Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2427 2428 2429 2430 [2431] 2432 2433 2434 2435 ... 2444 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Fraggy hat da aber keine Sorgen, der legt auch einen Pudding auf die Abkantbank.
12.05.2024 9:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Zone: geflutet

 
AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah feiert sein Comeback – mit Jaguar und Models.



 
Nun steht er in einem bayerischen Gasthaus, eine Hostess in Dirndl mit Deutschlandfahne rechts von sich, eine Hostess mit AfD-Fahne links von sich – und vor ihm ein halbes Dutzend Kameras. "Ich bin wieder da", sagt Krah in Anlehnung an eine Hitler-Komödie und lacht.



 
"Es muss sexy sein, es muss knallen", sagt Kofner t-online später draußen neben dem Jaguar, während er eine dicke Zigarre raucht. Die "sozialistische Revolution" sei schließlich bereits vollendet, in der Politik, den Medien, allen Institutionen herrsche eine "sozialistische Gedankenmehrheit". Kofner sagt: "Wir müssen laut sein, sonst werden wir mit unseren Inhalten nicht mehr gehört."



 
Danach pendelt Krah von Kamera zu Kamera, von Öffentlich-Rechtlichem Rundfunk zu Privatsender zu Onlinejournalist. "Hinterher!", raunt ein Freund von Krah den beiden Models zu, wenn die mit den Fahnen hinter Krah zurückfallen und miteinander russisch sprechen.



https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100404226/afd-skandalpolitiker-krah-die-bullshit-strategie.html
12.05.2024 13:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


 
Die "sozialistische Revolution" sei schließlich bereits vollendet, in der Politik, den Medien, allen Institutionen herrsche eine "sozialistische Gedankenmehrheit".






12.05.2024 13:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Den Jungen kenn ich, das ist catch fire.
12.05.2024 14:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Den Jungen kenn ich, das ist catch fire.



Das können wir erst sicher sagen, wenn wir wissen, ob die Kloake inspiziert wurde.
12.05.2024 14:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Den Jungen kenn ich, das ist catch fire.


Nicht Erpelbert Einstein?
12.05.2024 14:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Den Jungen kenn ich, das ist catch fire.


Breites Grinsen

Ist aber echt so. Würde gerne mal mit den Kids Enten füttern, aber ist halt schlecht für die (Enten). Deshalb bin ich kein Wichser und mache es nicht.
12.05.2024 15:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Oli

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Den Jungen kenn ich, das ist catch fire.


Breites Grinsen

Ist aber echt so. Würde gerne mal mit den Kids Enten füttern, aber ist halt schlecht für die (Enten). Deshalb bin ich kein Wichser und mache es nicht.


Gibt es nicht so tiergerechte Futtertüten, extra für sowas?

Hast du entdeckt, dass Frauenbeine keine Tischbeine sind? Na bravo!
12.05.2024 15:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Catch (als Mensch mit wohl größter Expertise hier) hat mal iirc gesagt, dass das Füttern von fremden Tieren eigentlich immer n Idiotenmove ist.
Daher auch mein kleiner Witz.
12.05.2024 16:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Zone: geflutet

 
AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah feiert sein Comeback – mit Jaguar und Models.



 
Nun steht er in einem bayerischen Gasthaus, eine Hostess in Dirndl mit Deutschlandfahne rechts von sich, eine Hostess mit AfD-Fahne links von sich – und vor ihm ein halbes Dutzend Kameras. "Ich bin wieder da", sagt Krah in Anlehnung an eine Hitler-Komödie und lacht.



 
"Es muss sexy sein, es muss knallen", sagt Kofner t-online später draußen neben dem Jaguar, während er eine dicke Zigarre raucht. Die "sozialistische Revolution" sei schließlich bereits vollendet, in der Politik, den Medien, allen Institutionen herrsche eine "sozialistische Gedankenmehrheit". Kofner sagt: "Wir müssen laut sein, sonst werden wir mit unseren Inhalten nicht mehr gehört."



 
Danach pendelt Krah von Kamera zu Kamera, von Öffentlich-Rechtlichem Rundfunk zu Privatsender zu Onlinejournalist. "Hinterher!", raunt ein Freund von Krah den beiden Models zu, wenn die mit den Fahnen hinter Krah zurückfallen und miteinander russisch sprechen.



https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100404226/afd-skandalpolitiker-krah-die-bullshit-strategie.html



Video dazu etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 12.05.2024 16:20]
12.05.2024 16:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jäääääääääg

Määäääääääx
12.05.2024 16:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Oli

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Den Jungen kenn ich, das ist catch fire.


Breites Grinsen

Ist aber echt so. Würde gerne mal mit den Kids Enten füttern, aber ist halt schlecht für die (Enten). Deshalb bin ich kein Wichser und mache es nicht.


Gibt es nicht so tiergerechte Futtertüten, extra für sowas?

Hast du entdeckt, dass Frauenbeine keine Tischbeine sind? Na bravo!



Haferflocken
12.05.2024 16:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Catch (als Mensch mit wohl größter Expertise hier) hat mal iirc gesagt, dass das Füttern von fremden Tieren eigentlich immer n Idiotenmove ist.
Daher auch mein kleiner Witz.


Glaub ich gerne. Falls wer den Post da hat, würde ich mich aber freuen, weil ich da wahrscheinlich wieder viel bei lernen könnte, wie ich seine Posts so kenne. Breites Grinsen

Amen. Halleluja. Erdnussbutter.
12.05.2024 17:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütüprinzesschen

aj_alpha
Krah ey

Schon auch ordentliche Gunnarvibes, die asslige Drecksau
12.05.2024 18:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Catch (als Mensch mit wohl größter Expertise hier) hat mal iirc gesagt, dass das Füttern von fremden Tieren eigentlich immer n Idiotenmove ist.
Daher auch mein kleiner Witz.


Glaub ich gerne. Falls wer den Post da hat, würde ich mich aber freuen, weil ich da wahrscheinlich wieder viel bei lernen könnte, wie ich seine Posts so kenne. Breites Grinsen

Amen. Halleluja. Erdnussbutter.




Nicht wirklich peinlich/erstaunt Breites Grinsen

 
Zitat von catch fire

Scheiß Idioten die fremde Tiere füttern. Gerade so wie der Apfel geschnitten ist...


Mag aber in dem Kontext auch nur auf "Nutz"tiere gezielt sein
12.05.2024 18:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Catch (als Mensch mit wohl größter Expertise hier) hat mal iirc gesagt, dass das Füttern von fremden Tieren eigentlich immer n Idiotenmove ist.
Daher auch mein kleiner Witz.


Glaub ich gerne. Falls wer den Post da hat, würde ich mich aber freuen, weil ich da wahrscheinlich wieder viel bei lernen könnte, wie ich seine Posts so kenne. Breites Grinsen

Amen. Halleluja. Erdnussbutter.


https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=219146&PID=1249669166#reply_1249669166

Nimm dir aber ein bisschen Zeit, um das alles in Ruhe durchzulesen.
12.05.2024 18:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Thüringer AfD will neun Parteimitglieder ausschließen



Wegen Rumhitlerei aber nicht oder

 
Ein AfD-Sprecher teilte mit, die Betroffenen hätten Beschlüsse der Parteigremien "vorsätzlich missachtet beziehungsweise hintertrieben". Sie hätten "ohne Vollmacht eine Kandidatenliste im Namen der Partei eingereicht beziehungsweise die Einreichung dieser Liste ermöglicht".



Achsoooo

 
Hintergrund der Auseinandersetzung ist die Existenz zweier konkurrierender Listen der AfD für den Kreistag des Landkreises Saalfeld-Rudolstadt bei der Wahl am 26. Mai. Demnach wollen sowohl die AfD als auch die Alternative für den Landkreis Saalfeld-Rudolstadt (AfL) mit eigenen Listen antreten. Die vom Thüringer Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestufte Landes-AfD und deren Chef Höcke unterstützen die AfL.



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-05/kreistagswahl-thueringer-afd-landesvorstand-parteimitglieder-ausschliessen
12.05.2024 19:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Heute durch die nördlichen Thüringer Landkreise unterwegs gewesen. Neben den üblichen XYZ als Landrat sind mir Plakattierungen in braun besonders aufgefallen.
Eines was ohne Satzzeichen verkündete, dass es nur 2 Geschlechter gibt, und mir den Unterschied von "wir wollen es besser machen für die Betroffenen" zu "ich scheiss dich an nur weil ich will dass es dir dreckig geht" nocbmal hervorgehoben hat.
Das andere war: Gegen jede Form von Hetzverbot.
Und darüber muss ich nachdenken, ob die das wirklich so herausstellen, wo der Wahlkampf doch sonst mit ehr zurückhaltenden Parolen wirbt.
/
Wo ich das so runtertippe, könnte da auch Heizverbote gestanden haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 12.05.2024 19:32]
12.05.2024 19:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hetzen und Heizen kann man inzwischen gleichsetzen wa
12.05.2024 19:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Mich würde auch Hetzverbote nicht wundern.
Da will dir einer vorschreiben wie du zu heizen hast, Ergebnisoffen aber. Aber bei Geschlechtern anderer Leute, da is aber Achterbahn.
12.05.2024 20:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von monischnucki

Heute durch die nördlichen Thüringer Landkreise unterwegs gewesen. Neben den üblichen XYZ als Landrat sind mir Plakattierungen in braun besonders aufgefallen.
Eines was ohne Satzzeichen verkündete, dass es nur 2 Geschlechter gibt, und mir den Unterschied von "wir wollen es besser machen für die Betroffenen" zu "ich scheiss dich an nur weil ich will dass es dir dreckig geht" nocbmal hervorgehoben hat.
Das andere war: Gegen jede Form von Hetzverbot.
Und darüber muss ich nachdenken, ob die das wirklich so herausstellen, wo der Wahlkampf doch sonst mit ehr zurückhaltenden Parolen wirbt.
/
Wo ich das so runtertippe, könnte da auch Heizverbote gestanden haben.



Letzte Woche im Spreewald hingen überall auch so "Peter Hahne kommt" Plakate und es hat neben den drölf teilweise handgemalten AfD Plakaten einfach wunderbar gepasst.
12.05.2024 20:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Trixie = mett

13.05.2024 14:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hehe Prozesstimulation
13.05.2024 14:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütüprinzesschen

aj_alpha
☝️☝️☝️
13.05.2024 14:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die ganze Partei ist ganz wuschig stimuliert





Stepfan hats erkannt, so rollen wir in der BRD GmbH
13.05.2024 14:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Institut für Staatspolitik aufgelöst: Schnellroda formiert sich neu

 
Das bedeutet aber nicht das Ende seines Treibens, machte Kubitschek deutlich. Die Aufgaben seien „erledigt oder neu verteilt“, schreibt der Publizist. Die Sezession gehöre nun dem früheren Institutsleiter Erik Lehnert, der diese mit dem neuen Unternehmen „Metapolitik“ fortführe. Kubitschek selbst hat die Unternehmergesellschaft „Menschenpark“ gegründet, mit dem er weiter Akademien anbieten will. Die Auflösung erscheint damit als ein rein taktischer Zug.

13.05.2024 14:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von Tütüprinzesschen

Krah ey

Schon auch ordentliche Gunnarvibes, die asslige Drecksau



Frei nach zape: Während man sich hier über den Typen auf Grund von Äußerlichkeiten lustig macht kommen seine Partei und er halt bei Schlüsseldemografien super an und nach der nächsten Wahl haben wir die Scheiße dann, da halfen auch die lulzigen Momente zwischendurch nichts bei der Entzauberung.
13.05.2024 16:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütüprinzesschen

aj_alpha
Bitte beachten
Nicht das Äußerliche. Das protzige Gehabe, wenn man doch zeitgleich Vertreter des einfachen Mannes ist. Wie ein Klaus Ernst, nur mit Vergasen


Optisch sind da doch Welten dazwischen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tütüprinzesschen am 13.05.2024 17:37]
13.05.2024 17:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Danke Münster
13.05.2024 17:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Weiterer AfD-Mitarbeiter war Mitglied einer verbotenen Organisation



wath

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/afd-fraktion-mitarbeiter-hdj-100.html
13.05.2024 18:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2427 2428 2429 2430 [2431] 2432 2433 2434 2435 ... 2444 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum