Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: State of Decay ( Open World Zombie Survival )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich komme mit dem Gucken nicht hinterher.
25.06.2013 10:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Knall die Leute ab! Was bringt es denn wenn du sie wegschickst? Dann begehen sie vlt. Selbstmord oder werden auch bloß Zombies. Also immer feste zuschießen, dann klappt das auch mit dem Überleben.

Ansonsten guter Teil.

Achja, bau doch mal die 2 fehlenden Außenposten! Einen würde ich noch im Waffenladen machen, da bekommst du dann vlt Munition. Den anderen in der Tierklinik, dann sollten Medikamente reinkommen.

Ich glaube so Spezialgebäude bringen da echt nen Bonus. Dein einer Außenposten in dem Haus war damit eher sinnlos denke ich, leider.
25.06.2013 20:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Bregor

Knall die Leute ab! Was bringt es denn wenn du sie wegschickst? Dann begehen sie vlt. Selbstmord oder werden auch bloß Zombies. Also immer feste zuschießen, dann klappt das auch mit dem Überleben.

Ansonsten guter Teil.

Achja, bau doch mal die 2 fehlenden Außenposten! Einen würde ich noch im Waffenladen machen, da bekommst du dann vlt Munition. Den anderen in der Tierklinik, dann sollten Medikamente reinkommen.

Ich glaube so Spezialgebäude bringen da echt nen Bonus. Dein einer Außenposten in dem Haus war damit eher sinnlos denke ich, leider.


Was ein Haus bringt, hängt davon ab, welche Resourcen man dort findet und nicht davon was es ist. Wenn die Klinik voller Benzinkanister ist bringt sie dir nur Benzin und keine Medis.
25.06.2013 22:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Besser spät als nie!
Neu:
State of Decay - 12 - Welcome to the city of Marshall (1/2)
State of Decay - 12 - Welcome to the city of Marshall (2/2)

Anfangs kümmern wir uns wieder erstmal um unser kleines Städtchen, bevor wir dann dem Ruf der Richterin folgen und uns auf die Reise begeben um das Gerichtsgebäude aufzusuchen.
Viel Spaß!
26.06.2013 0:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Bregor

Knall die Leute ab! Was bringt es denn wenn du sie wegschickst? Dann begehen sie vlt. Selbstmord oder werden auch bloß Zombies. Also immer feste zuschießen, dann klappt das auch mit dem Überleben.

Ansonsten guter Teil.

Achja, bau doch mal die 2 fehlenden Außenposten! Einen würde ich noch im Waffenladen machen, da bekommst du dann vlt Munition. Den anderen in der Tierklinik, dann sollten Medikamente reinkommen.

Ich glaube so Spezialgebäude bringen da echt nen Bonus. Dein einer Außenposten in dem Haus war damit eher sinnlos denke ich, leider.


Was ein Haus bringt, hängt davon ab, welche Resourcen man dort findet und nicht davon was es ist. Wenn die Klinik voller Benzinkanister ist bringt sie dir nur Benzin und keine Medis.



ok, aber das hängt doch trotzdem irgendwie zusammen oder? Also in nem Waffenladen wird man wohl eher Munition als Ressource haben. Ich glaube das eine Haus hatte halt gar nix, aber ich kann mich auch verguckt haben.
26.06.2013 21:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
State of Decay - 13 - Nachbarschaftshilfe (1/2)
State of Decay - 13 - Nachbarschaftshilfe (2/2)

Neu gewonnene Freundschaften wollen gepflegt werden und dies tun wir auch! Nebenbei gibts aber natürlich auch bei uns genug zu tun.
Viel Spaß!
26.06.2013 21:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bin noch bei Teil 12, hast du FPS irgendwie geändert? Bei mir "ruckelt" das Bild irgendwie. peinlich/erstaunt
26.06.2013 23:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Bei den Autofahrten und in der Stadt hatte ich auch ziemliche Frame-Drops, da wird die XBox doch etwas an die Grenzen getrieben, von daher konnte ich da leider nicht viel machen.
Hoffe ist trotzdem anschaubar.
26.06.2013 23:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Achso.

Ist super anzuschauen.
26.06.2013 23:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
State of Decay - 14 - Helfende Hand (1/2)
State of Decay - 14 - Helfende Hand (2/2)

Wir kümmern uns wieder zum einem um unseren Kram, die Leute möchten ja ständig getätschelt werden und pflegen auch Kontakte zu zwielichtigeren Nachbarn.
Viel Spaß!
27.06.2013 23:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
In der Mitte 0,5 Sekunden Async. peinlich/erstaunt

Und warum fasst du die Teile nicht zusammen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 28.06.2013 3:56]
28.06.2013 3:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ab welchem Teil merkst du, dass du ein Mechaniker brauchst, um deine Autos zu reparieren? peinlich/erstaunt Breites Grinsen Hab gestern Teil 10 geschaut. Und nochwas: Du lässt dich extrem schnell ablenken und verlierst dann dein Ziel aus den Augen, machst dann nicht die Missionen, die du machen wolltest. Bestes Beispiel mit dem Doc, du hast bestimmt 10x gesagt, dass du jetzt die Mission mit dem Doc machst und hast dich jedesmal von was unwichtigerem ablenken lassen, bis die Mission verloren war, das ist ein bisschen frustrierend... fröhlich
28.06.2013 9:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Bregor

In der Mitte 0,5 Sekunden Async. peinlich/erstaunt

Und warum fasst du die Teile nicht zusammen?



Ajo, vergessen zu sagen, dass wieder dieser 2-Sekunden-Raub bei Audacitiy aufgetreten ist und ich manuell bisschen fixen musste. Könnte deswegen etwas asynchron sein stellenweise.

Teil zusammenfassen hatte ich schonmal angeboten, hat sich bisher nur keiner weiter dazu gemeldet.

@HrHuss
Ja, die Ablenkungen in dem Spiel sind schon verlockend! peinlich/erstaunt
28.06.2013 13:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wieso sollte sich jemand melden? Mach es doch einfach, dafür ist das Feature ja da.
28.06.2013 15:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Hey ich habe auch am Anfang drüber gemeckert :-)
28.06.2013 16:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ja und danach nie wieder wer peinlich/erstaunt

Habs aber jetzt zusammengefügt und alle neuen Teile werden auch gleich so gepostet,
28.06.2013 16:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
State of Decay - 15 - Neuer Freund

Wir statten heute unter anderem der Stadt wieder einen Besuch ab und treffen einen neuen Freund.
Viel Spaß!
28.06.2013 21:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mal so nebenbei:

Ich freue mich RIESIG auf jeden neuen Teil. Immer wenn ich ins Bett gehe, mach ich mir schön was zu essen und schau dann den neuesten Teil.

Auch wenn du manchmal etwas failig unterwegs bist, bin ich sehr gut unterhalten!

Weiter so.
29.06.2013 8:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Danke <3

Ist es in Ordnung, wenn ich am Wochenende den Teil früher hochlade oder soll ich nicht deine Abendunterhaltung damit zerstören? peinlich/erstaunt
29.06.2013 12:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich lasse es immer nebenbei laufen im Poopup.
29.06.2013 12:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Habe mir mal die Zeit genommen, die Teile zu schauen, die ich wegen Zeitmangel nicht schauen konnte.
Bisschen Feedback:

Teil 09:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Den Kampf gegen die Zombies im Haus hast du ganz gut gemeistert. Was auch bisschen munitionssparender. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
Das mit dem Doc war natürlich nicht so gut.


Teil 10:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wtf man. Der Alan ist doch verrückt.

Was zur Hölle hast du mit dem Polizeiauto angestellt. Breites Grinsen


Teil 11:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ahahaha, wie das Auto anfängt zu brennen, als du eine Zombiehorde zermatschen wolltest. Breites Grinsen
Noch besser als du die Molotovs geworfen hast und unter Flammen standest.


Teil 12:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Gerichtsgebäude sieht aber schick aus. Wäre eine super Festung. peinlich/erstaunt
Und was zur Hölle war das denn für eine fette Sau?


Teil 13:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Schön, dass du den Leuten da geholfen hast. Wird sich bestimmt noch auszahlen.
Die Flugzeugabsturzstelle sah schon beeindruckend aus. peinlich/erstaunt


Teil 14:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
In dem Teil hast du einiges gemacht. Schön abwechslungsreich. Gefällt mir.


Teil 15:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die kleine Rettungsmission war schon sehr heikel, aber die Hauptsache ist ja, dass du es geschafft hast. peinlich/erstaunt

Deine Fahrkünste finde ich immer wieder super. Breites Grinsen



Ich finde den Spagat zwischen Missionen erledigen und nebensächlichen Kram erledigen sehr gut. So ist wirklich kein Teil langweilig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 29.06.2013 16:22]
29.06.2013 14:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
State of Decay - 16 - Vergangenheit

Wir erledigen heute unter anderem eine Aufgabe für Quentin und sollen dafür etwas über die Vergangenheit eines Mitmenschen herausfinden.
Ansonsten noch das übliche Geplänkel und noch ein bisschen mehr Story.
Viel Spaß!
29.06.2013 22:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nimm BITTE endlich mal Kaffe mit auf Missionen! Damit kannst du deine Ausdauer aufladen, das würde einiges leichter machen. peinlich/erstaunt
30.06.2013 6:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ist Kaffee nicht nur dafür da, den Ermüdungseffekt auszugleichen? Also die -20% auf max. Ausdauer wieder aufzuheben?
Wenn, dann müsste ich eher einen Snack nehmen peinlich/erstaunt
30.06.2013 10:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ist Kaffee nicht nur dafür da, den Ermüdungseffekt auszugleichen? Also die -20% auf max. Ausdauer wieder aufzuheben?
Wenn, dann müsste ich eher einen Snack nehmen peinlich/erstaunt



Oder so. Aber es ist ja schon oft passiert, dass du beim kämpfen keine Ausdauer mehr hast. Da sollte man mal Gegenwirken.
30.06.2013 17:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Heute gibts leider keinen kompletten Teil State of Decay.
Der Uploader ist mir jetzt beim 2. Teil bei 91% und 76% abgeschmiert und ich hab jetzt ehrlich einfach keinen Bock mehr.

Der Rest wird morgen hochgeladen (wenn es da klappen will). Am Dienstag werd ich es aber wohl zeitlich nicht schaffen, den heute abgedrehten Teil hochzuladen.
Könnte dann also mal eine kurze Spiel/LP Pause bis Mittwoch geben.
30.06.2013 22:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Heute gibts leider keinen kompletten Teil State of Decay.
Der Uploader ist mir jetzt beim 2. Teil bei 91% und 76% abgeschmiert und ich hab jetzt ehrlich einfach keinen Bock mehr.

Der Rest wird morgen hochgeladen (wenn es da klappen will). Am Dienstag werd ich es aber wohl zeitlich nicht schaffen, den heute abgedrehten Teil hochzuladen.
Könnte dann also mal eine kurze Spiel/LP Pause bis Mittwoch geben.


Hohl dir mal einen neuen Hamster. Der Alte packt keine ordentlichen Uploadraten.
30.06.2013 22:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Heute gibts leider keinen kompletten Teil State of Decay.
Der Uploader ist mir jetzt beim 2. Teil bei 91% und 76% abgeschmiert und ich hab jetzt ehrlich einfach keinen Bock mehr.

Der Rest wird morgen hochgeladen (wenn es da klappen will). Am Dienstag werd ich es aber wohl zeitlich nicht schaffen, den heute abgedrehten Teil hochzuladen.
Könnte dann also mal eine kurze Spiel/LP Pause bis Mittwoch geben.


Hohl dir mal einen neuen Hamster. Der Alte packt keine ordentlichen Uploadraten.



Bezahlt mir halt die Glasfaserleitung :/
Das kommt ja auch noch verschlimmernd dazu, wenn nach 2 1/2h Upload die Scheiße abbricht.
30.06.2013 22:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Mit dem guten alten Kupfer Kabel sind auch schon sehr gute Geschwindigkeiten möglich.
30.06.2013 22:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
State of Decay - 17 - Trinkwasser

So, hier jetzt der komplette Teile, der gestern hätte kommen sollen. Wir erforschen die Ursachen der Plage und sehen uns neuen Problemen gegenüber gestellt.
Viel Spaß!
01.07.2013 17:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: State of Decay ( Open World Zombie Survival )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum