Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( PC Gaming Masterrace vs Consolefags )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sahneknuffi

Arctic
Warhammer 40.000: Eternal Crusade
Es gab ein Interview mit einem der Entwickler des neuen WH40k-MMOs. Klingt eigentlich ganz nett was die da so vorhaben. Gerade die Asymmetrie der Kräfte hatte ich mir schon für DMO gewünscht.

Die Zweifel an der Fachkompetenz bleiben jedoch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 18.06.2013 10:41]
18.06.2013 10:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von sahneknuffi

Die Zweifel an der Fachkompetenz bleiben jedoch.


Echt?

Die Entwickler haben immerhin schon so Klassiker wie Lizzie McGuire 2 und Get On Da Mic entwickelt. Außerdem haben sie den kanadischen "Best Mobile game of the year" Award abgestaubt!
18.06.2013 10:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Hört sich doch gut an und Anarchy Online fand ich auch gut!

¤: Oh das war ja nur der Head Typ. Naja dann schauen wir mal.

Interessant hört es sich auf jedenfall an, wie ein Mix aus Space Marine, Warhammer Online und WWII Online. Könnte Spaß machen wenn sie es nicht verkacken!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 18.06.2013 10:52]
18.06.2013 10:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von DeathCobra

Das ist das Starterdeck mit ein paar Extrakarten



Wenn du neue Karten hinzufügst, nimm so lange die schlechtesten Karten im Deck raus bis du wieder auf 50 bist.


Weiss halt noch nicht gfenau, welches die schlechten Karten sind peinlich/erstaunt
Die sind alle für irgendwas nützlich /o\
18.06.2013 11:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DeathCobra

Weiss halt noch nicht gfenau, welches die schlechten Karten sind peinlich/erstaunt
Die sind alle für irgendwas nützlich /o\


Willkommen in der Welt der CCGs.
18.06.2013 11:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von DeathCobra

Das ist das Starterdeck mit ein paar Extrakarten



Wenn du neue Karten hinzufügst, nimm so lange die schlechtesten Karten im Deck raus bis du wieder auf 50 bist.


Weiss halt noch nicht gfenau, welches die schlechten Karten sind peinlich/erstaunt
Die sind alle für irgendwas nützlich /o\



Kommt halt darauf an was du für ein Deck bauen willst,da mit muss man sich schon ein wenig beschäftigen... Viele Kreaturen? Wenig aber viele Enchantmens? Mauern und nur Starke Kreaturen? Earl Game? Wölfe?

Das sind glaube ich nen paar Stichworte bei Growth wenn ich nicht irre...
18.06.2013 11:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Wow. flOw war toll. Flower war toller. Journey... allein dafür hat sich die PS3 gelohnt. Jetzt hab ich keine Lust mehr heute was anderes zu spielen.
18.06.2013 13:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Die Mehrzahl der PCs ist zu langsam für die Ignite-Engine

Nur die Xbox One- und PlayStation 4-Versionen der anstehenden EA-Sports-Spiele werden die neue Ignite-Engine verwenden. Sowohl die Umsetzungen für PC, Xbox 360, PlayStation 3 als auch Wii U werden sich mit der "alten" Technologie begnügen müssen.
18.06.2013 14:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Q241191

Die Mehrzahl der PCs ist zu langsam für die Ignite-Engine

Nur die Xbox One- und PlayStation 4-Versionen der anstehenden EA-Sports-Spiele werden die neue Ignite-Engine verwenden. Sowohl die Umsetzungen für PC, Xbox 360, PlayStation 3 als auch Wii U werden sich mit der "alten" Technologie begnügen müssen.



Man darf beim Durchschnitts-Rechner von heute eben auch nicht von einer Gaming-Machine ausgehen mit extrem viel Power. Ich denke der durchschnittliche Rechner ist heutzutage noch ein gutes Stück langsamer als die neuen Konsolen.
18.06.2013 14:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das Steam Survey gibt ja einen guten Eindruck wieder, was Gamer so haben.
18.06.2013 14:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich les da so viel kappes raus.
- "lasst uns erst mal die next gen konsolen pushen."
- "kein budget/interesse an nem vernünftigen port."
- woher haben sie ihre statistiken? von origin?
- erinnert mich etwas an sony damals bei der einführung der ps3 - "ein sixaxis controller mit rumble funktion (= dualshock3) ist technisch nicht machbar".
18.06.2013 14:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Atomsk
- woher haben sie ihre statistiken? von origin?

Das habe ich mich auch als erstes gefragt. Wahrscheinlich so eine repräsentative Umfrage unter 100 PC-Nutzern. peinlich/erstaunt
18.06.2013 15:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Eher ne Umfrage unter Konsolenspielern, welche dann ganz natürlich eher nicht so die Zockerrechner haben.

*genius*
18.06.2013 15:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Da gehts um EA Sports, die versuchen doch schon seit Jahren den PC so gut es eben geht zu marginalisieren und sich ganz auf die Konsolen zu konzentrieren, Football und Baseball gibt es ja schon seit Jahren gar nicht mehr am PC, da Fußball halt in Europa so stark ist können sie es sich bei FIFA nicht leisten ganz drauf zu verzichten.
18.06.2013 15:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Eishockey nicht vergessen. traurig

Würde gerne mal wieder NHL oder Madden spielen, aber ich hab echt keine Lust mich an die Konsole zu klemmen.
18.06.2013 15:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -Delta-

Da gehts um EA Sports, die versuchen doch schon seit Jahren den PC so gut es eben geht zu marginalisieren




schon klar, nur nervt diese hanebücherne pseudoargumentation, die ihnen eh kaum einer abnimmt.
ein verantwortlicher mit eiern in der hose, der einfach mal ein klares "because you suck! and we hate you!" richtung pc sparte kommuniziert, wäre so viel besser und ehrlicher. das würde man ihnen auch endlich mal voll und ganz glauben.
18.06.2013 15:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Daher wird es für mich auch wieder PES 2014 werden und kein FIFA 14. Schade eigentlich.
18.06.2013 15:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Atomsk

schon klar, nur nervt diese hanebücherne pseudoargumentation, die ihnen eh kaum einer abnimmt.



Ich weiß ja nicht wie es bei anderen Sportspielen aussieht aber als Madden-Fan bin ich da schon so viel Müll gewohnt dass mich das kaum mehr aus der Ruhe bringt Breites Grinsen Alleine wie oft "Aber dafür haben wir nicht genug Diskspace!" als Ausrede für mangelnde Features benutzt wurde...
18.06.2013 15:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014




18.06.2013 17:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
kA obs schon da war, aber das erste Torchlight gibts für 48 Stunden gratis ohne DRM und pi pa po ...

http://www.gog.com/gamecard/torchlight
18.06.2013 19:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Shadowrun returns kommt jetzt mit einem Monat Verzögerung am 25. Juli, sie verpassen ihrem Baby erst noch den nötigen Feinschliff.

\o/
18.06.2013 22:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Fuu.... genau dann wenn ich wegen Forschung keine Zeit für habe. traurig
18.06.2013 22:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Atomsk

ich les da so viel kappes raus.


ich lese da primär ein "wir waren unfähig die engine auf generische x86_64 rechner zu optimieren, darum brauchen wird extremst viel speicher und sehr viele cores".
18.06.2013 23:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von Daddi89

@Psyke
Nein, der Accelerometer reicht nicht. Den haben sie schon aktuell drin zusammen mit dem Magnet und Rotations-Sensor. Das Problem ist, dass es nicht zu einem Drift kommen darf. D.h. wenn ich mich 5m nach rechts bewege und danach 5m nach links muss ich wieder da sein wo ich vorher war, kleinste Abweichungen können hier dafür sorgen dass man nachher falsch steht.



Seit wann kann ein Accelerometer driften? Läuft doch nicht über Kreisel in dem Ding?
18.06.2013 23:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Kleine Freudenbeschreibung in Scrolls, ich packs ma in Spoiler weils ja eh nicht viele interessiert:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Grad in Scrolls eine lustige Runde gehabt.
Gegner mit Growth-Deck schafft es anfangs recht viel Schaden zu machen, bis ich mich hinter einigen Structures verstecken konnte. (Katapult und Clock Library)
Im Hintergrund bufft er eine Einheit so dermaßen hoch, dass sie 10Att/10HP hat und ich ziehe Pushback, hab aber derzeit 0 Punkte in Order.
Durch sein Buffen stieg aber der Cooldown der Figur und ich hatte noch 2x Blind Rage.
Pushback durchbekommen bevor die Figur auch nur einmal angegriffen hat.
"gg" Breites Grinsen
19.06.2013 1:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Machen wir gleich mal mit Scrolls weiter, aber ohne Spoiler, weil ist mir egal. Morgen mach ich mal n Thread auf oder so, wär ja nen Versuch wert.

Gerade Energy v. Energy Match gehabt.. sein Deck war -glaube ich- etwas teurer als meins.. hatte zumindest Violent Dispersal einmal drin und einmal mit End Of Reason ziemlich gut aufgeräumt. Auch Thunder Surge war dabei.. schonmal 3 Rares, die ich nicht hab peinlich/erstaunt Hatte trotzdem die ganze Zeit die Kontrolle.. und es war wirklich viel Zeit. Hat 46 verdammte Runden gedauert. Ein paar Fehler gemacht, aber auch ein paar schöne bzw. glückliche Kombinationen gehabt. Letzten Endes dann endlich gewonnen \o/

Endscreen:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 19.06.2013 3:42]
19.06.2013 3:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Q241191

Die Mehrzahl der PCs ist zu langsam für die Ignite-Engine

Nur die Xbox One- und PlayStation 4-Versionen der anstehenden EA-Sports-Spiele werden die neue Ignite-Engine verwenden. Sowohl die Umsetzungen für PC, Xbox 360, PlayStation 3 als auch Wii U werden sich mit der "alten" Technologie begnügen müssen.



Die Mehrheit der Rechner ist auch zu schwach um das neueste Sim City zu berechnen. mit den Augen rollend
19.06.2013 4:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Konsolen haben also Zugriff auf Technik, die es für den PC nicht gibt? Was für ein Bullshit.
19.06.2013 4:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Die Denkweise müsste aber nicht so sein:
"Die Leute haben die Hardware nicht, also gibt es die Engine nicht für PCs"
sondern meiner Meinung nach so:
"Wir bringen die Engine als Stand der Technik für den PC, dann wird die Hardware dafür gekauft."
19.06.2013 5:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DeathCobra

Konsolen haben also Zugriff auf Technik, die es für den PC nicht gibt? Was für ein Bullshit.



Marketinggeblubbere, damit wollen sie die grafikgeilen hibbelig machen
19.06.2013 7:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( PC Gaming Masterrace vs Consolefags )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.06.2013 08:43:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum