nicht so richtig viel.
Allerdings hatte das LP den tollen Nebeneffekt, dass der Dwarf Fortress-Thread dadurch eine Zeit lang wirklich relativ aktiv war, und man auch im IRC viel über das Spiel, Spieltechniken etc geredet hat.





Du und Fricken ihr schuldet mir beide mindestens 30 Tage meines Lebens.
21.02.2013 8:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich bin gegen ein unterforum. häufig komme ich über interessante diskussionen auf lps, die ich sonst nie geschaut hätte.
21.02.2013 8:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich finds echt gut wie diejenigen, die für ein eigenes Unterforum sind, damit argumentieren, dass lediglich ein Thread zu unübersichtlich für alles sei und gleichzeitig mit ihren Wall of Texts denselben Thread zumüllen.

Raided halt das German-LetsPlay-Forum oder besorgt euch 'ne eigene Forensoftware wenns so wichtig ist. Oder setzt euch erstmal mit krang zusammen und fragt den, was der überhaupt davon hällt.

Oder noch einfacher: schickt den LP'er einfach 'ne PM mit netten Worten, das reicht auch schon.
21.02.2013 8:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Pms sind geil. Jetzt wo das gesagt ist, ich werde am Wochenende die Liste von FE12 charakteren posten die neu dazu kommen und deshalb auch noch frei Verfügbar sind.

Ansonsten Frage: Kennt jemand einen Hex Editor in dem ich mehrere Dateien aufeinmal mit "suchen und ersetzen" bearbeiten kann? Z.b 5 files auf einmal öffnen und in allen die gleichen Zeichenstränge ersetzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 21.02.2013 9:33]
21.02.2013 9:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
21.02.2013 9:35:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Wie wäre es mit einem Grinsesmilie bei jedem Video auf das man klicken kann, wenn man sich amüsiert? Man hätte dann so eine Art Grinsesmiliecounter. Breites Grinsen
21.02.2013 9:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von cyprus

Den Cursor über das Video und linken Analog-Stick drücken.



Ah, awesome. Klappt wunderbar. Yeah =)

 
Zitat von kommo1

Wer greift bei längerem Feedback eigentlich zu PMs, anstatt im Thread zu posten? Ich mach das eigentlich ganz gern, da das Risiko des "Untergehens" nicht gegeben ist.
Zudem finde ich es persönlicher.



Ich persönlich finde PMs ziemlich bescheiden. Bin auch froh, dass ich mein Feedback hauptsächlich in Form von Posts im Thread bekommen habe - nur hin und wieder gab es mal Leute, die einfach nicht öffentlich im Forum schreiben möchten. Da freut es einen dann natürlich, dass diese Personen dann doch so einen Drang hatten, sich zu bedanken, dass zur PM gegriffen wurde. Aber das ist ein Sonderfall. Insgesamt sehe ich in Feedback auch Potenzial zu Diskussionen oder gemeinsamen Lachens. Was wäre zum Beispiel das erste Fire Emblem gewesen, wenn nicht alle zusammen über die Umschreibungsfehler (inkl. dem geilsten Lachflash ever wegen Sätnezdis etc. Breites Grinsen) und sonstiges gelacht hätten? Das LP hat einfach davon gelebt, dass man das zusammen erlebt hat. Würde jeder da nur eine PM schreiben, wäre dieser Effekt ausgeblieben.

Das Argument für alte LPs leuchtet mir aber ein, das habe ich selbst auch nie bedacht, wenn ich die nochmal kommentiert habe. Ich war zum Beispiel total baff, als Bregor, angefangen mit Silent Hill 2 glaube ich, total lange Posts über meine LPs geschrieben hat (vor allem zu FF8 noch) und er dann auch direkt Persona in Angriff genommen hat, einfach um noch mehr von mir zu sehen. Solche Posts zu übersehen wäre mehr als ärgerlich, und bei der Rate an Posts hier kann das gut und gerne mal passieren.

Werde ich auch beachten, wenn ich mal was altes schaue. Vielleicht einen Post im Forum machen und per PM drauf verlinken? Ich will schon, dass mein Feedback auch öffentlich ist, vielleicht lockt das auch nachträglich nochmal andere Zuschauer an für die LPs, die mir so gefallen - hat Bregor für mich beispielsweise auch geschafft und es schaut grad noch jemand Persona 4 Breites Grinsen.

tl;dr: Die öffentliche Funktion von Feedback finde ich zu wichtig, um das in PMs versauern zu lassen. Ich gebe aber Recht, dass die Gefahr, das für alte LPs zu übersehen, hoch ist.

 
Zitat von Bregor

Wen die "Diskussionen" im Thread hier stören, der soll sie halt überscrollen. Beim überfliegen stellt man ja schnell fest, ob es Feedback zu seinem eigenen LP gibt oder nicht.



Ich hab auch mal Phasen, in denen ich gar keine LPs gucke und mir das zu anstrengend ist, bei der Postfrequenz hier alles auch nur zu überfliegen. Auch sonst gibt es sicher mal Seiten, die ich nicht lese. Da gibt es durchaus die Gefahr, dass ich Feedback zum eigenen LP (wenn es älter ist) übersehe.


 
Zitat von g0n0

 
[01:30] Tabris: erstmal noch Pitfall zu ende machen, bevor g0n0 wieder sauer wird Breites Grinsen


Um das mal festzuhalten! Stimmt nämlich <3



Macht ihr jetzt die Vieh Chroniken oder nicht? Ein Banner da und nix!
Und wehe Funky bringt da keine Playboywitze in jedem Teil.



 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2233

Fire Emblem: Shadow Dragon - Teil 31 - Dark Pontifex

Nachdem wir jetzt den Starlight Zauber haben nehmen wir es direkt mit Gharnef auf. Der hat natürlich noch einige Tricks auf Lager...



Sein Trick ist zu sterben. Mittlerweile freu ich mich, dass das Spiel langsam dem Ende zu geht und wir dann den so hoch angepriesenen Nachfolger sehen Breites Grinsen. Das Spiel gibt sich wirklich nicht viel Mühe um das drumherum und fokussiert sich rein auf die Kämpfe.
Interessehalber: Hättest du mit dieser Geosphere oder wie das hieß und fortify nicht die ganze Map auslöschen können? peinlich/erstaunt
21.02.2013 10:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von weissbrot

Ich hab mal ein wenig mit Premiere rumgespielt, und es ist zwar ganz nett, aber produziert mir eine Datei, die 4 mal so gross wie das Sourcematerial ist und von MeGUI nicht geoeffnet werden kann...

Not worth the effort.



Ich nutze Premiere für alles mögliche bei LPs - kann ich helfen? Die Datei wird recht groß, das stimmt aber MeGui kann es schon entsprechend encoden. Deine Einstellungen stimmen nicht, wenn es sich mit MeGui nicht öffnen lässt.

dX



Also ich nutze Premiere zusammen mit After Effects - Haunting Ground wurde komplett so encodiert. Es gibt natürlich ein paar Einschränkungen, z.B. Autoencode auf 200MB hab ich bisher nich hinbekommen, aber AE kann alle Kerne voll auslasten, auch den RAM. 25 min Haunting Ground sind in knapp 18 min erledigt bei mir - MeGUI ist nur noch zum Trennen der MP4 in die 200MB-Happen nötig - kann ich also echt empfehlen, dank Bomba und Final bin ich auch um die wenigen Hürden herumgekommen.

Eigenes Forum
Ich bin ja noch nich derart lang dabei, aber ich denke das mit dem Kommentieren, so wie es auch rauszuhören ist teilweise, liegt an der Motivation der Leute. Ich zum Beispiel bin mE schlecht beim LPen, weil mein Kommentarstil noch weit vom Optimum entfernt ist. Leider gibt es dazu aber auch wenig Hinweise, wie es besser würde.
Da gibt es natürlich zwei Dinge:
a) Die "Alteingesessenen" mögen sich denken: Och noch so ein dröger Typ, da hab ich einfach kein Bock drauf - ergo keine Kommentare
b) Wer die Qualität bemängelt, kann nur mit Feedback helfen, die Qualität zu verbessern.

Generell finde ich nach anfänglichen Schwierigkeiten das Forum in der Form mit so vielen wuselnden Leuten ganz nice - nur wird hier eher nebeneinander als miteinander geredet - die Leute die sich besser kennen hören auch eher nur den bekannten Leuten zu, nebenher gibt es mehrfach Nebenstränge an Diskussionen - das ist denk ich eher ein Problem. Aus meiner Sicht posten häufig mehrere Leute das gleiche, nur der letzte wird dann aber gehört - das nimmt den Vorpostern bei gleichem Inhalt natürlich die Motivation das wieder zu machen ...


@Stryker: Ich hab noch nen Linux-V-Server rumdümpeln - für Versuchsbasteleien könnte ich den zur Verfügung stellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 21.02.2013 10:41]
21.02.2013 10:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von weissbrot

Ich hab mal ein wenig mit Premiere rumgespielt, und es ist zwar ganz nett, aber produziert mir eine Datei, die 4 mal so gross wie das Sourcematerial ist und von MeGUI nicht geoeffnet werden kann...

Not worth the effort.



Ich nutze Premiere für alles mögliche bei LPs - kann ich helfen? Die Datei wird recht groß, das stimmt aber MeGui kann es schon entsprechend encoden. Deine Einstellungen stimmen nicht, wenn es sich mit MeGui nicht öffnen lässt.

dX



Also ich nutze Premiere zusammen mit After Effects - Haunting Ground wurde komplett so encodiert. Es gibt natürlich ein paar Einschränkungen, z.B. Autoencode auf 200MB hab ich bisher nich hinbekommen, aber AE kann alle Kerne voll auslasten, auch den RAM. 25 min Haunting Ground sind in knapp 18 min erledigt bei mir - MeGUI ist nur noch zum Trennen der MP4 in die 200MB-Happen nötig - kann ich also echt empfehlen, dank Bomba und Final bin ich auch um die wenigen Hürden herumgekommen.

@Stryker: Ich hab noch nen Linux-V-Server rumdümpeln - für Versuchsbasteleien könnte ich den zur Verfügung stellen.



Wo ich das lese: Gäbe es von Leuten wie euch eigentlich Interesse an einem Programm, das an sich wie Premiere zu handhaben ist, aber Avisynth-Skripte erstellt bzw. wenn möglich die auch direkt mittels Avisynth enkodiert und entsprechend auch gratis ist? Hatte das zwar schonmal mit Java angefangen, was ja auch afu der Seite ist, aber das läuft leider nicht so toll - ich überlege jetzt allerdings schon für meine Masterarbeit im nächsten Jahr, ob ich das Projekt dann mit C++ oder C# erneut angehe, um nativer auf Avisynth zuzugreifen, vielleicht läuft das dann sogar akzeptabel.
21.02.2013 10:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Fricken Moron

Ansonsten Frage: Kennt jemand einen Hex Editor in dem ich mehrere Dateien aufeinmal mit "suchen und ersetzen" bearbeiten kann? Z.b 5 files auf einmal öffnen und in allen die gleichen Zeichenstränge ersetzen.


ufff ich benutze für die ShiningForce LPs immer Hex Workshop, was wohl auch das gängigste ist, aber das du in 5 files parallel ersetzt ist da nicht drin.
Aber du kannst gut mehrere Files parallel offen haben und die f3 bzw. shift-f3 funktion ist ne feine sache.

Also weniger aufwändig wird's dann wohl nicht werden, vor allem wenn du den zu verändernden string schon kennst peinlich/erstaunt
21.02.2013 10:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten
Ich habe das jetzt alles gelesen und werde gleich was dazu sagen.
21.02.2013 10:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Lorenzen

2. bin ich da Mod.
4. Weil ich da dann Mod bin. mit Unterforum. und Bier. und Titten. und Musik. und Mir.



Dafür sollte man dann aber schon Geld verlangen.
21.02.2013 10:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
...
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Lorenzen

2. bin ich da Mod.
4. Weil ich da dann Mod bin. mit Unterforum. und Bier. und Titten. und Musik. und Mir.



Dafür sollte man dann aber schon Geld verlangen.


Breites GrinsenBreites Grinsen kann nur gut werden!
21.02.2013 10:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Darksiders II - 26 - The Ivory Citadel II - Portalwahnsinn
Darksiders II - 27 - The Ivory Citadel III - The truth behind the Corruption
Darksiders II - 28 - Black Stone I - Mami ?!

Heute mit: Milfs, Exekutionen, Zeitreisen und mehr Einsichten in Tods zerrissene Persönlichkeit. Für jeden was dabei
21.02.2013 10:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her

Interessehalber: Hättest du mit dieser Geosphere oder wie das hieß und fortify nicht die ganze Map auslöschen können? peinlich/erstaunt


Ne, die gegnerischen Bishops haben ja auch Fortify. fröhlich
21.02.2013 10:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice.
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Cru$her

Interessehalber: Hättest du mit dieser Geosphere oder wie das hieß und fortify nicht die ganze Map auslöschen können? peinlich/erstaunt


Ne, die gegnerischen Bishops haben ja auch Fortify. fröhlich



Kann nur Hitti die Geosphere einsetzen? Sonst kann man die ja rumreichen. peinlich/erstaunt
21.02.2013 10:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


No One Lives Forever - Teil 1 - Der Auftrag + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 2 - Pech in Marokko Szene 1-2 + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 3 - Pech in Marokko Szene 3-4 + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 4 - Requiem für einen Spion + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 5 - Berlin bei Nacht Szene 1 + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 6 - Berlin bei Nacht Szene 2 + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 7 - Berlin bei Nacht Szene 3 + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 8 - Unerwartete Turbulenzen + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 9 - Soll ich´s erklären? + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 10 - Rendezvous in Hamburg Szene 1 + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 11 - Rendezvous in Hamburg Szene 2

No One Lives Forever - Teil 12 - Eine mögliche Spur Szene 1
No One Lives Forever - Teil 13 - Eine mögliche Spur Szene 2
No One Lives Forever - Teil 14 - Eine mögliche Spur Szene 3

Rauf aufs Schiff.
21.02.2013 10:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Danakin

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Cru$her

Interessehalber: Hättest du mit dieser Geosphere oder wie das hieß und fortify nicht die ganze Map auslöschen können? peinlich/erstaunt


Ne, die gegnerischen Bishops haben ja auch Fortify. fröhlich



Kann nur Hitti die Geosphere einsetzen? Sonst kann man die ja rumreichen. peinlich/erstaunt



Genau das Breites Grinsen.
21.02.2013 11:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Achja, der Lag gestern kam von einem kaputten FTP-Prozess, der einen der beiden CPU-Kerne voll ausgelastet hat, sollte jetzt eigentlich wieder gut sein.
21.02.2013 11:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Danakin

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Cru$her

Interessehalber: Hättest du mit dieser Geosphere oder wie das hieß und fortify nicht die ganze Map auslöschen können? peinlich/erstaunt


Ne, die gegnerischen Bishops haben ja auch Fortify. fröhlich



Kann nur Hitti die Geosphere einsetzen? Sonst kann man die ja rumreichen. peinlich/erstaunt



Genau das Breites Grinsen.


geht trotzdem nicht, das ding hat nur 3 uses.
wobei 45 schaden für die meisten ausreichen sollte peinlich/erstaunt hmmm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 21.02.2013 11:08]
21.02.2013 11:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von weissbrot

Fuer wenns denn dann wieder gehen tut:

Blood Bowl
Undead vs. Amazon - 1.Halbzeit
Undead vs. Amazon - 2. Halbzeit

Das bleibt dann aber auch die einzige Folge, es sei denn wir machen da irgendwas in dieser Liga, falls sie zustande kommt...


Da ich ebenfalls ein Undead Team spiele war es schon ganz interessant zu sehen, wie deine Mannschaft sich von meiner unterscheidet.

Dein Team ist bei weitem beweglicher. Ich habe nur zwei Ball Carrying Ghouls und dafür lieber ein paar mehr Skeletons/Zombies um mehr Schläge einstecken und austeilen zu können. Dafür fehlt es mir logischerweise an Geschwindigkeit, aber ich plane eh nicht irgendwen durch meine Verteidigung durchzulassen. Von daher reichen mir zwei Leute, die den Ball aufnehmen können.
Ansonsten hat dein Team echt einige gute Level Up Rolls gehabt. Ich dürfte eigentlich nicht all zu viele Spiele weniger haben, habe aber weiterhin einige Level 1er am Start, sowie mangelte es bei mir an Doubles.

Auch ich habe erst kürzlich bemerkt, dass ein Undead Team verstorbene Gegner bereits während des Spiels für sich verwenden können. Am Ende kannst du sie dann ohne weitere Kosten einfach in deine Mannschaft aufnehmen. Ganz praktisch.
____
Wer schon immer mal sehen wollte, wie sich Halblinge spielen, ich habe gestern zwei Partien gestreamed: Link.
Die Mannschaft besteht selbstverständlich aus p0Tlern.
21.02.2013 11:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Force Commander


____
Wer schon immer mal sehen wollte, wie sich Halblinge spielen, ich habe gestern zwei Partien gestreamed: Link.
Die Mannschaft besteht selbstverständlich aus p0Tlern.



Es gibt nur einen Grund Halblinge zu spielen und der ist es seine Spieler sterben zusehen. Ich möchte nicht verheizt werden und somit auch nicht in einem Halblingteam spielen.
21.02.2013 11:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Dann solltest du besser nicht den Link anklicken, um in dem Glaube zu bleiben, dass ich dich nicht als allerersten rekrutiert habe :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 21.02.2013 11:37]
21.02.2013 11:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von weissbrot

Fuer wenns denn dann wieder gehen tut:

Blood Bowl
Undead vs. Amazon - 1.Halbzeit
Undead vs. Amazon - 2. Halbzeit

Das bleibt dann aber auch die einzige Folge, es sei denn wir machen da irgendwas in dieser Liga, falls sie zustande kommt...



Bevor ich das wieder vergesse: Das war übrigens ein ganz tolles Spiel Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erst lässt du dich in der ersten Halbzeit von Mädchen verprügeln (HAHA nelson.wav) und schaltest dann in der 2. auf den Angsthasenmodus - auch wenn deine Mumien ziemlich derbe Klopper sind. Jetzt weiß ich übrigens auch wieder, woher mir deine Schildkröten"taktik" bekannt erschien: http://werturteilsfrei.files.wordpress.com/2011/07/roemer.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 21.02.2013 11:38]
21.02.2013 11:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Force Commander

Dann solltest du besser nicht den Link anklicken, um in dem Glaube zu bleiben, dass ich dich nicht als allerersten rekrutiert habe :P



Ich hab den vor dem Post geklickt wollte es nur nochmal klar stellen.

Neuer Teil encoded und soviel kann ich schonmal verraten es ist eine neue Arena.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von milka-kuh am 21.02.2013 11:48]
21.02.2013 11:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Danakin

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Cru$her

Interessehalber: Hättest du mit dieser Geosphere oder wie das hieß und fortify nicht die ganze Map auslöschen können? peinlich/erstaunt


Ne, die gegnerischen Bishops haben ja auch Fortify. fröhlich



Kann nur Hitti die Geosphere einsetzen? Sonst kann man die ja rumreichen. peinlich/erstaunt



Genau das Breites Grinsen.


geht trotzdem nicht, das ding hat nur 3 uses.
wobei 45 schaden für die meisten ausreichen sollte peinlich/erstaunt hmmm


39 Schaden und danach ist Cali dann trotzdem tot. Breites Grinsen
21.02.2013 11:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
naja, man kann zwischen den angriffe fortify benutzen, und muss das nicht direkt am ende machen fröhlich
21.02.2013 11:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2013 06:57:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.02.2013 22:00:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum