Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: State of Decay ( Open World Zombie Survival )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Du solltest dir echt mal gedanken über nen Umzug machen.
Fahr mal Richtung Süd-Westen. Dort solltest du etwas passendes finden.

BTW: Die Wilkensons hät ich schön längst übern Haufen geschossen.
01.07.2013 19:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
State of Decay - 18 - Engpass

Direkt der nächste Teil, bevor er ewig auffer Platte verschimmelt! Wir evaluieren Möglichkeiten um aus dem Tal rauszukommen und machen wieder ein paar Nebenaufgaben.
Viel Spaß!

Ich werde morgen früh noch einen Teil hochladen, dafür am Mittwoch wohl keinen, da könnte man das dann also auch nachholen, falls es jetzt erstmal zu viel auf einmal ist.
Donnerstag sollte es dann planmäßig weitergehen.
01.07.2013 22:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
State of Decay - 19 - Schatzsuche

Wir begeben uns auf die Suche nach dem Schlüssel um den Pass in die vermeintliche Freiheit betreten zu können. Dabei finden wir sogar noch den ein oder anderen Schatz.
Viel Spaß!

Nächster Teil wird dann Donnerstag aufgenommen, bis dahin könnt ihr dann noch Wünsche oder Anmerkungen machen, was dann beachtet werden soll.
02.07.2013 12:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Uhhh, ist dir bewusst, dass das Ende der Hauptmission nicht bedeutet, dass das Spiel zu Ende ist? SoD ist im Grunde ein Endlosspiel.
03.07.2013 4:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Afaik ist es dann doch zu Ende. Der Free-Roaming Modus soll wohl erst noch eingeführt werden.
03.07.2013 17:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Afaik ist es dann doch zu Ende. Der Free-Roaming Modus soll wohl erst noch eingeführt werden.



Credits rollen jedenfalls und man landet im Hauptmenü. Macht danach auch nicht wirklich Sinn, noch weiter zu spielen, wäre sehr eintönig. Du hast auch nur noch 2 Hauptmissionen oder so vor dir Augenzwinkern.
03.07.2013 19:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Afaik ist es dann doch zu Ende. Der Free-Roaming Modus soll wohl erst noch eingeführt werden.



Credits rollen jedenfalls und man landet im Hauptmenü. Macht danach auch nicht wirklich Sinn, noch weiter zu spielen, wäre sehr eintönig. Du hast auch nur noch 2 Hauptmissionen oder so vor dir Augenzwinkern.



Jo, hab ich mir schon gedacht.
Und grade bei einem LP wäre so ein Endlos-Spiel dann auch etwas eintönig. Es wurde ja bisher schon viel gezeigt, viel wiederholt sich und es bleibt dann auch noch ein bisschen was unbekanntes, falls es sich später wer bei Steam holen will.
03.07.2013 20:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Finale!
Neu:
State of Decay - 20 - Mauerfall

Wir erledigen erst wieder einen kleinen Nebenauftrag und treten dann unsere letzte Reise an.
Viel Spaß!

Ich danke allen Zuschauern und für das Feedback, welches hier im Thread kam.
Ich hoffe, das LP hat Spaß gemacht und man hört wieder voneinander.
04.07.2013 18:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja lol, sprengen die Mauer, dabei ist daneben ein Zaun den man einfach umfahren könnte... Genial. Breites Grinsen

Ansonsten tolles Spiel. Danke für das LP.
05.07.2013 1:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Heute zu ende geschaut, im Endeffekt bin ich froh das ich das Spiel nicht gekauft habe. zum zuschauen war es gut aber spielen würde ich es nicht. zu viel sim Elemente meiner Meinung nach.

hast es aber gut und unterhaltsam verpackt.

das ende war so gezwungen dramatisch. I da hätte die Explosion auch einfach hochgehen können.
27.08.2013 17:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: State of Decay ( Open World Zombie Survival )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum