Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von SkunkyVillage

Es ist ein schleichender Prozess, aber er ist da. Ich präferiere LPIP, all diese Argumente würden mich jetzt nicht dazu bringen, zu YT zu wechseln, aber wir geraten immer weiter ins Hintertreffen, wenn sich nichtmal einige kleine Dinge ändern werden.



Es ist ja nicht so, als hätten wir nicht erst vor kurzem wieder Diskussionen gehabt über Uploadverbesserungen und den ganzen Kram.

Das sagt sich ziemlich leicht, dass wir hier nur auf der Stelle treten, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so ist.

Und vor allem ist Veränderung der Veränderung willen absolut nicht besser als Stillstand.
[...]


"Der Veränderung willen"? Wie du selbst sagst: wir haben oft diese Diskussion, also muss wohl mal was verändert werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 21.02.2013 15:54]
21.02.2013 15:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage
Sehr konservativ hier im Ganzen.



Und konservativ ist IMMER schlecht!!!

Die Diskussionen haben wir und dann kommt einer der sagt, wir müssen was verändern, denn wenn wir nichts verändern, dann sterben wir aus und dann gibt es keine Diskussion mehr, weil ja feststeht, dass wir was ändern müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 21.02.2013 15:55]
21.02.2013 15:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von SkunkyVillage
Sehr konservativ hier im Ganzen.



Und konservativ ist IMMER schlecht!!!


Herzlichen Glückwunsch, das war ein starker Beitrag um eine ernsthafte Diskussion weiterzuführen. Kriegst 'n Orden.
21.02.2013 15:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Könnten wir uns nicht drauf einigen statt ständig von Stillstand und Rückschritt zu reden, dass wir einfach mögliches Potential evaluieren und nutzen sollten?

An dieser Phrase mit dem Stillstand hängen wir uns viel zu sehr auf
21.02.2013 15:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

Hast du tatsächlich das Gefühl, dass wir wachsen? Ich empfinde eher, dass wir auf der Stelle treten. Ich glaub da bin ich nicht der einzige. Und das führt halt wirklich über kurz oder lang zum Tod. Ich zitiere hier mal Rudolf von Bennigsen-Foerder: "Stillstand ist Rückschritt".



Gegenfrage: Müssen wir wachsen? Diskutiert wird doch eher, durch neue Konzepte die Kommentarbereitschaft zu fördern und mehr Übersicht zu schaffen.
21.02.2013 15:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Skunky, was schlägst du vor was man z.B. verändern sollte? Irgendwelche Ideen (jetzt mal abseits von Kommentarfunktion/Unterforum)?
21.02.2013 15:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Das einzige was wächst, ist der Videocounter.
21.02.2013 15:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von SkunkyVillage

Hast du tatsächlich das Gefühl, dass wir wachsen? Ich empfinde eher, dass wir auf der Stelle treten. Ich glaub da bin ich nicht der einzige. Und das führt halt wirklich über kurz oder lang zum Tod. Ich zitiere hier mal Rudolf von Bennigsen-Foerder: "Stillstand ist Rückschritt".



Gegenfrage: Müssen wir wachsen? Diskutiert wird doch eher, durch neue Konzepte die Kommentarbereitschaft zu fördern und mehr Übersicht zu schaffen.


Ich sag doch gar nicht, dass wir wachsen müssen, ich sage nur, dass wir unser Nötigstes tun sollten, nicht zu schrumpfen.
21.02.2013 15:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von SkunkyVillage
Sehr konservativ hier im Ganzen.



Und konservativ ist IMMER schlecht!!!


Herzlichen Glückwunsch, das war ein starker Beitrag um eine ernsthafte Diskussion weiterzuführen. Kriegst 'n Orden.



Dann lass einfach solche Sätze sein, die mit einem "Du weißt ganz genau, dass du mich so nicht stehen lassen willst!" die User ansprechen.

Und nun tu mal nicht so, als würden deine Posts immer die Diskussion weiterführen. Z.B. das "Nein." anstatt deinen Punkt nochmal zu erklären.
21.02.2013 16:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von SkunkyVillage

Wer sagt denn, dass ich will, dass wir das ändern sollen? Ich hab bloß Vorteile von YT aufgezählt und nur verdeutlichen wollen, dass wir nicht weiter ins Hintertreffen geraten sollten.

a1ex: Ich schrieb bei beidem "potenziell".


Gut, der Grund es hier zu machen ist eben der Circlejerk und bekannte Gesichter. Man weiß wem man zuschauen möchte und findet ab und an ein nettes LP das man Live kommentieren kann. Da hilft das Threadchaos hier tatsächlich dabei.

So interessant ein funktionierendes Unterforum ist bleibt die Frage ob es funktionieren kann. Und ich kann die Kontraargumente die hier aufschlagen gut verstehen. Wie teilt man den aktuellen Inhalt auf ohne alles völlig zu zerreißen?
Ein Sammelthread mit ausschießlich Uploadposts geht nicht, das überschneidet sich mit Spielethreads. Werden nur einzelne LPs ausgelagert entsteht sofort Chaos. (ZOMG das Spiel hat einen Thread!) Hat man Kommentare auf der Seite fehlen sie hier in der Diskussion.

Leute die nur schauen wollen kommen nichtmal auf die Idee hier nach den Links zu sehen wenn es in zig Threads verteilt ist und bleiben gleich auf LPIP.

Und man bekommt beim Durchscrollen nichtmehr zufällig Diskussionen oder lustigen Kram mit der einen auf andere LPs aufmerksam macht.
21.02.2013 16:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Johnny_Analog

Skunky, was schlägst du vor was man z.B. verändern sollte? Irgendwelche Ideen (jetzt mal abseits von Kommentarfunktion/Unterforum)?


Nein! Meine Güte, davon sprech ich doch die ganze Zeit. Es geht hier lediglich um genau das!! Und das ist vergleichsweise "kleine" Änderung, wenn man das mit all den ganzen anderen Dingen vergleicht, welche potenziell dazu führen könnten, dass User unzufrieden sind. Warum nichts daran ändern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 21.02.2013 16:02]
21.02.2013 16:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von hitmiccs

Und da ich das ggü. den LPlern als sehr unfair empfinde, hier nochmal ein Appell vom Papa:

GEBT MEHR FEEDBACK!

Überlegt einfach mal, wie es ist, wenn man für seine Arbeit nicht gewürdigt wird. Kotzt an, nech? Also ändert es.

hitti Ende.


JAWOHL, CHEF!!!

Aber dafür brauch ich erstmal neuen Stoff von Haunting Ground und Fail Bandicoot peinlich/erstaunt. Zumindest weiß ich das aim_legend an neuem Bildmaterial arbeitet .

Alles was wir brauchen ist mehr Feedback und das Problem ist gelöst. So einfach ist das!



Meines Erachtens würde sich mit mehr Aktivität in Sachen
Feedback auch einiges bewegen lassen.
Ich möchte nochmal einen Punkt in die Runde werfen: Flut von LPs ... würde es Sinn machen mal eine Art Verabredung bzgl. LP-Posts/Tag und User zu machen?
Ein Beispiel muss nun leider Blood Bowl sein - ich find das echt spannend als LP - aber zum einen ist die Kadenz bei weitem zu hoch für mich und es nimmt bei wenig Freizeit natürlich auch die Chance andere LPs zu sehen - auch wenn das natürlich meine eigene Entscheidung ist, was ich schaue ...

@milka-kuh: Bitte nicht böse nehmen


@Jahnny: Dein Wunsch sei Befehl - ich encodiere heute abend den nächsten Teil - es liegen ja noch 4-5 Teile auf Platte
21.02.2013 16:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

[...] welche potenziell dazu führen könnten, dass User unzufrieden sind. Warum nichts daran ändern?


Weil man nicht an allem was ändern kann - es sei denn es gibt mehr Sponsoren.
21.02.2013 16:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von SkunkyVillage

[...] welche potenziell dazu führen könnten, dass User unzufrieden sind. Warum nichts daran ändern?


Weil man nicht an allem was ändern kann - es sei denn es gibt mehr Sponsoren.


Hittttiiiiiii... es geht mir hier ausschließlich um die Kommentar- /Unterforenfunktion. Hab ich jetzt sicher drölfzig mal erwähnt. peinlich/erstaunt

Edit:
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Johnny_Analog

Skunky, was schlägst du vor was man z.B. verändern sollte? Irgendwelche Ideen (jetzt mal abseits von Kommentarfunktion/Unterforum)?


Nein! Meine Güte, davon sprech ich doch die ganze Zeit. Es geht hier lediglich um genau das!! Und das ist vergleichsweise "kleine" Änderung, wenn man das mit all den ganzen anderen Dingen vergleicht, welche potenziell dazu führen könnten, dass User unzufrieden sind. Warum nichts daran ändern?


Wie man hier auch am Post sehen kann. Ich spreche explizit von Kommentar-/Unterforenkram.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 21.02.2013 16:04]
21.02.2013 16:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von SkunkyVillage

Hast du tatsächlich das Gefühl, dass wir wachsen? Ich empfinde eher, dass wir auf der Stelle treten. Ich glaub da bin ich nicht der einzige. Und das führt halt wirklich über kurz oder lang zum Tod. Ich zitiere hier mal Rudolf von Bennigsen-Foerder: "Stillstand ist Rückschritt".



Gegenfrage: Müssen wir wachsen? Diskutiert wird doch eher, durch neue Konzepte die Kommentarbereitschaft zu fördern und mehr Übersicht zu schaffen.



Versteh auch nicht warum wir wachsen muessen. Geht Hitti mit LPIP.de an die Boerse?
21.02.2013 16:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von SkunkyVillage

Hast du tatsächlich das Gefühl, dass wir wachsen? Ich empfinde eher, dass wir auf der Stelle treten. Ich glaub da bin ich nicht der einzige. Und das führt halt wirklich über kurz oder lang zum Tod. Ich zitiere hier mal Rudolf von Bennigsen-Foerder: "Stillstand ist Rückschritt".



Gegenfrage: Müssen wir wachsen? Diskutiert wird doch eher, durch neue Konzepte die Kommentarbereitschaft zu fördern und mehr Übersicht zu schaffen.



Versteh auch nicht warum wir wachsen muessen. Geht Hitti mit LPIP.de an die Boerse?


 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von SkunkyVillage

Hast du tatsächlich das Gefühl, dass wir wachsen? Ich empfinde eher, dass wir auf der Stelle treten. Ich glaub da bin ich nicht der einzige. Und das führt halt wirklich über kurz oder lang zum Tod. Ich zitiere hier mal Rudolf von Bennigsen-Foerder: "Stillstand ist Rückschritt".



Gegenfrage: Müssen wir wachsen? Diskutiert wird doch eher, durch neue Konzepte die Kommentarbereitschaft zu fördern und mehr Übersicht zu schaffen.


Ich sag doch gar nicht, dass wir wachsen müssen, ich sage nur, dass wir unser Nötigstes tun sollten, nicht zu schrumpfen.

21.02.2013 16:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von SkunkyVillage

[...] welche potenziell dazu führen könnten, dass User unzufrieden sind. Warum nichts daran ändern?


Weil man nicht an allem was ändern kann - es sei denn es gibt mehr Sponsoren.


Hittttiiiiiii... es geht mir hier ausschließlich um die Kommentar- /Unterforenfunktion. Hab ich jetzt sicher drölfzig mal erwähnt. peinlich/erstaunt

Edit:
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Johnny_Analog

Skunky, was schlägst du vor was man z.B. verändern sollte? Irgendwelche Ideen (jetzt mal abseits von Kommentarfunktion/Unterforum)?


Nein! Meine Güte, davon sprech ich doch die ganze Zeit. Es geht hier lediglich um genau das!! Und das ist vergleichsweise "kleine" Änderung, wenn man das mit all den ganzen anderen Dingen vergleicht, welche potenziell dazu führen könnten, dass User unzufrieden sind. Warum nichts daran ändern?


Wie man hier auch am Post sehen kann. Ich spreche explizit von Kommentar-/Unterforenkram.


Daran wird doch gearbeitet - is dann mal gut jetzt.
21.02.2013 16:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von hitmiccs

Und da ich das ggü. den LPlern als sehr unfair empfinde, hier nochmal ein Appell vom Papa:

GEBT MEHR FEEDBACK!

Überlegt einfach mal, wie es ist, wenn man für seine Arbeit nicht gewürdigt wird. Kotzt an, nech? Also ändert es.

hitti Ende.


JAWOHL, CHEF!!!

Aber dafür brauch ich erstmal neuen Stoff von Haunting Ground und Fail Bandicoot peinlich/erstaunt. Zumindest weiß ich das aim_legend an neuem Bildmaterial arbeitet .

Alles was wir brauchen ist mehr Feedback und das Problem ist gelöst. So einfach ist das!



Meines Erachtens würde sich mit mehr Aktivität in Sachen
Feedback auch einiges bewegen lassen.
Ich möchte nochmal einen Punkt in die Runde werfen: Flut von LPs ... würde es Sinn machen mal eine Art Verabredung bzgl. LP-Posts/Tag und User zu machen?
Ein Beispiel muss nun leider Blood Bowl sein - ich find das echt spannend als LP - aber zum einen ist die Kadenz bei weitem zu hoch für mich und es nimmt bei wenig Freizeit natürlich auch die Chance andere LPs zu sehen - auch wenn das natürlich meine eigene Entscheidung ist, was ich schaue ...

@milka-kuh: Bitte nicht böse nehmen


@Jahnny: Dein Wunsch sei Befehl - ich encodiere heute abend den nächsten Teil - es liegen ja noch 4-5 Teile auf Platte



Ich hab meine Kadenz auf einen Teil am Tag gesenkt und das ist schwer da ich gerne weiterspielen würde.
21.02.2013 16:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
jungs. Is ja jetzt irrelevant. Hitmiccs hat sich offensichtlich der sache schon angenommen, und genügen vorschläge haben wir auch schon.
Abwart auf die abstimmung, danach können wir uns um die umsetzung kümmer (je nach resultat).

Das wir was tun müssen, ist für mich zwar fraglich, aber wir haben hier schon mal einen guten start für was neues, auf das wir uns primär konzentrieren sollen.

Rom wasn't build in a day.
21.02.2013 16:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
But RAM was!
21.02.2013 16:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von SkunkyVillage

Hast du tatsächlich das Gefühl, dass wir wachsen? Ich empfinde eher, dass wir auf der Stelle treten. Ich glaub da bin ich nicht der einzige. Und das führt halt wirklich über kurz oder lang zum Tod. Ich zitiere hier mal Rudolf von Bennigsen-Foerder: "Stillstand ist Rückschritt".



Gegenfrage: Müssen wir wachsen? Diskutiert wird doch eher, durch neue Konzepte die Kommentarbereitschaft zu fördern und mehr Übersicht zu schaffen.



Versteh auch nicht warum wir wachsen muessen. Geht Hitti mit LPIP.de an die Boerse?


 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von SkunkyVillage

Hast du tatsächlich das Gefühl, dass wir wachsen? Ich empfinde eher, dass wir auf der Stelle treten. Ich glaub da bin ich nicht der einzige. Und das führt halt wirklich über kurz oder lang zum Tod. Ich zitiere hier mal Rudolf von Bennigsen-Foerder: "Stillstand ist Rückschritt".



Gegenfrage: Müssen wir wachsen? Diskutiert wird doch eher, durch neue Konzepte die Kommentarbereitschaft zu fördern und mehr Übersicht zu schaffen.


Ich sag doch gar nicht, dass wir wachsen müssen, ich sage nur, dass wir unser Nötigstes tun sollten, nicht zu schrumpfen.





Warum? Das ist eine foreninterne LP Geschichte mit recht wenigen usern. Einige verschwinden andere tauchen auf. Ich hab bisher jedenfalls nicht das gefuehl das diese Community ausstirbt.
21.02.2013 16:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Er hat die ganze Zeit von der Kommentarfunktion/Unterforum geredet m(. Und ICH hab die ganze Zeit nicht kapiert was er meinte.



Zur Ablenkung mal ein LP guggn.
21.02.2013 16:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

Wall-of-Text.


Du tust grad so als ob wir mit Youtube in Konkurrenz stehen würden verwirrt

Natürlich bekommst du auf YT mehr Kommentare, aber guck dir doch mal an was für welche. Darauf verzichte ich gern und streichel jeder "Einschränkung" die ich hier habe einmal über den Kopf, wenn sie dafür sorgt das solche Flachpfeifen hier nicht mitmischen.
21.02.2013 16:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von SkunkyVillage

[...] welche potenziell dazu führen könnten, dass User unzufrieden sind. Warum nichts daran ändern?


Weil man nicht an allem was ändern kann - es sei denn es gibt mehr Sponsoren.


Hittttiiiiiii... es geht mir hier ausschließlich um die Kommentar- /Unterforenfunktion. Hab ich jetzt sicher drölfzig mal erwähnt. peinlich/erstaunt

Edit:
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Johnny_Analog

Skunky, was schlägst du vor was man z.B. verändern sollte? Irgendwelche Ideen (jetzt mal abseits von Kommentarfunktion/Unterforum)?


Nein! Meine Güte, davon sprech ich doch die ganze Zeit. Es geht hier lediglich um genau das!! Und das ist vergleichsweise "kleine" Änderung, wenn man das mit all den ganzen anderen Dingen vergleicht, welche potenziell dazu führen könnten, dass User unzufrieden sind. Warum nichts daran ändern?


Wie man hier auch am Post sehen kann. Ich spreche explizit von Kommentar-/Unterforenkram.


Daran wird doch gearbeitet - is dann mal gut jetzt.


Ja, wir reden jetzt auch schon fast eine Seite über meinen Post. Breites Grinsen Aber nicht über den tatsächlichen Inhalt. Ich denke ich wurde da falsch verstanden, weil ich mich vllt. missverständlich ausgedrückt habe.

Die YT-Nachteileliste sollte keine "to change"-Liste sein, sondern lediglich zeigen, dass wir einige Nachteile haben. Und dass wir nicht weiter ins Hintertreffen geraten sollten, sondern Veränderungen/Modernisierungen die uns MÖGLICH sind, auch durchaus mal ausprobieren sollten. Diese Auflistungen dort sind nicht zu ändern, der Kommentarkram schon.

Einfach mal schauen, was daraus wird, hauptsache es passiert was.
21.02.2013 16:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

[...]
Warum? Das ist eine foreninterne LP Geschichte mit recht wenigen usern. Einige verschwinden andere tauchen auf. Ich hab bisher jedenfalls nicht das gefuehl das diese Community ausstirbt.


Und ich hab ein anderes Gefühl. Tadaaa. Ich spreche im Übrigen von präventiven Maßnahmen. Steht dort auch explizit.

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von SkunkyVillage

Wall-of-Text.


Du tust grad so als ob wir mit Youtube in Konkurrenz stehen würden verwirrt

Natürlich bekommst du auf YT mehr Kommentare, aber guck dir doch mal an was für welche. Darauf verzichte ich gern und streichel jeder "Einschränkung" die ich hier habe einmal über den Kopf, wenn sie dafür sorgt das solche Flachpfeifen hier nicht mitmischen.


Bitte lies die weiteren Posts von mir, ich glaube ich wurde arg falsch verstanden. Aber da geb ich mir auch die Schuld für. Kann ja kein Zufall sein, dass so viele nicht verstanden haben, worauf ich hinaus wollte. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 21.02.2013 16:14]
21.02.2013 16:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Eh, Hitmiccs, sag uns allen mal, dass wir die Fresse zu halten haben. Diskussion schön und gut, aber das artet jetzt doch langsam aus.
21.02.2013 16:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
21.02.2013 16:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
böse gucken
Haltet alle die Fresse und postet LPs und Feedback.
21.02.2013 16:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Naja du redest halt von:
 
Zitat von SkunkyVillage

weiter ins Hintertreffen geraten


Das kann man aber nur wenn eine Konkurrenzsituation besteht.
Tut es aber nicht, wir wollen nämlich gar nicht Marktführer werden und müssen uns gegen niemanden behaupten.
21.02.2013 16:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=2261

Teil 1 - Der verrückte Professor


Luigi hat eine Villa gewonnen, ohne an einem Gewinnspiel teilzunehmen und Mario ist verschwunden. Wir betreten jene Villa, lernen dabei einen Professor kennen und erfahren etwas über die Hintergrundstory. Außerdem ist Toad eine Pussy.



Ich wollts mir letztens auch mal wieder zulegen und spielen. Ich gucks!
21.02.2013 16:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2013 06:57:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.02.2013 22:00:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum