Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXIV ( Aufgewärmter Hass ist bester Hass )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich möchte mir das nicht vorstellen müssen. traurig

Krebs ist ein Arschloch. Ich wünsche dir und deiner Schwester alles Gute, TRH. In meiner Sippe hat der Krebs sehr viele dahingerafft, ich wünsche euch sehr, dass es bei euch anders verläuft. Manchmal geschehen ja doch noch Wunder. Meine Großmutter hatte einen Fußball-großen Tumor im Torso. Das war in den 70ern, die Mediziner hatten sie abgeschrieben. Dann wurde sie operiert und lebt heute noch. Bei Knochenkrebs mag die Lage ungleich schwieriger sein, aber vielleicht schlägt die Chemo ja an und deine Schwester übersteht das alles. Ich wünsche euch das nur das Beste!
15.02.2016 1:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
böse gucken
Bahnhass.
Ersatzzug ohne Reservierung und auch noch 10min Verspätung bei der Bereitstellung. Bahnsteig ist rappelvoll -.-
15.02.2016 8:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Im Stau gestanden, von 9 Mitarbeitern 5 krank, bis 17:00 Uhr arbeiten und sowas von keine Lust...
15.02.2016 8:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von BlixaBargeld

bis 17:00 Uhr arbeiten



Ist sowas nicht Antihass?
15.02.2016 8:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Arbeiten, nicht rumpimmelnd rumsitzen.
15.02.2016 9:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.02.2016 9:01:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von BlixaBargeld

Arbeiten, nicht rumpimmelnd rumsitzen.

Deshalb postest du auch hier?
15.02.2016 9:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Nur wenn ich auf dem Klo rumpimmel.
15.02.2016 9:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von BlixaBargeld

bis 17:00 Uhr arbeiten



Ist sowas nicht Antihass?

Nur weil du erst um 9 im deinem Großraumbüro am Teilzeitschreibtisch bist.
15.02.2016 9:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von BlixaBargeld

bis 17:00 Uhr arbeiten



Ist sowas nicht Antihass?

Nur weil du erst um 9 im deinem Großraumbüro am Teilzeitschreibtisch bist.



Ist der Schreibtisch dann nur teilzeit da?
15.02.2016 9:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Pfeil
Nein, aber nur Teilzeit sein eigener Schreibtisch.
15.02.2016 9:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Dauertelefonierende Kollegen, die quasi im selben Büro sitzen wie soll man sich da gut konzentrieren können *grübel*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 15.02.2016 9:26]
15.02.2016 9:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

Bei meiner Schwester wurde neben Brustkrebs auch noch inoperabler Knochenkrebs an Rippen und Steiß gefunden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie die zwei Jahre bis zu ihrem 40. Geburtstag überlebt wird momentan als eher gering eingeschätzt.
Ich hab meinen Vater heute zum ersten Mal weinen sehen.



Ganz schlimm. Tut mir leid. Da kann man nur noch versuchen, ihr die letzten Jahre so schön wie möglich zu machen.
15.02.2016 9:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Scheisse. Wünsche dir viel Kraft, TRH.
Meine Mutter hat es nach der Diagnose noch 10 Jahre geschafft.
Hoffe für dich, dass ihr noch einige Jahre was voneinander habt.
15.02.2016 9:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von BlixaBargeld

bis 17:00 Uhr arbeiten



Ist sowas nicht Antihass?

Nur weil du erst um 9 im deinem Großraumbüro am Teilzeitschreibtisch bist.



Projektfläche mit eigenem Arbeitsplatz, bitch.
15.02.2016 10:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
zuerst @TRH: Scheißnachricht. Wünsche Deiner Schwester und Dir alles erdenklich Gute!

Hass: hätte doch heute fast ein Grundschulkind über den Haufen gemüllert. Der hatte nur Glück, dass mein Kragenknopf offen war und ich den versucht habe zu schließen.

Ich stehe an einer Ampelkreuzung und will nach rechts in eine kleine schmale Straße abbiegen. Merke, dass Kragenknopf offen ist und will diese inakzeptable Nachlässigkeit beseitigen. Ampel wird grün, ich fahre los, während ich immer noch am Kragen zugange bin. Fahre deswegen deutlich langsamer als sonst. Da kommt plötzlich auf Höhe einer Querstraße zu meiner Rehcten von links zwischen den an der roten Ampel wartenden Autos so ein Schulranzenträger durch gerannt, der offensichtlich in eben diese Querstraße will. Mitten auf meiner Spur fällt ihm auf, dass da wohl ein Auto kommt (nämlich ich). Er flitzt mit unverminderter Geschwindigkeit weiter und ich lege eine fulminante Vollbremsung hin.

Stehend sehe ich rechts einen Schulranzen wackelnd die Querstraße runterlaufen. Ein Blick nach links schaue ich in die dösenden Augen eines anderen erkennbar koffeinunterversorgten Fahrzeugführers, der wohl selbst kaum fassen kann, was da gerade ganz knapp *nicht* passiert ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oetzli am 15.02.2016 10:20]
15.02.2016 10:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
böse gucken
Sagmal wie fucking oft wird bitte der Steam-Client aktualisiert? ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!
15.02.2016 10:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von BlixaBargeld

bis 17:00 Uhr arbeiten



Ist sowas nicht Antihass?


14:30 ist Antihass. wie bei mir Breites Grinsen
15.02.2016 10:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von Fragment

Sagmal wie fucking oft wird bitte der Steam-Client aktualisiert? ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!


So 2-3 Mal im Monat?

Hass: Leute die alle Jubeljahre ihr STEAM anschmeißen und sich dann über Updates beschweren. Wütend
15.02.2016 10:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Heute stand ein ganztägiger AG-Termin an. Gestern ewig überlegt ob ich blau mache oder nicht, dann doch für die Pflichterfüllung entschieden dabei hatte ich eigentlich auch zuhause gut zu tun.

Heute: Über Nacht heftiger Schneefall. Wache kurz nach 7 auf, fahre/schlittere mit dem Auto in die Stadt, fahre ins Parkhaus, komme (fast) pünktlich um etwa 9 in den Raum - (erwartungsgemäß) fast keiner da.

Dozentin: "Sind das alle?"
Kurs: "Naja, es haben viele Urlaub und das Wetter ist nicht gut und wir haben ja bald Prüfung..."
Dozentin: "Also ich bin daran interessiert das hier ordentlich durchzuziehen. Das heute hier ist in keinster Weise prüfungsrelevant. Ich lasse jetzt die Anwesenheitsliste durchgehen, wer dann meint die Zeit zuhause besser nutzen zu können kann jetzt fahren und heute Nachmittag wiederkommen wenn meine Kollegin übernimmt."
Kurs: *Sachenpack* "Tschüss!"

Also 1,5¤ für ~20 Minuten Parken bezahlt und auf den Heimweg gemacht.

Jetzt muss ich in gut 2 Stunden wieder los. So toll kann man die Zeit jetzt echt nicht nutzen.
15.02.2016 10:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stunde

Arctic
Scheißerei auf Arbeit.

Zum Glück ist der Darm jetzt leer.
15.02.2016 10:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von BlixaBargeld

bis 17:00 Uhr arbeiten



Ist sowas nicht Antihass?

Nur weil du erst um 9 im deinem Großraumbüro am Teilzeitschreibtisch bist.



Projektfläche mit eigenem Arbeitsplatz, bitch.



Wie man schlüpferlos in einer Nebenstraße stehen auch immer nennen mag ...

Tja, Leistenbruch is raus. Die Karawane zieht zum nächsten Arzt, der Sultan hat Durst ...
15.02.2016 10:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von 3st

Heute stand ein ganztägiger AG-Termin an. Gestern ewig überlegt ob ich blau mache oder nicht, dann doch für die Pflichterfüllung entschieden dabei hatte ich eigentlich auch zuhause gut zu tun.

Heute: Über Nacht heftiger Schneefall. Wache kurz nach 7 auf, fahre/schlittere mit dem Auto in die Stadt, fahre ins Parkhaus, komme (fast) pünktlich um etwa 9 in den Raum - (erwartungsgemäß) fast keiner da.

Dozentin: "Sind das alle?"
Kurs: "Naja, es haben viele Urlaub und das Wetter ist nicht gut und wir haben ja bald Prüfung..."
Dozentin: "Also ich bin daran interessiert das hier ordentlich durchzuziehen. Das heute hier ist in keinster Weise prüfungsrelevant. Ich lasse jetzt die Anwesenheitsliste durchgehen, wer dann meint die Zeit zuhause besser nutzen zu können kann jetzt fahren und heute Nachmittag wiederkommen wenn meine Kollegin übernimmt."
Kurs: *Sachenpack* "Tschüss!"

Also 1,5¤ für ~20 Minuten Parken bezahlt und auf den Heimweg gemacht.

Jetzt muss ich in gut 2 Stunden wieder los. So toll kann man die Zeit jetzt echt nicht nutzen.




wenn du eh nicht weißt wofür du nach hause fährst, hätt ich die Zeit dann irgendwie sinnvoll genutzt und wäre erstmal ausgiebig frühstücken gegangen Breites Grinsen
15.02.2016 10:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von stunde

Scheißerei auf Arbeit.

Zum Glück ist der Darm jetzt leer.



Denkst du...
15.02.2016 11:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von 3st

Heute stand ein ganztägiger AG-Termin an. Gestern ewig überlegt ob ich blau mache oder nicht, dann doch für die Pflichterfüllung entschieden dabei hatte ich eigentlich auch zuhause gut zu tun.

Heute: Über Nacht heftiger Schneefall. Wache kurz nach 7 auf, fahre/schlittere mit dem Auto in die Stadt, fahre ins Parkhaus, komme (fast) pünktlich um etwa 9 in den Raum - (erwartungsgemäß) fast keiner da.

Dozentin: "Sind das alle?"
Kurs: "Naja, es haben viele Urlaub und das Wetter ist nicht gut und wir haben ja bald Prüfung..."
Dozentin: "Also ich bin daran interessiert das hier ordentlich durchzuziehen. Das heute hier ist in keinster Weise prüfungsrelevant. Ich lasse jetzt die Anwesenheitsliste durchgehen, wer dann meint die Zeit zuhause besser nutzen zu können kann jetzt fahren und heute Nachmittag wiederkommen wenn meine Kollegin übernimmt."
Kurs: *Sachenpack* "Tschüss!"

Also 1,5¤ für ~20 Minuten Parken bezahlt und auf den Heimweg gemacht.

Jetzt muss ich in gut 2 Stunden wieder los. So toll kann man die Zeit jetzt echt nicht nutzen.




wenn du eh nicht weißt wofür du nach hause fährst, hätt ich die Zeit dann irgendwie sinnvoll genutzt und wäre erstmal ausgiebig frühstücken gegangen Breites Grinsen



Naja: Ich hätte eigentlich gut zuhause arbeiten können. Aber der Rückweg hat halt viel länger gedauert als gedacht. Das heißt ich war später zuhause und muss früher wieder weg. Und die Arbeit die jetzt ansteht dauert ~4 Stunden. Da kann man mit gut 2 Stunden nicht so viel anfangen.

Ich lasse mir gerade von einem Heizlüfter die nass gewordenen Füße wärmen, habe schon die Mülltonne von der Straße geholt und auch meinem Nachbarn die Mülltonne vor die Tür gestellt. Also doch halbwegs sinnvoll genutzt.

Da ich keinen Hunger habe spiele ich jetzt noch 1-2 Spiele Counter-Strike.
15.02.2016 11:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Mutter wird Donnerstag am Rücken operiert. Hat mich Samstag zum ersten Mal seit Ewigkeiten zum Abschied umarmt weil sie so Angst hat, und natürlich jeder Bekannte mit einer Horrorstory dazu ankommt. Können die nicht die Fresse halten und einfach alles gute wünschen? Die arme Frau kann nicht mal ins MRT weil sie Panik kriegt, da braucht die nicht noch Geschichten von Leuten die nach der OP nicht mehr laufen können. Kann sie ja jetzt kaum noch. Wenigstens hat Papa Zeit um sich zu kümmern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 15.02.2016 11:12]
15.02.2016 11:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.02.2016 11:14:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Mobius

Hat mich Samstag zum ersten Mal seit Ewigkeiten zum Abschied umarmt weil sie so Angst hat


Oh man. traurig
15.02.2016 11:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Huch. Ich wollte vor 3 Stunden aufstehen.
15.02.2016 11:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Aspe

Projektfläche


Klingt irgendwie nach Teilzeit oder Zeitarbeit.
15.02.2016 11:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXIV ( Aufgewärmter Hass ist bester Hass )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.02.2016 20:12:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.02.2016 08:45:14 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
06.02.2016 08:42:42 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
06.02.2016 08:42:39 Sharku hat alle Posts in diesem Thread nach 03.12.2015 18:35:49 gelöscht.
06.02.2016 08:42:18 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXXVI")
03.12.2015 19:28:56 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum