Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: State of Decay ( Open World Zombie Survival )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von kommo1

Das mit auf dem Bildschirm gucken hast du noch nicht so raus, oder? Gerade im Bezug auf die Steuerung.
Es steht jedesmal groß und breit was du als nächstes drücken musst und jedes Mal sitzt du wie der Ochs vorm Berg davor und sagst: "Mhh tja, sieht so aus als muss ich wohl noch was freischalten für." Breites Grinsen

Die Missionen verschwinden übrigens nicht nur einfach von der Karte. Wärst du bei den Belagerten nicht aufgetaucht, wären die alle drauf gegangen und der Nahrungs-Boni damit auch. Die vermisste Person hast du ja bereits drauf gehen lassen. Von der wurden dann später nur die Sachen geborgen.

Die zusätzliche Person hättest du sicher gebrauchen können. Die sorgen nämlich dafür, dass du nicht jeden Tag spielen musst. Hätte dir eigentlich schon in Teil 2 auffallen müssen, als der Sheriff (oder so) losgezogen war und die fehlenden Nahrungsmittel aufgetrieben hat.

Auch dein Kumpel macht es nicht mehr lange, wenn du nicht bald die Meds auftreibst.



Er setzt halt die falschen Prioritäten. Breites Grinsen
17.06.2013 20:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von kommo1

Das mit auf dem Bildschirm gucken hast du noch nicht so raus, oder? Gerade im Bezug auf die Steuerung.
Es steht jedesmal groß und breit was du als nächstes drücken musst und jedes Mal sitzt du wie der Ochs vorm Berg davor und sagst: "Mhh tja, sieht so aus als muss ich wohl noch was freischalten für." Breites Grinsen

Die Missionen verschwinden übrigens nicht nur einfach von der Karte. Wärst du bei den Belagerten nicht aufgetaucht, wären die alle drauf gegangen und der Nahrungs-Boni damit auch. Die vermisste Person hast du ja bereits drauf gehen lassen. Von der wurden dann später nur die Sachen geborgen.

Die zusätzliche Person hättest du sicher gebrauchen können. Die sorgen nämlich dafür, dass du nicht jeden Tag spielen musst. Hätte dir eigentlich schon in Teil 2 auffallen müssen, als der Sheriff (oder so) losgezogen war und die fehlenden Nahrungsmittel aufgetrieben hat.

Auch dein Kumpel macht es nicht mehr lange, wenn du nicht bald die Meds auftreibst.



Er setzt halt die falschen Prioritäten. Breites Grinsen



In den besten Absichten aber! D:

Und Audacity hat mir anscheinend wieder 2 Sekunden geklaut - dafuq.
17.06.2013 20:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von kommo1

Das mit auf dem Bildschirm gucken hast du noch nicht so raus, oder? Gerade im Bezug auf die Steuerung.
Es steht jedesmal groß und breit was du als nächstes drücken musst und jedes Mal sitzt du wie der Ochs vorm Berg davor und sagst: "Mhh tja, sieht so aus als muss ich wohl noch was freischalten für." Breites Grinsen

Die Missionen verschwinden übrigens nicht nur einfach von der Karte. Wärst du bei den Belagerten nicht aufgetaucht, wären die alle drauf gegangen und der Nahrungs-Boni damit auch. Die vermisste Person hast du ja bereits drauf gehen lassen. Von der wurden dann später nur die Sachen geborgen.

Die zusätzliche Person hättest du sicher gebrauchen können. Die sorgen nämlich dafür, dass du nicht jeden Tag spielen musst. Hätte dir eigentlich schon in Teil 2 auffallen müssen, als der Sheriff (oder so) losgezogen war und die fehlenden Nahrungsmittel aufgetrieben hat.

Auch dein Kumpel macht es nicht mehr lange, wenn du nicht bald die Meds auftreibst.



Er setzt halt die falschen Prioritäten. Breites Grinsen



In den besten Absichten aber! D:

Und Audacity hat mir anscheinend wieder 2 Sekunden geklaut - dafuq.



Kannst du das mit den Sekunden mal näher ausführen?
17.06.2013 20:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von kommo1

Das mit auf dem Bildschirm gucken hast du noch nicht so raus, oder? Gerade im Bezug auf die Steuerung.
Es steht jedesmal groß und breit was du als nächstes drücken musst und jedes Mal sitzt du wie der Ochs vorm Berg davor und sagst: "Mhh tja, sieht so aus als muss ich wohl noch was freischalten für." Breites Grinsen

Die Missionen verschwinden übrigens nicht nur einfach von der Karte. Wärst du bei den Belagerten nicht aufgetaucht, wären die alle drauf gegangen und der Nahrungs-Boni damit auch. Die vermisste Person hast du ja bereits drauf gehen lassen. Von der wurden dann später nur die Sachen geborgen.

Die zusätzliche Person hättest du sicher gebrauchen können. Die sorgen nämlich dafür, dass du nicht jeden Tag spielen musst. Hätte dir eigentlich schon in Teil 2 auffallen müssen, als der Sheriff (oder so) losgezogen war und die fehlenden Nahrungsmittel aufgetrieben hat.

Auch dein Kumpel macht es nicht mehr lange, wenn du nicht bald die Meds auftreibst.



Er setzt halt die falschen Prioritäten. Breites Grinsen



In den besten Absichten aber! D:

Und Audacity hat mir anscheinend wieder 2 Sekunden geklaut - dafuq.



Kannst du das mit den Sekunden mal näher ausführen?



Naja ich muss ja Kommentar getrennt aufnehmen. Das habe ich bisher mit Audacity gemacht und damit kaum Probleme gehabt, nur einmal bei Deadly Premonition damals hatte es mir bei der Rauschentfernung auch einige Sekunden Kommentar gelöscht.

Seit dem letzten Teil verschwinden nach Ende der Aufnahme bei Audacity auch auf einmal 2 Sekunden irgendwo. Während der Aufnahme stimmt die Länge noch aber nach Beendigung ist auf einmal die Gesamtlänge 2 Sekunden zu kurz :/
17.06.2013 20:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie fügst du die Tonspuren zusammen?
17.06.2013 20:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Per Script, daran liegts aber nicht.

Die Rohdatei der XBox-Aufnahme ist ja bereits 2 Sekunden länger als die Kommentarspur und beim encoden wirds dann sicher gleich wieder async sein, wie beim letzten. Dafuq, davor liefs doch ganz normal :/
17.06.2013 20:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Timestretch ist der Befehl deines Verlangens.

Ansonsten mal bei den Aufnahme Quellen die Samplerate checken, das die gleich ist.
17.06.2013 20:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Timestretch und gewollte Länge angeben oder wie funktioniert das?

Aber wird dadurch nicht auch die Stimme etwas verzerrt? peinlich/erstaunt
Da suche ich lieber wieder die Stellen raus und füg manuell 1 Sekunde Pause ein, um das wieder halbwegs in Ordnung zu bringen. Anfangs ist das ja sogar synchron und die Sekundne fehlen dann wirklich erst im Teil irgendwo.
17.06.2013 20:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nein, die Stimme wird leicht gestreckt bzw. gestaucht, je nachdem ob der Track zu lang oder kurz ist. Bei 2 Sekunden auf 30 Minuten ist das quasi nix...

Anleitung dazu findest du im neuen Tutorial.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 17.06.2013 21:08]
17.06.2013 21:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Oh, Fehler lag wohl bei mir, ich hab da ein kleinen Fehler gemacht und die Sekunden fehlen gar nicht peinlich/erstaunt
Viel Lärm um nichts...

Nächster Teil wird wieder ein längerer, es gibt einfach zu viel zu tun peinlich/erstaunt
17.06.2013 21:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Oh, Fehler lag wohl bei mir, ich hab da ein kleinen Fehler gemacht und die Sekunden fehlen gar nicht peinlich/erstaunt
Viel Lärm um nichts...

Nächster Teil wird wieder ein längerer, es gibt einfach zu viel zu tun peinlich/erstaunt



Dann los! Du kannst ruhig 2h pro Tag hochladen. peinlich/erstaunt
17.06.2013 21:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...
Kommt heute noch ein Teil? peinlich/erstaunt
17.06.2013 21:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Sätnez

Kommt heute noch ein Teil? peinlich/erstaunt



Wehe nicht...
17.06.2013 21:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Würde ich heute nicht mehr schaffen das hoch zu schippen. Freut euch aber auf morgen. 50 Minuten mit Schleichen, Kampf und sogar ein bisschen Story-Fortschritt peinlich/erstaunt
17.06.2013 22:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Kleiner Tipp: Vergiss was ich übers Schleichen gesagt habe. Schleichen oder mit dem Auto Fahren. Normal laufen ist grade etwas später im Spiel die Hölle und hat dafür gesorgt das ich Donnerstag mal neu anfange. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 18.06.2013 21:51]
18.06.2013 21:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
State of Decay - 05 - Plündern.is.fun (1/2)
State of Decay - 05 - Plündern.is.fun (2/2)

Wir kommen tatsächlich dazu die Story-Mission zu machen! Natürlich werd ich aber wieder fix von diversen anderen Aufgaben abgelenkt und bringe mich in die ein oder andere knifflige Situation, die ich aber natürlich elegant löse
Viel Spaß!
18.06.2013 22:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh, die Zombies werden mal zur richtigen Gefahr.
Und direkt mal bissschen Zombie Driver gespielt. Breites Grinsen


Ich muss schon sagen, dass es als Singleplayer doch sehr gut ist. Man hat wirklich viel zu tun. Da gehen hoffentlich noch paar Stunden drauf.

Und kannst du vielleicht deine Megui-Einstellungen posten? Bei dir sieht das so schön aus. peinlich/erstaunt
19.06.2013 0:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Dein Glück dass ein neuer Teil da ist Wütend

Angetrunken und nicht schlafend könnenend der idealste Zeitvertreib
19.06.2013 1:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von xnaipa

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh, die Zombies werden mal zur richtigen Gefahr.
Und direkt mal bissschen Zombie Driver gespielt. Breites Grinsen


Ich muss schon sagen, dass es als Singleplayer doch sehr gut ist. Man hat wirklich viel zu tun. Da gehen hoffentlich noch paar Stunden drauf.

Und kannst du vielleicht deine Megui-Einstellungen posten? Bei dir sieht das so schön aus. peinlich/erstaunt



Tz, der eine beschwert sich, dass es nicht hübsch genug ist, der andere findets gut, entscheidet euch!
Die Einstellungen von mir sind die, die Bregor mal vor langer ZEit gepostet hatte. Weiß nicht, ob die auf der Tutotial-Seite stehen, vielleicht kann er es nochmal posten oder ich mach nachher noch ein paar Screenshots.

Und über mangelnde Beschäftigung kann man sich echt nicht beklagen peinlich/erstaunt
19.06.2013 8:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
State of Decay - 06 - Sperrzone (1/2)
State of Decay - 06 - Sperrzone (2/2)

Wir machen weiter, wo wir aufgehört haben: Völlig unentschlossen einfach irgendwas machen, was einem grade passt! Dabei kommt sogar was produktives raus und wir erledigen noch ein paar Story-Happen.
Viel Spaß!



Und für xNaipa noch meine Encoding-Einstellungen: *le klick*
19.06.2013 20:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alter, was? 32kbit/s beim Sound?

Mach lieber unten q=23 oder so. Da kommen dann rund 64-70 bei raus. Aber 32 ist ja mal schon niedrigste Qualität. peinlich/erstaunt
19.06.2013 22:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
q geht bei mir nur bis 1. Meinst du vielleicht 0,23? peinlich/erstaunt


Danke TKP für die Einstellungen.
Mal schauen, wie es beim nächsten Entcoden so ausschaut.
19.06.2013 22:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von xnaipa

q geht bei mir nur bis 1. Meinst du vielleicht 0,23? peinlich/erstaunt


Danke TKP für die Einstellungen.
Mal schauen, wie es beim nächsten Entcoden so ausschaut.



Ja, meinte ich.
19.06.2013 22:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
K, beim nächsten mal dann mit neuem Sound-Encoding.
Das mit den 32kbit/s hat mir mal Kif gesagt peinlich/erstaunt
19.06.2013 22:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

K, beim nächsten mal dann mit neuem Sound-Encoding.
Das mit den 32kbit/s hat mir mal Kif gesagt peinlich/erstaunt



Naja, du kannst ja mal anders machen und dann eine Hörprobe. Aber bei normaler Musik merkt man ja auch schon einen Unterschied.

Und Kif ist nicht gerade der klügste, wie man ja in letzter Zeit festgestellt hat. Augenzwinkern
19.06.2013 23:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Junge, Junge, hast du ein Glück gehabt, als da zig Zombies ankamen, als du runtergeklettert bist. Breites Grinsen

Den Rest hast du recht gut gemeistert. peinlich/erstaunt
19.06.2013 23:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Zu den beiden letzten Teilen:

Du solltest das ganze wirklich ein bisschen vorsichtiger angehen. Du verballerst unendlich viel Munition, obwohl es nicht sein müsste, weil du locker im Nahkampf agieren könntest.

Dann lockst du durch lautes durchsuchen in quasi jedem Haus ne Horde an. Mach doch einfach leise das spart Zeit Munition, da du nicht doppelt so viele Zombies töten musst.

Das mit dem Läufer: Du hattest den gerufen, dann ne Horde angelockt und hast dich dann verpisst. Klar hat der dann Probleme. Breites Grinsen

Hab nicht solche Angst vor Kreischern, die scheinen dich nur kurz zu stunnen.


Achja, die Mikrospur war einen Tuck zu früh.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.06.2013 1:22]
20.06.2013 1:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich verlange, dass du im nächsten Teil dich rein um die Zombie-Nester kümmerst. Mit deinen Aktion bringst du die gesammte Mannschaft um.
20.06.2013 1:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von kommo1

Ich verlange, dass du im nächsten Teil dich rein um die Zombie-Nester kümmerst. Mit deinen Aktion bringst du die gesammte Mannschaft um.



Das kann er auch offscreen machen, sonst reg ich mich nur auf, das er bei jedem Herd ne Horde durchs Durchsuchen anlockt und dann doppelt so viele Zombies töten muss. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.06.2013 1:33]
20.06.2013 1:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Bregor


Hab nicht solche Angst vor Kreischern, die scheinen dich nur kurz zu stunnen.




Dem kann ich zustimmen, das sind mit Abstand die Harmlosesten Special Infected. Breites Grinsen
20.06.2013 7:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: State of Decay ( Open World Zombie Survival )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum