Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Jemand eine Idee? Ich muss Rehfleisch besorgen, aber immer wenn ich was erschieße, das vier Beine hat und kein Wildschwein ist bekomme ich "Wildbret vom Hirsch". Gibt es irgendwo ein Gebiet wo ich evtl Wildbret vom Reh bekomme? Falls es das überhaupt ist, was ich suchen muss. Quest: Delikatessen.
24.02.2018 0:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Und das triggert die quest dann nicht?

Hm.
Ab und an sehe ich einige Rehe außerhalb von Wäldern in Feldern. Vielleicht sind das dann die "Rehe"?
24.02.2018 0:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Möglicherweise gibt es da wirklich Unterschiede. Ich dachte ich habe Rehe erschossen, die waren klein und hatten kein Geweih. Muss natürlich nichts heißen. Ich schau mich mal nördlich von Ledetschko um, hab gelesen das das ein gutes Jagtgebiet ist.
24.02.2018 1:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von ]Maestro[

Möglicherweise gibt es da wirklich Unterschiede. Ich dachte ich habe Rehe erschossen, die waren klein und hatten kein Geweih. Muss natürlich nichts heißen. Ich schau mich mal nördlich von Ledetschko um, hab gelesen das das ein gutes Jagtgebiet ist.



Über der Mühle von Woyzeck, Richtung Neuhof sind die Felder wo ich Rehe gesehen habe. Berichte dann mal.


Ich hab aber bspw auch noch nie ein Wildschwein gesehen außerhalb von der Jagdquest zu beginn
24.02.2018 9:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Bin ich der einzige der in Neuhof bei Zora nur "Pferde kaufen" und "Übung" stehen hat?
Bietet die kein Pferdezubehör an?
24.02.2018 13:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Wie läuft das eigentlich ab wenn ich mir ein neues Ferd kaufe? Eigentlich ist mir Pebbles schon ans Herz gewachsen traurig
24.02.2018 14:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Bragg

Wie läuft das eigentlich ab wenn ich mir ein neues Ferd kaufe? Eigentlich ist mir Pebbles schon ans Herz gewachsen traurig



Pebbles ist aber leider der absolute Klepper Breites Grinsen

Du gehst zu einem der Pferdehändler, schaust Dir da die Pferde an die rumstehen (hinter das Pferd stellen dann kommt die Option) und vergleichst die Werte.
Es gibt Tier 1 - Tier 5 Pferde. Im Grunde musst du also nur beim Händler schauen wie die Tier 5 Pferde heißen und deren Stats vergleichen.
Du kannst dann das Pferd kaufen indem du nochmal mit dem Händler sprichst und hast dann sogar die Möglichkeit dein altes Pferd einzutauschen. Pebbles gibt aber nur 200 Gold oder so.

Tipp von mir: spar auf jeden Fall das Geld für ein Tier 5 Pferd. Alles andere ist Verschwendung.

/ oh und pack alles was dein Pferd trägt vorher in dein Inventar. Bin mir nicht sicher ob das sonst nicht auch verschwindet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 24.02.2018 14:51]
24.02.2018 14:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Super Zeitvertreib dieses Spiel. Allerdings nur mit Speichermod für mich.

Leider wurde ich jetzt schon zweimal für Verbrechen festgenommen, ohne dass ich irgendwas gemacht habe.
Beim ersten Mal bin ich eine Treppe zum Questgeber hochgegangen. Auf einmal habe ich das Symbol und die Wachen stürmen auf mich zu.
Das zweite mal war beim Bogenschießwettbewerb. Der Wettbewerb hat angefangen. Nach zwei Pfeilen bin ich auf einmal ein Verbrecher. Also entweder ist da was buggy oder ich triggere da irgendwas ohne zu wissen wodurch.
24.02.2018 14:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Penismax

Bin ich der einzige der in Neuhof bei Zora nur "Pferde kaufen" und "Übung" stehen hat?
Bietet die kein Pferdezubehör an?



Das Zubehör gibt es beim Schmied, Schneider, Gerber und so weiter.
24.02.2018 17:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Das wirklich gute Zeug aber nur bei der Frau in Neuhof. Weiß aber woran es lag. Hab mich nachts auf den Hof gestellt und dann gewartet. Und weil die scheinbar in der Zeit rausgekommen ist um zu fragen was ich da mache konnte ich erst am nächsten Tag mit ihr handeln.

Noch was: hab in Rattay sämtliche Plünderer-Quests abgeschlossen. Muss jetzt stattdessen in Talmberg Kumanen jagen. Auf dem Weg dahin bin ich in so ein Lager reingestolpert und hab alles getötet was so rumstand. Hab auch "Helm eines Anführers" in den Questitems. Aber weil ich noch nicht mit Sir Robard gesprochen hatte, triggert das jetzt natürlich nicht mehr. Der Questmarker dreht einfach kurz vor dem Lager durch.

Ohne Bugs wäre es so ein geiles Spiel.
24.02.2018 18:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ohne Bugs und mit 15 FPS mehr wäre es in der Tat extrem gut peinlich/erstaunt
24.02.2018 18:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Also irgendwie erschließt sich mir das mit dem Autosave beim Schlafen nicht, bin grad in ein Haus eingebrochen und hab mich dort ins Bett gelegt und es wurde gespeichert, wenn ich mich in ein, mir legal zugängliches, Bett lege, wird nicht gespeichert. Fühlt sich nach Bug an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 24.02.2018 18:57]
24.02.2018 18:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan


Was man so alles in der Gegend findet... peinlich/erstaunt
24.02.2018 19:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantadeniro

Leet
 
Zitat von ]Maestro[

Okay, der Trick bei Combos ist: Rhythmus.
Konnte gerade während der Hauptquest genug Erfahrung sammeln. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Stichwort Schlangennest. Ein herrliches Gemetzel. Breites Grinsen


/e:
Zeigt her euren Heinrich:

http://img.pichoster.eu/4b419007henry.png

/e:
Heinrich drehen mit K und L





Spielt jemand ohne schwere Rüstung? Würde gern mal wissen, wie es sich so mit reinem Ledergear spielt.
24.02.2018 19:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Miller Woyzeck Bug:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Pferd das ich für in klauen sollte, steht wieder am Orginalort, wenn ich noch eins klaue passiert auch nichts. Kann jetzt mit der Activity nicht weitermachen

Das Quest war kurz "Grün" und hat dann wieder resettet.



e: Alter ich war grad mit dem Priester saufen Breites Grinsen Ach Gott wie gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 24.02.2018 21:09]
24.02.2018 19:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hab mich grad an dem Macker gerächt, der das Schwert meines Vaters geklaut hat. Den ganzen Angriff lang kaum mehr als 10 FPS gehabt und dann den Obermacker mit einer einzigen Kombo auf die Bretter geschickt, während ich während der kompletten Schlacht kein einziges Mal Schaden genommen habe.

Ist meine Ausrüstung einfach total OP, oder wird man de facto unverwundbar, sobald man Kettenhemd und Platte trägt?
24.02.2018 22:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
unglaeubig gucken
Werde in Rattay ohne jeden Grund des Stehlens angeklagt und kann nicht mehr die Stadt betreten. Wie zum Fick soll ich jetzt die Hauptquest weiter führen?

e: Okay, fuck this. Gibts da irgendwie 'ne Möglichkeit das wieder in Ordnung zu cheaten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 24.02.2018 23:22]
24.02.2018 23:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich kann in Rattay auch mit niemandem reden, alle sagen mir, dass ich mich verpissen soll. Bin außerdem bisher zwei mal im Knast gelandet (ohne erkennbaren Grund), einmal für 22 Stunden und einmal für acht Tage. Ich musste auch nur 15 Minuten waren, bis die acht Tage um waren, lustig.
24.02.2018 23:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Karachokarl

Hab mich grad an dem Macker gerächt, der das Schwert meines Vaters geklaut hat. Den ganzen Angriff lang kaum mehr als 10 FPS gehabt und dann den Obermacker mit einer einzigen Kombo auf die Bretter geschickt, während ich während der kompletten Schlacht kein einziges Mal Schaden genommen habe.

Ist meine Ausrüstung einfach total OP, oder wird man de facto unverwundbar, sobald man Kettenhemd und Platte trägt?



Platte ist superstark du kannst durch Schwerter nur noch verwundet werden wenn deine Ausdauer komplett weg ist und dann kassiert man auch nur relativ wenig. Es sei denn die stechen dir ins Gesicht Breites Grinsen Dafür ist man super anfällig für Streitkolben.
24.02.2018 23:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Sir Maximillion

Werde in Rattay ohne jeden Grund des Stehlens angeklagt und kann nicht mehr die Stadt betreten. Wie zum Fick soll ich jetzt die Hauptquest weiter führen?

e: Okay, fuck this. Gibts da irgendwie 'ne Möglichkeit das wieder in Ordnung zu cheaten?



Keine Ahnung von cheats aber wenn du eingebuchtet wirst sind die Leute "besänftigt" und hassen dich nicht mehr so stark.

Nachtrag zu Karachokarl:
Ich glaube die Mainquest wird bei mir relativ witzlos in nächster Zeit. Bin erst kurz nach Neuhof, hab aber fast alle Nebenquests, 20k Gold, das beste Pferd mit der besten Ausrüstung, die beste kaufbare Rüstung und meine Kampfskills sind alle auf 10-13.
Ich vermute bei der Hauptquest leveln die Gegner nicht mit im skill?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 24.02.2018 23:25]
24.02.2018 23:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Mich hasst niemand. Das sind nur die Wachen die mich in den Knast stecken wollen und langsam hab ich die Fresse dick, dwesegn nicht mehr weiter spielen zu können. Abgesehen davon, bevor ich mich wegen eines Bugs in den Knast stecken lasse gehe ich eher hin und leg die ganze Stadt mit Pfeil und Bogen um.
24.02.2018 23:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Sir Maximillion

Werde in Rattay ohne jeden Grund des Stehlens angeklagt und kann nicht mehr die Stadt betreten. Wie zum Fick soll ich jetzt die Hauptquest weiter führen?

e: Okay, fuck this. Gibts da irgendwie 'ne Möglichkeit das wieder in Ordnung zu cheaten?



Keine Ahnung von cheats aber wenn du eingebuchtet wirst sind die Leute "besänftigt" und hassen dich nicht mehr so stark.

Nachtrag zu Karachokarl:
Ich glaube die Mainquest wird bei mir relativ witzlos in nächster Zeit. Bin erst kurz nach Neuhof, hab aber fast alle Nebenquests, 20k Gold, das beste Pferd mit der besten Ausrüstung, die beste kaufbare Rüstung und meine Kampfskills sind alle auf 10-13.
Ich vermute bei der Hauptquest leveln die Gegner nicht mit im skill?



So ganz allgemein kann man das Spiel ja richtig früh richtig kaputt spielen. Hab grad 3k Gold verdient weil ich 5 Wildschweine im Wald erlegt hab. Eigentlich hätten es 5k sein sollen, aber es kann ja absolut jeder sofort erkennen, dass das Wildschwein offensichtlich illegal erlegt wurde. mit den Augen rollend

Naja jedenfalls schwimme ich im Geld und kann mich jetzt schon umschauen nach der bestmöglichen Rüstung, die ich in Rattay kaufen kann. Mal schauen, ob ich dann mit einem Knüppel bewaffnet ganze Banditencamps säubern kann, oder wie sich das weiterentwickelt Breites Grinsen
25.02.2018 0:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich weiß gar nicht wo ich Wildfleisch verkaufen kann außer bei den Questgebern. Und da bekomm ich 50gold
25.02.2018 0:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantadeniro

Leet
Klingt ja fast schon als wenn das Spiel später stark an anspruch/schwierigkeit verliert.
25.02.2018 0:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Sehr sogar, ja. Auch schade zu merken wie kaputt und schlecht designed das stealth System ist. Eigentlich kann man nicht als Schurke spielen. Wird einfach nicht wirklich unterstützt von den Systemen. Man wird alle Nase lang entdeckt, Mord ist sofort stadtweit bekannt, auch ohne Zeugen und Taschendiebstahl ist ebenfalls für wenig zu gebrauchen.

Dass das Spiel trotzdem so viel Spaß macht wundert mich nach wie vor peinlich/erstaunt
25.02.2018 0:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja so super mega einfach wirds ja auch nicht. Einmal blöd angestellt in nem Kampf wird man böse verhauen. Natürlich nicht vom Wegelagerer ohne Rüstung und mit Knüppel, aber von den Kumanenlagern geht schon ne ordentliche Gefahr aus. Da hängen auch einfach immer zehn Leute in voller Montur ab.

Und die Sidequests haben meistens relativ wenig mit Kampf zu tun. Immerhin.
/ aber ich bin auch die letzten 15h nur zwischen Sasau, Ledetschko und Rattay hin und hergereist peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 25.02.2018 1:29]
25.02.2018 1:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ich würd auch gern weiter spielen...

ich hoffe die fixen den bug im nächsten patch

ansonsten stimmt das schon mit dem Geld usw

Aber ich wette anders rum wärs auch kacke gewesen wenn man das ganze game der arme penner ist.
25.02.2018 7:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ist ein bisschen wie in jedem Rollenspiel. Als Spieler kennt man ja die Mechaniken, das heißt man kann exploiten bis zum blödsinnig werden und quasi als der Gott der man ist durchs Spiel rennen.

Aber wie gesagt, da es ein Rollenspiel ist, kann man sich auch einfach mal zusammenreißen
25.02.2018 11:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

Ist ein bisschen wie in jedem Rollenspiel. Als Spieler kennt man ja die Mechaniken, das heißt man kann exploiten bis zum blödsinnig werden und quasi als der Gott der man ist durchs Spiel rennen.

Aber wie gesagt, da es ein Rollenspiel ist, kann man sich auch einfach mal zusammenreißen



Das dachte ich gestern auch. Das Dorf wo man startet komplett geplündert und abgemurkst(auch die Wachen, Hühner,Schafe...) Breites Grinsen Axt Faust Bogen Schwert Stärke alles auf 20 und ca. 1k Gold mitgenommen. Als ich fliehen sollte erstmal umgedreht(hatte alles an was die Wachen anhatten) und den Typ den Arsch versohlt Breites Grinsen OK es brauchte etwas Geduld Breites Grinsen Wenn ich daran denke das ich beim ersten mal Spielen von Kunesh verhauen wurde Breites Grinsen Aber irgendwie kann ich das nicht triggern dass ich Dietriche von meinen Freunde kriege :/
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.02.2018 11:35]
25.02.2018 11:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Penismax

Ich weiß gar nicht wo ich Wildfleisch verkaufen kann außer bei den Questgebern. Und da bekomm ich 50gold



Geht mir genau gleich Breites Grinsen

Aber ich hocke auch nicht 24/7 auf reddit rum Augenzwinkern
Normal sollte man eh nicht in Foren zu Spielen rumhängen, wenn man ein Spiel einfach geniessen möchte.
25.02.2018 11:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum