Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LIII ( Wer den Haß fürchtet, versteht nicht zu herrschen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
böse gucken
Ja! Dol wit et!
12.06.2013 4:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Das doch scheiße Wütend
12.06.2013 4:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
böse gucken ZARGJAKDGL
Vor einer Woche... vor einer Woche habe ich bei euch angerufen, gefragt warum das Paket so lange im IPZ liegt...
"Ja Herr Cthulhu, momentan im Zoll wird dann aber weitergeleitet!"



ICH BRENN DEN SCHEIß LADEN BIS AUF DIE GRUNDMAUERN NIEDER!


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 12.06.2013 7:50]
12.06.2013 7:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Beidseitige Sehnenscheidenentzündung an den kl. Fingern.
Yeah.

Zum Glück nur ne leichte, Haltungsbedingte. mit den Augen rollend
12.06.2013 10:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Mutter zum Kind "Hast du Negger oder wer holt deinen Schulranzen?" Wütend :Mad: :mad.
12.06.2013 11:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das war bestimmt ganz anders gemeint!
12.06.2013 11:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Darauf erstmal ein Eis:
12.06.2013 11:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von mformkles

Mutter zum Kind "Hast du Negger oder wer holt deinen Schulranzen?" Wütend :Mad: :mad.



Der Spruch "Bin ich dein Neger?" war zu meiner Kindheit aber auch normal, komm wieder runter. Breites Grinsen
12.06.2013 11:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von mformkles

Mutter zum Kind "Hast du Negger oder wer holt deinen Schulranzen?" Wütend :Mad: :mad.



Der Spruch "Bin ich dein Neger?" war zu meiner Kindheit aber auch normal, komm wieder runter. Breites Grinsen



"Waaaaaaaaas steht auf meiner Stirn?" Breites Grinsen Breites Grinsen
12.06.2013 11:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
fröhlich
12.06.2013 11:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Es war auch mal ganz normal, dass man seinen Nigger Bier holen geschickt hat. Dinge aendern sich, komm klar damit.

12.06.2013 11:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
betruebt gucken
NiggerInnen bitte
12.06.2013 11:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wieder Rassismus hier, aber hauptsache für einen Flame wird man gesperrt.
12.06.2013 11:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.06.2013 11:59:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Cthulhu

Vor einer Woche... vor einer Woche habe ich bei euch angerufen, gefragt warum das Paket so lange im IPZ liegt...
"Ja Herr Cthulhu, momentan im Zoll wird dann aber weitergeleitet!"

http://i.imgur.com/uqY95lA.png

ICH BRENN DEN SCHEIß LADEN BIS AUF DIE GRUNDMAUERN NIEDER!


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!


Wo ist dein Problem? Zahl halt den Zoll und die EUST und gut ist....
12.06.2013 12:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
F
I
C
K
E
N
!
Wütend
Wütend
Wütend


Seit Wochen quatschen wir darüber dass wir dieses Wochenende nach Malle wollen, aber natürlcih müssen alle bis Freitag 16:30 überlegen, Flug geht 18 Uhr.

Heute früh hab ich endlich das ok von allen 3 Leute und was ist? Flug ausgebucht Wütend

GNAAAAAAAAAA Wütend
12.06.2013 12:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Mit Merlin? Breites Grinsen
12.06.2013 12:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Nein der wollte ja auch nicht
12.06.2013 12:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von xplingx

F
I
C
K
E
N
!
Wütend
Wütend
Wütend


Seit Wochen quatschen wir darüber dass wir dieses Wochenende nach Malle wollen, aber natürlcih müssen alle bis Freitag 16:30 überlegen, Flug geht 18 Uhr.

Heute früh hab ich endlich das ok von allen 3 Leute und was ist? Flug ausgebucht Wütend

GNAAAAAAAAAA Wütend


Ich hasse ebenfalls Leute, die sich alle Optionen bis zum Schluss aufheben wollen. Ist fast so schlimm, wie auf die Frage "Kommst du am Samstag zum grillen?" mit "Wer kommt denn alles?" zu antworten. Wütend
12.06.2013 12:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Phillinger

Ich hasse ebenfalls Leute, die sich alle Optionen bis zum Schluss aufheben wollen. Ist fast so schlimm, wie auf die Frage "Kommst du am Samstag zum grillen?" mit "Wer kommt denn alles?" zu antworten. Wütend


darum sag ich grundsätzlich immer nein.
12.06.2013 12:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
ebay - Da gibt man an nur nach Deutschland zu versenden, da bekommt man die Nachricht ob man ins Ausland versendet. NEIN! Oder welches Filtergewinde das Objektiv hat... 2 Sekunden Googlesuche mein Freund. Nur Idioten!

Und in einer Schule die Computerräume zu betreuen, löst bei mir den größten Hass aus. Nur am rumschreien die Blagen, nur am scheisse bauen. Das hätte es zu meiner Zeit nicht gegeben. Kopf gegen die Wand schlagen
12.06.2013 12:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
DPD ist doch so ein Scheißverein.

Tracking sagt sie haben das Packet schon 2 mal versucht zuzustellen, aber der Empfänger konnte nicht angetroffen werden.

Jaa, nur doof dass ich krankheitsbedingt die letzten 2 Tage komplett zuhause war.

Nichtmals so ein fcking Zettel haben sie hier gelassen, dass sie da waren. Geschweige denn, dass heute überhaupt n Lieferwagen in der Straße rumgecruist ist.
12.06.2013 13:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Okay... hierfür muss ich ein bisschen weiter ausholen. Die Engstirnige Bürokratenscheisse hier in dem Laden macht mich noch irre.

Story dazu:

Seit Jahren leben wir hier an unserem Standort mit DSL-Light und 768k. Und das für unsere insgesamt über 200 Mitarbeiter. Ständig bekomme ich Anfragen von Kollegen, ob es denn kein schnelleres Internet gibt und jedes Mal muss ich verneinen weil weder Telekom noch irgend ein Kabelnetzbetreiber noch sonstwer hier ausbaut. Selbst LTE geht nicht weil wir ja schon "Breitbandanbindung" haben.

Jetzt möchte ich gern als Alternative einen Saltellitenanbieter ausprobieren. Ich bin mir durchaus über die Nachteile von Sat-DSL bewusst, habe allerdings schon einen Anbieter gefunden, der uns eine Business-taugliche Lösung zu einem guten Preis anbietet und vor allem monatlich kündbar ist. Somit steht einem kurzen Test der Leitung nichts im Weg. Wenns also scheisse ist, wird einfach wieder gekündigt. Punkt.

Das alles könnte so einfach sein, wenn unsere Bürokraten nicht die Hände im Spiel hätten:

Es kann nicht einfach bestellt werden. Nein. Es muss über unser Bestellsystem bestellt werden. Hierzu muss der Lieferant im selbigen erstmal angelegt werden.

Nun könnten wir den Lieferanten natürlich einfach mit seinen Stammdaten anlegen. Aber nö! Der muss sich erstmal die Ehre verdienen, bei uns angelegt sein zu dürfen. Dazu muss er uns auf einem offiziellen Briefkopfpapier eine nach unsere Vorstellungen vorgefertigte Sammlung der wichtigsten Daten zukommen lassen. Adresse, IBAN, SWIFT, Zahlungsziel usw. Habt Ihr ne grobe Vorstellung davon, was das für eine scheiss Diskussion war mit einem Unternehmen, dass es gewohnt ist Standardverträge abzuschließen? Nichtsdestoweniger haben sie es dann irgendwann gemacht.

Ich hab mich also schon gefreut und gedacht, dass ich jetzt endlich bald bestellen kann. Aber am Arsch die Waldfee! Kommt doch glatt ne Email der Einkaufsabteilung, die Vertragskonditionen wären so nicht hinnehmbar. Laut Policy müssten alle neue Lieferanten 65 Tage Zahlungsziel und 5% Skonto akzeptieren.

ZAHLUNGSZIEL UND SKONTO!!! Auf die paar Kröten monatenlichen Abschlag! Bei einem Telco-Unternehmen!!?? Gehts noch??

Ich hab natürlich erstmal versucht den Typ zu erklären, dass es zu dem Lieferanten keine Alternative gibt. Und dass KEIN EINZIGER Telco jemals auch noch Skonto zahlen wird, wenn man noch die Frechheit besitzt, den monatlichen Abschlag erst eineinhalb Monate später zu bezahlen. Ich habe versucht, ihm den Unterschied zwischen einem Rohstofflieferanten und einem Vertrag mit einem Internetprovider darzulegen. - Erfolglos. Policy besagt... blabla.

Jetzt habe ich den Email-Pingpong endgültig satt. Wenn das heute nichts mehr wird gehe ich zur Geschäftsleitung. SCHEISSVEREIN HIER!!! Das tolle ist, dass der Entscheidungstragende Einkäufer an einem Standort mit schnellem Internet sitzt.
12.06.2013 13:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wenn du eh schon den Anbieter durchboxt, nimm gleich noch QSC mit an Bord. Dank SDSL (niedrigerer Frequenzbereich) bekommen wir da über die gleiche Telefonleitung, über die bei der Telekom nur max. 368 kBit/s ADSL laufen, immerhin 1,2 Mbit/s SDSL hin. Viel Glück!
12.06.2013 13:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
In dieser außergewöhnlichen Situation hättest du ziemlich früh zur Geschäftsleitung gehen sollen. So haben die bis jetzt vermutlich nichts von deinem doch außergewöhnlichen Engagement mitbekommen.
12.06.2013 13:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [derChirurg]

Das tolle ist, dass der Entscheidungstragende Einkäufer an einem Standort mit schnellem Internet sitzt.


Da liegt das Problem. Herr Schwawuttke ist den ganzen Tag mit PS3 spielen beschäftigt, der hat keine Zeit für deine Probleme.
12.06.2013 14:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

In dieser außergewöhnlichen Situation hättest du ziemlich früh zur Geschäftsleitung gehen sollen. So haben die bis jetzt vermutlich nichts von deinem doch außergewöhnlichen Engagement mitbekommen.



Unsere GL ist bei solchen Dingen immer der letzte Ausweg. Hauptsächlich weil die sich sowieso zu fein ist, irgendwelche Entscheidungen zu treffen. Da kommt dann gern mal der Satz: "Es ist mir egal, wie Sie sich einigen. Aber tun Sie das bevor der Betriebsfrieden leidet."

Und wenn dann doch mal eine Entscheidung getroffen wird dann üblicherweise zu den Gunsten derer, mit denen der GL ja sowieso schon jeden Tag am Mittagstisch sitzt.

Hatte ich erwähnt, dass besagter Einkäufer und die Geschäftsleitung am selben Standort sitzen? Mit schnellem Internet!
12.06.2013 14:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wasn Gameloft fürn Scheißverein? Jeder Hobbyapper bekommt seine Spiele für fast alle Geräte hin und die bieten ihre SPiele nur für 5-6 Geräte? Und jedes SPiel für andere?

Ich will was siedleriges auf meinem N7 Wütend
12.06.2013 15:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von xplingx

F
I
C
K
E
N
!
Wütend
Wütend
Wütend


Seit Wochen quatschen wir darüber dass wir dieses Wochenende nach Malle wollen, aber natürlcih müssen alle bis Freitag 16:30 überlegen, Flug geht 18 Uhr.

Heute früh hab ich endlich das ok von allen 3 Leute und was ist? Flug ausgebucht Wütend

GNAAAAAAAAAA Wütend



Wie naiv muss man sein um einen Flug nach Male für Freitag heute buchen zu wollen? Für 4 Personen? Sorry aber da bist du fett selber schuld!
12.06.2013 15:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von egosumtu

Und in einer Schule die Computerräume zu betreuen, löst bei mir den größten Hass aus.


Godo, bist du's?
12.06.2013 15:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LIII ( Wer den Haß fürchtet, versteht nicht zu herrschen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
24.06.2013 16:19:08 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
11.06.2013 19:03:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum