Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Heft 03/2015 )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Müllermilch Kiba zum ersten mal probiert:

OH GOTT KAUFT ES NICHT! Das schmeckt weder nach Kirsche, noch nach Banane noch nach irgendwas. Es ist einfach nur süßlich mit einem leicht säuerlichem Nachgeschmack.
21.11.2015 9:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
War das bei Müllermilch je anders?
21.11.2015 10:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Noxiller

DAS ist der beste Ketchup (alle 3!) !!!



Die sind in der Tat sehr lecker. Aber seit ich zum Geburtstag mein "Rubs, Sauces and Marinades"-BBQ-Kochbuch bekommen habe kauf ich sowas fast gar nicht mehr selbst, geht super simpel und total einfach und viel leckerer selbst gemacht Breites Grinsen


Was für eins is das?
21.11.2015 11:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Cthulhu

Müllermilch Kiba zum ersten mal probiert:

OH GOTT KAUFT ES NICHT! Das schmeckt weder nach Kirsche, noch nach Banane noch nach irgendwas. Es ist einfach nur süßlich mit einem leicht säuerlichem Nachgeschmack.



Ein Produktverriss. ICH MUSS DAS PRODUKT SOFORT KAUFEN. Breites Grinsen
21.11.2015 11:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Lidl Deluxe: Leberwurst mit Akazienhonig

21.11.2015 12:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [DtS]Scarface

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Noxiller

DAS ist der beste Ketchup (alle 3!) !!!



Die sind in der Tat sehr lecker. Aber seit ich zum Geburtstag mein "Rubs, Sauces and Marinades"-BBQ-Kochbuch bekommen habe kauf ich sowas fast gar nicht mehr selbst, geht super simpel und total einfach und viel leckerer selbst gemacht Breites Grinsen


Was für eins is das?



Crosspost Grillthread

Kann ich echt empfehlen wenn man Bock hat das selbst zu machen, bin ja eigentlich völlig unfähig in der Küche aber das Buch möcht ich echt nicht mehr missen Breites Grinsen
21.11.2015 12:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von HrHuss

Lidl Deluxe: Leberwurst mit Akazienhonig

https://pbs.twimg.com/profile_images/1644359398/14-me-gusta-22vmrft.png




Die ganzen Pesto Sorten von Lidl Deluxe



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 21.11.2015 12:35]
21.11.2015 12:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von HrHuss

Lidl Deluxe: Leberwurst mit Akazienhonig

https://pbs.twimg.com/profile_images/1644359398/14-me-gusta-22vmrft.png




Die ganzen Pesto Sorten von Lidl Deluxe

http://abload.de/img/725545_deluxe-pesto_xkajfw.jpg

https://pbs.twimg.com/profile_images/1644359398/14-me-gusta-22vmrft.png


Das Foto ist unvorteilhaft
21.11.2015 13:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Apropos Soßen:

Einfach ein paar Tropfen hiervon


machen jede Soße besser. Zum Beispiel



Mit ca. 50-60k Scoville ist die After Death schon recht scharf, aber noch gut essbar. Sie ist also keine der Soßen, bei denen du sagst: "Shit, habe einen Tropfen zu viel genommen, das Chili kann ich jetzt wegschmeißen."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 21.11.2015 21:27]
21.11.2015 14:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Im verwirrten Affektkauf bei Ulrich Verbrauchermarkt am Zoo "Dr. Pepper Habanero Chips" mitgenommen, die mit den vielen Warnhinweisen. Und, nunja, die sind auch berechtigt. Krasses Zeug. Lecker ist das nicht, aber um das tödliche Brennen nach dem ersten Chip zu stoppen muss man eben umgehend den zweiten futtern etc. Inkl. Schweißausbrüche. Also kurz vor giftig, wirklich ziemlich scharf. Hätte mich über ausgedehnte Magenbeschwerden nicht gewundert, ging aber gut. Ob das Genuß oder Folter ist habe ich noch nicht entschieden.
21.11.2015 21:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wie ist dein Schärfeempfinden sonst so?

/Und gibts die bei Rewe, Edeka und Co auch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 21.11.2015 21:11]
21.11.2015 21:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Oettinger Leichte Weiße:



https://www.oettinger-bier.de/biere/oettinger-leichte-weisse

Weniger Alk (2,8%), weniger Kalorien aber dafür dann auch weniger Geschmack. Insgesamt einfach etwas wässrig, als würde man ein Weißbier mit klarem Wasser verdünnt trinken.

Fazit: keine Saufempfehlung.
21.11.2015 21:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay


Oh, dazu wollte ich eigentlich auch noch was schreiben, die hab ich vor 2 Wochen im Edeka mitgenommen.
Sind schon wirklich ordentlich scharf, für Gelegenheitsscharfesser ist das nichts. Ich kann davon leider nur ne handvoll essen ohne es am nächsten Tag zu bereuen. Breites Grinsen
Geschmacklich die bisher besten Chips, die ich jemals probiert habe. Der Geschmack und Geruch einer Habanero wird gut eingefangen - wahrscheinlich kippen die einfach die richtige Menge Habaneropulver drüber und fertig. Breites Grinsen

Klare Kaufempfehlung - aber für die meisten wohl zu scharf.

/e Das sind die selben, die RushHour meint. Der Dr Pepper- Schriftzug fällt dem Falten der Tüte zum Opfer. Bzw. Pepper King steht da.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 21.11.2015 21:25]
21.11.2015 21:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Herr der Lage

Apropos Soßen:

Einfach ein paar Tropfen hiervon
http://i.imgur.com/e3AoE9C.jpg


Wenn man auf Schmerz steht macht die sich in kleinen Tropfen auch auf Pizza gut.
21.11.2015 21:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Herr der Lage

Apropos Soßen:

Einfach ein paar Tropfen hiervon
http://i.imgur.com/e3AoE9C.jpg


Wenn man auf Schmerz steht macht die sich in kleinen Tropfen auch auf Pizza gut.



Für Pizza, Döner, Currywurst, Pommes etc. finde ich Pulver im Streuer ganz gut. Das lässt sich leichter über die Oberfläche verteilen und macht somit das ganze Produkt ein bisschen scharf, anstatt dass man dann nur ein paar winzige aber extrem scharfe Tropfen auf der Pizza hat.

21.11.2015 21:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Lidl-Deluxe-Produkte... mit den Augen rollend
21.11.2015 21:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [Caveman]

Oettinger Leichte Weiße:

http://imgur.com/iSvJU17

https://www.oettinger-bier.de/biere/oettinger-leichte-weisse

Weniger Alk (2,8%), weniger Kalorien aber dafür dann auch weniger Geschmack. Insgesamt einfach etwas wässrig, als würde man ein Weißbier mit klarem Wasser verdünnt trinken.

Fazit: keine Saufempfehlung.



Leichtes ist ne extrem geile Erfindung, macht mich jedes mal hassend, dass das außerhalb Bayerns so wenig verbreitet ist. Grade zum Essen find ich ein Leichtes deutlich angenehmer als ein Hefeweizen, weil es einen nicht so aufbläht. Das Geschmacksempfinden von verdünntem Weißbier liegt in deinem Fall wohl eher an Oettinger peinlich/erstaunt
21.11.2015 21:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeeJay

Klare Kaufempfehlung - aber für die meisten wohl zu scharf.



Wer es wirklich scharf mag sollte mal schauen wann Lidl wieder seine "Inferno"-Pommes im Programm hat. Ich ess ja echt gerne auch ziemlich scharf und hab mir dementsprechend nix gedacht, Pommes vom Discounter, wie scharf werden die so sein?

Am Ende wurde die Hälfte der Packung weggeworfen weil selbst ich nicht mehr als 1-2 Handvoll essen konnte ohne hinterher Magenprobleme zu bekommen und meine Freundin nach dem zweiten Pommes schreiend die Milch aus dem Kühlschrank geholt hat.

Total krass, hätte ich so niemals erwartet.
21.11.2015 21:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sowas hab ich ja nie verstanden. Warum isst man so scharf? Wenn ich keinen Geschmack sondern nur noch Schärfe und Brennen im Mund habe kann ich es auch gleich sein lassen.

 
Zitat von Badmintonspieler

Lidl-Deluxe-Produkte... mit den Augen rollend




Erleuchte uns?
21.11.2015 21:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

Sowas hab ich ja nie verstanden. Warum isst man so scharf? Wenn ich keinen Geschmack sondern nur noch Schärfe und Brennen im Mund habe kann ich es auch gleich sein lassen.



Ich bin da auch viel entspannter geworden in den letzten Jahren und versuch nicht mehr so scharf wie möglich zu essen. Wenn Lidl scharfe Pommes verkauft erwarte ich ja auch "oh, lecker scharf" und nicht "OVER 9000 HOT STOMACH DESTRUCTION OF DOOOOOOOM!" Augenzwinkern
21.11.2015 21:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DeeJay

http://i.imgur.com/opyyarJl.jpg

Oh, dazu wollte ich eigentlich auch noch was schreiben, die hab ich vor 2 Wochen im Edeka mitgenommen.
Sind schon wirklich ordentlich scharf, für Gelegenheitsscharfesser ist das nichts. Ich kann davon leider nur ne handvoll essen ohne es am nächsten Tag zu bereuen. Breites Grinsen
Geschmacklich die bisher besten Chips, die ich jemals probiert habe. Der Geschmack und Geruch einer Habanero wird gut eingefangen - wahrscheinlich kippen die einfach die richtige Menge Habaneropulver drüber und fertig. Breites Grinsen

Klare Kaufempfehlung - aber für die meisten wohl zu scharf.

/e Das sind die selben, die RushHour meint. Der Dr Pepper- Schriftzug fällt dem Falten der Tüte zum Opfer. Bzw. Pepper King steht da.



Nice.
Die letzten wochen genau an die Chips gedacht und mich gefragt wie die nochmal hießen und wo ich die herbekomm.

Montag gehts gleich in den nächsten Edeka.

In der normalen Chipsabteilung oder beim Auslandszeug?
21.11.2015 22:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Parax

Sowas hab ich ja nie verstanden. Warum isst man so scharf? Wenn ich keinen Geschmack sondern nur noch Schärfe und Brennen im Mund habe kann ich es auch gleich sein lassen.



Weil man es mag. Hässlon
Wobei ich auch nicht so scharf esse, dass ich hechelnd durch die Gegend renne. Mit der oben erwähnten Soße+Pulver hebe ich nur gar nicht scharfe Sachen auf einen mäßigen Schärfegrad an. Die Soße ist dabei nicht so lasch, dass man Tonnen davon nehmen muss und es am Ende nur noch nach Essig schmeckt, aber auch nicht so scharf, dass man sie nicht mehr gescheit dosieren kann.
Geschmacklich verändern sich dabei die Gerichte fast gar nicht, nur dass sie nun eben auch scharf schmecken.

Leider sind scharfe Sachen in Deutschland wenig verbreitet, obwohl "scharf" sehr gut zu herzhaften Dingen passt. Die Erbsensuppe ist zu fade? Ein paar Tropfen Chilisoße dran und die CIA würde dir das Rezept klauen, wenn sie wüsste, wie gut das schmeckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 21.11.2015 22:06]
21.11.2015 22:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DeeJay

http://i.imgur.com/opyyarJl.jpg

Oh, dazu wollte ich eigentlich auch noch was schreiben, die hab ich vor 2 Wochen im Edeka mitgenommen.
Sind schon wirklich ordentlich scharf, für Gelegenheitsscharfesser ist das nichts. Ich kann davon leider nur ne handvoll essen ohne es am nächsten Tag zu bereuen. Breites Grinsen
Geschmacklich die bisher besten Chips, die ich jemals probiert habe. Der Geschmack und Geruch einer Habanero wird gut eingefangen - wahrscheinlich kippen die einfach die richtige Menge Habaneropulver drüber und fertig. Breites Grinsen

Klare Kaufempfehlung - aber für die meisten wohl zu scharf.

/e Das sind die selben, die RushHour meint. Der Dr Pepper- Schriftzug fällt dem Falten der Tüte zum Opfer. Bzw. Pepper King steht da.



Nice.
Die letzten wochen genau an die Chips gedacht und mich gefragt wie die nochmal hießen und wo ich die herbekomm.

Montag gehts gleich in den nächsten Edeka.

In der normalen Chipsabteilung oder beim Auslandszeug?



In meinem Edeka lagen die ganz normal zwischen den Standardchips.
21.11.2015 22:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020


MALTOS BARLEY BLANC


Eins der neumodischen "Craft Biere". Gibts aktuell im LIDL für 2,40¤ für 3x 0,33l Flaschen.

Geschmack ist aber echt was besonderes. Der spezielle Hopfen der verwendet wird, hinterlässt im Bier einen zuerst richtig citrusfruchtigen Geschmack, der dann langsam ins "blumige" übergeht. Doof zu beschreiben aber ist so. Dabei schmeckt es aber durchgehend nach Bier und nicht nach Mischgetränken oder so.

Ein Bier was man für sich genießt und es nicht nebenbei zu Chips oder einem essen trinkt.

Kann man durchaus mal trinken. Ist nichts für jeden Tag, aber die Abwechslung war nett.
21.11.2015 22:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Parax

Sowas hab ich ja nie verstanden. Warum isst man so scharf? Wenn ich keinen Geschmack sondern nur noch Schärfe und Brennen im Mund habe kann ich es auch gleich sein lassen.




ich kann das auch nicht nachvollziehen und mich befremdet das jedes mal aufs neue, wenn hier die leute jedes mal aufs neue auf den scharfen kram abgehen.

mich ekelt das immer an, wenn sich die leute ihren döner "extra schaaf" bestellen.
21.11.2015 22:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Parax

Sowas hab ich ja nie verstanden. Warum isst man so scharf? Wenn ich keinen Geschmack sondern nur noch Schärfe und Brennen im Mund habe kann ich es auch gleich sein lassen.

 
Zitat von Badmintonspieler

Lidl-Deluxe-Produkte... mit den Augen rollend




Erleuchte uns?



Wenn du sehr hohe Qualität willst, dann kaufst du nicht beim Discounter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 21.11.2015 22:24]
21.11.2015 22:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Herr der Lage

Geschmacklich verändern sich dabei die Gerichte fast gar nicht, nur dass sie nun eben auch scharf schmecken.


Und genau da wirds absurd. Schärfe ist doch kein Geschmack, sondern Schmerzempfinden. Es geht sogar soweit, dass man weniger schmeckt, wenn einem die Gusche brennt. Mit gewisser Gewöhnung lässt das nach und man schmeckt wieder Sachen, die vom Schmerz zuvor übertüncht worden sind.

Insofern bringt einfach nur Schärfe gar nichts, wenn kein Geschmack bei rumkommt. Nicht falsch verstehen, ich esse gerne scharf - zumindest sagen mir das andere - aber ich mag nun einmal den Geschmack von Chili (wenn er zum Gericht passt). Ich würde jedoch nicht auf die Idee kommen, Sachen einfach nur "scharf" zu machen.

¤\Und wenn die Erbsensuppe fad ist, dann ändert die Chilisoße am schlechten Ausgangsprodukt auch nichts. Du merkst vermutlich einfach nur nicht, was du da in dich reinkippst, weil du dich mit Schärfe ablenkst. Da würde ich lieber an der Suppe arbeiten.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 21.11.2015 22:32]
21.11.2015 22:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hast du einen sehr hohen IQ im Qualität einschätzen?

/ Zwipos haben einen hohen IQ im zwischenposten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 21.11.2015 22:29]
21.11.2015 22:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von MvG


Leichtes ist ne extrem geile Erfindung, macht mich jedes mal hassend, dass das außerhalb Bayerns so wenig verbreitet ist. Grade zum Essen find ich ein Leichtes deutlich angenehmer als ein Hefeweizen, weil es einen nicht so aufbläht. Das Geschmacksempfinden von verdünntem Weißbier liegt in deinem Fall wohl eher an Oettinger peinlich/erstaunt


Das stimmt, außer diesem Oettinger habe ich hier (Hessen) bewusst noch kein anderes "Leichtbier" gesehen.
21.11.2015 22:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
...
 
Zitat von HrHuss

/ Zwipos haben einen hohen IQ im zwischenposten


Danke dafür Breites Grinsen

Hyp
21.11.2015 22:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Heft 03/2015 )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.02.2016 19:11:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum