Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Untertitel kosten extra )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Also ich komm da immer noch nicht drauf klar.

Mich rufen ab und an auch teilweise Kunden an denen ich vor Jahren mal was gebaut hab und wo jetzt Anpassungen nötig sind. Das ist doch DER Jackpot schlechthin.

"Ich kann grad nicht, bin im besten, bestbezahlten Projekt ever"
"Wieviel?"
"Viel"

D fällt mir ein dass ich unbedingt mein SLA fertigmache muss, Service gibt's nur noch mit unterschriebenem SLA auf 5 Jahre peinlich/erstaunt
23.06.2013 3:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von xplingx




Nö. Der Typ hat meinen Bekannten und mich offensichtlich beklaut. Ich will seine Kohle nicht, den soll der Blitz beim Scheißen treffen.
23.06.2013 3:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Haste ihm das auch klargemacht oder denkt er immernoch, alles für Lunnix sei umsonst?
23.06.2013 3:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Rufus

Haste ihm das auch klargemacht oder denkt er immernoch, alles für Lunnix sei umsonst?



"Ich würde auf Sie nicht pissen wenn Sie in Flammen stünden" ist deutlich genug, ja?
23.06.2013 3:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Nich wirklich. Jetzt denkt er, dass du Tourette hast und alles für Linux umsonst ist.

Ich denk an sowas wie: "Sie benutzen diese Software ohne Lizenz. Quasi geklaut."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 23.06.2013 3:40]
23.06.2013 3:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Rufus

Nich wirklich. Jetzt denkt er, dass du Tourette hast und alles für Linux umsonst ist.



Mir egal, soll er in zwei Wochen mit seinem Insolvenzverwalter diskutieren.
23.06.2013 3:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich würd ihm helfen traurig

#Kapitalismus
23.06.2013 3:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
*surf surf surf*
Oh, ein neuer Turtles-Film?
*cast anguck*

"Megan Fox as April O'Neil"

...
nope, nope, nope, nope...
23.06.2013 3:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Rufus

Ich denk an sowas wie: "Sie benutzen diese Software ohne Lizenz. Quasi geklaut."



Ist wohl ein Mitarbeiter, der das Unternehmen im Streit verlassen und die doitsche Fabrik in $billiglohnland nachgebaut hat. Vom ganzen Habitus ziemlich unangenehm. Von der ganzen "aus Prinzip" Sache abgesehen bezweifle ich, dass ich von dem Typen jemals nur einen Cent sehen würde. Mal gucken wie lange es dauert bis er irgendeine moralfreie BWL-Nutte gefunden hat, die ihm verspricht seine Probleme zu lösen.
23.06.2013 3:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von Rufus

Ich denk an sowas wie: "Sie benutzen diese Software ohne Lizenz. Quasi geklaut."



Ist wohl ein Mitarbeiter, der das Unternehmen im Streit verlassen und die doitsche Fabrik in $billiglohnland nachgebaut hat. Vom ganzen Habitus ziemlich unangenehm. Von der ganzen "aus Prinzip" Sache abgesehen bezweifle ich, dass ich von dem Typen jemals nur einen Cent sehen würde. Mal gucken wie lange es dauert bis er irgendeine moralfreie BWL-Nutte gefunden hat, die ihm verspricht seine Probleme zu lösen.


Steht dein Name da irgendwo drin? Dass das Ganze nicht opensource ist usw?
23.06.2013 3:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von DeathCobra

Steht dein Name da irgendwo drin? Dass das Ganze nicht opensource ist usw?



Klar.
23.06.2013 4:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von DeathCobra

Steht dein Name da irgendwo drin? Dass das Ganze nicht opensource ist usw?



Klar.


Anwalt? Schreib zur Not ne "seriöse" Abmahnkanzlei an. Ich würd versuchen da was rauszuquetschen.
23.06.2013 4:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Warum auch schlafen wenn man einfach hellwach sein kann. Danke Gehirn.
23.06.2013 4:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von DeathCobra




Ich bevorzuge es mit seriösen Methoden Geld zu verdienen. Desweiteren: Verklag mal ne chinesische Firma mit deutschem Chef.
23.06.2013 4:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
So, gute Nacht!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 23.06.2013 4:45]
23.06.2013 4:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von DeathCobra




Ich bevorzuge es mit seriösen Methoden Geld zu verdienen. Desweiteren: Verklag mal ne chinesische Firma mit deutschem Chef.


Du hast ein Produkt hergestellt, wurdest bestohlen und forderst dein Geld, ehrlicher gehts doch kaum?
23.06.2013 4:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von DeathCobra




Ich bevorzuge es mit seriösen Methoden Geld zu verdienen. Desweiteren: Verklag mal ne chinesische Firma mit deutschem Chef.


Du hast ein Produkt hergestellt, wurdest bestohlen und forderst dein Geld, ehrlicher gehts doch kaum?



Ich hätte ihm das Produkt niemals verkauft. Also klaut er es und will nun meine Hilfe? Nee.

/ Also das klingt jetzt vielleicht dumm für einige, aber ich bin glücklicherweise in der Lage mir auszusuchen für wen ich arbeite. Betrügerische Ausbeuter gehören nicht dazu. Der kann schön auflaufen damit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 23.06.2013 4:28]
23.06.2013 4:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von DeathCobra




Ich bevorzuge es mit seriösen Methoden Geld zu verdienen. Desweiteren: Verklag mal ne chinesische Firma mit deutschem Chef.


Du hast ein Produkt hergestellt, wurdest bestohlen und forderst dein Geld, ehrlicher gehts doch kaum?



Ich hätte ihm das Produkt niemals verkauft. Also klaut er es und will nun meine Hilfe? Nee.


Du sollst ihn drankriegen und dein Geld bekommen weil er es geklaut hat, Blödmann, nicht ihm helfen.
23.06.2013 4:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von DeathCobra

Du sollst ihn drankriegen und dein Geld bekommen weil er es geklaut hat, Blödmann, nicht ihm helfen.



Nichtmal Multinationale Konzerne mit einer ganzen Meute von Rechtsanwälten werden es schaffen, derartige Ansprüche durchzusetzen bevor die Gegenseite drei Insolvenzen und fünf Neugründungen hinter sich hat. Warum soll ich mich damit ärgern und dem Pisser noch Geld hinterherwerfen? Für Geld? Da komm ich auch einfacher dran.
23.06.2013 4:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Chinesische Firmen zu verklagen ist recht Sinnfrei, aber du könntest ihm trotzdem nen Stein oder zwei in den Weg legen wenn du Spaß dran hast (und Zeit dafür). Der direkten Konkurrenz den Source-Code anbieten, mit einem (chinesischen) Fachmagazin drüber reden und die Probleme der Software besprechen oder wenn du ganz Hardcore bist mal genauer schauen was er für ein Business betreibt. Irgendwas macht er bestimmt falsch, und wenn es nur simple Visa-Regulierungen sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 23.06.2013 4:43]
23.06.2013 4:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Aerocore




Seine Produktion steht still. Kunden wollen beliefert werden oder Vertragsstrafe kassieren. Der Typ stirbt gerade innerlich und sein Unternehmen mit ihm. Da soll ich noch reintreten? Quatsch. Das hat er alles genauso verdient.
23.06.2013 4:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
was stellt der den her?
23.06.2013 5:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von da gig

was stellt der den her?



Was du willst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 23.06.2013 5:15]
23.06.2013 5:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Mäh, heute arbeiten. Immerhin gibt es Sonntagszuschlag. Hoffentlich komme ich zeitig nach hause.
23.06.2013 8:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nachher gehts Kanufahren und das soll heute den ganzen Tag bei starkem Wind regnen. Toll, Wasser von oben UND von unten.

Wenigstens stimmt meine Laune.

Musik!
23.06.2013 9:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Parax

Wenigstens stimmt meine Laune.


Gestern war ich mal im Grugapark. Gibt ja doch zumindest eine hübsche Ecke in Essen!
23.06.2013 9:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ach da gibts doch genug. Wenn wir unsere kleine Fahrradtour zum Baldeney-See machen fahren wir auch zu 80% durchs Grüne.


/E: Für die Gruga hab ich übrigens seit ner Weile die Jahreskarte. 15¤ für Studenten peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.06.2013 9:55]
23.06.2013 9:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von DeathCobra

Du sollst ihn drankriegen und dein Geld bekommen weil er es geklaut hat, Blödmann, nicht ihm helfen.



Nichtmal Multinationale Konzerne mit einer ganzen Meute von Rechtsanwälten werden es schaffen, derartige Ansprüche durchzusetzen bevor die Gegenseite drei Insolvenzen und fünf Neugründungen hinter sich hat. Warum soll ich mich damit ärgern und dem Pisser noch Geld hinterherwerfen? Für Geld? Da komm ich auch einfacher dran.


naja, wenn du sagst, dass er zuerst ne lizenz inkl wartungsvertrag kaufen muss kannst du entspannt warten, bis das geld auf deinem konto ist.
23.06.2013 10:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
unglaeubig gucken
Er will aber kein Geld sondern sehen wie der Kerl an seiner eigenen Scheisse erstickt. In der Werbung wäre das jetzt der Punkt "unbezahlbar"


-------

In other news: Wassermelone \o/.
23.06.2013 10:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Welches Plugin für Firefox benutzt denn der Potler von Welt heutzutage, wenn er die Gemasperre bei YouTube umgehen will?

Proxmate scheint ja nichtmehr zu funktionieren
23.06.2013 12:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Untertitel kosten extra )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.06.2013 07:51:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum