Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVIII ( Südamerika hasst dich )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
Achbahn.txt....

Mal eben 2 komplett3 Zugteile tauschen wobei einer (der nach dem Tauschen vollere) auch noch kleiner ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 29.06.2019 14:39]
29.06.2019 14:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Sentinel2150

Achbahn.txt....

Mal eben 2 komplett3 Zugteile tauschen wobei einer (der nach dem Tauschen vollere) auch noch kleiner ist...



Ach... Zughass kann ich auch...

Fahrt Nähe Stuttgart bis nach Chamonix... Durch die Schweiz.
Eingestiegen in den IC der SBB. Alles toll, sauber, leise, pünktlich.
Kennt man nicht von der DB. Lehn mich zurück und genieße die Fahrt. So bis in die Schweiz.
Erster Bahnhof zug bleibt stehen und fährt 20 Minuten zu spät weiter, Anschluss verpasst, häng ne Stunde in Zürich fest.
In Lausanne also nur noch gut 3 Stunden zum Stadt anschauen.
Pünktliche Abfahrt bis 2 Bahnhöfe danach. Am Ziel gerade soviel zu spät den Anschluss nicht zu bekommen. Wieder ne Stunde rumgammeln...

Dabei wurde die SBB doch immer so gelobt traurig

Acid
29.06.2019 17:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wieso hat die Bahn mit Hitze so Probleme?
Das nervt ja tierisch
29.06.2019 17:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von AcidPils

Dabei wurde die SBB doch immer so gelobt traurig

Acid



29.06.2019 17:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Die SBB ist zwar mindestens drölf mal besser als DIE BAHN, aber hat leider auch immer wieder mit problemen zu kämpfen.
29.06.2019 19:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Schweiz doch nicht das bessere Deutschland? Mein Weltbild! traurig

Aber Glasfaser habt ihr doch alle, oder?
29.06.2019 22:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
unglaeubig gucken
Für Madame ein paar InEar Kopfhörer bestellt. Daraufhin diese Mail bekommen:

 
Hi,

Ich bin Paul, Gründer bei XXXX.

Ich wollte mich bei Ihnen für die Bestellung des XXXX Produktes bedanken. Wir hoffen, dass es Ihren Ansprüchen genügt wird. Ihr Produkt hat das Amazon-Lager verlassen und ist nun auf dem Weg zu Ihnen.

Details zu Ihrer Bestellung ansehen.

Im Anhang dieser E-Mail finden Sie ein gratis eBook!

Sobald Sie es erhalten haben, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu senden, falls Sie irgendwelche Probleme haben sollten, es zu benutzen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Wir sind ein junges Start-Up und es ist unser erstes Produkt, deshalb wollen wir, dass es perfekt ist.

--

Falls Sie in Eile sind, können Sie hier aufhören zu lesen, andernfalls lesen Sie weiter und wir hoffen, Ihnen damit ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern

Ich dachte, Sie finden es vielleicht interessant zu erfahren, wie der Versand Ihrer Bestellung genau funktioniert.

Ihr Produkt wurde sorgfältig mit sterilisierten und antibakteriellen Handschuhen aus dem Warenlager geholt und auf einem Silikonkissen platziert.
Ein Team aus 50 Experten fuhr dann damit fort, es genau zu inspizieren, sie polierten es so lange bis es hell glänzte und sagten ihm mit einer liebevollen Geste Lebewohl.

Unser international bekannter Verpackungsspezialist (der direkt aus Korea eingeflogen kam, um sich persönlich um Ihre Bestellung zu kümmern) zündete Kerzen und Räucherstäbchen an und die Menge wurde von tiefer Stille erfüllt, als er Ihr Produkt vorsichtig in dessen Karton platzierte.

Die Party, die wir zur Feier Ihrer Bestellung organisierten, dauerte 3 Tage. Als die Zeit gekommen war, versammelte sich die Menge und machte sich auf den Weg. Ihr Toben und Jubeln tönte durch die ganze Stadt, als der Festzug sich seinen Weg bahnte, um Ihr Produkt den ganzen Weg bis zum Postamt zu begleiten.

Der Paketdienst übernahm es dann und bediente sich einer seiner vielen Privatjets, um Ihr Produkt so schnell wie möglich zu liefern. In Anbetracht seines unschätzbaren Wertes wurden zwei Eurofighter Kampfjets ausgesendet, um seine unbeschadete Ankunft zu garantieren.

Danke, dass Sie Ihr Produkt bei XXXX gekauft haben. Wir haben ein Foto von Ihnen in ein 15 x 15 m großes Bild eingerahmt und Sie zum Kunden des Jahrhunderts ernannt (leider kann diese Position jedoch im Jahr 2100 Konkurrenz bekommen).

Wir hoffen, dieser kleine Text hat Ihnen gefallen! Vergessen Sie jedenfalls nicht uns zu kontaktieren, falls irgendein Problem, egal ob klein oder groß, auftreten sollte, wir stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

--

Ich stehe zu Ihrer Verfügung, falls Sie Fragen haben.

Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag.

Paul
Gründer XXXX



Das angehängte EBook war übrigens auch auf der Seite angekündigt worden, hatte ich allerdings nicht gelesen.

"✔BONUS: Sie erhalten nach Ihrem Kauf das gratis E-Book „7 Tipps, um Ihren Computer länger am Laufen zu halten und die Performance zu maximieren“ per E-Mail."

Da stehen dann so lustige Sachen drin wie "kein Antivirenprogramm benutzen", "Rechner entstauben", "Akkuladung bei Laptops immer zwischen 80 und 40 Prozent halten" und "zur Kühloptimierung bitte diese Produkte von uns kaufen".

Ich frage michj echt, wer a) sowas für eine gute Idee hält und b) auf sowas reinfallen würde.
30.06.2019 9:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Mir hat dieser kleine Text nicht gefallen
30.06.2019 9:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von loliger_rofler

und b) auf sowas reinfallen würde.



Worauf reinfallen?
30.06.2019 9:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Parax

 
Zitat von loliger_rofler

und b) auf sowas reinfallen würde.



Worauf reinfallen?




"Hier dieses super hilfreiche Ebook, wenn ihr Laptop/PC zu warm ist, kaufen sie doch diesen überteuerten Ventilator von uns. Er ist übrigens ab 40°C zu warm!"


E: 3 Stunden kein Hass mehr? Alle im Schwimmbad/See?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 30.06.2019 12:41]
30.06.2019 9:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Vor ein paar Monaten habe ich zwei Pavillons geschenkt bekommen. Zugegeben mit den Worten: "Keine Ahnung, ob da alles dabei ist."
Heute dachte ich mir wäre ein guter Tag zumindestens aus beiden irgendwie eines zusammen zu murksen für mehr Schatten im Garten.

Es ist bei beiden nicht ein einziges Eckstück dabei.
Ich hab jetzt also gefühlt 100 Stangen und ein bisschen Plastikfolie. Toll Breites Grinsen
30.06.2019 15:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Panzertape und fertig ist der Pavillon?
30.06.2019 15:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Eckstück? Panzersperren statt Panzertape verwenden.

Zu entwenden aus dem Panzoptikum (Murica erfunden? Wort des Jahres für mich Breites Grinsen)
30.06.2019 15:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ebay Kleinanzeigen. Warum tue ich es immer wieder?

Tausend mal die gleichen Fragen, die alle schon in der Anzeige beantwortet wurden.
Das schärfste ein Termin heute mittag gegen 11,der völlig unnötig war. Hatte der Interessent mal die Anzeige gelesen. Naja, nicht mein spritgeld.
30.06.2019 15:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hab immer nur gute Erfahrungen mit Ebay-Kleinanzeigen gemacht peinlich/erstaunt
Aber halt als Käufer.
30.06.2019 15:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet


Den Rest erspare ich uns.

Es kam nicht zu Verhandlungen über letzte Preis, weil sie die Anzeige doch nicht gelesen haben und unverrichteter Dinge wieder gingen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 30.06.2019 15:32]
30.06.2019 15:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wann erwartest du ihn? Edit nicht gelesen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 30.06.2019 16:24]
30.06.2019 16:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
was ist denn letzte preis? ich habe intresse an ihr herd. kannst du vorbeibringen heute?
30.06.2019 16:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja ist der denn jetzt mit Ofen?
30.06.2019 16:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bitte die Anzeige lesen
30.06.2019 16:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
Ja hab ich wann kann ich abholen?
30.06.2019 16:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
ist der Backofen noch da?
30.06.2019 16:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von loliger_rofler


Das angehängte EBook war übrigens auch auf der Seite angekündigt worden, hatte ich allerdings nicht gelesen.

"✔BONUS: Sie erhalten nach Ihrem Kauf das gratis E-Book „7 Tipps, um Ihren Computer länger am Laufen zu halten und die Performance zu maximieren“ per E-Mail."

Da stehen dann so lustige Sachen drin wie "kein Antivirenprogramm benutzen", "Rechner entstauben", "Akkuladung bei Laptops immer zwischen 80 und 40 Prozent halten" und "zur Kühloptimierung bitte diese Produkte von uns kaufen".

Ich frage michj echt, wer a) sowas für eine gute Idee hält und b) auf sowas reinfallen würde.



Ich fragte mich, wo ich das schon mal gelesen habe. Ist dreist geklaut von

CD Baby.

https://searchengineland.com/how-cdbaby-built-20000-citations-with-one-e-mail-84357


e:
Schreib dem Typ mal und sag ihm was er für ein Sohn ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 30.06.2019 16:39]
30.06.2019 16:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Ich wollte mal meinen TKom Magenta Receiver loswerden. Das bekam n Bekannter mit, er wollte den für seine Schwester. Dann hakte ich zich mal nach ob die auch von der Telekom den passenden Tarif haben sonst ist der nutzlos "jajajaja"

Ok hingegeben und nach 2 Tage wieder bekommen mit den Worten "geht nicht" ich bekam sie ohne die Verpackung zurück. Danke für nichts ihr Idioten.

ich schmeiss bald einfach alles inne Tonne. Menschen ey
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.06.2019 16:40]
30.06.2019 16:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Anzeige ist raus.

Hier kam gerade eine Assifamilie mit Kind an den See und legt sich genau neben mich. Der fette Fratz kommandiert seine Eltern rum und nervt am laufenden Band alle Leute in der Umgebung mit seinem Geschrei. Dabei hab ich mich extra etwas abseits positioniert, um etwas Ruhe zu haben. Aber nein, es wird ein waschechter Huso geliefert. Notschlachten!
30.06.2019 16:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Iceman3000

Anzeige ist raus.

Hier kam gerade eine Assifamilie mit Kind an den See und legt sich genau neben mich. Der fette Fratz kommandiert seine Eltern rum und nervt am laufenden Band alle Leute in der Umgebung mit seinem Geschrei. Dabei hab ich mich extra etwas abseits positioniert, um etwas Ruhe zu haben. Aber nein, es wird ein waschechter Huso geliefert. Notschlachten!



https://www.gmx.net/magazine/panorama/brennpunkt-schwimmbad-stimmung-siedepunkt-erreicht-33814238

Im Bad bot sich ihnen folgendes Bild: Ein Vater steht schützend vor seiner Familie, umgeben von Hunderten junger Männer, die ihn anschreien. Wie verlautet, haben sich zuvor einige junge Männer daneben benommen und sind über Decken und Badegäste gesprungen.

Als sich ihnen daraufhin der Familienvater entgegenstellt, schlagen sich viele andere junge Männer auf die Seite der Unruhestifter.


OK ich leg mich dann mal weiter in die Wanne und warte auf den Herbst
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.06.2019 16:49]
30.06.2019 16:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
böse gucken
Kann ich toppen. Ich will gerade gemütlich auf dem Balkon herumlungern da kommt die fette 16 jährige Tochter der Nachbarn auf die gleiche Idee. Kann sie ja auch, dank Blickschutz muss ich ja nicht deren Anblick nicht ertragen (und sie meinen nicht). Aber wie das bei der Generation Smombie so ist können die absolut nicht von dem Smartphone lassen. Meist wird ja nicht mehr telefoniert weil die heutige Brut eigentlich zu keiner vernünftigen verbalen Kommunikation fähig ist sondern nur noch diesen Kauderwelsch aus Kanakdeutsch, Fetzen von english und verballhornten Lehnwörten aus dem südöstlichen Mittelmeerraum von sich gibt. So weit so schlecht. Aber was richtig nervt ist deren ausdauernder Gebrauch von Messengern mit aktivierten Hinweiston. Ich sage nur SAMSUNG!!!!!!! WütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütend
30.06.2019 16:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich warte bis 18:00 Uhr und dann ab ins Freibad, dann sollten die anstaendigen Leute wieder in der Mehrzahl sein.
30.06.2019 16:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Pfeil
 
Zitat von D@emon

Kann ich toppen. Ich will gerade gemütlich auf dem Balkon herumlungern da kommt die fette 16 jährige Tochter der Nachbarn auf die gleiche Idee. Kann sie ja auch, dank Blickschutz muss ich ja nicht deren Anblick nicht ertragen (und sie meinen nicht). Aber wie das bei der Generation Smombie so ist können die absolut nicht von dem Smartphone lassen. Meist wird ja nicht mehr telefoniert weil die heutige Brut eigentlich zu keiner vernünftigen verbalen Kommunikation fähig ist sondern nur noch diesen Kauderwelsch aus Kanakdeutsch, Fetzen von english und verballhornten Lehnwörten aus dem südöstlichen Mittelmeerraum von sich gibt. So weit so schlecht. Aber was richtig nervt ist deren ausdauernder Gebrauch von Messengern mit aktivierten Hinweiston. Ich sage nur SAMSUNG!!!!!!! WütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütend



Boxen aufstellen und Slayer- Raining Blood pumpen
30.06.2019 16:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von D@emon

Kann ich toppen. Ich will gerade gemütlich auf dem Balkon herumlungern da kommt die fette 16 jährige Tochter der Nachbarn auf die gleiche Idee. Kann sie ja auch, dank Blickschutz muss ich ja nicht deren Anblick nicht ertragen (und sie meinen nicht). Aber wie das bei der Generation Smombie so ist können die absolut nicht von dem Smartphone lassen. Meist wird ja nicht mehr telefoniert weil die heutige Brut eigentlich zu keiner vernünftigen verbalen Kommunikation fähig ist sondern nur noch diesen Kauderwelsch aus Kanakdeutsch, Fetzen von english und verballhornten Lehnwörten aus dem südöstlichen Mittelmeerraum von sich gibt. So weit so schlecht. Aber was richtig nervt ist deren ausdauernder Gebrauch von Messengern mit aktivierten Hinweiston. Ich sage nur SAMSUNG!!!!!!! WütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütend



Boxen aufstellen und Slayer- Raining Blood pumpen



Oder einfach eine mit Katzenurin gefüllte Wasserbombe schmeissen. Das Problem löst sich dann direkt.
30.06.2019 17:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVIII ( Südamerika hasst dich )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2019 13:19:32 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
19.06.2019 08:11:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum