Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXIV ( Aufgewärmter Hass ist bester Hass )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m0h4

AUP moha 21.12.2018

Wütend

Im Flur an der Decke, der Punkt ist richtig durchgeweicht und nass. Drumherum ist alles trocken. Da verläuft sicher ne Wasserleitung. Muss bestimmt die halbe Decke für runter.
14.02.2016 13:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Echelon

Wenn das bei jedem späteren Problem so geht, dass man den nicht an die Angel kriegt bzw. es 2 Wochen dauert bis er sich meldet, dann habe ich da sowieso keinen Bock drauf.



Jo, das meinte ich.

Ich wette m0h4 hat auch keinen Bock jetzt noch 2 Wochen zu warten Breites Grinsen
14.02.2016 13:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von m0h4

http://abload.de/img/guuuufauftwsyh.jpg
Wütend

Im Flur an der Decke, der Punkt ist richtig durchgeweicht und nass. Drumherum ist alles trocken. Da verläuft sicher ne Wasserleitung. Muss bestimmt die halbe Decke für runter.



Das ist mal richtiger Hass.
Kannst deinen Esstisch und Stühle gerne bei mir unterstellen derweil.
14.02.2016 13:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Echelon

Hätte mich natürlich bei dem Herrn gemeldet, sobald die Unterschrift erfolgt wäre (gibt noch ein, zwei Sachen zu klären), aber hätte der nicht noch 48 Stunden warten können?



Kannst ihm ja dann drei Tage nach dem Besichtigungstermin auf die Mailbox sprechen dass du jetzt schon seit Wochen ne andere Wohnung hast.
14.02.2016 13:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von m0h4

http://abload.de/img/guuuufauftwsyh.jpg
Wütend

Im Flur an der Decke, der Punkt ist richtig durchgeweicht und nass. Drumherum ist alles trocken. Da verläuft sicher ne Wasserleitung. Muss bestimmt die halbe Decke für runter.


Ich erwarte eine lückenlose Hass-Photostory innerhalb der nächsten Wochen.

Bitte gehe nun mit maximalem Optimismus, positiven Annahmen und die der Jugend eigenen dümmlichen Naivität die Sache an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 14.02.2016 13:49]
14.02.2016 13:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Breites Grinsen

Nein, nein, bin doch kein Uhrensohn!

Echelon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Echelon am 14.02.2016 13:50]
14.02.2016 13:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von m0h4

http://abload.de/img/guuuufauftwsyh.jpg
Wütend

Im Flur an der Decke, der Punkt ist richtig durchgeweicht und nass. Drumherum ist alles trocken. Da verläuft sicher ne Wasserleitung. Muss bestimmt die halbe Decke für runter.


Ich erwarte eine lückenlose Hass-Photostory innerhalb der nächsten Wochen.

Bitte gehe nun mit maximalem Optimismus, positiven Annahmen und die der Jugend eigenen dümmlichen Naivität die Sache an.



Okay, erstmal ne Mail an Vermieter und eventuell Hausmeister aufsetzen. peinlich/erstaunt
14.02.2016 14:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bei meiner Schwester wurde neben Brustkrebs auch noch inoperabler Knochenkrebs an Rippen und Steiß gefunden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie die zwei Jahre bis zu ihrem 40. Geburtstag überlebt wird momentan als eher gering eingeschätzt.
Ich hab meinen Vater heute zum ersten Mal weinen sehen.
14.02.2016 14:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Scheisse.
14.02.2016 14:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Krebs ist ein Wichser. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
14.02.2016 14:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Oh man, sowas ist einfach nur beschissen.
14.02.2016 14:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
...
 
Zitat von TheRealHawk

Bei meiner Schwester wurde neben Brustkrebs auch noch inoperabler Knochenkrebs an Rippen und Steiß gefunden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie die zwei Jahre bis zu ihrem 40. Geburtstag überlebt wird momentan als eher gering eingeschätzt.
Ich hab meinen Vater heute zum ersten Mal weinen sehen.



traurig
14.02.2016 14:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Scheiße. Wünsche euch, dass ihr das irgendwie durchsteht und für deine Schwester stark sein könnt.
14.02.2016 14:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Bei meiner Schwester wurde neben Brustkrebs auch noch inoperabler Knochenkrebs an Rippen und Steiß gefunden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie die zwei Jahre bis zu ihrem 40. Geburtstag überlebt wird momentan als eher gering eingeschätzt.
Ich hab meinen Vater heute zum ersten Mal weinen sehen.


Fuck. Wünsch dir und Familie alles gute und das es möglichst gut ausgeht
14.02.2016 14:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Jay666

Oh man, sowas ist einfach nur beschissen.


Und unfair und...alles. traurig
14.02.2016 14:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von TheRealHawk

Bei meiner Schwester wurde neben Brustkrebs auch noch inoperabler Knochenkrebs an Rippen und Steiß gefunden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie die zwei Jahre bis zu ihrem 40. Geburtstag überlebt wird momentan als eher gering eingeschätzt.
Ich hab meinen Vater heute zum ersten Mal weinen sehen.


Verdammt traurig

Euch viel Kraft und irgendwie Optimismus!
14.02.2016 14:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
...
 
Zitat von TheRealHawk

Bei meiner Schwester wurde neben Brustkrebs auch noch inoperabler Knochenkrebs an Rippen und Steiß gefunden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie die zwei Jahre bis zu ihrem 40. Geburtstag überlebt wird momentan als eher gering eingeschätzt.
Ich hab meinen Vater heute zum ersten Mal weinen sehen.



Ohne Wortetraurig
14.02.2016 15:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
scheiße traurig
14.02.2016 15:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
Seid tapfer! Ich drücke fest die Daumen. "gering" ist nicht null traurig
14.02.2016 15:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
traurig gucken
Scheisse traurig Wünsche Dir/Euch viel Kraft. Kenne aus meiner Familie selber ein Beispiel, wo es (bisher) jahrelang gut geht.. drücke die Daumen, dass es auch bei euch so sein wird!

Echelon
14.02.2016 15:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Jetzt wollte ich mich gerade über das behinderte Speicher-System von Borderlands hier auslassen und jetzt hawkt TRH mit seinem Krebs-Hass hier herum. Wütend

 
inoperabler


Brr, das lässt mich schaudern. traurig
Alles Gute, TRH!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Borderlands, dieses miese Scheiss-Spiel mit dem behinderten, automatischen Speicher-System und den Gegnern, die auf einmal in zuvor gesäuberten Bereichen wieder spawnen, fuckt einfach nur ab. Wütend
Spiel ist wieder runter von der Platte weggehawkt.
14.02.2016 15:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von TheRealHawk

Bei meiner Schwester wurde neben Brustkrebs auch noch inoperabler Knochenkrebs an Rippen und Steiß gefunden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie die zwei Jahre bis zu ihrem 40. Geburtstag überlebt wird momentan als eher gering eingeschätzt.
Ich hab meinen Vater heute zum ersten Mal weinen sehen.


Ich habe eine Schwester in gleichem Alter. Die Vorstellung ist heftig.

Ich tue mir immer schwer, in einem Internetforum was passendes zu so etwas zu sagen, zumal ich dich so gut wie gar nicht und deine Familie überhaupt nicht kenne. Aber sei dir sicher, als ich das gelesen habe, musste ich schlucken. Alles gute wünsche ich euch!
14.02.2016 15:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
örks, fuck^10
14.02.2016 15:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
bitter. die war trotz schmerzen nicht zum arzt gegangen? warum macht man sowas? traurig
14.02.2016 15:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von TheRealHawk

Bei meiner Schwester wurde neben Brustkrebs auch noch inoperabler Knochenkrebs an Rippen und Steiß gefunden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie die zwei Jahre bis zu ihrem 40. Geburtstag überlebt wird momentan als eher gering eingeschätzt.
Ich hab meinen Vater heute zum ersten Mal weinen sehen.



Ahh, Scheisse.

Krebs ist unfair. Aber noch ist sie nicht tot. Abwarten, was die Chemo bringt, und Zeit mit ihr verbringen. Teilweise schlagen Patienten die Prognose der Ärzte um Jahre.

Jetzt liegt ihr körperlicher Zustand außerhalb deines Einflusses, aber immerhin ihr Glück kannst du beeinflussen, indem du schöne Tage mit ihr verbringst.

Durchhalten und weitermachen. Eventuell Gras gegen die Chemokotzerei besorgen. Hilft wirklich. Hab meinem Opa (Darmkrebs, bekam drei Jahre, wurden nochmal 5) damals auch meinen Vaporizer plus Gemüse überlassen, weil die Medikamente gegen die Übelkeit nicht angeschlagen haben. Wenn er gedampft hatte, ging es mit dem Essen besser.
14.02.2016 16:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von M@buse

warum macht man sowas?


Weil man dumm ist und meint "wird schon nichts sein" oder "warum sollte es ausgerechnet mich treffen" oder "ist bestimmt nur der Stress" oder "Ärzte sind kacke".
Das hat in meiner Familie Tradition seit mein Großonkel aufgrund mehrerer Fehldiagnosen und falscher Behandlungen gestorben ist.
Einer meiner Onkel hat seine Symptome auf den Stress als Steuerberater geschoben, als er irgendwann doch zum Arzt gegangen ist war die Diagnose Sarkoidose. Meine Mutter hat seit Ewigkeiten Probleme mit dem Knie und geht nicht zum Arzt, sie meint immer das sei "ja nur Ischias". Die sollte jetzt auch dringend mal zur Krebsvorsorge gehen, tut sie aber auch nicht.
Ich rede mir seit Jahren den Mund fusselig, aber jetzt muss ich zumindest was meine Schwester angeht nichts mehr dazu sagen, weiß sie mittlerweile selbst. Die Ärzte schätzen, dass es bei ihr schon vor ca. acht Jahren angefangen hat. Sie war auch schon Thema einer onkologischen Fachkonferenz weil ihr Fall "speziell" ist. Da sie sowas wie die verrückte Katzenlady (nur in liebenswert) ist und keinen Freund hat, ist sie nicht zum Frauenarzt gegangen. Normalerweise gibt es aufgrund der flächendeckenden frühen Vorsorgeuntersuchungen solche Fälle heute wohl kaum noch, davon abgesehen, dass Knochenkrebs eh schon selten ist.
14.02.2016 18:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Bei meiner Schwester wurde neben Brustkrebs auch noch inoperabler Knochenkrebs an Rippen und Steiß gefunden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie die zwei Jahre bis zu ihrem 40. Geburtstag überlebt wird momentan als eher gering eingeschätzt.
Ich hab meinen Vater heute zum ersten Mal weinen sehen.



 
Zitat von Phillinger

Ich tue mir immer schwer, in einem Internetforum was passendes zu so etwas zu sagen, zumal ich dich so gut wie gar nicht und deine Familie überhaupt nicht kenne. Aber sei dir sicher, als ich das gelesen habe, musste ich schlucken. Alles gute wünsche ich euch!



genau das.

Wünsch euch das beste... traurig
14.02.2016 18:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von M@buse

warum macht man sowas?


Weil man dumm ist und meint "wird schon nichts sein" oder "warum sollte es ausgerechnet mich treffen" oder "ist bestimmt nur der Stress" oder "Ärzte sind kacke".


Oder weil man nach dem 12. Facharzt, der einen mit "lel ich find nix, Kassenpeasant" und den gleichen Beschwerden wie vorher nach Hause schickt, einfach die Schnauze voll hat. Ich selbst hab seit mehreren Jahren Symptomatiken der (beispielhaften) Klasse "starkes Stechen in der Brust", "schwarze Punkte im Sichtfeld" etc.pp. Die Frage ist dabei nicht "wieso geh ich nicht zum Arzt?" sondern "zu welchen soll ich noch?". Dazu ist es nicht schlimm genug, dass ich mir immer und immer wieder die Belastung mit Terminen, krass unangenehmen Prozederen und so weiter gebe, nur um dann doch wieder von vorn anzufangen.

Und davon ab kann ich auch vollkommen verstehen, wenn jemand Grund zur Annahme hat, dass es wirklich was schlimmes ist und gerade keine Klarheit darüber haben möchte. Das kann man als "dumm" bezeichnen (ist auch sicher nicht clever), aber man muss es als zusätzliches, psychologisches Problem begreifen. Jeder Internetwarrior ist sofort dabei, Depressionen als valide Krankheit zu verteidigen. Aber "Arzt-Angst" soll reine Dummheit sein? Come on.


Davon ab: Alles Gute für euch!
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 14.02.2016 18:57]
14.02.2016 18:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
"Man" bezog sich in dem Fall auf meine Schwester. Wäre sie einfach die letzten zwanzig Jahre wie jede andere zum Frauenarzt gegangen, wäre der Krebs vermutlich vor Jahren schon entdeckt worden, bevor er gestreut hat. Zumal Kinderlosigkeit offenbar das Krebsrisiko zusätzlich steigert.
Keine Ahnung ob das von meinen Eltern kommt, sie selbst war noch nie ernsthaft krank und hat auch keine "Angst" vor Ärzten, sie geht halt wie die anderen einfach nicht hin.
Ich muss zugeben, dass mich das neben allem anderen auch etwas wütend macht weil es so krass unnötig und leichtsinnig ist. Ich geh z.B. regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge weil ich ein erhöhtes Risiko hab. Aber wie gesagt: dafür beißt sie sich jetzt vermutlich selbst in den Arsch.
Davon ab: danke @all.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 14.02.2016 18:59]
14.02.2016 18:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von TheRealHawk

Aber wie gesagt: dafür beißt sie sich jetzt vermutlich selbst in den Arsch.




Dies. Ich würde versuchen, darüber wohl kein Wort zu verlieren und die gemeinsame Zeit einfach nur zu genießen.

Kann mir aber auch vorstellen, dass es extremst schwierig ist.
14.02.2016 19:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXIV ( Aufgewärmter Hass ist bester Hass )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.02.2016 20:12:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.02.2016 08:45:14 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
06.02.2016 08:42:42 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
06.02.2016 08:42:39 Sharku hat alle Posts in diesem Thread nach 03.12.2015 18:35:49 gelöscht.
06.02.2016 08:42:18 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXXVI")
03.12.2015 19:28:56 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum