Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVIII ( Südamerika hasst dich )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D@emon

Arctic
Nee. Nicht das die noch die Idee kommt die akustische Körperverletzung, welche auch landläufig unter der Bezeichnung Rap oder Hiphop bekannt ist, über den Lautsprecher ihres Smartphones laufen lässt oder den billigen Lidl Bluetoothspeaker den sie ihr eigen nennt.

/so wie Cain das im Panzer macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 30.06.2019 17:04]
30.06.2019 17:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
böse gucken
jetzt hat die mich schon völlig aus dem Konzept gebracht Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 30.06.2019 17:04]
30.06.2019 17:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von D@emon

Nee. Nicht das die noch die Idee kommt die akustische Körperverletzung, welche auch landläufig unter der Bezeichnung Rap oder Hiphop bekannt ist[...]


30.06.2019 17:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Da ertrag ich lieber eine zartfühlende Komposition aus Trennschleifern, Bohrhämmern und Rüttelplatten. Auch bekannt als das wahre Heavy Metal und nicht diesen Softrock den ein gewisser Direktor hört.
30.06.2019 17:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von D@emon

Meist wird ja nicht mehr telefoniert weil die heutige Brut eigentlich zu keiner vernünftigen verbalen Kommunikation fähig ist sondern nur noch diesen Kauderwelsch aus Kanakdeutsch, Fetzen von english und verballhornten Lehnwörten aus dem südöstlichen Mittelmeerraum von sich gibt.



Das schon derbe peinlich. Also nicht von den "Smombies" (bist du Rentner oder was?), sondern von dir.
30.06.2019 17:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von D@emon

jetzt hat die mich schon völlig aus dem Konzept gebracht Wütend



Mach mal Shazam an und finde raus was sie hört.
Ich wette mal Capital Bra Breites Grinsen

Kannst du nicht Tauben abrichten?

Jeder HASST Tauben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.06.2019 18:55]
30.06.2019 18:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von D@emon

Meist wird ja nicht mehr telefoniert weil die heutige Brut eigentlich zu keiner vernünftigen verbalen Kommunikation fähig ist sondern nur noch diesen Kauderwelsch aus Kanakdeutsch, Fetzen von english und verballhornten Lehnwörten aus dem südöstlichen Mittelmeerraum von sich gibt.



Das schon derbe peinlich. Also nicht von den "Smombies" (bist du Rentner oder was?), sondern von dir.



Forumrentner unite Breites Grinsen er ist auch schon fast 20 Jahre hier wie ich.
30.06.2019 18:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von D@emon

Meist wird ja nicht mehr telefoniert weil die heutige Brut eigentlich zu keiner vernünftigen verbalen Kommunikation fähig ist sondern nur noch diesen Kauderwelsch aus Kanakdeutsch, Fetzen von english und verballhornten Lehnwörten aus dem südöstlichen Mittelmeerraum von sich gibt.



Das schon derbe peinlich. Also nicht von den "Smombies" (bist du Rentner oder was?), sondern von dir.



Forumrentner unite Breites Grinsen er ist auch schon fast 20 Jahre hier wie ich.



Das ist jetzt nichts was ich irgendwie als positiven Faktor rausstellen würde...
Andere mit 19-20 Jahren sind noch nicht so weit gedanklich sich den Dackel anzuschaffen! Augenzwinkern
30.06.2019 19:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Das Problem ist einfach, dass Joggl näher an der Nachbarin ist und deshalb nicht versteht, dass das andere nerven kann.
30.06.2019 19:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wer Töne anhat gehört in eine Besserungsanstalt. MfM.
30.06.2019 19:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard
https://www.gmx.net/magazine/panorama/brennpunkt-schwimmbad-stimmung-siedepunkt-erreicht-33814238


 

Florian Friedrich

Was waren das für Männer? Sagt es doch einfach, bevor hier gemutmaßt wird. Da so etwas leider immer häufiger vorkommt, auch in Stadien usw., hilft meiner Meinung nach nur: Jeder Mensch dieser Erde muß Fingerabdrücke abgeben und an jedem Einlaß werden diese gescannt! Schwimmbadpöbler dürfen nicht mehr in Schwimmbäder, Fußballschläger dürfen nicht mehr in Stadien, usw., weltweit. Es geht nicht mehr mit freiwillig, bitte und nett! Unsere Polizei muß wieder Respekt durch härteres Durchgreifen bekommen, Schockstrafen für Straftäter, davon nicht einheimische Kriminelle zurück ins Herkunftsland, weltweit, egal, ob dort Krieg herrscht.


Sturmbannführer Friedrich ist empört.
30.06.2019 19:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Den ganzen scheiß Tag kläfft dieser behinderte, eklige Arschlochhund der Nachbarn in ihrem Garten. Das Kläffen erinnert er an kurze, erschrockene Schreie (vgl. Schreiraupe, aber eben plötzlich und oft). Ich hab mal versucht, das Ganze genau so wiederzugeben: https://vocaroo.com/i/s0qRNIoERb0a

DEN GANZEN SCHEISS TAG. Hundehalter, die sowas erlauben, gehören echt abgeschafft. Der Hund passt aber auch zu dieser degenerierten Asifamilie. Denen gehts echt zu gut. Arschlöcher.
30.06.2019 19:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Der Hund leidet vermutlich am meisten unter der Situation. Der brüllt sich ja nicht aus Spaß die Seele ausm Leib.

Tierschutz und Bullen rufen.

Meine Hunde sind ruhig, es sei den einer unserer asi Nachbarn meint wieder nen Böller in unseren Garten werfen zu müssen. Der letzte hat etwas blöde geguckt als ich ihm ne Anzeige wegen Verbot gegens Sprengstoffgesetz angekündigt habe. Er hätte halt Geburtstag. Ja na und? Jeden Tag irgendein hurensohn Geburtstag.
30.06.2019 19:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von [gc]Fide|

Der Hund leidet vermutlich am meisten unter der Situation. Der brüllt sich ja nicht aus Spaß die Seele ausm Leib.


Ach, Fidel. Das ist ein Arschlochhund (passend zu den Besitzern), dem gehts zu gut. Als ob da irgendwas gemacht würde, wenn ich Behörden anrufe. Die lachen mich aus, genauso wie meine scheiß Nachbarn.
30.06.2019 19:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Mürbchen 3rd

https://vocaroo.com/i/s0qRNIoERb0a



Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
30.06.2019 19:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Mürbchen 3rd

https://vocaroo.com/i/s0qRNIoERb0a



Schön jebaited worden. Breites Grinsen
30.06.2019 19:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Randbauer

https://vocaroo.com/i/s0qRNIoERb0a


Wer da nicht lulzt, onaniert auf seinen eigenen Geburtsvorgang und kommt aus Dresden.
30.06.2019 19:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Netter Ton für Benachrichtigungen, eigentlich. Breites Grinsen
30.06.2019 19:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von D@emon

Da ertrag ich lieber eine zartfühlende Komposition aus Trennschleifern, Bohrhämmern und Rüttelplatten. Auch bekannt als das wahre Heavy Metal und nicht diesen Softrock den ein gewisser Direktor hört.



Alter, wat? Meine letzten Erwerbungen waren Brymir, Norther und Aether. Das IST Baustellenschreigesang. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 30.06.2019 19:42]
30.06.2019 19:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
...
 
Zitat von Phillinger

Netter Ton für Benachrichtigungen, eigentlich. Breites Grinsen


Heimlich mal den Klingelton der Ollen umstellen und das als Anruferbild:
30.06.2019 19:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Iceman3000

Anzeige ist raus.

Hier kam gerade eine Assifamilie mit Kind an den See und legt sich genau neben mich. Der fette Fratz kommandiert seine Eltern rum und nervt am laufenden Band alle Leute in der Umgebung mit seinem Geschrei. Dabei hab ich mich extra etwas abseits positioniert, um etwas Ruhe zu haben. Aber nein, es wird ein waschechter Huso geliefert. Notschlachten!



https://www.gmx.net/magazine/panorama/brennpunkt-schwimmbad-stimmung-siedepunkt-erreicht-33814238

Im Bad bot sich ihnen folgendes Bild: Ein Vater steht schützend vor seiner Familie, umgeben von Hunderten junger Männer, die ihn anschreien. Wie verlautet, haben sich zuvor einige junge Männer daneben benommen und sind über Decken und Badegäste gesprungen.

Als sich ihnen daraufhin der Familienvater entgegenstellt, schlagen sich viele andere junge Männer auf die Seite der Unruhestifter.


OK ich leg mich dann mal weiter in die Wanne und warte auf den Herbst



Ende vom Lied war, dass in einer recht großen Schneise um die Familie alle bis auf mich gegangen sind. Als es um 18 Uhr hieß, dass sie noch bis 19 Uhr bleiben (dank der Lautstärke unüberhörbar), hab ich mein Buch zusammengeklappt und mich innerhalb einer Minute ebenfalls verpisst.

O-Ton Opa: "Ich weiß schon warum ich auf solche Veranstaltungen nicht gern mit gehe, können wir nicht schon jetzt gehen?"

Meine anderen Nachbarn, kurz bevor sie gegangen sind... Phu, was da schlimmer ist, Kind oder Eltern...

Falls ich Vater werde, lass es bitte nicht so ein Arschlochkind werden.

/Ach und Jackpott, Zecke entfernt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 30.06.2019 20:03]
30.06.2019 20:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von D@emon

Kann ich toppen. Ich will gerade gemütlich auf dem Balkon herumlungern da kommt die fette 16 jährige Tochter der Nachbarn auf die gleiche Idee. Kann sie ja auch, dank Blickschutz muss ich ja nicht deren Anblick nicht ertragen (und sie meinen nicht). Aber wie das bei der Generation Smombie so ist können die absolut nicht von dem Smartphone lassen. Meist wird ja nicht mehr telefoniert weil die heutige Brut eigentlich zu keiner vernünftigen verbalen Kommunikation fähig ist sondern nur noch diesen Kauderwelsch aus Kanakdeutsch, Fetzen von english und verballhornten Lehnwörten aus dem südöstlichen Mittelmeerraum von sich gibt. So weit so schlecht. Aber was richtig nervt ist deren ausdauernder Gebrauch von Messengern mit aktivierten Hinweiston. Ich sage nur SAMSUNG!!!!!!! WütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütend


Jedes Mal wenn du den Ton hörst, einfach den gleichen Ton nachpfeifen.
30.06.2019 20:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von D@emon
Ich sage nur SAMSUNG!!!!!!! WütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütend


instant hass - jedem aufs maul hauen
30.06.2019 20:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Tobit

Das Problem ist einfach, dass Joggl näher an der Nachbarin ist und deshalb nicht versteht, dass das andere nerven kann.



Falsch. Mich macht die von D@emon gewählte Sprache einfach ordentlich mad. Mir ist es unverständlich, wie man ernsthaft von Kana(c)ken bzw. Kanakendeutsch reden kann. Mir ist durchaus bewusst, dass Kanak Sprak ein Ding war, mir ist aber auch bewusst, dass jeder Mensch ein Horst oberster Güte ist, der diese Begrifflichkeit nutzt.

Es wundert mich daher auch gar nicht, dass wenn die Rede von der Unfähigkeit zur "vernünftigen verbalen Kommunikation" ist, der Fokus hier natürlich auf dem "dem südöstlichen Mittelmeerraum" liegt.

Dann noch irgendwas von Fetzen des Englischen, obwohl D@emon dann selbst nicht etwa "Englisch", sondern "english" schreibt und ebenso von Smombies, etc.
Was ist los mit euch, frage ich.
30.06.2019 20:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Jegel Jogle Hoggl... du bist eine schlechte Kartoffel. Wenn mal das große Glyphosaten der AfD beginnt bist du der erste, dem die Wurzel abstirbt
30.06.2019 21:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Puh, Jogel maximal getriggert.
Wurde da ein Hund getroffen?
30.06.2019 21:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Er hat doch Recht. Aber wo die Grenze gehen? Mir nervt das ständige ALTAH auch sehr, aber das machen auch die halbwegs normalen Kartoffeln, wie zB hier im POT. ALTAH ALTAH.
30.06.2019 21:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Alter, chronologische Angabe der Lebenszeit.
30.06.2019 21:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ich sag auch ständig "alter", und "ends" etc.

Bin aber sehr stark kartoffelig und auch nicht mehr sonderlich jung.
30.06.2019 21:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Iceman3000

Alter, chronologische Angabe der Lebenszeit.


Altar, Mittelpunkt der heiligen Messe.
30.06.2019 21:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVIII ( Südamerika hasst dich )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2019 13:19:32 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
19.06.2019 08:11:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum