Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Heft 03/2015 )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und ich bin da doch auch ein sommerlich-fröhlicher Geselle; keineswegs gollumesque weißlich-schmieriges Kellerkind. traurig


sie können sich hiermit als von der nerdgilde wegen folgender vergehen als abgemahnt betrachten:
-eine aktive beziehung zu einer frau inkl. kind lässt auf mangelnden einsatz im bereich progaming schließen.
-die tatsache, dass sie sich der scheinenden sonne aussetzen ohne direkt knallrot anzulaufen lässt darauf schließen, dass sie sich über einen längeren zeitraum an die sonnenstrahlung, auch bekannt als natürliches licht, gewöhnt haben was eine längere abwesenheit von pc und panzer impliziert. anstatt wie ein eitler geck dem sonnenbad zu frönen hätten sie ihre zeit und energie besser zum skillaufbau oder zur argumentativen zerstückelung von nazis und anderen rechtsdrehenden gesellen verwenden sollen.

[¤]der delinquent Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 28.09.2015 21:56]
28.09.2015 21:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 28.09.2015 21:57]
28.09.2015 21:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.harry-brot.de/soft-broed/produkt/soft-broed/

Ich habe mal eine Toastalternative Namens "Harry Soft Bröd" ausprobiert. Es kommt angeblich aus Schweden und schmeckt ziemlich süß. Harmoniert ganz gut mit Butter und Käse.

Ein Blick auf die Packung zeigt, dass es im Vergleich zu Harry Volkorntoast pro 100g etwa 3-4x mehr an Zucker hat.

Gut für Leute, die eher zu einem etwas süßeren Früchstück neigen, sich aber keine noch süßeren Pancakes machen wollen.



Hab das heute zum ersten Mal im real gesehen und die Scheiße gekauft. Mal sehen wie es mir schmeckt. Breites Grinsen


----


Auch gekauft:



Monster Punch Baller's Blend

 
Punch Monster ist die neue Auflage eines amerikanischen Klassikers. Es ist süß, wie der Punch den Du Dir selbst gemixt hast, mit etwas Kohlensäure für einen sanften Abgang.

Lass Dich nicht von dem vertrauten Geschmack täuschen, Baller’s Blend ist mit der vollen Dosis Monster Energy aufgeladen und wird Dir helfen wieder aufs Ganze zu gehen.

Baller’s Blend ist eine individuelle Formel, inspiriert von … the Kings of customization.

Baller’s Blend – Optimized for the Mobilized!



Schmeckt fast wie Dr. Pepper bzw Mountain Dew Red. I Like.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 28.09.2015 22:44]
28.09.2015 22:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von [Amateur]Cain

Und ich bin da doch auch ein sommerlich-fröhlicher Geselle; keineswegs gollumesque weißlich-schmieriges Kellerkind. traurig


sie können sich hiermit als von der nerdgilde wegen folgender vergehen als abgemahnt betrachten:
-eine aktive beziehung zu einer frau inkl. kind lässt auf mangelnden einsatz im bereich progaming schließen.
-die tatsache, dass sie sich der scheinenden sonne aussetzen ohne direkt knallrot anzulaufen lässt darauf schließen, dass sie sich über einen längeren zeitraum an die sonnenstrahlung, auch bekannt als natürliches licht, gewöhnt haben was eine längere abwesenheit von pc und panzer impliziert. anstatt wie ein eitler geck dem sonnenbad zu frönen hätten sie ihre zeit und energie besser zum skillaufbau oder zur argumentativen zerstückelung von nazis und anderen rechtsdrehenden gesellen verwenden sollen.

[¤]der delinquent Breites Grinsen



Als Strafe schreiben sie jetzt 100 mal: " Der Königstiger war perfekt konstruiert und wäre Kriegsendscheindend gewesen"
29.09.2015 10:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.harry-brot.de/soft-broed/produkt/soft-broed/

Ich habe mal eine Toastalternative Namens "Harry Soft Bröd" ausprobiert. Es kommt angeblich aus Schweden und schmeckt ziemlich süß. Harmoniert ganz gut mit Butter und Käse.

Ein Blick auf die Packung zeigt, dass es im Vergleich zu Harry Volkorntoast pro 100g etwa 3-4x mehr an Zucker hat.

Gut für Leute, die eher zu einem etwas süßeren Früchstück neigen, sich aber keine noch süßeren Pancakes machen wollen.



Hab das heute zum ersten Mal im real gesehen und die Scheiße gekauft. Mal sehen wie es mir schmeckt. Breites Grinsen


----


Auch gekauft:

http://abload.de/img/imag0211_1x0sy4.jpg

Monster Punch Baller's Blend

 
Punch Monster ist die neue Auflage eines amerikanischen Klassikers. Es ist süß, wie der Punch den Du Dir selbst gemixt hast, mit etwas Kohlensäure für einen sanften Abgang.

Lass Dich nicht von dem vertrauten Geschmack täuschen, Baller’s Blend ist mit der vollen Dosis Monster Energy aufgeladen und wird Dir helfen wieder aufs Ganze zu gehen.

Baller’s Blend ist eine individuelle Formel, inspiriert von … the Kings of customization.

Baller’s Blend – Optimized for the Mobilized!



Schmeckt fast wie Dr. Pepper bzw Mountain Dew Red. I Like.



steht hier auch noch im Kühlschrank, im Angebot mal mitgenommen.

Ebenso wie



Bester energydrink!
Und nicht erst seit dem Einkauf Breites Grinsen
29.09.2015 11:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Monster Punch ist unfassbar widerlich. Bisher die ekligste Sorte die ich probiert habe
29.09.2015 11:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Das rechte davon: OMNOMNOM

29.09.2015 11:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von [Amateur]Cain

Naturals Olive. Die ersten Chips, die bei mir akuten Kotzreiz auslösen.

0/10

Gut, liegt daran, dass Olivengeschmack dies bei mir tut, aber TROTZDEM. Wütend



Dann solltest Du die hier nicht probieren:



Lecker Olive-Fetageschmack, sehr mediterran und mit Basilikum verfeinert.

Allerdings erstunken und erlogen, die gibt es gar nicht wirklich. Also mediterran schon, aber die sind mit Zitrone.
02.10.2015 16:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wow. seriöslich? Breites Grinsen
02.10.2015 16:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Bayer 04 Leverkusen Curry Ketchup
(aka Hela Curry Gewürzketchup)

Eigentlich gekauft, weil's nur 1¤ gekostet hat und somit sehr günstiger Hela Curry Ketchup ist.
Schmeckt, aber wenn die die Soße im Stadion als "Currysoße" verkaufen werde ich mir da sicher nie eine Currywurst holen.
05.10.2015 15:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Vorher nie Hela Curryketchup gegessen?
Ist doch mega gut Erschrocken
05.10.2015 15:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Einer der wenigen Hersteller die es ohne Geschmacksverstärker und Aromen nicht schafft ein Ketchup herzustellen.
05.10.2015 15:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das Zeug gibts fürn Großhandel auch im 11kg Eimer, oder 12 l Kanister. peinlich/erstaunt
05.10.2015 15:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Raster

Einer der wenigen Hersteller die es ohne Geschmacksverstärker und Aromen nicht schafft ein Ketchup herzustellen.



Ja, der schmeckt wie ausm Labor, aber hin und wieder muss das mal sein.
Tolle Erinnerung an eine Zeit, als Curry Pommes noch 5 Mark gekostet hat und der Ketchup immer ausm Eimer kam
05.10.2015 16:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Noxiller

Vorher nie Hela Curryketchup gegessen?
Ist doch mega gut Erschrocken




Doch klar. Aber mit einer Currysoße zur Currywurst hat das trotzdem nichts zu tun.
05.10.2015 16:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Wie sieht dein Fazit zu Soft Bröd aus?
05.10.2015 16:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hab's aufgegessen aber nochmal kaufen werd ich's nicht. peinlich/erstaunt
05.10.2015 16:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...


Ich habe heute zum erstenmal die Vegetarischen Mühlen Nuggets von Rügenwalder gegessen und bin tief beeindruckt.
Ich verneige mich wirklich vor den Lebensmitteltechnikern, die dieses Produkt entwickelt haben.

Die Konsistenz ist lustigerweise fester als bei klassischen Chicken Nuggets. Geschmacklich sind die angenehm würzig und versuchen nicht einen Fleischgeschmack 1zu1 nachzumachen.

Gibt ech einen Daumen hoch.
05.10.2015 21:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Alles vegetarische, was ich von denen bisher probiert habe, hat mich tief beeindruckt. So macht man's.
05.10.2015 21:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Irgendwo zwischen eklig und langweilig. Schmecken erstaunlich aktiv nach gar nichts, Fett und Chemie.



Umgedrehter Ansatz, gleicher Effekt. Jede Menge Geschmack; tatsächlich sogar soviel, dass man davon Sodbrennen bekommt. Wenn man's mit nochmal soviel Bulgur streckt vielleicht lecker, so nopenopenope.



Wie immer bei Frosta: Volltreffer. Geile Sauce, fruchtige (!) Tomaten, leckerer Spinat, gute Nudeln, alles ratzfatz ferig, genug und DAFÜR auch echt nicht teuer. Will bang again.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 15.10.2015 20:07]
15.10.2015 19:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Noxiller

Vorher nie Hela Curryketchup gegessen?
Ist doch mega gut Erschrocken




Doch klar. Aber mit einer Currysoße zur Currywurst hat das trotzdem nichts zu tun.



Was ist dann besser? Ernstgemeinte Frage.
15.10.2015 19:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Eine richtige Currysoße? Sowas gibt's hier eigentlich in jeder Pommesbude besser als diese Soße. Die ist dann nicht so komisch künstlich süß sondern etwas fruchtiger und herzhafter. Und sieht vor allem auch ganz anders aus.

Selber gemacht kommt dieses Rezept da ganz gut dran.
15.10.2015 19:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Tolles Rezept, Parax! Ich habe die Zutaten durch Ja!-Ketchup ersetzt und statt Pommes und Bratwurst eine Scheibe Toast genommen. Hat wirklich toll geschmeckt und meine Männer waren auch ganz begeistert, obwohl sie sonst lieber Fast Food essen. Vielen Dank!
15.10.2015 19:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Frage
Habe nur Senf da. Kann ich das Rezept auch mit Senf nachkochen?
Und mit Milch statt Orangensaft?
15.10.2015 19:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
Zucchini?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich geh ja schon


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zucchini is eh n überflüssiges scheißgemüse
15.10.2015 21:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
15.10.2015 21:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Noxiller

Vorher nie Hela Curryketchup gegessen?
Ist doch mega gut Erschrocken




Doch klar. Aber mit einer Currysoße zur Currywurst hat das trotzdem nichts zu tun.



Was ist dann besser? Ernstgemeinte Frage.



Wo wohnst du denn ? Gibts da keine gute Currywurst ? peinlich/erstaunt
16.10.2015 0:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Parax

Eine richtige Currysoße? Sowas gibt's hier eigentlich in jeder Pommesbude besser als diese Soße. Die ist dann nicht so komisch künstlich süß sondern etwas fruchtiger und herzhafter. Und sieht vor allem auch ganz anders aus.

Selber gemacht kommt dieses Rezept da ganz gut dran.


Die Sauce von Hela, nicht der Ketchup, ist aber auch brauchbar.
Ist jetzt kein Ersatz für ne richtig gute Sauce vom Imbiss, aber durchaus brauchbar.
16.10.2015 0:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich meinte schon eine Lösung analog zu Hela. Also fertig abgepackt und für zu Hause. Die Curry-Buden finde ich hier nicht gut. Das Rezept klingt trotzdem interessant.
16.10.2015 0:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von psycho.doc

Zucchini?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich geh ja schon


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zucchini is eh n überflüssiges scheißgemüse





Zucchini wird lecker, wenn man sie großzügig mit Hack und Käse füllt.



D:
16.10.2015 0:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Heft 03/2015 )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.02.2016 19:11:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum