Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Lehrer- und Pädagogenthread ( ADHS, LRS, ETEP, TVH, ABI und LiV )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
verschmitzt lachen
Das Gras vor den Augen der "Täter" rauchen.
19.01.2015 14:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Klarer Straftatbestand in mehrerlei hinsicht. Ich befürchte, sowas nicht weiter zu geben an die Polizei oder zumindestens die nächst höhere Instanz in der Schule kann dir sehr schenll auf die Füße fallen.
19.01.2015 14:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von RushHour

Hab vorgestern ein Gespräch über eine mögliche Schulfusion (demographischer Wandel, ländlichjer Raum etc.) geleitet. Referent war ein Schulleiter, der mit seiner Schule bereits drei andere geschluckt hat. Die betroffenen Schulleiter alle am mosern, ihre Kollegen würden aber nicht mitziehen, alle burnout, alle kein Bock etc. pp. Der Referent hat dann eine zehn Minuten-Sermon von sich gegeben, dass lt. Schulgesetz sie und nur sie die Scheiß-Führungsverantwortung haben und wenn die Schule den Bach runtergeht sie Versager sind. Dann haben sie gemosert, sie würden die faulen und demotivierten Kollegen 55+, die alles runterziehen, nicht loswerden. Der Referent: "Ich bin seit 1993 Schulleiter. Ich hab seitdem jedes Jahr mindestens einen verbeamteten Kollegen rausgeworfen. Wenn ich einen loswerden will geht der auch. Ich lasse nicht zu dass so jemand mein Schulklima versaut." Breites Grinsen

Ich bin sonst im Grunde nicht so für autoritäre Ansprachen. Aber gegenüber A14-Beziehern, die sich nicht um die ihnen anempfohlenen Kinder kümmern und fauler sind als der klischeehafteste Hartz-4-Schwindler finde ich so ene Haltung .. erfrischend. Breites Grinsen



Was bezeichnet der unter "losgeworden"? ... im normalfall sind die doch jetzt alle geballt an anderen Schulen. Ich finds eher fragwürdig. Und frustrierte Kollegen stehen auch oft im direkten Zusammenhang mit der Schulleitung.

Brennpunktschule bei uns im Kreis hat vor 2 Jahren eine komplett neue Schulleitung bekommen. Davor war es eine absolute Horrorschule für jede Lehrkraft - heute strebt man eine Versetzung auf eben genau die Schule an. ... Einziger Unterschied: Neue Schulleitung arbeitet enger mit Behörden zusammen, lässt sich von Eltern nicht ans Bein pinkeln und geht konsequent gegen die üblichen Störenfriede vor. (mehr Schulausschlüsse, etc.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 19.01.2015 14:26]
19.01.2015 14:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Gras beschlagnahmen und selber rauchen. Schüler hat kein Gras mehr worum er erpresst werden kann und du hast nen schönen Abend. win-win.
19.01.2015 14:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sorry, ich bin zu alt und komme nicht aus dem Ghetto. Was meinst Du genau mit "Gras abdrücken"? Wollen sie ihn zum Dealen einspannen oder nur seinen Vorrat erpressen?
19.01.2015 14:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von legendary_hacki

Wie würdet ihr vorgehen, wenn ein Schüler von euch bedroht wird, Gras abzudrücken, oder ansonsten auf die Fresse zu kriegen? Die "Täter" sind auf unserer Schule, einer davon in meiner Klasse.



Ich würde ihm empfehlen, bei Bedarf die "110" zu wählen und ihn bitten, seinen Scheiß außerhalb der Schulzeiten zu klären, damit er weder den Schulbetrieb stört noch meinen pünktlichen Feierabend verhindert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.01.2015 14:25]
19.01.2015 14:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von legendary_hacki

Wie würdet ihr vorgehen, wenn ein Schüler von euch bedroht wird, Gras abzudrücken, oder ansonsten auf die Fresse zu kriegen? Die "Täter" sind auf unserer Schule, einer davon in meiner Klasse.



Mach doch ne Whatsapp-Gruppe mit den Beteiligten auf und diskutierts aus...
19.01.2015 14:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
verschmitzt lachen
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von legendary_hacki

Wie würdet ihr vorgehen, wenn ein Schüler von euch bedroht wird, Gras abzudrücken, oder ansonsten auf die Fresse zu kriegen? Die "Täter" sind auf unserer Schule, einer davon in meiner Klasse.



Mach doch ne Whatsapp-Gruppe mit den Beteiligten auf und diskutierts aus...


Sehr vernüpftiger Vorschlag.
19.01.2015 14:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von SirSiggi

Klarer Straftatbestand in mehrerlei hinsicht. Ich befürchte, sowas nicht weiter zu geben an die Polizei oder zumindestens die nächst höhere Instanz in der Schule kann dir sehr schnell auf die Füße fallen.


Ganz generell ist das natürlich richtig.

Dennoch:
Erstmal Schulleitung, Sozialarbeiter, Kollegen....dann Polizei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 19.01.2015 14:59]
19.01.2015 14:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki

Wie würdet ihr vorgehen, wenn ein Schüler von euch bedroht wird, Gras abzudrücken, oder ansonsten auf die Fresse zu kriegen? Die "Täter" sind auf unserer Schule, einer davon in meiner Klasse.



Jugendamt und Polizei informieren und dann 2 Wochen Präventionscamp in Spanien. Auf Staatskosten.
19.01.2015 15:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von SirSiggi

Klarer Straftatbestand in mehrerlei hinsicht. Ich befürchte, sowas nicht weiter zu geben an die Polizei oder zumindestens die nächst höhere Instanz in der Schule kann dir sehr schnell auf die Füße fallen.


Ganz generell ist das natürlich richtig.

Dennoch:
Erstmal Schulleitung, Sozialarbeiter, Kollegen....dann Polizei.


Als erstes mal die Eltern wäre keine Option? Mata halt...
19.01.2015 15:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von SirSiggi

Klarer Straftatbestand in mehrerlei hinsicht. Ich befürchte, sowas nicht weiter zu geben an die Polizei oder zumindestens die nächst höhere Instanz in der Schule kann dir sehr schenll auf die Füße fallen.



Jo, ich denke, das werde ich auch machen (müssen). Nachdem ich schon die Messerstecher-Sache zur Polizei gebracht habe, kann ich ja jetzt noch mal da antanzen. Hrnz.

 
Zitat von DeathCobra

Schüler hat kein Gras mehr worum er erpresst werden kann



Als ob das was zählen würde Tourette

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von legendary_hacki

Wie würdet ihr vorgehen, wenn ein Schüler von euch bedroht wird, Gras abzudrücken, oder ansonsten auf die Fresse zu kriegen? Die "Täter" sind auf unserer Schule, einer davon in meiner Klasse.



Mach doch ne Whatsapp-Gruppe mit den Beteiligten auf und diskutierts aus...



Es wird Dich jetzt sicher etwas schockieren, aber der Schüler hat mir per WhatsApp geschrieben. Ich bin ja heute nicht in der Schule.
19.01.2015 15:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von SirSiggi

Klarer Straftatbestand in mehrerlei hinsicht. Ich befürchte, sowas nicht weiter zu geben an die Polizei oder zumindestens die nächst höhere Instanz in der Schule kann dir sehr schnell auf die Füße fallen.


Ganz generell ist das natürlich richtig.

Dennoch:
Erstmal Schulleitung, Sozialarbeiter, Kollegen....dann Polizei.


Als erstes mal die Eltern wäre keine Option? Mata halt...



Die verstehen doch kein deutsch.
19.01.2015 15:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von SirSiggi

Klarer Straftatbestand in mehrerlei hinsicht. Ich befürchte, sowas nicht weiter zu geben an die Polizei oder zumindestens die nächst höhere Instanz in der Schule kann dir sehr schnell auf die Füße fallen.


Ganz generell ist das natürlich richtig.

Dennoch:
Erstmal Schulleitung, Sozialarbeiter, Kollegen....dann Polizei.



Schulleitung ist klar, das setze ich mal voraus. Sozialarbeiter... äh, nee, Danke, das mache ich dann doch lieber selbst Breites Grinsen Kollegen? unglaeubig gucken
Aber die Frage ist ja, WAS man macht. Direkt volle Keule? So im Sinne von "Alter, lass das Bedrohen, sonst setzt es was?" Dadurch gerät das Opfer ja eher noch mehr in Bedrängnis. Innerhalb der Schule läuft das dann, klar, aber spätestens im Bus ist der Schüler wieder alleine. Das ist immer so der Punkt, der mich extrem ankotzt.
19.01.2015 15:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von SirSiggi

Klarer Straftatbestand in mehrerlei hinsicht. Ich befürchte, sowas nicht weiter zu geben an die Polizei oder zumindestens die nächst höhere Instanz in der Schule kann dir sehr schnell auf die Füße fallen.


Ganz generell ist das natürlich richtig.

Dennoch:
Erstmal Schulleitung, Sozialarbeiter, Kollegen....dann Polizei.


Als erstes mal die Eltern wäre keine Option? Mata halt...


Das ist eine Sache, da ist erstmal die Rücksprache mit den Kollegen wichtig. Dann tritt man an die Eltern heran.
19.01.2015 15:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von RushHour

... Wenn ich einen loswerden will geht der auch. Ich lasse nicht zu dass so jemand mein Schulklima versaut." Breites Grinsen


Was bezeichnet der unter "losgeworden"? ... im Normalfall sind die doch jetzt alle geballt an anderen Schulen. Ich finds eher fragwürdig. Und frustrierte Kollegen stehen auch oft im direkten Zusammenhang mit der Schulleitung.

Brennpunktschule bei uns im Kreis hat vor 2 Jahren eine komplett neue Schulleitung bekommen. Davor war es eine absolute Horrorschule für jede Lehrkraft - heute strebt man eine Versetzung auf eben genau die Schule an. ...



Der Mann hat genau letzteres auch geschafft.

Natürlich ist "demotivierte Kollegen" mitunter eine Funktion von "miese Leitung", klar. Aber vor allem im ländlichen Raum, Ex-DDR, da gibts echt viele, viele Lehrkräfte, deren Verhalten ist echt nicht fassbar und an der Grenze zu Asozialität. Und das sage ich als Lehrerkind. Das sind Leute, die seit 20 oder 25 demotiviert und gefrustet sind, und die alle runterziehen, sich einen Scheiß um die Kinder kümmern und sich umgehend krank melden, wenn man was von ihnen irgend etwas fordert außer physisch anwesend zu sein. Und die zu allem nur negative Abkotzkommentare mit Killerphrasen bringen: Kenne ich schon, nützt nichts, geht nicht, ham wa allet schon jehabt, ist mir doch egal ... Die gleichen so sehr ihrer eigene Schülerklientel und merken es nicht mal ... Im Extremfall dann sowas wie unfähige Schulleiter, deren Stelle fünf Jahre vakant bleibt, weil sie trotz psychischer Dauererkrankung + Krankschreibung gegen die Neuausschreibung ihrer Stelle prozessieren, während die Schule führungslos ist! Und "krank" sind sie natürlich erst geworden, nachdem eine Elterninitiative Veränderungen am scheintoten Schulkörper angemahnt hat ...

Viele Schulleiter setzen sich gegen so eine Stimmung nicht durch. Diese Leute (oft Frauen, DDR-Sozialistaion, Alter 55+) sind Beamte und das reicht ihnen. Der oben angesprochene Herr meinte dann er hat eben binnen sechs Monaten eine fünf Zentimeter dicke Akte über alle Leute, die ihm so kommen, die geht dann an den Schulrat mit dringender Bitte um Versetzung. Ob an eine andere Schule, in den Ruhestand oder ins Ministerium sei ihm egal, aber an seiner Schule - nicht. Ehrlich gesagt glaube ich auch der droht den Leuten physische Gewalt an wenn sie nicht freiwillig gehen.

Find ich aber OK. Ich arbeite in Brandenburg seit zehn Jahren in allen pädagogsichen Bereichen - Kita, Jugendarbeit, Schule. Die Lehrer haben dabei mit extrem weiten Abstand die beste Entlohnung und berufliche Sicherheit, und gleichzeitig auch mit extrem weitem Abstand die größte Quote an Leuten mit komplett asozialer Leck-Mich-Am-Arsch-Haltung zu ihren beruflichen Aufgaben. Ich möchte nach Fortbildungen bei solchen Kollegien immer dezimieren nach römischen Prinzipien vorschlagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 19.01.2015 21:57]
19.01.2015 21:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Damocles

Oh Mann ey.

Junge und Mädchen sind bei mir in der Klasse. Die beiden sind Cousin und Cousine.

...




OH MANN EY!

...

JA SICHERLICH! Wütend



OH² MANN² EY²!

B bringt am Montag ein Feuerzeug in die Schule mit und zündelt damit unterm Tisch. Lehrerin nimmts ihm ab, und schreibt mir nen Zettel.
Ich frag ihn, er streitet das Zündeln ab, lügt mich an, und gibts ne Minute später zu. Seine Mama habe daheim Feuer gemacht (ich vermute mal Gasofen oder so), er habe ihr geholfen und dann das Feuerzeug in die Hosentasche gesteckt.

Gut.

Ich ruf seine Mutter an, um sie wegen einiger Dinge in die heutige Sprechstunde zu bestellen - und erzähle ihr das mit dem Feuerzeug. Ja, das hat er eingesteckt. SIE WEIß, DASS IHR ERSTKLÄSSLER EIN FEUERZEUG IN DER HOSENTASCHE HAT!

Naja, jedenfalls bestell ich sie mir rein, wegen Feuerzeug, Verhalten allgemein, Probeunterricht (...) und weil ich ihm noch ne Arzt-Attestpflicht reinwürge. Sie sagt mir zu.

Und Überraschung: Heute kommt Mutter von A (die Schwester von B's Mutter) und sagt mir, dass Mutter B heute nicht in die Sprechstunde kommt. Ich dreh durch mit dieser Frau Wütend


__________________________________________________

Anyway, dafür heut einsames Highlight.
Ich hab ein Mädchen in der Klasse, nennen wir sie C.
C hat zu Beginn des letzten Schuljahres praktisch kein Deutsch gesprochen (ich bin die ersten Wochen im Förderunterricht den Inhalt ihres Federmäppchens, Farben, etc durchgegangen) und hat leider wenig interessierte Eltern, die auch nur sehr wenig deutsch können.

Jedenfalls hat sich dieses Mädchen in den letzten 1 1/2 Schuljahren unfassbar gesteigert.

Und heute dann der Bringer:

B - ja, der von oben - beschimpft sie in seiner Muttersprache, die sie nicht versteht. Sie fragt solang "Was?", bis sie sich das ganze phonetisch merkt, geht damit zu B's Cousine A - sie weiß, dass die beiden die gleiche Sprache sprechen - und lässt es sich übersetzen. Das hieß wohl "Lutsch mir den Pimmel".
Und das knallt sie B wieder in seiner Muttersprache an den Kopf.

B kommt verärgert zu mir, und erzählt mir, dass C ihn in seiner Sprache beschimpft hat - so schlimm, dass er mir das gar nicht sagen möchte.

Ich frag C, sie erzählt mir die Story, und ich war so unpädagogisch richtig stolz auf sie.

Problemlösekompetenz <3 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 21.01.2015 14:42]
21.01.2015 14:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
Damocles, weil er jeden Scheißdreck im Lehrerthread bloggt
21.01.2015 15:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von legendary_hacki

Damocles, weil er jeden Scheißdreck im Lehrerthread bloggt



Du wiederholst dich, Pussy.
21.01.2015 15:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von legendary_hacki

Damocles, weil er jeden Scheißdreck im Lehrerthread bloggt



Du wiederholst dich, Pussy.



Weil es eben andauernd so ist? Breites Grinsen
21.01.2015 15:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von legendary_hacki

Damocles, weil er jeden Scheißdreck im Lehrerthread bloggt



Du wiederholst dich, Pussy.



Weil es eben andauernd so ist? Breites Grinsen



Butthurt, weil du scheinbar genug Usern auf den Keks gehst um nominiert zu werden, und ich nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 21.01.2015 15:16]
21.01.2015 15:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von legendary_hacki

Damocles, weil er jeden Scheißdreck im Lehrerthread bloggt



Du wiederholst dich, Pussy.



Weil es eben andauernd so ist? Breites Grinsen



Butthurt, weil du scheinbar genug Usern auf den Keks gehst, und ich nicht?



Haha, nein Breites Grinsen Verwundert, warum die gleiche Sache bei nem anderen Bender nerviger ist als bei anderen Bendern Augenzwinkern
21.01.2015 15:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von legendary_hacki

Damocles, weil er jeden Scheißdreck im Lehrerthread bloggt



Du wiederholst dich, Pussy.



Weil es eben andauernd so ist? Breites Grinsen



Butthurt, weil du scheinbar genug Usern auf den Keks gehst, und ich nicht?



Haha, nein Breites Grinsen



Haha, ja genau Breites GrinsenfröhlichBreites Grinsenfröhlich
21.01.2015 15:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
bätsch du bist kacke
bätsch dich finden mehr kacke
bätsch mir egal
bätsch ist dir nicht egal

Wie aufm Schulhof
21.01.2015 15:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von legendary_hacki

Damocles, weil er jeden Scheißdreck im Lehrerthread bloggt



Du wiederholst dich, Pussy.


Also ich mag die Story. Die wird besser, je weiter man davon weg ist. Ich hätte C glatt gelobt, aber ich bin ja auch kein Pädagoge.
21.01.2015 15:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
 
Zitat von Poliadversum

bätsch du bist kacke
bätsch dich finden mehr kacke
bätsch mir egal
bätsch ist dir nicht egal

Wie aufm Schulhof



Und da kommt der König!
21.01.2015 15:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
 
Zitat von Poliadversum

bätsch du bist kacke
bätsch dich finden mehr kacke
bätsch mir egal
bätsch ist dir nicht egal

Wie aufm Schulhof




Mooooooooooooment, das "bätsch mir egal" ist nur das, worauf Damo eingegangen ist; das ist nicht das, was mein eigentlicher Punkt war. DEN hat er ausgeklammert Augenzwinkern
21.01.2015 15:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Poliadversum

bätsch du bist kacke
bätsch dich finden mehr kacke
bätsch mir egal
bätsch ist dir nicht egal

Wie aufm Schulhof




Mooooooooooooment, das "bätsch mir egal" ist nur das, worauf Damo eingegangen ist; das ist nicht das, was mein eigentlicher Punkt war. DEN hat er ausgeklammert Augenzwinkern


es ist damocles, was erwartest du Breites Grinsen
21.01.2015 15:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sagt mal, steht Ihr in der Klasse vorn oder hockt Ihr in der letzten Reihe und schnippt mit Papierkügelchen?
21.01.2015 15:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Poliadversum

bätsch du bist kacke
bätsch dich finden mehr kacke
bätsch mir egal
bätsch ist dir nicht egal

Wie aufm Schulhof




Mooooooooooooment, das "bätsch mir egal" ist nur das, worauf Damo eingegangen ist; das ist nicht das, was mein eigentlicher Punkt war. DEN hat er ausgeklammert Augenzwinkern


es ist damocles, was erwartest du Breites Grinsen



Wrestling-Gifs?
21.01.2015 15:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Lehrer- und Pädagogenthread ( ADHS, LRS, ETEP, TVH, ABI und LiV )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.02.2016 10:38:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum