Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( PC Gaming Masterrace vs Consolefags )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

MMM also Xbox Gold hat so zwischen 2-3 im monat gekostet wenn mans bei Ebay holte, und dafür lüppte Multiplayer und Kommunikation super. Bei PS3 war das immer irgendwie recht instabil, ka obs da n zusammenhang gab aber die paar euro im Monat habens auch nicht mehr fett gemacht.



Ich gehe mal stark davon aus, dass die mit dem Geld dann auch eine entsprechende Serverfarm bereitstellen, so dass das auch alles laufen wird. Gerade weil aktuell ja soviel mit online gaming betont wird, wäre alles andere ein Unding. Hinzu kommen die Streaming-Ideen (z.B. für PS3-Spiele), die auch irgendwie flüssig übertragen werden müssen.
Aber naja, ich hätte mir ehrlich gesagt ohnehin das PSN Plus geholt, weil es da so viele gute Spiele gratis abzufangen gibt, so das man das Geld nach 2-3 Monaten eigentlich schon wieder drin hat Breites Grinsen. Daher bin ich da wohl etwas unkritischer.
17.06.2013 8:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Bennix

Oder man ist einfach kein Marketingopfer, wartet 3-4 Jährchen, holt sich ne Konsole bei der alle Kinderkrankheiten beseitigt sind und zahlt dafür nur die Hälfte. Praktischerweiße ist bis dahin auch klar welche Spiele kaufenswert sind, die dann auch nurnoch ein Viertel kosten und bestenfalls alle Dlcs mit an Bord haben.

keine Ahnung, ob es wirklich 3-4 Jahre sein müssen, aber im Grunde stimmt das wohl.
Gute Angebote kamen recht schnell ...

Wenn ich mir eine hole, dann sicherlich erst >1 Jahr nach launch. Mal sehen wo die Preise dann sind.
17.06.2013 9:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Angeblich hat Bethesda auf der E3 hinter geschlossenen Türen Fallout4, das sich seit 2011 in Entwicklung befinden soll, für 2015 angekündigt.
Quelle

Die Quelle sagt mir nix, kann auch 'ne Ente sein, aber ich entscheide mich zum Optimismus. \o/
17.06.2013 12:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
...
Das wäre in der Tat ziemlich geil, aber 2015? traurig Abwarten...
17.06.2013 12:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hab ich ja genug Zeit, New Vegas 100% durchzumachen
17.06.2013 12:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
http://www.golem.de/news/xbox-one-340-000-asteroiden-aus-der-cloud-1306-99833.html

 

Die Präsentation der Xbox One hatte sich Microsoft in vielerlei Hinsicht anders vorgestellt. Wie Golem.de erfahren hat, hat es offenbar auf der E3 hinter den Kulissen des Unternehmens kräftig wegen der Negativpresse gekracht. Und das nicht nur wegen Themen wie Gebrauchtspielen und den Onlinevorgaben, sondern auch wegen des Preises: Einige MS-Manager sollen regelrecht geschockt gewesen sein, dass die Playstation 4 tatsächlich 100 Euro (beziehungsweise US-Dollar) günstiger als das eigene Produkt sein soll.

17.06.2013 12:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
... Star Citizen
Vermelde: Karte und T-Shirt sind angekommen Breites Grinsen Sehen gut aus Breites Grinsen
17.06.2013 12:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Rhagaga! Ich bin bestimmt der Letzte der die Karte bekommt Wütend
17.06.2013 12:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
oder deine karte geht aufm postweg verloren
17.06.2013 12:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Fersoltil

Rhagaga! Ich bin bestimmt der Letzte der die Karte bekommt Wütend



Bestimmt hast du deine noch bevor meine überhaupt versandt ist! Wütend

 
Zitat von Atomsk

oder deine karte geht aufm postweg verloren



wehe!!! dann brennt die Post!
17.06.2013 12:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
böse gucken
will auch!
17.06.2013 12:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Gibt das eigentlich die über Simulation wo man ohne Falcon 4.0 Handbuchdicke kläglich scheitert oder kann man da auch als Nappes was reißen? peinlich/erstaunt
17.06.2013 12:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Möglicherweise.

Es ist ein realistisches Weltraumjägerspiel Augenzwinkern
17.06.2013 13:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von Daddi89

http://www.golem.de/news/xbox-one-340-000-asteroiden-aus-der-cloud-1306-99833.html

 

Die Präsentation der Xbox One hatte sich Microsoft in vielerlei Hinsicht anders vorgestellt. Wie Golem.de erfahren hat, hat es offenbar auf der E3 hinter den Kulissen des Unternehmens kräftig wegen der Negativpresse gekracht. Und das nicht nur wegen Themen wie Gebrauchtspielen und den Onlinevorgaben, sondern auch wegen des Preises: Einige MS-Manager sollen regelrecht geschockt gewesen sein, dass die Playstation 4 tatsächlich 100 Euro (beziehungsweise US-Dollar) günstiger als das eigene Produkt sein soll.





Schadenfreude Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
17.06.2013 13:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich dachts mir schon nach der ps4 präsentation... ms wirkt wie die republikaner. glauben ihre position ist die einzig mögliche aber es geht an der realität vorbei. und dann platzt die blase.
17.06.2013 13:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
...
Was für ein genialer Vergleich Breites Grinsen
17.06.2013 13:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Psyke23

The Last Of Us durchgeguckt.

http://i.imgur.com/xzqMnY8.jpg

Ein bischen übertrieben. Ich mein, schlecht war's nicht, das Gameplay war halt totaler 0815 Kram. Sowas geht heutzutage scheinbar nicht mehr in die Wertung ein. Story war ok, aber auch nicht überragend. Alles in allem:

11/10, it's alright.




Hab's auch durchgeschaut. Das Gameplay war stellenweise echt super langweilig, sodass ich große Teile davon geskippt habe.

Ansonsten:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Echt tolle Grafik. Zumindest innerhalb der Limitationen, die die Konsole so vorgibt. Sehr abwechslungsreiche Schauplätze, die toll inszeniert sind. Leider viel zu viele lineare und teils schlauchige Innenareale. Wie viele Level auf freier Fläche gab es? Kann man glaube ich an einer Hand abzählen. Schade.

Und es hat echt lange gedauert, bis die Beziehung zwischen Joel und Ellie mal ein bisschen gereift ist. Erst ab der Szene, bei der er ihr eine Waffe zur Verteidigung gibt, gibt merkt man den Ansatz von einer Charakterentwicklung. Und als es dann richtig gut wurde, war das Spiel praktisch schon zu Ende. Irgendwie hätte man durchaus ein bisschen mehr machen können. Im Vergleich hat Bioshock Infinite meiner Meinung nach ein bisschen Emotionen transportiert.
Stellenweise war's auch recht unglaubwürdig, was 'ne 14-Jährige Göre so alles an Mord, Totschlag, Blut und Gehirnmasse mitmachen kann. Aber nu, ist halt auch 'ne kaputte Welt...

Was ist eigentlich aus den guten alten Happy Ends geworden? :-\ Kommt da noch 'n DLC oder war's das bereits? Fand es ehrlich gesagt ein wenig unbefriedigend. Alles in allem aber ein gutes Spiel. Hätte ich auch gerne gezockt, aber für ein einzelnes Spiel kaufe ich mir garantiert keine Konsole...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 17.06.2013 13:18]
17.06.2013 13:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich hab jetzt ernsthaft probiert einen pro xbone rant zu finden, aber es gibt keine?! da muss es doch was geben?
17.06.2013 13:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Sämtliche halbwegs repräsentativen Umfragen die ich gesehen habe waren Erdrutschsiege der PS4... Probiers doch mal hier: http://forums.xbox.com/default.aspx?ForumGroupID=11&xr=shellnav
17.06.2013 13:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hast du da selbst mal reingelesen? selbst da gewinnt die ps4 Breites Grinsen und die, die die (WAS ZUM TEUFEL DEUTSCHE SPRACHE?!) xbone vorbestellen, tun sich jetzt zusammen und tun so als ob deren hart verdientes geld ja nicht an die japsen gehn darf. ich such so 300 wörter romane, ähnlich dem text auf kanal4. sowas muss es doch geben.

ha doch was gefunden!

 
you guys are serious children that dont think things over... I am gonna explain everything to you guys so you can really see how much better xbox one is.

1: Games are installed on console which means they will NOT have to be read from a disc. Everyone knows reading from a disc is much slower then the Game data that will always be available at anytime its needed INSTANTANEOUSLY.

2: DMR doesn't matter at all because everyone knows next gen is about downloading directly off the marketplaces. If you do think it is a problem though lets get into it. PS4 announced today that the console is available to play used games but THE GAME DEVELOPERS HAVE THE SAY ON IF GAMES CAN BE TRADED, USED ETC. Which is in the same exact terms as Microsoft.

3: I can have 10 family members be able to use any games i have etc (this is amazing because game sharing to the max all can play each others games.)

4: PS plus is mandatory now so you cant complain about Xbox live at all anymore.

5: Everyone knows Xbox servers are 100 times better and more stable then PSN lets go back to when they got wrecked and were done for what 3 months? Yes and people were taken into identity theft because of it.

6: Microsoft was honest from the beginning completely about the system. Sony was not at E3 they made it seem as if the console has no restrictions at all and any game can be used THEY DID NOT MENTION ANYTHING ABOUT DEVELOPERS HAVING ANY SAY IN THS PROCESS AT ALL. They did this just to get the crowd excited and to get a few shots in at microsoft period.

7: Disc technology that PS4 is using it old nobody likes to worry about stupid discs and load times...

8: External hard drive wins hands down can use it for anything and even my xbox one? thats amazing.

O sorry forgot about the 24 hour check in THIS IS ABSOLUTELY nonsense and should have no affect on the choice of people buying these consoles. First off if you dont have internet you probably should not be spending 300$ 400$ or 500$ on a console and probably spend money on catching up to 2013 lol.

Well that is all my fellow xbox one fans and trust me time will show that xbox is yet again the winner.



wie war das mit they dont get the big picture. scheint zu funktionieren bei diesem kerl

http://forums.xbox.com/xbox_forums/general_discussion/f/1648/t/1397786.aspx

weit unten, gibt auch eine antwort, die den kerl ziemlich zerpflückt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 17.06.2013 14:16]
17.06.2013 14:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
bei tlou ist es wohl ein großer unterschied ob man selbst spielt oder nur ein video sieht. es gab bisher selten ein spiel welches mich bezüglich der stimmung und der "besonderen spielmomente" so gefesselt hat. deshalb wundere ich mich immer, wenn das spiel so schlecht gemacht wird. allerdings zeigt sich auch schnell das die negativen kommentare in neun von zehn fällen von leuten kommen, welche nur ein video gesehen haben. spielt selber und ihr werdet schnell merken, welch tolle atmosphäre das spiel bietet. fröhlich
17.06.2013 14:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Niemand hat davon gesprochen dass die Atmosphäre schlecht ist. Ist ja schön dass du an dem Spiel Freude hast, hätt ich vermutlich auch wenn's Gameplay nicht so furchtbar langweilig wäre. Das ist und bleibt nämlich ein durchschnittlicher Covershooter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 17.06.2013 14:28]
17.06.2013 14:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Man kann auch viel stealthen. peinlich/erstaunt
17.06.2013 14:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Na dann bist du ja bestimmt großer Fan von TB, der fährt ja auch immer die Schiene "Story war total gut, aber das Gameplay ist nicht innovativ! Und Gameplay ist alles, was bei mir zählt hurr durr"
17.06.2013 14:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
 
Zitat von Alkoholiker*

ich hab jetzt ernsthaft probiert einen pro xbone rant zu finden, aber es gibt keine?! da muss es doch was geben?



Der hier ist zwar pre-E3, aber trotzdem sehr lustig:
http://www.huffingtonpost.com/eric-yaverbaum/so-long-sony-why-the-crit_b_3333781.html


In eigener Sache: Mein Oculus Rift ist da!
17.06.2013 14:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von RichterSkala

Na dann bist du ja bestimmt großer Fan von TB, der fährt ja auch immer die Schiene "Story war total gut, aber das Gameplay ist nicht innovativ! Und Gameplay ist alles, was bei mir zählt hurr durr"



Ach du meine Güte. Lies meinen Originalpost, krieg dich ein, try again.
17.06.2013 14:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
böse gucken
ICH BIN DOCH GANZ RUHIG



17.06.2013 14:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von fICHTENelch

 
Zitat von Alkoholiker*

ich hab jetzt ernsthaft probiert einen pro xbone rant zu finden, aber es gibt keine?! da muss es doch was geben?



Der hier ist zwar pre-E3, aber trotzdem sehr lustig:
http://www.huffingtonpost.com/eric-yaverbaum/so-long-sony-why-the-crit_b_3333781.html


In eigener Sache: Mein Oculus Rift ist da!

ja der ist wirklich lustig Breites Grinsen

stellenweise ist der echt oh wow...
17.06.2013 14:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Fersoltil

Hab ich ja genug Zeit, New Vegas 100% durchzumachen



Ich habs in den letzten 2 Jahren nicht geschafft. Wird wohl auch nichts in den nächsten 2. peinlich/erstaunt
17.06.2013 14:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Naja, recht hatter schon.

Wenn da ein Spiel als GOTY angepriesen wird, dann sollte das eben nicht nur durch ne dolle Handlung glänzen sondern eben auch spielerisch überzeugen.

Das hat mich bei Alan Wake so gestört. Grandiose Atmosphäre und Story, aber dieses schlauchartige "von einem Event zum nächsten Geballer" ging dann spätestens nach der Hälfte des Spiels gut auf die Nüsse.
17.06.2013 14:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( PC Gaming Masterrace vs Consolefags )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.06.2013 08:43:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum