Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Untertitel kosten extra )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Atomsk

muss ja ne scheiß feier sein, wenn du die ganze zeit zeit hast, im pot zu nerden.


der alkohol kostet geld. da hast du noch fragen? Breites Grinsen
23.06.2013 0:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ist auf so 5l Fässchen Pfand?
23.06.2013 0:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von Irdorath

Ist auf so 5l Fässchen Pfand?


Nein.
23.06.2013 0:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
So, Party jetzt!
23.06.2013 0:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Toll mein Hautarzt hat seine Praxis abgegeben und gerade jetzt brauch ich den. Naja mal gucken wie kompetent die neue Besitzerin ist.
Die soll mir nur was verschreiben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 23.06.2013 0:14]
23.06.2013 0:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
http://www.youtube.com/watch?v=vMCbJB4yNXo
23.06.2013 0:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

http://www.youtube.com/watch?v=vMCbJB4yNXo


\o/
23.06.2013 0:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://www.youtube.com/watch?v=CpZafqKl1g8

/o/

http://www.youtube.com/watch?v=aTrwJQGy52Y

\o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 23.06.2013 0:26]
23.06.2013 0:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
da geh ich pissen und plötzlich spuck ich blut. zahnfleischbluten out of fucking nowhere was zum teufel Mata halt... dazu brunz ich praktisch sonnenblumenöl. was für eine krebsaidsscheiße hab ich jetzt schon wieder. warrggbll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 23.06.2013 0:27]
23.06.2013 0:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
Pfeil
Skorbut, man, ganz klar Skorbut.
Das hat nix mit dem pissen zu tun...
23.06.2013 0:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Deep Thunder

 
Zitat von Irdorath

Ist auf so 5l Fässchen Pfand?


Nein.


Dann steht der lokalen Spezialität Bierdosen-Gans ja nichts mehr im Weg.
23.06.2013 0:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ob das passt? Breites Grinsen
23.06.2013 0:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Truthahn? Ferkel? So viele Möglichkeiten!
23.06.2013 0:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
nilpferd!
23.06.2013 0:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

da geh ich pissen und plötzlich spuck ich blut. zahnfleischbluten out of fucking nowhere was zum teufel Mata halt... dazu brunz ich praktisch sonnenblumenöl. was für eine krebsaidsscheiße hab ich jetzt schon wieder. warrggbll



 
Symptome einer Leberschädigung:


Eher unspezifische Symptome:

- häufiges Zahnfleischbluten


Spezifische Symptome, eher im späteren Verlauf einer Leberschädigung:

- bräunlicher Urin


peinlich/erstaunt

http://www.leber-ratgeber.de/leber/die-leber/symptome-einer-leberschaedigung/
23.06.2013 0:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.youtube.com/watch?v=ou3ZxMZw2sA

23.06.2013 0:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von jonny

nilpferd!


Jo, das wäre dann für die 5 Liter Dose. Breites Grinsen
23.06.2013 0:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Alkoholiker*

da geh ich pissen und plötzlich spuck ich blut. zahnfleischbluten out of fucking nowhere was zum teufel Mata halt... dazu brunz ich praktisch sonnenblumenöl. was für eine krebsaidsscheiße hab ich jetzt schon wieder. warrggbll



 
Symptome einer Leberschädigung:


Eher unspezifische Symptome:

- häufiges Zahnfleischbluten


Spezifische Symptome, eher im späteren Verlauf einer Leberschädigung:

- bräunlicher Urin


peinlich/erstaunt

http://www.leber-ratgeber.de/leber/die-leber/symptome-einer-leberschaedigung/

haha kommando zurück. paprikareste vom essen. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
23.06.2013 0:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
das deutet trotzdem auf leberschäden hin Breites Grinsen
23.06.2013 0:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
gelb is schon eine andere farbe als braun oder?
23.06.2013 0:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
du nimmst das viel zu genau Augenzwinkern

schade: farbenblindheit hat nichts mit der leber zu tun
23.06.2013 0:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Was man nicht so wiederfindet. :D
23.06.2013 0:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.youtube.com/watch?v=b9LR9BBuwv4 \o/
23.06.2013 0:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
missmutig gucken
Sonntags Morgens, 2:00. Jemand ruft mich auf meiner nicht publizierten, nicht genutzten Festnetznummer an und will mit mir diskutieren warum ich sein Jobangebot nicht annehme.

Jetzt bin ich wach.
23.06.2013 2:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von ClaytonBigsby

Sonntags Morgens, 2:00. Jemand ruft mich auf meiner nicht publizierten, nicht genutzten Festnetznummer an und will mit mir diskutieren warum ich sein Jobangebot nicht annehme.

Jetzt bin ich wach.


23.06.2013 2:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
...
In den letzten 5 Stunden beim Onlinepoker meine Bankroll von 50$ auf 150$ verdreifacht. Loift.
23.06.2013 3:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
missmutig gucken
 
Zitat von Öhm...Naja




Hab vor >6 Jahren für einen Bekannten etwas Software gebaut, die seine Produktion sehr vereinfacht. Automation halt. Vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail. Eben jenes Programm macht jetzt Probleme: eine defekte Maschine wurde getauscht, die Software funktioniert nun nicht mehr und deshalb steht die Produktion still. Ohne Produktion kein Verkauf, ohne Verkauf kein Umsatz.

Dumm gelaufen. Nur weil beide Maschinen den gleichen Anschluss haben, heisst das ja noch lange nicht, dass sie kompatibel sind.

Es wird noch besser: Ich merkte, dass ich das Absenderunternehmen nichtmal kenne. Der eigentliche Nutzer hat weder Interesse noch die Lizenz, die Software an die Konkurrenz weiterzugeben. Also will jemand Support für geklaute Software, was ja eigentlich gar nicht so cool ist.

Ignore hat nix gebracht, es kamen Drohungen ("Sie sind verpflichtet uns zu helfen, das setzen wir notfalls gerichtlich durch"). Hab dann nach Rechnung und Wartungsvertrag gefragt, hatten sie natürlich nicht. Wie auch, wenn die Software geklaut wurde.

Deshalb hab ich dem Unternehmen umgehend mitgeteilt, dass sie keinerlei Hilfe von mir zu erwarten haben, ich nichtmal auf sie pissen würde wenn sie in Flammen stünden.

Seitdem Stress. Erst Entschuldigungen ("Wir dachten alles für Linux sei kostenlos"), dann wieder Drohungen, jetzt Moral ("die Arbeitsplätze").

Hab jetzt mal Beleidigungen auf meinen Anrufbeantworter gesprochen. Man sollte keinen Pissing-Contest mit jemandem anfangen, von dem man etwas will.
23.06.2013 3:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Diese nervigen US-Werbespots in diesen nervig langen Drittelpausen.
23.06.2013 3:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
...
 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von Öhm...Naja




Hab vor >6 Jahren für einen Bekannten etwas Software gebaut, die seine Produktion sehr vereinfacht. Automation halt. Vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail. Eben jenes Programm macht jetzt Probleme: eine defekte Maschine wurde getauscht, die Software funktioniert nun nicht mehr und deshalb steht die Produktion still. Ohne Produktion kein Verkauf, ohne Verkauf kein Umsatz.

Dumm gelaufen. Nur weil beide Maschinen den gleichen Anschluss haben, heisst das ja noch lange nicht, dass sie kompatibel sind.

Es wird noch besser: Ich merkte, dass ich das Absenderunternehmen nichtmal kenne. Der eigentliche Nutzer hat weder Interesse noch die Lizenz, die Software an die Konkurrenz weiterzugeben. Also will jemand Support für geklaute Software, was ja eigentlich gar nicht so cool ist.

Ignore hat nix gebracht, es kamen Drohungen ("Sie sind verpflichtet uns zu helfen, das setzen wir notfalls gerichtlich durch"). Hab dann nach Rechnung und Wartungsvertrag gefragt, hatten sie natürlich nicht. Wie auch, wenn die Software geklaut wurde.

Deshalb hab ich dem Unternehmen umgehend mitgeteilt, dass sie keinerlei Hilfe von mir zu erwarten haben, ich nichtmal auf sie pissen würde wenn sie in Flammen stünden.

Seitdem Stress. Erst Entschuldigungen ("Wir dachten alles für Linux sei kostenlos"), dann wieder Drohungen, jetzt Moral ("die Arbeitsplätze").

Hab jetzt mal Beleidigungen auf meinen Anrufbeantworter gesprochen. Man sollte keinen Pissing-Contest mit jemandem anfangen, von dem man etwas will.



Aber das ist doch auch Werbung FÜR DICH!
23.06.2013 3:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von Öhm...Naja




Hab vor >6 Jahren für einen Bekannten etwas Software gebaut, die seine Produktion sehr vereinfacht. Automation halt. Vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail. Eben jenes Programm macht jetzt Probleme: eine defekte Maschine wurde getauscht, die Software funktioniert nun nicht mehr und deshalb steht die Produktion still. Ohne Produktion kein Verkauf, ohne Verkauf kein Umsatz.

Dumm gelaufen. Nur weil beide Maschinen den gleichen Anschluss haben, heisst das ja noch lange nicht, dass sie kompatibel sind.

Es wird noch besser: Ich merkte, dass ich das Absenderunternehmen nichtmal kenne. Der eigentliche Nutzer hat weder Interesse noch die Lizenz, die Software an die Konkurrenz weiterzugeben. Also will jemand Support für geklaute Software, was ja eigentlich gar nicht so cool ist.

Ignore hat nix gebracht, es kamen Drohungen ("Sie sind verpflichtet uns zu helfen, das setzen wir notfalls gerichtlich durch"). Hab dann nach Rechnung und Wartungsvertrag gefragt, hatten sie natürlich nicht. Wie auch, wenn die Software geklaut wurde.

Deshalb hab ich dem Unternehmen umgehend mitgeteilt, dass sie keinerlei Hilfe von mir zu erwarten haben, ich nichtmal auf sie pissen würde wenn sie in Flammen stünden.

Seitdem Stress. Erst Entschuldigungen ("Wir dachten alles für Linux sei kostenlos"), dann wieder Drohungen, jetzt Moral ("die Arbeitsplätze").

Hab jetzt mal Beleidigungen auf meinen Anrufbeantworter gesprochen. Man sollte keinen Pissing-Contest mit jemandem anfangen, von dem man etwas will.



Richtig Asche dafür verlangen? Hab so nen ähnlichen Fall in meiner Ausbildung vor 9 Jahren mitbekommen, da hat einer nach nem halben Jahr Arbeit sein Haus abbezahlt weil der Kunde keinen anderen gefunden hat ders macht und derjenige gesagt hat 5k¤/$/ wasauchimmer pro Tag.

Ich würd echt so Vorgehen dass ich denen erstmal ne Lizenz verkaufe (15k¤), dann gibt's nen SLA auf 5 Jahre mit 5 Tagen Support pro Jahr für 6k¤ pro Jahr und erst dann bist du bereit, für 125¤/h dir das Problem anzusehen.

Einfacher haste vermutlich noch nie Kohle verdient.

/¤2: und für 20% Provision übernehm ich den ganzen Kontakt und die Abwicklung!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 23.06.2013 3:29]
23.06.2013 3:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Untertitel kosten extra )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.06.2013 07:51:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum